Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die katholischen Bischöfe England und Wales haben ihre Unterstützung hinter die Arbeit Satans gestellt.

von anne ( Gast ) , 21.04.2020 20:26

Die katholischen Bischöfe England und Wales haben ihre Unterstützung hinter die Arbeit Satans gestellt.



Die Zustimmung der Bischöfe zur Aufklärung der Regierung über Kindermord und Sodomie ist nicht nachvollziehbar.
Di 21. April 2020 - 10:29 EST


21. April 2020 ( LifeSiteNews ) - Die erschreckende moralische Ernsthaftigkeit dessen, was die katholische Bischofskonferenz von England und Wales (CBCEW) zur Unterstützung der Gesetzgebung über Beziehungen und Sexualerziehung der Regierung unternimmt, kann besser verstanden werden, wenn man über die unvergessliche Ansprache der Regierung nachdenkt Der verstorbene Carlo Cardinal Caffarra beim vierten jährlichen Rome Life Forum, das von Voice of the Family am 19. Mai 2017 organisiert wurde. Seine Eminenz sagte:

Gab es in unserer westlichen Kultur Entwicklungen, die den Konflikt zwischen der Anziehungskraft des gekreuzigten und auferstandenen Herrn und der Kultur der von Satan konstruierten Lüge mit besonderer Klarheit belegen? Ich bejahe dies und möchte insbesondere zwei solche Entwicklungen zur Kenntnis nehmen [.] ... Die erste Entwicklung ist die Transformation des Verbrechens der Abtreibung ( Nefandum Crimen, „unaussprechliches Verbrechen“, wie das Zweite Vatikanische Konzil sagt ) in ein Recht. Beachten Sie gut, hier spreche ich nicht von Abtreibung der Tat. Ich spreche von der größten Legitimation, die die Rechtsordnung einem Verhalten verleihen kann - der, es in die Kategorie eines persönlichen Rechts zu subsumieren, die eine ethische Kategorie ist. Dies bedeutet, das Böse gut zu nennen, das Licht der Dunkelheit zu nennen. "Wenn er lügt, spricht er nach seiner eigenen Natur, denn er ist ein Lügner und der Vater von Lügen." Dies ist ein Versuch, eine „Anti-Offenbarung“ hervorzubringen. Was ist die Logik, die diese Veredelung der Abtreibung einleitet? Es ist zuallererst die äußerste Verneinung der Wahrheit des Menschen [.] ...


Die zweite Entwicklung ist die Veredelung der Homosexualität. Hier finden wir die völlige Ablehnung der Wahrheit der Ehe, des Geistes Gottes, des Schöpfers, in Bezug auf die Ehe. Die göttliche Offenbarung hat uns Gottes Plan für die Ehe mitgeteilt: die rechtmäßige Vereinigung von Mann und Frau, die Schrift des neuen Lebens. Im Geist Gottes hat die Ehe eine dauerhafte Struktur, die in der Dualität der menschlichen Seinsart verwurzelt ist: weiblich und männlich. Nicht zwei entgegengesetzte Pole, sondern der eine mit und für den anderen. Nur so entsteht der Mensch aus seiner ursprünglichen Einsamkeit. Eines der Grundgesetze Gottes bei der Steuerung des Universums ist, dass er nicht allein handelt, sondern unsere Zusammenarbeit in Anspruch nimmt. Die Vereinigung von Mann und Frau, die ein Fleisch werden, bildet die menschliche Zusammenarbeit mit dem schöpferischen Akt Gottes [.] ...

Fassen wir also zusammen. Die Säulen der Schöpfung sind zwei: die menschliche Person in ihrer Irreduzibilität zum materiellen Universum und die eheliche Vereinigung von Mann und Frau, der Ort, an dem Gott neue menschliche Personen „nach seinem Bild und Gleichnis“ erschafft. Die axiologische Erhebung der Abtreibung zum Status eines Persönlichkeitsrechts ist der Abriss der ersten Säule. Die Veredelung homosexueller Beziehungen als gleichbedeutend mit der Ehe ist die Zerstörung der zweiten Säule. Die Wurzel davon ist das Werk Satans, der eine tatsächliche Anti-Schöpfung konstruieren will. Er schleudert eine letzte, schreckliche Herausforderung auf Gott. „Ich werde dir zeigen, dass ich eine Alternative zu deiner Schöpfung schaffen kann. Und der Mensch wird sagen, dass er in meiner alternativen Schöpfung besser dran ist als in deiner. “ Mit einer schrecklichen Strategie der Lüge, die auf einer tiefen Verachtung des Menschen beruht, Satan erklärt, dass die menschliche Person nicht in der Lage ist, zur Pracht der Wahrheit aufzusteigen; dass er nicht in der Lage ist, das Paradox eines unendlichen Verlangens nach Glück zu ertragen; dass es ihm nicht möglich ist, sich in der aufrichtigen Gabe seiner selbst wiederzufinden.

Wenn ich über diese Worte von Kardinal Caffara nachdenke, möchte ich folgende Bemerkungen zur Position der CBCEW zur Abtreibung und zur Veredelung der Homosexualität machen:

Seine Eminenz Kardinal Caffara spricht oben von der Umwandlung des „Verbrechens der Abtreibung ... in ein Recht“ als Satans Abriss der ersten Säule der Schöpfung Gottes.
Das Recht auf Zugang zur Abtreibung ist, wie ich in meinem letzten Blogbeitrag erläutert habe , von grundlegender Bedeutung für die gesetzlichen Leitlinien der Regierung, die vom Parlament gebilligt und von den katholischen Bischöfen von England und Wales unterstützt wurden.
Und Seine Eminenz spricht von der „Veredelung der Homosexualität“, die die Zerstörung der zweiten Säule der Schöpfung Gottes beinhaltet.
Die CBCEW schreibt in einem 2017 veröffentlichten RSE-Leitfaden für katholische Pädagogen Learning to Love : „[W] wir möchten betonen, dass eine erhabene Form der Liebe in Beziehungen zwischen Menschen des gleichen Geschlechts genauso stark existiert wie in heterosexuelle Beziehungen [.] ”
Seine Eminenz Kardinal Caffara schloss seine Ansprache an das Rome Life Forum, indem er uns sagte, was zu tun ist. Er sagte:

Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
Email address
ABONNIEREN
US KanadaWeltKatholik
In diesem Kampf zwischen Schöpfung und Anti-Schöpfung sind wir aufgefordert, Zeugnis zu geben . Zeugnis ist unsere Art, in der Welt zu sein. Das Neue Testament bietet eine äußerst reichhaltige Lehre in dieser Angelegenheit. Ich werde mich darauf beschränken, die drei grundlegenden Bedeutungen des Zeugnisses zu artikulieren.

(i) Zeugnis geben heißt verkünden, offen und öffentlich sprechen. Wer auf diese Weise kein Zeugnis ablegt, ist wie ein Soldat, der im entscheidenden Moment vor der Schlacht flieht. Wir sind keine Zeugen mehr, sondern Deserteure, wenn wir nicht offen und öffentlich sprechen.

(ii) Zeugnis ablegen bedeutet, die göttliche Offenbarung zu verkünden, offen und öffentlich zu verkünden, was auch die ursprünglichen Beweise impliziert, die allein durch die richtige Vernunft entdeckt werden können [das Naturgesetz]. Es soll insbesondere das Evangelium von Leben und Ehe verkünden.

(iii) Zeugnis ablegen bedeutet, das Evangelium von Leben und Ehe, wie es vor Gericht gestellt wird, öffentlich und öffentlich zu verkünden (vgl. Joh 16,8-11). Lassen Sie mich erklären. Ich habe mehrmals von einer Schlacht gesprochen. Dieser Konflikt ähnelt immer mehr einem Prozess, einem Gerichtsverfahren, in dem der Angeklagte Jesus und sein Evangelium ist. Wie in jedem Prozess gibt es auch Zeugen für die Verteidigung, Zeugen für Jesus und sein Evangelium. In der heutigen Welt findet die Verkündigung des Evangeliums der Ehe und des Lebens in einem Kontext der Feindseligkeit, der Auseinandersetzung, des Unglaubens statt. Damit es anders ist, müssten wir eine von zwei Möglichkeiten akzeptieren: entweder über das Evangelium schweigen oder etwas ganz anderes verkünden. Natürlich will ich nicht implizieren, dass Christen absichtlich einen Geist des Antagonismus mit anderen fördern müssen.

Noch einmal, wenn man die Worte von Kardinal Caffara reflektiert, haben katholische Eltern in England und Wales eine besondere Verpflichtung, Zeugnis zu geben - und insbesondere Katholiken in SPUC und in der Pro-Life-Bewegung haben im Allgemeinen eine solche Verpflichtung - für die schreckliche moralische Ernsthaftigkeit von dem, was im Namen der CBCEW getan wird, insbesondere in Bezug auf Abtreibung und Homosexualität, von denen "an der Wurzel" aus Gründen, die Kardinal Caffara in einem breiteren Kontext erklärte, "das Werk Satans ist".
https://www.lifesitenews.com/blogs/catho...e-work-of-satan

anne

Frage beantworten



Es ist an der Zeit, dass die Bischöfe den Menschen erlauben, zur Messe zu gehen.
Das Zentrum des Christentums ist Jesus und sein Kreuz.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz