Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Hier Komentare von verschiedenen Gläubigen...bei gloria...

von admin ( Gast ) , 03.07.2020 00:17

Hier Komentare von Gläubigen,,,bei gloria...

Bischof Schneider verfaßt Gebet für eine weltweite Sühne-Kette
Bischof Athanasius Schneider offenbarte am 9. November vor Gloria.tv seine Pläne, eine „weltweite Kette von Sühneakten“ ins Leben zu rufen, um vor Gott Abbitte zu leisten für „die im Vatikan begangenen Handlungen des Götzendienstes.“

Er will damit auch den Schmerz und das Leid der Gläubigen „über die dadurch unserer Mutter, der heiligen Kirche, zugefügte Entehrung zum Ausdruck zu bringen“.

Das Gebet will Gottes Erbarmen auf seine Kirche herabflehen. Darum muß „die vor allen Augen stattgefundene ‚Verwüstung des Weinbergs‘ gesühnt werden,“ erklärte der Bischof.

Sühnegebet für die götzendienerischen Akte während der Amazonas-Synode in Rom

Allerheiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, nimm an durch die Hände der Unbefleckten Gottesmutter, der allzeit reinen Jungfrau Maria, von unseren zerknirschten Herzen einen aufrichtigen Akt der Sühne für die Akte der Verehrung von hölzernen Götzen und Zeichen, die während der Amazonas-Synode in der Ewigen Stadt Rom, im Mittelpunkt der katholischen Welt, geschehen sind. Sende in die Herzen unseres Heiligen Vaters Papst Franziskus, der Kardinäle, der Bischöfe, der Priester und Gläubigen, Deinen Geist, der die Finsternis der Herzen vertreiben wird, auf dass alle das Gottwidrige solcher Handlungen erkennen, die Deine göttliche Majestät beleidigt haben, und Dir öffentliche und private Akte der Sühne leisten mögen.

Erfülle alle Glieder der Kirche mit dem Licht der Fülle und Schönheit des katholischen Glaubens. Erwecke in ihnen den brennenden Eifer, die Erlösung Jesu Christi, der wahrer Gott und wahrer Mensch ist, zu allen Menschen zu bringen, insbesondere zu den Menschen im Amazonasgebiet, die immer noch in der Knechtschaft der Verehrung nichtiger und vergänglicher Dinge gefangen sind, wie es die tauben und stummen Bilder und Götzen der „Mutter Erde“ sind. Erfülle mit dem Licht des Glaubens jene Menschen, und insbesondere die Menschen der amazonischen Stämme, die noch nicht die Freiheit der Kinder Gottes und noch nicht das unbeschreibliche Glück haben, Jesus Christus zu kennen und durch Ihn am Leben Deiner göttlichen Natur teilzuhaben.

Allerheiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, der Du der einzig wahre Gott bist, außer dem es keinen anderen Gott und keine Rettung gibt, erbarme dich Deiner Kirche. Schaue besonders auf die Tränen und die zerknirschten und demütigen Seufzer der Kleinen in der Kirche, schaue auf die Tränen und Gebete der kleinen Kinder, der Jugendlichen, der jungen Männer und jungen Frauen, der Familienväter und -mütter und auch der wahren christlichen Helden, die in ihrem Eifer für Deine Ehre und in ihrer Liebe zu unserer heiligen Mutter, der Kirche, die Zeichen der Gräuel, die sie verunehrt haben, ins Wasser geworfen haben. Erbarme dich unser: Verschone uns, o Herr, parce Domine, parce Domine! Erbarme dich unser: Kyrie eleison!“. Amen.
eider nicht ernst und ignoriert ihn, weil man das Gebet nicht mehr ernst nimmt und an seine Wirkung nicht mehr glaubt. Ich wünschte mir, dass man dauernd Bittprozessionen durchführen würde, um ein öffentliches Zeichen der Sühne zu setzen.

Ja, und das von jedem Priester und in jeder Pfarrei. voran mit dem Bischof. Das wäre katholisch.

All jene, die mit den Sühnegebeten und -Aktionen hadern, werden wohl kaum den Gnadenfluß verspüren dürfen, der durchaus geeignet sein könnte, Satans weitere Pläne zur Zerstörung der hl. Kirche hintan zu halten, das eine oder andere Götzendienerische zu verhindern. Laßt uns doch einstimmen in den Chor der Sühner und Satan die Haare raufen lassen!
Allerdings suche ich für mich aus dem uralten Gebet…Mehr

Im Gebetsschatz steht ein Sühnegebet gegen Gotteslästerungen, das ich gern bete:

Gott sei gepriesen,
gepriesen sei sein heiliger Name,
gepriesen sei Jesus Christus, wahrer Gott und wahrer Mensch,
gepriesen sei der Name Jesus,
gepriesen sei sein heiligstes Herz,
gepriesen sei sein kostbares Blut,
gepriesen sei Jesus Christus im allerheiligsten Sakramente des Altares
gepriesen sei der Heilige Geis…Mehr

Auch das Fatima-Gebet zur Hl. Dreifaltigkeit. Da vom Himmel gewünscht, besonders wirksam!

Man muss sich ja auch fragen, ob in Rom nicht die Sünden gegen den Heiligen Geist begang…Mehr
tlich aufgegeben, daß das Gebet für Franziskus etwas bewirken kann, denn ich bin inzwischen davon überzeugt, Franziskus ist sich vollkommen darüber im klaren, daß er entgegen den Willen Gottes handelt. Natürlich bete ich für Papst Benedikt. Ich bete dafür, daß er das ganze Ausmaß der Zerstörung begreift und den Mut aufbringen kann, den Ketzern entgegenzutreten.
-

admin

Frage beantworten



Die Fatima-Seherin Lucia glaubte, dass die USA ohne die marianische Weihe Russlands kommunistisch werden
Es gibt "milden Despotismus" und religiöse Intoleranz gegenüber

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz