Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

21-jähriger College-Sportler, der nach COVID-Impfung ins Krankenhaus eingeliefert wurde, warnt vor „ernsthaftem“ Problem unbekan

von anne , 22.09.2021 23:09

21-jähriger College-Sportler, der nach COVID-Impfung ins Krankenhaus eingeliefert wurde, warnt vor „ernsthaftem“ Problem unbekannter Auswirkungen von Jab
John Stokes, ein Student der Academic Medal of Honor und ein Golfsportler an einer Universität, entwickelte vier Tage nach seiner zweiten Injektionsdosis eine Myokarditis.
Ausgewähltes Bild
Golfsportler John Stokes warnt vor den Auswirkungen der COVID-Injektion
Screenshot von Nachrichtennetzwerk/YouTube

Dr.
Joseph
Mercola
12
Fr 17.09.2021 - 07:42 EDT
( Mercola ) – Ein Golfsportler der Tennessee State University sendet eine Nachricht von seinem Krankenhausbett aus, in der er vor den Gefahren der Einnahme des COVID-19-Impfstoffs warnt. John Stokes, der auch Student der Academic Medal of Honor ist, hat ein TikTok-Video gepostet, nachdem er an Myokarditis erkrankt war und ihm mitgeteilt wurde, dass er für die Saison außer Konkurrenz sei.


Leider ist dies das letzte Jahr von Stokes in der Schule, also wird er höchstwahrscheinlich kein College-Golf mehr spielen. Der 21-jährige Stokes erkrankte vier Tage nach seiner zweiten Impfdosis an Myokarditis und landete im Krankenhaus. In dem Video sagt er, er kenne auch andere Spieler, die sich entweder einer Herzoperation unterziehen mussten oder nach ihren Schüssen Herzprobleme haben.


In seinem TikTok- Video fordert er die NCAA auf, den Impfstoff für Sportler nicht mehr vorzuschreiben . "Ich wünschte, mir hätte jemand etwas über die Risiken einer Impfung gesagt", sagt er. „Es ist nicht richtig, dass Menschen gezwungen werden, den Impfstoff einzunehmen, weil es tatsächlich Nebenwirkungen wie diese gibt, die Ihnen passieren könnten.“

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Mercola


LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen zu COVID-19-Impfstoffen erstellt. Sehen Sie es sich hier an.

THEMEN
Bioethik
MARKIERT ALS
Coronavirus ImpfungCovid-19 ImpfungMyokarditisNebenwirkungen des Impfstoffs

Top

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz