Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Jesus sagte der heiligen Faustina, dass er die Städte und Häuser beschützen werde, in denen sich das Bild der Barmherzigkeit Got

von anne ( Gast ) , 31.03.2020 12:35

NACHRICHTEN

Priester: Post 'Bild der Barmherzigkeit Gottes' an der Haustür zum Schutz während des Ausbruchs des Coronavirus

Jesus sagte der heiligen Faustina, dass er die Städte und Häuser beschützen werde, in denen sich das Bild der Barmherzigkeit Gottes befindet.
Montag, 30. März 2020 - 17:17 Uhr EST




STOCKBRIDGE, MA, 30. März 2020 ( LifeSiteNews ) - Ein Priester fordert die Christen auf, ein Bild der Barmherzigkeit Gottes an den Eingangstüren ihrer Häuser anzubringen, um sie und ihre Familien während der Coronavirus-Pandemie zu schützen.

In seinem Video „Seal the Doors“ vom 26. März hat Pater Dr. Chris Alar von den Marianischen Priestern der Unbefleckten Empfängnis bittet die Zuhörer, eine Kopie des Bildes der Barmherzigkeit Gottes von Jesus nach außen an ihre Haustüren zu legen. Er nennt diese Antwort auf das Coronavirus "einen einfachen, aber unglaublich mächtigen Glaubensakt".


Der Name der Initiative „Seal the Doors“ stammt von einer Einladung im Magnificat- Messbuch: „Versiegeln wir die Türpfosten unserer inneren Gedanken mit dem schützenden Wort Gottes.“ Dies ist ein Hinweis auf Exodus 12: 7, in dem die Israeliten angewiesen werden, Blut vom Lamm oder der Ziege ihres Passahfestes auf ihre Türpfosten zu geben, damit der Engel des Todes an ihnen vorbeikommt.

Alar, 50, spricht aus dem Nationalheiligtum der Barmherzigkeit Gottes und erklärt, warum das Bild der Barmherzigkeit Gottes so wichtig ist.

„Das Bild stellt den Herrn dar, das für uns geopferte Lamm Gottes, aus dessen Herzen Blut und Wasser fließen, das Zeichen der Barmherzigkeit Gottes für die ganze Welt“, sagt er.

„Der Herr verspricht uns durch die heilige Faustina, dass die Seele, die dieses Bild verehren und ehren wird, niemals zugrunde gehen wird. Er verspricht auch den Sieg über unsere Feinde hier auf Erden, besonders in der Todesstunde, und uns als seine eigene Herrlichkeit zu verteidigen “, fährt er fort.

"Der Herr sagte: 'Durch dieses Bild werde ich den Seelen viele Gnaden gewähren, also lass jede Seele Zugang dazu haben.'"

Schwester Faustina Kowalska, geboren in Głogowiec, Polen, lebte von 1905 bis 1938. 1931 erlebte sie ihre erste Vision der Barmherzigkeit Gottes: Unser Herr Jesus mit weißen und roten Strahlen, die aus seinem Herzen schießen. Sie schrieb in ihr Tagebuch, dass er sie angewiesen habe, ihn so aufzunehmen, und sagte: „Malen Sie ein Bild nach dem Muster, das Sie sehen, mit den Worten„ Jesus, ich vertraue auf Sie “. Ich wünsche mir, dass dieses Bild zuerst in Ihrer Kapelle und dann auf der ganzen Welt verehrt wird. Ich verspreche, dass die Seele, die dieses Bild verehren wird, nicht zugrunde gehen wird. “ Ihre Visionen blieben bestehen und sie verbrachte den Rest ihres Lebens damit, die Hingabe an die Barmherzigkeit Gottes zu fördern.

Ihr Beichtvater, Seliger Pater. Michael Sopocko schrieb, dass der Herr dem Mystiker später sagte: "Wenn Sündenstrafen auf die ganze Welt kommen und Ihr eigenes Land völlige Erniedrigung erfahren wird, wird die einzige Zuflucht das Vertrauen in Meine Barmherzigkeit sein."

Der polnische Mystiker berichtete, dass der Herr gesagt hatte, dass er die Städte und Häuser schützen wird, in denen sich das Bild der Barmherzigkeit Gottes befindet, und dass er die Menschen schützen wird, die ihm Ehre erweisen.

„Lassen Sie alle dieses Bild für ihre Häuser besorgen, denn es wird noch Prüfungen geben, und diese Häuser und ganzen Familien und jeder Einzelne, der dieses Bild der Barmherzigkeit in tiefer Ehrfurcht hält, werde ich vor jeder Art von Unglück bewahren“, erinnerte sich die heilige Faustina Sagte er.

Fr. Alar erzählt Laien in seinem Video, wie sie das Bild selbst legal segnen können, wenn sie nicht in der Lage sind, einen Priester dazu zu bringen. Er stellt jedoch fest, dass die Ehrung der Barmherzigkeit Gottes auf diese Weise möglicherweise keinen ausreichenden Schutz gegen das Covid-19-Coronavirus bietet.

„Während dieser Akt des Glaubens möglicherweise nicht garantiert, dass Ihre Familie nicht physisch von dem Virus betroffen ist, garantiert er, dass Sie durch Ihr Vertrauen in Jesus seine Verheißungen der Liebe und Barmherzigkeit erhalten, die Sie umgeben und in Ihnen bleiben werden für immer “, sagt er.

Alar wurde im Mai 2014 zum Priester geweiht. Bevor er auf seinen Anruf antwortete („Ich bin eine späte Berufung“), hatte er ein Haus, ein Geschäft und eine Verlobte.

Heute lehnt Alar jeden Vorschlag ab, dass die Verehrung des Bildes der Barmherzigkeit Gottes eine besonders polnische Hingabe ist, die für Amerikaner und andere auf der Welt weniger relevant ist.

"Jesus betonte durch die Worte, die er Schwester Faustina gab, dass Seine Barmherzigkeit für die ganze Welt ist", sagte er gegenüber LifeSiteNews.

Alar erklärte, dass unser Herr der heiligen Faustina sagte, dass „ein Funke aus Polen kommen wird, um die Welt auf mein letztes Kommen vorzubereiten.“

"Schwester Faustina, Johannes Paul II. Und die ganze Botschaft der Barmherzigkeit Gottes sind der Funke."


https://www.lifesitenews.com/news/priest...uring-coronavir

anne

Frage beantworten


RE: Jesus sagte der heiligen Faustina, dass er die Städte und Häuser beschützen werde, in denen sich das Bild der Barmherzigkeit Got

von anne ( Gast ) , 31.03.2020 12:39


0
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
anne


Peru: Priester und Ehrenamtliche bringen 15.000 Essenspakete in der Coronavirus-Pandemie
Cdl. Burke gibt eine neue Erklärung zur Bekämpfung des Coronavirus ab

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz