Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Bergoglio sagt, Coronavirus sei aufgrund der Umweltverschmutzung ein Wutanfall von Mutter Natur

von anne ( Gast ) , 01.04.2020 22:29

RESTKERK-REDAKTEURE 25/03/2020 LÜGEN UND HÄRESIE
Bergoglio sagt, Coronavirus sei aufgrund der Umweltverschmutzung ein Wutanfall von Mutter Natur



Jorge Bergoglio sagte einem spanischen Journalisten am vergangenen Sonntag, dass er der Meinung sei, dass die Koronaepidemie auf die "Wut der Natur" aufgrund von Umweltverschmutzung zurückzuführen sei und dass dies ein Zeichen dafür sei, dass wir uns besser um sie kümmern müssen . Ex-Priester Leonardo Boff sagte fast dasselbe: Das Virus ist eine Strafe von Pachamama für unsere Beleidigungen gegen sie.

Der Journalist Jordan Évole fragte Bergoglio, ob es möglich ist, dass dies die Stunde der Natur ist, um mit uns umzugehen. Bergoglio antwortete: "Es gibt ein Sprichwort, das Sie sicher kennen: Gott vergibt immer, wir vergeben manchmal, aber die Natur vergibt nie. Waldbrände, Erdbeben… das ist die Natur, die wütend sein wird, damit wir uns um die Natur kümmern. “

Der Ausdruck "angreifende Wut" ist eine Übersetzung des spanischen Wortes "patalear", das von Bergoglio verwendet wird, was wörtlich "Füße stampfen" bedeutet und häufig verwendet wird, um sich auf Wut- oder Frustrationsausbrüche zu beziehen.

Hier können Sie das Video mit den Kommentaren sehen:



Der Journalist fragte ihn auch, was er den Menschen sagen möchte, die ihre Lieben verlieren, worauf Bergoglio antwortete: „Das Letzte, was ich tun würde, ist ihnen etwas zu sagen. Ich versuche ihnen zu helfen, meine Nähe zu spüren. “

Ob er optimistisch über die Situation war, antwortete Bergoglio, dass er Hoffnung auf die Menschen habe: „Ich habe Hoffnung auf die Menschheit, auf Männer und Frauen. Ich habe Hoffnung in den Nationen. Ich habe viel Hoffnung. “
https://restkerk.net/2020/03/25/bergogli...lieuvervuiling/

anne

Frage beantworten



Der römisch-katholische Historiker Mattei von der Lepanto Foundation: "Coronavirus ist eine Geißel Gottes"
GEBETSVERPFLICHTUNG: Versammeln Sie sich um den täglichen Rosenkranz, um das Coronavirus zu stoppen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz