Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Nachricht lesen Fatima

von anne-admin ( Gast ) , 27.06.2020 15:36

PRIVATE ANGABEN

Nachricht lesen Fatima

Schwester Lucia erklärt, dass die Hingabe an das Unbefleckte Herz Mariens ein "Muss" ist.
Der Seher von Fatima gibt uns so viele klare Gründe zu sehen, warum die Hingabe an das Unbefleckte Herz Mariens wesentlich ist.

21.06.20 16:44 Uhr

( Nationales katholisches Register ) Jetzt, da Fatima 100 Jahre gefeiert hat, ist die Botschaft dringender denn je. Während sich Kultur und Frieden weiter verschlechtern, hat die Muttergottes von Fatima immer noch die Antwort, um die Abwärtsspirale umzukehren . Beginnend mit diesen beiden Punkten.

1. Der tägliche Rosenkranz.

2. Hingabe an das Unbefleckte Herz Mariens.

Die Dienerin Gottes, Schwester Lucia, hat in ihren Memoiren erklärt, warum und erklärt in ihrem Buch "Anrufe" der Botschaft von Fatima mehr .

In Bezug auf die Hingabe an das Unbefleckte Herz Mariens sind zwei Hauptdaten des blauen Buchstabens (für die Gottesmutter) nach den Erscheinungen von 1917 der 10. Dezember 1925 und der 17. Dezember 1927.

Ein weiterer Appell

Am 10. Dezember 1925, der sich als Fest Unserer Lieben Frau von Loreto herausstellte, befand sich Schwester Lucia in ihrer Zelle im Kloster Pontevedra in Spanien, als ihr die Gottesmutter erschien . Unsere Liebe Frau kam nicht allein: Jesus war mit seiner Mutter zusammen und erschien als Kind in einer leuchtenden Wolke .

Schwester Lucia beschrieb, was passiert war und bezog sich auf sich selbst in der dritten Person.

«Die Heilige Jungfrau legte ihre Hand auf seine Schulter und zeigte ihr dabei ein von Dornen umgebenes Herz, das sie in der anderen Hand hielt. Zur gleichen Zeit sagte das Kind:

Habe Mitleid mit dem Herzen deiner Gottesmutter, bedeckt mit Dornen, mit denen undankbare Männer es jederzeit durchbohren, und es gibt niemanden, der eine Reparatur durchführt, um sie zu entfernen ».

Da sprach die Muttergottes zu ihr:

«Schau, meine Tochter, in mein Herz, umgeben von Dornen, mit denen mich undankbare Männer jederzeit wegen ihrer Gotteslästerungen und Undankbarkeit durchbohren. Zumindest habe ich versucht, Sie zu trösten und zu sagen, dass ich verspreche, in der Stunde des Todes mit all den Gnaden zu helfen, die für die Errettung notwendig sind, all diejenigen, die am ersten Samstag von fünf aufeinander folgenden Monaten gestehen, die heilige Kommunion empfangen und fünf Jahrzehnte Rosenkranz rezitieren. und halte mich fünfzehn Minuten lang in Gesellschaft, während ich über die fünfzehn Geheimnisse des Rosenkranzes meditiere, mit der Absicht, sie zu reparieren ».

Mal sehen, wie diese Anweisung und Verheißung mit der Hingabe an das Unbefleckte Herz verbunden sind.

Ein weiterer Besuch

Lucia gab diese Bitte nicht bekannt, da sie sich auf eines der drei Geheimnisse bezog, die die Kinder bei den Erscheinungen erhalten hatten und die sie geheim halten mussten, bis der Himmel die Erlaubnis gab. Zwei Jahre später, als seine Vorgesetzten ihn baten, diese letzte Erscheinung zu schreiben, ging er zuerst vor dem Tabernakel beten. Es war der 17. Dezember 1927. Sie fragte Jesus, wie er diese Bitte erfüllen würde, die Teil der Geheimnisse war. Sie wollte die Erlaubnis des Himmels, bevor sie etwas enthüllte.

Lucia war besorgt über diesen Teil der Offenbarungen vom Juli 1917: Unsere Liebe Frau sagte: « Jesus möchte dich gebrauchen, um mich bekannt und geliebt zu machen . Er möchte in der Welt die Hingabe an mein Unbeflecktes Herz etablieren. Ich verspreche denen, die ihn umarmen, das Heil, und diese Seelen werden von Gott geliebt werden, wie Blumen, die ich platziert habe, um seinen Thron zu schmücken ».

Nichts könnte offensichtlicher sein: Die Hingabe an das Unbefleckte Herz Mariens war der Plan des Himmels, der Plan Gottes, der Plan ihres Sohnes.

Als Lucia wissen wollte, ob sie allein auf der Erde bleiben sollte, nicht mit ihren Cousins ​​Jacinta und Francisco, antwortete die Muttergottes: «Nein, Tochter. Ich werde dich niemals verlassen. Mein Unbeflecktes Herz wird deine Zuflucht sein und der Weg, der dich zu Gott führen wird ».

Dann, am 17. Dezember 1925, sagte Lucia: «Jesus ließ sie diese Worte sehr deutlich hören: Meine Tochter, schreibe, was sie von dir verlangen. Schreiben Sie auch alles, was die Heilige Jungfrau Ihnen in der Erscheinung offenbart hat, in der sie von dieser Hingabe sprach. Was den Rest des Geheimnisses betrifft, bleib ruhig.

Was zu enthüllen

Die erste Offenbarung des himmlischen Plans für das Herz Unserer Lieben Frau kam bei den Erscheinungen von 1917.

In ihren Memoiren erklärte Lucia: "Unsere Liebe Frau hat uns im Geheimnis des Julis gesagt, dass Gott die Hingabe an ihr Unbeflecktes Herz in der Welt etablieren wollte." Unsere Liebe Frau sagte: «Jesus möchte, dass Sie mich auf Erden bekannt und geliebt machen. Er möchte auch, dass Sie in der Welt Hingabe an mein Unbeflecktes Herz schaffen. Dreimal wurde sein Unbeflecktes Herz in dieser Erscheinung im Juli erwähnt, was sich auch auf die Bekehrung Russlands und die Vision der Hölle bezog. Unsere Liebe Frau sagte: Du hast die Hölle gesehen, wohin die Seelen armer Sünder gehen . Um sie zu retten, möchte Gott die Hingabe an mein Unbeflecktes Herz in der Welt herstellen ».

Als Lucia über das Erscheinen im Juni 1917 nachdachte, betonte sie, dass die Hingabe an das Unbefleckte Herz Mariens von wesentlicher Bedeutung sei. Unsere Liebe Frau sagte ihr, dass "ihr Unbeflecktes Herz meine Zuflucht und der Weg sein würde, der mich zu Gott führen würde." Als er diese Worte sprach, öffnete er seine Hände und von ihnen kam ein Licht, das unsere intimsten Herzen durchdrang ... "Von diesem Tag an waren unsere Herzen von einer leidenschaftlicheren Liebe für das Unbefleckte Herz Mariens erfüllt."

Später enthüllte Lucia: «Vor der Handfläche der rechten Hand Unserer Lieben Frau befand sich ein Herz, das von Dornen umgeben war, die es durchbohrten. Wir haben verstanden, dass dies das Unbefleckte Herz Mariens war, empört über die Sünden der Menschheit und auf der Suche nach Wiedergutmachung ».

Bevor er St. Jacinta ins Krankenhaus brachte, sagte er zu seiner Cousine: «Sie werden hier bleiben, um bekannt zu machen, dass Gott die Hingabe an das Unbefleckte Herz Mariens in der Welt etablieren will ... Sagen Sie allen, dass Gott uns Dank gewährt aus dem Unbefleckten Herzen Mariens, das die Menschen nach ihnen fragen; und dass das Herz Jesu möchte, dass das Unbefleckte Herz Mariens an seiner Seite verehrt wird. Sagen Sie ihnen auch, sie sollen für das Unbefleckte Herz Mariens um Frieden beten, da Gott es ihr anvertraut hat ».

Unbestreitbare Gründe

Als Lucia eine Karmeliterin war, die CALLS schrieb, meditierte sie viel darüber und teilte ihre außergewöhnlichen marianischen Ideen.

"Wir alle wissen, dass das Herz einer Mutter die Liebe innerhalb einer Familie darstellt", erklärt Lucia. „Alle Kinder vertrauen dem Herzen ihrer Mutter, und wir alle wissen, dass wir an ihrer Stelle eine besondere Zuneigung haben. Gleiches gilt für die Jungfrau Maria. In dieser Botschaft heißt es also: Mein Unbeflecktes Herz wird deine Zuflucht sein und der Weg, der dich zu Gott führen wird. Daher ist das Herz Mariens eine Zuflucht und der Weg zu Gott für alle ihre Kinder.

Warum will Jesus das Unbefleckte Herz seiner Mutter neben seinem Heiligen Herzen verehren?

"In diesem Herzen platzierte der Vater seinen Sohn wie in der ersten Stiftshütte", erklärt Lucia, "und es war das Blut seines Unbefleckten Herzens, das dem Sohn Gottes sein Leben und seine menschliche Natur mitteilte, von denen alle Im Gegenzug erhalten wir Gnade über Gnade (Johannes 1:16) ».

Wie funktioniert das? "Ich sehe, dass Jesus Christus von Anfang an mit ihrem Erlösungswerk Ihr Unbeflecktes Herz vereint hat, das er als seine Mutter ausgewählt hat", sagt Lucia. (Johannes Paul II. Hat ähnlich geschrieben.) „Das Werk unserer Erlösung begann in dem Moment, als das Wort vom Himmel herabstieg, um einen menschlichen Körper im Mutterleib Mariens anzunehmen. Von diesem Moment an und für die nächsten neun Monate war das Blut Christi das Blut Mariens, das aus ihrem Unbefleckten Herzen entnommen wurde. das Herz Christi schlug im Einklang mit dem Herzen Mariens ».

Lucia bemerkt, dass aus dieser Mutter eine neue Generation geboren wird: «Christus in sich selbst und in seinem mystischen Körper. Und Maria ist die Mutter dieser Nachkommen, die ausgewählt wurde, um den Kopf der höllischen Schlange zu zerquetschen. Denken wir daran, dass wir uns im mystischen Leib Christi befinden ».

Hingabe an sein Unbeflecktes Herz bedeutet nichts weniger als den Sieg über den Teufel und das Böse (Genesis 3.16). Schwester Lucy drückt es so aus: „Die neue Generation, von der Gott vorausgesagt hat, dass sie von dieser Frau geboren wird, wird im Kampf gegen die Nachkommen Satans triumphieren, bis sie sich den Kopf zerquetscht. Maria ist die Mutter dieser neuen Generation, als wäre sie ein neuer Baum des Lebens, der von Gott im Garten der Welt gepflanzt wurde, damit alle ihre Kinder an seinen Früchten teilhaben können.

Erinnern Sie sich an die Vision vom 13. Juli 1917, in der Unsere Liebe Frau Kindern die Hölle und Sünder zeigte? Und was er als nächstes sagte, war ein weiterer Grund für diese wesentliche Hingabe? Sie sagte:

«Um sie zu retten, möchte Gott die Hingabe an das Unbefleckte Herz in der Welt etablieren. Wenn das, was ich dir sage, getan wird, werden viele Seelen gerettet und es wird Frieden geben ».

Hingabe und Eucharistie verbinden sich

Lucia erklärt die Notwendigkeit der Hingabe an das Unbefleckte Herz auf eine andere schön beschreibende Weise. Kinder erhalten aus dem Herzen ihrer Mutter ihr natürliches Leben, ihr lebensspendendes Blut. „Wir könnten fast sagen, dass das Herz der Mutter das Herz des Kindes ist. Und wir können dasselbe über Maria sagen, als sie den Sohn des ewigen Vaters in ihrem Leib trug. Daraus folgt, dass das Herz Mariens in gewissem Sinne das Herz der ganzen anderen Generation ist, deren erste Frucht Christus ist ». Wir sind diese andere Generation.

«Und aus dieser Frucht (Christus) wird eine weitere Generation dieses Unbefleckten Herzens gefüttert, wie Jesus sagte: Ich bin das Brot des Lebens. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, bleibt in mir und ich in ihm. Da ich (...) für den Vater lebe, wird derjenige, der mich isst, für mich leben. (John 6, 48; 56-57) ».

Lucia beleuchtet die dauerhafte Verbindung des Unbefleckten Herzens Mariens und der Heiligen Eucharistie. «Es ist der von Maria empfangene Körper, der in Christus ein Opfer wird, das für die Errettung der Menschheit angeboten wird; Es ist das von Maria empfangene Blut, das in den Adern Christi zirkuliert und aus seinem göttlichen Herzen fließt. Es ist derselbe Körper und dasselbe Blut, das von Maria erhalten wurde und die uns unter dem Deckmantel von Brot und Wein als unsere tägliche Nahrung gegeben werden, um das Leben der Gnade in uns zu stärken und so in uns, den Mitgliedern von, fortzufahren Der mystische Leib Christi, sein Erlösungswerk zur Errettung jedes Einzelnen, soweit jeder an Christus festhält und mit Christus zusammenarbeitet ».

Mehr Licht

Schwester Lucia hebt diese Schlussfolgerungen hervor.

Erstens: "Gott begann das Werk unserer Erlösung im Herzen Mariens, da durch sein Fiat die Erlösung begann."

Zweitens: "Deshalb muss dieses Unbefleckte Herz für uns eine Zuflucht und der Weg sein, der zu Gott führt."

Drei: "So sehen wir, dass die Hingabe an das Unbefleckte Herz Mariens in der Welt durch wahre Weihe, durch Bekehrung und Hingabe hergestellt werden muss."

Viertens: «Christus begann mit Maria das Werk unserer Erlösung. Das Schlagen des Herzens Christi ist das Schlagen des Herzens Mariens ... Von Maria erhielt Christus den Leib und das Blut, die vergossen und für die Errettung der Welt dargebracht werden müssen. Daher ist Maria, eins mit Christus gemacht, die Miterlöserin der Menschheit ».

Abschließend

Es kommt alles auf die Richtlinien des Himmels und das Versprechen an, das Maria gegeben hat.

«Jesus möchte in der Welt die Hingabe an mein Unbeflecktes Herz etablieren. Ich verspreche denen, die ihn umarmen, das Heil, und diese Seelen werden von Gott geliebt werden, wie Blumen, die ich platziert habe, um seinen Thron zu schmücken ».

«Du hast die Hölle gesehen, wohin die Seelen armer Sünder gehen. Um sie zu retten, möchte Gott die Hingabe an das Unbefleckte Herz in der Welt herstellen. Wenn das, was ich dir sage, getan wird, werden viele Seelen gerettet und es wird Frieden geben ».

anne-admin

Frage beantworten



Schwester Lucia warnte 1946, dass die USA kommunistisch werden würden (und fast jedes Land der Welt), wenn Russlands Hingabe nic
Einige Überlegungen zum Zweiten Vatikanischen Konzil und zur aktuellen Krise in der Kirche Durch Bischof Athanasius Schneider

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz