Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Christus ist der Führer, Christus der König, Christus ist unser Her

von anne ( Gast ) , 11.04.2020 23:07

Christus ist der Führer, Christus der König, Christus ist unser Her


Christus ist der Führer, Christus der König, Christus ist unser Herr

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Leser, Freunde und Wohltäter von PCh24.pl!

Als wir mit der Fastenzeit Anno Domini 2020 begannen, hatte niemand damit gerechnet, wie sehr sie sich vom letzten Jahr unterscheiden wird. Dass uns die Möglichkeit genommen würde, Gottesdienste zu besuchen und Zugang zu den Sakramenten zu erhalten. Dass unsere Grundfreiheiten eingeschränkt werden. Dass viele von uns, anstatt sich auf Weihnachten vorzubereiten, ängstlich in die Zukunft schauen werden.

Keiner von uns kann jedoch Gottes Pläne vorhersagen - Christus der Herr hat uns gelehrt, uns an die Notwendigkeit der Wachsamkeit zu erinnern: Achten Sie daher darauf, dass Sie nicht wissen, an welchem ​​Tag Ihr Herr kommen wird. Und verstehe das: Wenn der Wirt wüsste, zu welcher Nachtzeit der Dieb kommen würde, wäre er sicherlich wach und würde ihn nicht in sein Haus einbrechen lassen. Seien Sie deshalb auch bereit, denn in einem Moment, den Sie nicht erraten, wird der Menschensohn kommen.

Die gerade zu Ende gegangene Fastenzeit war - dank Gottes unermesslicher Weisheit - eine einzigartige Gelegenheit zur Buße und Bekehrung. Für Wachsamkeit und Bereitschaft.

Heute ist Christus der Herr auferstanden - so wie unsere Hoffnung auferstehen sollte. In den letzten Wochen haben viele von uns öfter als je zuvor an den Tod gedacht - aber jetzt ist es Zeit, über das Leben nachzudenken! Denn hier kommt der Gewinner des Todes, der Hölle und des Satans!

Hier ist diejenige, die über den Tod triumphierte, ihre Tore öffnete und ihren Kampf in den Qualen der Ära abwischte!

Hier ist derjenige, der seinen Gläubigen das Land des Paradieses geöffnet hat!

Hier ist derjenige, der uns durch die Ströme seines kostbaren Blutes vom Verbrechen erlöst hat!

Hier ist Er, der unser Anführer, König und Herrscher ist! Er - sonst niemand. Er, kein Mächtiger dieser Welt, keiner - selbst die effizienteste Medienmaschine, kein System und keiner, selbst die häufigste, weil am intensivsten geförderte Emotion.

Christus vincit, Christus regnat, Christus imperat!

Und wenn ja, haben wir nichts zu befürchten. Wir können nur glauben, ihn und seine Kirche lieben und mit Hoffnung in die Zukunft schauen - schließlich erwartet uns nicht nur die weltliche Zukunft.

Und das wünsche ich Ihnen im Namen von mir und der Redaktion von PCh24.pl. Ich wünsche Ihnen einen unerschütterlichen und unerschütterlichen Glauben an die Auferstehung Christi, aber auch an unsere Auferstehung. Ich wünsche Ihnen ein Bewusstsein für die Liebe Christi und die Vielzahl der Liebe, die Ihre Lieben während dieser außergewöhnlichen Feiertage teilen. Ich wünsche Ihnen Hoffnung, die sich aus dem Bewusstsein ergibt, dass auf den stürmischen Karfreitagabend der schönste Sonntagmorgen der Auferstehung folgt.

Lasst uns zu Ostern alle weinen, wenn nicht in Kirchen, in unseren Häusern, mit Glauben, Hoffnung und Liebe:

Gießen Sie uns mit Heiligen im Licht der ewigen Herrlichkeit Spas ein,
retten Sie uns, Herr, Waisen,
segnen Sie Ihr Erbe!

Krystian Kratiuk, Chefredakteur von PCh24.pl

Wir empfehlen auch unsere E-Woche.

Um es herunterzuladen, klicken Sie einfach HIER.

DATUM: 4. November 2020, 17:51 Uh

Read more: http://www.pch24.pl/chrystus-wodzem--chr...l#ixzz6JL9t3oO1

anne

Frage beantworten



Betroffen sind vor allem Blaumeisen, Experten sind besorgt ob der ungewöhnlich hohen Todeszahlen.
Die Pandemie bedrohte die materielle Situation der Benediktiner aus Staniątki. Das Ausmaß der Hilfe überraschte die Schwestern

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz