Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

St. Michaels Blog

NACHRICHTEN Der kalifornische Teenager starb zwei Tage nach der COVID-Impfung an einem Herzleiden, heißt es in einem Todesberich

 von anne , 12.10.2021 09:42

NACHRICHTEN
Der kalifornische Teenager starb zwei Tage nach der COVID-Impfung an einem Herzleiden, heißt es in einem Todesbericht
Der 15-jährige Junge aus Sonoma County hatte „keine anderen signifikanten Bedingungen“, die zu seinem Tod beigetragen haben.
Ausgewähltes Bild

Raymond Wolfe
Kommentare
48
Fr 08.10.2021 - 22:19 EDT
LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen zu COVID-19-Impfstoffen erstellt. Sehen Sie es sich hier an.

SANTA ROSA, Kalifornien ( LifeSiteNews ) – Ein 15-jähriger Junge in Sonoma County, Kalifornien, starb zwei Tage, nachdem er seine zweite Dosis des Pfizer-COVID-19-Impfstoffs erhalten hatte, ohne dass „andere bedeutende Erkrankungen“ zu seinem Tod beigetragen hatten, a Der Todesbericht des Landkreises wurde bestätigt.


Der namenlose Teenager starb im Juni an Stress-Kardiomyopathie mit Koronararterienentzündung, wie aus einem Untersuchungsbericht des Sheriff-Büros von Sonoma County im vergangenen Monat hervorgeht.

Der verstorbene Junge „wurde in seinem Schlafzimmer nicht ansprechbar aufgefunden, nachdem seine Mutter sein Wohlergehen überprüft hatte, lange nachdem er am Morgen aufwachen sollte“ und „wurde am Tatort wegen offensichtlichen Todes für tot erklärt“, heißt es in dem Bericht.

"Die Leiche des Verstorbenen wurde in die Sonoma County Morgue Facility gebracht, wo er von einem forensischen Pathologen für eine Obduktion registriert wurde", heißt es weiter.

"Es gab keine anderen signifikanten Bedingungen, die zu dem aufgelisteten Todesfall beigetragen haben."


Sonoma County , den Tod mit der California State Department of Health und dem Center for Disease Control (CDC) untersucht, die Press Democrat berichtete .


Die Untersuchung führte den Tod des Jungen trotz des Zeitpunkts, des Fehlens anderer Gesundheitszustände und der gut dokumentierten kardialen Nebenwirkungen im Zusammenhang mit den experimentellen COVID-Impfungen nicht direkt auf die Impfung zurück.

Im Juni warnte die Food and Drug Administration (FDA) , dass der Pfizer-Schuss wahrscheinlich mit einer Herzentzündung in Verbindung gebracht wird, nachdem nach der COVID-19-Impfung mehr als 1.200 Berichte über Myokarditis und Perikarditis eingegangen waren. Die überwiegende Mehrheit der Fälle betraf Männer und mehr als 39 Prozent betrafen Menschen unter 30 Jahren, teilte die FDA damals mit.

Ab September VAERS, System einen Impfstoff Verletzungen Verfolgung durch die FDA und CDC beaufsichtigt hat erhielt 1590 Berichte von Entzündung des Herzmuskels bei jungen Menschen. Laut openvaers.com wurden bis zum 1. Oktober rund 9.000 Fälle von Herzentzündungen nach der COVID-Impfung an VAERS gemeldet . Es wurde festgestellt , dass VAERS nur etwa 1 Prozent aller impfbezogenen unerwünschten Ereignisse auffängt .

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Fordern Sie die katholische Kirche auf, ethische COVID-Impfstoffe für Katholiken (und alle anderen) zu fordern!
8639 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 9000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Land...
Vorname

Nachname
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Stresskardiomyopathie, bei der das Herz aufgrund von extremem Stress schnell geschwächt wird, wurde auch nach Injektion mit COVID-19-Impfstoffen identifiziert. Ein kürzlich im American Journal of Therapeutics veröffentlichter Bericht beschrieb den Fall einer 65-jährigen Frau, die die Erkrankung innerhalb weniger Tage nach der Einnahme des Moderna-Impfstoffs Anfang dieses Jahres entwickelte.

Der Tod des Teenagers aus Sonoma County ähnelt dem eines 13-jährigen Jungen aus Michigan, der diesen Sommer starb, nachdem er auf ähnliche Weise eine zweite Dosis des Pfizer-Jabs erhalten hatte. Die Autopsie des angeblich gesunden Jungen ergab auch unerwartete Herzprobleme, gab seine Tante im Juni bekannt.


Kinder und Jugendliche haben nach Angaben der American Academy of Pediatrics ein äußerst geringes Risiko für Tod und schwere Erkrankung durch das Virus und eine COVID-Sterblichkeitsrate von 0,00 bis 0,03 Prozent . Sonoma County hatte überhaupt keine pädiatrischen COVID-Todesfälle, wie Reopen California Schools, eine freiheitsfreundliche Organisation, auf Twitter feststellte .

anne

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
NACHRICHTEN Der kalifornische Teenager starb zwei Tage nach der COVID-Impfung an einem Herzleiden, heißt es in einem Todesberich anne 12.10.2021 09:42
 

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz