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Es gibt einen sicheren und wirksamen ambulanten Behandlungsplan für COVID-19. Warum benutzen es nicht mehr Ärzte?

von admin , 08.07.2020 03:20

MEINUNG
Es gibt einen sicheren und wirksamen ambulanten Behandlungsplan für COVID-19. Warum benutzen es nicht mehr Ärzte?
Die Amerikaner wollen wissen, ob eine ambulante Behandlung ihre Gesundheit schützen und einen Krankenhausaufenthalt verhindern kann.
Montag, 6. Juli 2020 - 13:10 Uhr EST

Petition: Nein zur obligatorischen Impfung gegen das Coronavirus! Unterschreiben Sie die Petition hier.

6. Juli 2020 ( LifeSiteNews ) - Professor für Epidemiologie, Dr. Harvey Risch von der Yale School of Medicine, hat geschrieben, dass mehr als 1,6 Millionen Amerikaner mit COVID-19 infiziert wurden. Hochrisikopatienten stellen fest, dass der wahrscheinliche Verlauf der Krankenhausbehandlung eine hohe Sterblichkeitsrate aufweist. Dr. Risch erklärte, dass eine ambulante Behandlung, die einen Krankenhausaufenthalt verhindert, dringend erforderlich sei.

Die Amerikaner wollen wissen, ob eine ambulante Behandlung ihre Gesundheit schützen und einen Krankenhausaufenthalt verhindern kann. Sie sind gespannt auf jede Behandlung, die ihnen helfen kann, ihren Arbeitsplatz, ihr Geschäft und ihr Einkommen zu erhalten, um sich und ihre Familien zu versorgen. Viele haben große Angst davor, endlose Monate auf die Hoffnung auf einen unbewiesenen Impfstoff zu warten. Ein internistischer Kollege hat jedoch festgestellt, dass seine sofortige medikamentöse Behandlung von über 60 Patienten mit COVID-19-Symptomen oder die positiv getestet wurden, hochwirksam und sicher war. Keiner seiner Patienten musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Leser können überrascht sein zu erfahren, dass dieses erfolgreiche Behandlungsprotokoll bei ambulanten Patienten auch in der Doppelblindstudie des Detroit Henry Ford Health System an 2.541 Patienten mit COVID-19 angewendet wurde. Es zeigte sich, dass Hydroxychloroquin-Azithromycin (HCQ-AZ), das unmittelbar nach dem Krankenhausaufenthalt eingeleitet wurde, die Sterblichkeitsrate von COVID-19-Patienten um 50% senkte. Ungefähr 82% der Patienten erhielten innerhalb von 24 Stunden und 91% innerhalb von 48 Stunden Hydroxychloroquin, ein Faktor, den Dr. Marcus Zervos als potenziellen Schlüssel für den Erfolg des Medikaments identifizierte. Darüber hinaus gab es keine herzbedingten Nebenwirkungen des Arzneimittels.

Die kürzlich durchgeführte französische COVID-19-Studie berichtete, dass das klinische Management von 3.737 gescreenten Patienten, darunter 3.119 (83,5%), die mit HCQ-AZ behandelt wurden, mit einer Sterblichkeitsrate von 0,9% assoziiert war. Diese bemerkenswerte Wirksamkeit der ambulanten Behandlung war auch mit einem verringerten Risiko einer Krankenhauseinweisung und keinen Fällen schwerer Herzrhythmusstörungen oder eines plötzlichen Todes verbunden. Diese retrospektive Analyse legt nahe, dass eine frühzeitige Diagnose, frühzeitige Isolierung und frühzeitige Behandlung von COVID-19-Patienten mit mindestens 3 Tagen HCQ-AZ zu einem signifikant besseren klinischen Ergebnis führt.

Leider beruhte eine unwissenschaftliche Tendenz gegen Hydroxychloroquin und die Kritik an der Verwendung von HCQ-AZ weitgehend auf Berichten über Misserfolge dieser Behandlung, die Patienten vorbehalten waren, die in einer schweren Krise und häufig auf Intensivstationen ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Antivirale Medikamente wie Tamiflu oder HCQ müssen jedoch sofort angewendet werden, um wirksam zu sein. Es ist unvernünftig zu erwarten, dass ein schwerwiegender Fall von COVID-19 von einer späten Intervention mit HCQ profitiert.

Am 1. Juli 2020 berichtet das FDA-Update zu einer Zusammenfassung von Sicherheitsproblemen über eine ähnliche Verwendung von HCQ zur Behandlung von Krankenhauspatienten mit COVID-19 und behauptete, ernsthafte Herzrhythmusstörungen und andere Sicherheitsprobleme zu haben. Solche Berichte tragen zum Misstrauen der Ärzte und der amerikanischen Bevölkerung bei. Hoffentlich wird die FDA die neueren Forschungsergebnisse zu ihrer sofortigen Anwendung, Wirksamkeit und Sicherheit in der ambulanten Behandlung und insbesondere in der frühen Krankenhausbehandlung veröffentlichen.

In seiner kürzlich erschienenen Arbeit zitierte Dr. Harvey Risch von der Yale School of Medicine fünf Studien, darunter zwei kontrollierte klinische Studien, die eine signifikante Wirksamkeit und Sicherheit der ambulanten Behandlung von Hydroxychloroquin / Azithromycin zeigten. Er empfiehlt, diese Medikamente allgemein verfügbar zu machen und sie sofort zu bewerben, damit Ärzte sie zur Behandlung der Pandemie verschreiben können.

Hindernisse für die Behandlung
In vielen Bundesstaaten ist es Ärzten verboten, diese wirksame Behandlung für ihre Patienten durch Mandate des Gouverneurs des Bundesstaates einzuleiten, die nur die Verschreibung von HCQ im Krankenhaus zulassen. Solche Protokolle ignorieren die ambulanten und frühen stationären Studien hinsichtlich ihrer Wirksamkeit bei der Eindämmung der Pandemie oder lehnen sie absichtlich ab.

Ein frustrierter Arzt schrieb über die Detroit-Studie: „Der Schlüssel ist, dass 82% der Patienten innerhalb von 24 Stunden nach der Aufnahme Hydroxychloroquin erhielten. In meinem Krankenhaus erhielten die Patienten es normalerweise nur, wenn sie auf der Intensivstation landeten oder ihre Atmung sich verschlechterte. Daher half es offensichtlich nicht. Aber dann überschreibt die Politik in den Köpfen vieler Ärzte ihre Bereitschaft, Patienten so gut wie möglich zu helfen. Es ist offensichtlich, dass jede Behandlung sofort begonnen werden muss, wie in diesem Fall Tamiflu bei der Behandlung der Grippe oder des Hydroxychloroquins. In der Zwischenzeit werden Amerikaner nicht in die Europäische Union aufgenommen, weil die CDC-Direktoren alle, ob sie einen positiven Virustest oder einen positiven Antikörpertest haben, als COVID-infizierte Patienten bündeln und so die Zahl der angeblich kranken Patienten künstlich erhöhen. “

Ein anderer Arzt berichtete von seiner Frustration, seinen COVID-19-Patienten die effektivste Behandlung anbieten zu können. Er rief seine Lizenzbehörde an, um zu fragen, ob er HCQ-AZ bei Patienten anwenden könne, die positiv getestet wurden oder Symptome von COVID-19 haben. Er wurde informiert, dass er gegen staatliche Vorschriften verstoßen würde, die nur die Verwendung in einem Krankenhaus erlaubten, und Sanktionen gegen seine medizinische Zulassung riskieren würde. Diese Einschränkungen der wissenschaftlichen Praxis der ambulanten Medizin durch Staaten müssen so schnell wie möglich aufgehoben werden, da sie in der Vergangenheit zu unnötigen Todesfällen beigetragen haben und dies auch weiterhin tun werden.

Der Lebensunterhalt und die Gesundheit der Amerikaner müssen geschützt werden, indem den Amerikanern gestattet wird, wieder mit dem Schutz von HCQ-AZ zu arbeiten, wie dies in einer Reihe von Ländern geschehen ist. Wenn dies nicht sofort geschieht, könnten wir als Psychiater, bei dem die Verzweiflung bei Patienten deutlich zunimmt, bald mit einer schweren psychischen Krise mit schwerer Depression und Selbstmord konfrontiert sein. Auch der Anstieg bei denjenigen, die positiv testen, ohne dass die Sterblichkeit aufgrund eines geschwächten Virus steigt, ist keine solide wissenschaftliche Grundlage, um die Rückkehr zur Vollbeschäftigung zu verhindern.

Dr. Risch, Professor für Epidemiologie an der Yale School of Public Health und der School of Medicine, sollte sofort auf nationaler Ebene konsultiert werden, um ein sicheres und wirksames ambulantes Behandlungsprotokoll zu koordinieren, wie es bei den meisten Infektionskrankheiten auftritt. Die medizinischen Beweise liegen vor. COVID-19 kann durch angemessene ambulante Versorgung zusätzlich zur fortgesetzten Anwendung angemessener Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit eingedämmt werden. Eine Krankheit, die mit einer Sterblichkeitsrate von 0,9% behandelt werden kann, muss nicht auf einen Impfstoff warten.

Dr. Rick Fitzgibbons ist ein Psychiater, der das Institut für Eheheilung außerhalb von Philadelphia in Conshohocken, PA, leitet. Er hat eine Expertise in der Natur und der Behandlung von übermäßigem Ärger. Vergebungstherapie: Ein empirischer Leitfaden zur Lösung von Wut und zur Wiederherstellung der Hoffnung (APA Books), den er gemeinsam mit Robert Enright, Ph.D., UW, Madison, verfasste, erhielt 2019 den Benedict XVI Foundation Award für erweiterte Vernunft in der Forschung in Zusammenarbeit mit Universität Francisco de Victoria in Madrid. 2019 verfasste er das meistverkaufte Ignatius-Pressebuch „Gewohnheiten für eine gesunde Ehe: Ein Handbuch für katholische Paare“.

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