Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der Absicht gewidmet, das Anliegen Unserer Lieben Frau von Fatima zu erfüllen,

von anne ( Gast ) , 28.07.2020 19:57

Der Absicht gewidmet, das Anliegen Unserer Lieben Frau von Fatima zu erfüllen,
in der ganzen Welt Andacht an Ihr Unbeflecktes Herz zu errichten


Das Unbefleckte Herz Mariens, Unsere Hoffnung


*Die Geschichte Unserer Lieben Frau von Fatima
von

Bruder Ernest, C.S.C.

Imprimatur
Hochw. Leo A. Pursley, D.D.
Bischof von Fort Wayne
1957

An einem heißen Tag im Mai 1917 hüteten drei kleine Hirten ihre Schafe in den Bergen Portugals in einer Höhle namens Cova da Iria. Der Himmel über ihnen war klar und blau. Keine einzige Wolke war zu sehen. Die Sonne schien direkt auf sie herab, denn es war Mittag. Dann vernahmen sie einen vertrauten Laut. Die Glocke in der Dorfskirche erläutete für das Angelus-Gebet.

Lage von Fatima
Lucia Santos (10 Jahre) und ihre Beiden Cousins; Francisco (9 Jahre)
und Jacinta Marto (7 Jahre) mit ihren Rosenkränzen.
Fatima, Portugal, 1917.
Die drei Kinder, Jacinta, ein siebenjähriges Mädchen, Francisco, ihr Bruder, ein Junge im Alter von neun Jahren, und Lucia, zehn, knieten sich sofor hin und fingen an, den Rosenkranz zu beten.

Doch dies war ein so schöner Tag, daß die Kinder nicht den ganzen Rosenkranz beten wollten, und so beteten sie nur „Vater Unser, Gregrüßet seist Du, Maria, Gegrüßet seist Du, Maria, Ehre dem Vater.“ Dann waren sie für die erste Dekade bereit. Auf diese neue Art brauchten sie nur zwei Minuten, um den gesamten Rosenkranz zu beten!

Doch plötzlich gab es einen großen Lichtblitz, noch heller als ein Gewitterblitz. Die Kinder sahen auf und sahen sich um.

„Da könnte ein Sturm aufkommen. Holen wir die Schafe und gehen wir heim,“ meinte Francisco. Die Mädchen waren einverstanden, und schon bald gingen sie mit ihren Schafen den Hang hinunter und waren auf dem Heimweg. Als sie am Fuße des Hügels ankamen, sahen sie einen zweiten großen Blitz. Er war noch heller als der erste. Sie hielten inne und hatten große Angst.

„Guck!“ sagte Lucia und zeigte auf eine kleine Eiche.

Dort sahen sie eine schöne junge Frau. Sie trug ein weißes Kleid, das oben am Hals mit einer Goldkette bestückt war. Ihr Kopf war in ein vornehmes weißes Tuch gehüllt. Die Kinder wollte gerade wegrennen, als sie eine liebe Stimme vernahmen: „Habt keine Angst! Ich werde euch nichts tun.“
Dann kamen die Hirten näher. Sie sahen, wie die liebe Frau ihre Hände wie zum Beten faltete und ein Rosenkranz aus Perlen in ihren Händen hielt.

„Wo kommen Sie her?“ wollte Lucia wissen.

„Ich komme vom Himmel.“


Unsere Liebe Frau von Fatima, Königin des Allerheiligsten Rosenkranzes
„Und warum sind Sie hier hergekommen?“
„Ich bin gekommen, um euch zu bitten, hier sechs Monate lang immer am 13. jedes Monats um dieselbe Zeit herzukommen. Im Oktober werde ich euch sagen, wer ich bin und was ich von euch möchte.“

Dann fragte Lucia die Frau, ob sie in den Himmel kommen würden. Sie waren glücklich, als die Frau ihnen dies bejahte.

„Kinder, betet den Rosenkranz immer sehr andächtig“ sagte die Dame, und dann verschwand sie.

„Wir dürfen niemandem von dieser Frau erzählen. Keiner wird uns glauben,“ meinte Lucia.

Die anderen stimmten ihr zu. Dann nahmen sie ihre Schafe und gingen heim, obwohl es eigentlich noch viel zu früh war.

Die Worte Unserer Lieben Frau an Jacinta Marto kurz vor deren Tod:
„Es kommen mehr Leute in die Hölle, weil sie Sünden des Fleisches begehen, als aus irgendeinem anderen Grund.“

Und:

„Es werden bestimmte Moden eingeführt werden, die Unseren Herrn sehr beleidigen werden.“

Jacinta befürchtete jedoch, daß ihre Mutter sie bestrafen würde, weil sie schon heinkam, und deshalb erzählte sie ihr von der lieben Frau.

„Du lügst!“ schrie ihre Mutter sie an.

Frau Marto, die Mutter von Jacinta, lief sofort zu Lucias Haus und berichtete alles, was die Kinder ihr erzählt hatten. Lucia hatte ihrer Mutter aber kein Wort gesagt, und diese schien sehr erstaunt.

„Lucia, sag mir, belügen mich meine Kinder?“

„Nein, sie lügen nicht. Es stimmt alles!“

„Sprich ja kein Wort mehr davon!“ schimpfte ihre Mutter und eilte aus dem Haus.

Lucias Mutter, Maria, lief schnell zu ihrem Pfarrer und erzählte ihm alles. Dieser versuchte, sie zu beruhigen, aber sie bestand darauf, daß ihre Tochter lüge. Dann ging sie schnell wieder nach hause und laß Lucia die Leviten. Doch dies brachte Lucia nicht dazu, was sie erlebt hatte zu leugnen.


Die drei Kinder brachten große Opfer dar und taten
viel Buße, um arme Seelen von der Hölle zu bewahren.
Der 13. Juni war ein heiterer Tag, aber das interessierte die Kinder eigentlich nicht. Es war der Tag, an dem sie die liebe Frau laut ihres Versprechens wiedersehen würden, und deshalb suchten sie wieder dieselbe Stelle auf, an der sie ihnen das letzte Mal erschienen war. Dort warteten bereits 60 andere Leute.

Die Kinder knieten sich hin und fingen an, den Rosenkranz zu beten. Als sie damit fertig waren, standen sie auf und bürsteten sich den Staub von den Kleidern. „Da kommt die liebe Frau!“ rief Lucia und rannte den Hügel hinunter zu der kleinen Eiche. Die anderen folgten ihr.

Ja, es war die liebe Frau. Sie trug wieder die gleiche Kleidung, und sie schien erfreut zu sein, die Kinder wiederzusehen.

„Was soll ich tun?“ fragte Lucia bittend.

Lucia Santos wurde Nonne im Karmeliterorden und widmete ihr ganzes Leben dafür, Andacht and das Unbefleckte Herz Mariens zu errichten, so wie es die Liebe Frau von Fatima erbeten hatte.
„Ich möchte, daß ihr wieder am 13. des nächsten Monats hier herkommt, und, daß ihr jeden Tag den Rosenkranz betet.“ Dann fügte sie etwas hinzu, daß die Kinder noch nie vorher gehört hatten. „Nach dem Gloria Patri jeder Dekade, sagt, ‚O mein Jesus, verzeih uns unsere Sünden; bewahre uns vor dem Feuer der Hölle; erbarme Dich der Seelen im Fegefeuer, vor allem denen, die es am meisten bedürfen.‘“

„Ich möchte Sie bitten, uns in den Himmel zu holen“, flehte Lucia.

„Francisco und Jacinta werde ich bald holen. Du aber mußt auf Erden bleiben. Jesus möchte, daß du mich bekannt machst und die Menschen dazu bringst, mich zu lieben. Er will in der Welt Andacht an mein Unbeflecktes Herz errichten.“

Lucia, Jacinta und Francisco bei der Cova da Iria
Lucia, Jacinta und Francisco bei der Cova da Iria Am 13. Juli warteten die Kinder wieder auf die liebe Frau. Diesmal waren auch noch fünftausend andere dabei. Die Frau sagte den Kindern, daß sie im Oktober ein großes Wunder wirken würde, damit alle glauben würden, daß sie dort erschienen ist. Sie zeigte ihnen auch eine Vision der Hölle, und die war so schrecklich, daß die Kinder sagten, sie wären vor Angst gestorben, wenn die liebe Frau ihnen nicht versichert hätte, daß sie in den Himmel kommen würden.

Unsere Liebe Frau sagte den Kindern, “Opfert euch für Sünder und sagt oft, vor allem, wenn ihr ein Opfer darbringt, ‚O Jesus, es ist aus Liebe zu Dir, für die Bekehrung von Sündern und als Sühne für die Sünden, die gegen das Unbefleckte Herz Mariens begangen werden."
Mit diesen Worten strömte Licht von der Frau, das durch die Erde hindurchdrang. Die Kinder sahen Dämonen und Menschen, die in einem Feuersee versunken waren. Sie hörten Schreie und Gekreische. Dann sagte Unsere Liebe Frau:

„Ihr seht die Hölle, wohin die Seelen armer Sünder kommen. Um sie zu retten, möchte Gott in aller Welt Andacht an mein Unbeflecktes Herz errichten. Wenn sie tun, was ich euch sagen werde, dann werden viele Seelen gerettet werden, und es wird Frieden geben. . . . Aber wenn sie nicht damit aufhören, Gott zu beleidigen . . ., dann wird Er die Welt für ihre Verbrechen bestrafen, durch Krieg, Hunger und Verfolgung der Kirche und des Heiligen Vaters.“


Unsere Liebe Frau von Fatima zeigte den Kindern eine entsetzliche Vision der Seelen in der Hölle.
Bild der drei Kinder von Fatima, unmittelbar nach ihrer Vision der Hölle
Bild der drei Kinder von Fatima, unmittelbar nach ihrer Vision der Hölle
„Wenn die Leute tun, was ich euch sage, dann werden viele gerettet werden, und es wird Frieden geben. Ich verspreche, denjenigen zu ihrer Todesstunde mit den Heilsgnaden beizustehen, die am ersten Samstag im Monat, fünf fortlaufende Monate lang, zur Beichte gehen, die Heilige Kommunion empfangen, fünf Dekaden des Rosenkranzes beten und mir fünfzehn Minuten lang Gesellschaft leisten, indem sie die Rosenkranzgeheimnisse betrachten, mit der Absicht, mir Sühne zu leisten,“ sagte die schöne Frau und schwebte langsam in Richtung Osten.

Dann richtete sich der Bürgermeister (ein übler Freimaurer) gegen die Kinder. Er war kein guter Mensch. Er konnte mit Religion und Kirche nichts anfangen. Er zwang die Eltern von Lucia, Jacinta und Francisco, sie vor Gericht zu bringen. Dort versuchte er sein bestes, die Kinder dazu zu bringen, ihm die Geheimnisse zu verraten, die die liebe Frau jedem der Kinder anvertraut hatte, als sie ihnen im Juli erschienen war.

Als sie ihm nichts verraten wollten, wurde er böse und schickte sie fort!

Doch am Morgen des 13. Augusts kam der Bürgermeister, Arturo, in einer eleganten Kutsche zur Hütte der Martos.

„Ich möchte, daß ihr mit mir zu dem Wunder fahrt,“ sagte er und versuchte dabei, angenehm zu wirken.

„Wir können ganz gut zu Fuß gehen,“ erwiderte ihm Lucia.

Francisco Marto 1908-1919 (in der Mitte zu sehen) sagte: “Wie wunderschön Gott ist, wie wunderschön!
Aber Er ist wegen der Sünden der Menschen traurig. Ich möchte Ihn trösten, ich möchte aus Liebe zu Ihm leiden."


„Ihr müßt aber erst zum Haus des Priesters gehen; ihr werdet also zu spät zu der Frau kommen, es sei denn, ihr fahrt mit mir mit,“ beharrte Arturo.

Letztendlich entschlossen sich die Kinder dann doch, mitzufahren, und sie fuhren zum Haus des Priesters.

Als sie dort fertig waren, gingen sie in die Kutsche zurück, doch dann fuhr sie der Bürgermeister zu seinem Haus anstatt zu der Höhle!

Als der gemeine Mann die Kinder in seinem eigenen Haus hatte, sagte er ihnen, er würde sie in einem Faß mit Öl kochen! Er befahl dem Gefängniswärter, Jacinta als erste dranzunehmen. Der kam nach einigen Minuten wieder und fragte, wer als nächster an der Reihe sei. Es war Francisco. Damit war Lucia allein.

„Ich werde es Ihnen nie sagen,“ fauchte Lucia.

„Weg mit ihr!“ schrie Arturo.

Lucia wurde in ein leeres Zimmer gesteckt. Doch da waren auf einmal Jacinta und Francisco; sie knieten und beteten! Sie waren nicht im Öl gekocht worden, wie es der Gefängniswärter behauptet hatte!

Am 15. August waren die Kinder wieder zu Hause, gesund und munter. Sie waren über den 13. gefangen genommen worden, damit sie die liebe Frau an diesem Tag nicht sehen konnten. Sie glaubten ihr aber immer noch. Nach der Messe des darauffolgenden Sonntags führten Lucia, Francisco und dessen Bruder John die Schafe auf die Weide. Auf einmal fühlte Lucia, daß die liebe Frau kam. Sie bat John darum, Jacinta schnell zu holen. Sie war kaum angekommen, als die Frau erschien.


Unsere Liebe Frau von Fatima kam, um Andacht an das Unbefleckte Herz Mariens zu verbreiten.
Sie hat uns gebeten, jeden Tag den Rosenkranz zu beten und immer das Braune Skapulier zu tragen
„Geht zur Cova da Iria am 13. des nächsten Monats. Betet sehr viel! Bringt viele Opfer dar für Sünder.” Dann war die Frau wieder verschwunden.

Am 13. September kamen mehr als 30.000 Menschen zu der Höhle, um zu sehen, was passieren würde. Auf einmal war eine weiße Kugel am Himmel zu sehen, die auf sie zukam. Dann formte sich ein dünner weißer Dampf über der kleinen Eiche, und es fielen weiße Blumen vom klarblauen Himmel. Dann erschien die Frau den Kindern. Alle sahen, wie Lucias Lippen sich bewegten, aber niemand hörte auch nur ein Wort von dem, was sie sagte!

Am späten Nachmittag des 12. Oktobers brach ein Sturm über Fatima aus. Bald waren alle Straßen dick mit Matsch überdeckt. Doch trotz des Regens und des Matsches kamen 70.000 Leute, um das Wunder zu erleben, das die liebe Frau für diesen Tag versprochen hatte.

Als Lucia, Francisco und Jacinta um elf Uhr dreißig ankamen, fing Lucia an, laut den Rosenkranz zu beten, und all die anderen beteten mit ihr.

Um genau zwölf Uhr hörte Lucia auf zu beten.

„Da kommt sie! Sie kommt!“

Alle sahen weißen Dampf, wie Weihrauch, der sich um die Kinder bildete und in die feuchte Luft aufstieg. Aber sie konnten die Frau nicht sehen.

„Ich bin die Liebe Frau des Rosenkranzes. Ich möchte, daß ihr den Leuten sagt, sie sollen hier eine Kapelle erbauen, und jeden Tag den Rosenkranz beten.“

Dann sahen alle, wie die Wolken sich auflösten und die Sonne wie eine große Scheibe weißen Feuers auftauchte. Die Kinder aber hatten eine Vision der Heiligen Familie. Dann erschien Unsere Liebe Frau als Unsere Liebe Frau der Schmerzen, und neben ihr stand Jesus. Er machte das Kreuzzeichen über die Leute. Dann erschien Unsere Liebe Frau als Unsere Liebe Frau vom Berge Karmel. Sie hatte eine Krone auf, und das Jesuskind stand auf ihrem Knie.


Das vorhergesagte Wunder der Sonne wurde von mehr als 70.000 Leuten erlebt.
Mehr Fotos vom Wunder der Sonne (Fatima, Portugal)
Doch während die Kinder sich dieser drei wunderbaren Visionen erfreuten, sahen die anderen um sie herum etwas, das sie nie vergessen würden. Die Sonne begann sich zu drehen, wie ein Feuerwerk. Dann hielt sie ungefähr eine Minute lang an, aber kreiselte dann mit noch größerer Heftigkeit weiter. Dies hinterlies große bunte Schweife am Himmel. Dann stürzte sie direkt auf die Menge!

Dann hörte man Schreie! Manche flehten Unserer Liebe Frau an, sie möge sie retten! Andere beteten laut den Akt der Reue. Zehn Minuten lang kreiselte und tanzte die Sonne umher. Dann ging sie wieder an ihren ursprünglichen Ort zurück und strahlte hell. Das große Wunder war vorbei! Jetzt zweifelte keiner mehr an der Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima! Viele fingen an diesem Tag damit an, christlicher zu leben



*Der ursprüngliche Titel dieses Buches von Bruder Ernest, C.S.C, ist Eine Geschichte Unserer Lieben Frau von Fatima. Der Webmaster hat diesen Titel in Die Geschichte Unserer Lieben Frau von Fatima umbenannt. Der Inhalt des Buches von Bruder Ernest auf dieser Webseite ist jedoch mit dem seines ursrpünglichen Buches identisch. Die historischen Bilder und deren Beschreibungen stammen nicht aus dem Buch von Bruder Ernest, sondern sind vom Webmaster eingefügt worden.

Zusätzliche Zitate von Unserer Lieben Frau von Fatima
"... am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren. “ –Unsere Liebe Frau von Fatima, 1917 A.D.
"Ich möchte euch mitteilen, daß hier mir zur Ehre eine Kapelle gebaut werden soll. Ich bin die Liebe Frau des Rosenkranzes. Beten immer täglich den Rosenkranz. Der Krieg wird aufhören, und die Soldaten werden bald heimkommen. Beleidigt den Herrn, euren Gott, nicht mehr, denn Er ist schon so sehr beleidigt.“

--Unsere Liebe Frau von Fatima 1917 A.D.



Die schöne Kathedrale in Fatima, Portugal

Schwester Lucia erzählt Pater Fuentes in einem Interview 1957, daß wir uns in den letzten Tagen befinden.
Schwester Lucia zu Pater Fuentes, Dezember 1957:

Pater, die Allerheiligste Jungrau hat mir nicht gesagt, daß wir in den letzten Tagen der Welt leben, aber sie hat mir aus drei Gründen dies zu verstehen gegeben. Der erste Grund ist, daß der Teufel in Stimmung ist, eine entscheidende Schlacht gegen die Jungfrau zu führen. Und eine entscheidende Schlacht ist die letzte Schlacht, nach welcher eine Seite siegreich ist und die andere geschlagen. Deshalb müßen wir uns jetzt entscheiden, auf welcher Seite wir stehen. Wir sind entweder für Gott oder für den Teufel. Es gibt keine andere Möglichkeit.

Der zweite Grund ist der, daß sie mir sowie auch meinen Cousins gesagt hat, daß Gott der Welt noch zwei letzte Heilsmittel gibt. Diese sind der Heilige Rosenkranz und Andacht an das Unbefleckte Herz Jesu. Dies sind die letzten beiden Heilsmittel, die andeuten, daß es keine weiteren mehr geben wird.

Der dritte Grund ist der, daß Gott in Seiner Fürsorge immer erst alle Mittel ausschöpft, ehe Er die Welt bestraft. Wenn Er nun also sieht, daß die Welt Ihm keine Aufmerksamkeit schenkt, dann gibt Er uns, mit einer gewißen Beklommenheit, sozusagen, noch als letztes Heilsmittel Seine Allerheiligste Mutter. Dies geschieht mit einer gewißen Beklommenheit, denn, wer dieses endgültige Heilsmittel ablehnt und verachtet, der wird keine Vergebung vom Himmel mehr erhalten, denn der hat eine Sünde begangen, die das Evangelium die Sünde gegen den Heiligen Geist nennt. Diese Sünde besteht darin, offen und mit vollem Wissen das Heil abzulehnen, das Gott anbietet. Denken wir daran, daß Jesus Christus ein sehr guter Sohn ist und nicht zuläßt, daß wir Seine Allerheiligste Mutter beleidigen oder verachten. Wir haben über viele Jahrhunderte der Kirchengeschichte hinweg ein offensichtliches Zeugnis aufgezeichnet, das veranschaulicht, wie Unser Herr Jesus Christus immer die Ehre Seiner Mutter verteidigt hat, und zwar durch schreckliche Strafen gegen die, die die Ehre Seiner Allerheiligsten Mutter angriffen.“
–Schwester Lucy von Fatima zu Pater Fuentes, 26. Dezember, 1957.


Tragt das Braune Skapulier
Betet den Rosenkranz jeden Tag für den Triumph des Unbefleckten Herzens Mariens

zurück zum Seitenanfang


Send this page to a fellow Catholic Bookmark this site
RELEVANT LINKS

The HolyMass.com
Provides a pictorial study of the Roman Rite's Holy Sacrifice of the Mass. It contains more than seventy classic b/w photos with text, which are organized to help the Catholic Faithful better understand the various actions of the priest, God's representative at the altar. Its intention is to to help the Faithful to use the Missal more intelligently and to appreciate the sacredness of the Catholic Churches greatest treasure, The Holy Mass. The HolyMass.com
In Today's Catholic World
True Catholic News for The Church in Eclipse. "Uncompromising Catholic Militancy". In Today's Catholic World
PiusTheNinth.com
Read the Heroic Life of the King of Rome, His Holiness Pope Pius IX.
The Heroic Life of Pope Pius IX
OpusDeiAlert.com
Alerting the Faithful about the soul killing, secretive, anti-Catholic cult known as Opus Dei.
[Imperative for Catholic parents and Catholic teachers.] Exposing the sect Opus Dei
StGemma.com
Learn about this great Catholic Saint of the 20th Century who was both a mystic and stigmatist. The Life of St. Gemma Galgani
TrueLetterofOurSavior.com
Read a copy of a letter of the Oration found in the Holy Sepulchre of Our Lord Jesus Christ in Jerusalem, preserved in a silver box by His Holiness.
[This letter carries a promise that those who carry a copy of it, shall be free from all contagious diseases and that they shall not die without confession.]
A True Letter of Our Savior Jesus Christ, with Ecclesiastical Approval
TheMostHolyRosary.com
View splendid Holy Catholic images while praying the Most Holy Rosary of the Blessed Virgin Mary. (Note: The Prayers are in both Latin and English)
The Most Holy Rosary of the Blessed Virgin Mary
DestroyFreemasonry.com
This is the final battle, Roman Catholicism vs. Judeo-Masonry. Read the Traditional Pontifical statements condemning the evil sect of Freemasonry, as outlined by the famous Monseigneur Jouin.
[Absolutely imperative for Catholics!] Destroy Freemasonry
SufferingSouls.com
Dedicated to the Suffering Souls in Purgatory. See how you can perform a spiritual work of mercy by helping to free the poor souls from their pains.
[Also included: The text of the original unaltered prayer given by Our Lady of Fatima to the three children (seers), stressing the importance of praying for the most abandoned souls in Purgatory.] Pray for the Suffering Souls in Purgatory
StColman.com
St. Colman Mac Duagh (560-632 A.D.), is one of Ireland's most beloved Saints. View the beautifully illustrated life story of this Holy Irish Bishop and Monk and receive a free holy card too. St. Colman Mac Duagh, Irish Catholic Saint
Liberalism is a Sin.com
Few sins have been so misunderstood as has been the Sin of Liberalism. Read Fr. Salvany's classic book Liberalism is a Sin online here, to better guard yourself against today's most pernicious and deadly error. The book Liberalism is a Sin by Fr. Felix Sarda Y Salvany
St. Simon of Trent.com
St. Simon of Trent was a Catholic child who was secretly abducted
and murdered by Jews in the city of Trent, Italy in 1475 A.D. Saint Simon was officially canonized by Sixtus V and is venerated as a Holy Catholic martyr to this day.
[Also included: An invaluable appendix entitled, "What the Catholic Church Really Teaches Concerning the Jews."] St. Simon of Trent, Holy Catholic Martyr
The Baltimore Catechism
Provided for the betterment of your soul is the timeless Baltimore Catechism. The Traditional Catholic Faith is taught here in a clear and concise, Question and Answer format, which can easily be memorized and understood, and then quickly applied by members of the Church Militant to defend their Faith against the enemies of the Church The Baltimore Catechism Online
TalmudUnmasked.com
The Talmud Unmasked, by Rev. I. B. Pranaitis. Fr. Pranaitis, a Roman Catholic Priest; Master of Theology and Professor of the Hebrew Language, courageously exposes the secret & diabolical Rabbinical teachings concerning [AGAINST] Christians. The Talmud UnMasked, with Ecclesiastical Imprimatur
Holy Rule of St. Benedict
Read The Holy Rule of St. Benedict with beautifully illustrated, rare Catholic works of art. The sacred maxims of St. Benedict's Holy Rule are intended to lead ones soul more quickly on the path of perfection and ultimately to its heavenly home. Holy Rule of St. Benedict
The Teachings of the Didache
Read the Catholic Teachings of St. Peter and His Apostles as written in the Didache (circa 96 A.D.) Historically these sacred instructions are [also] known as The Lord's teaching to the heathen by the Twelve Apostles. The Teachings of the Didache
The Council of Trent
The Council of Trent condemned the errors of the Protestant Revolters, and shone as a beacon to all the world. Its clear doctrines, authoritative pronouncements, and overall influence, has rightfully gained The Council of Trent its title as the greatest council in Church History.
The Council of Trent
DIE LÖSUNG
"Wenn auch unser Zeitalter in seinem Stolz dem Rosenkranz Unserer Lieben Frau spottet und ihn ablehnt, so haben ihn eine große Anzahl der heiligsten Menschen jeder Zeit und jedes Umstands nicht nur hochverehrt und fromm gebetet, sondern ihn auch immer als allermächtigste Waffe dazu benutzt, den Teufel zu überwinden, ihre Reinheit zu bewahren, Tugenden eifriger zu entwickeln, mit einem Wort, den Frieden unter den Menschen zu fördern."
Pius IX., Enzyklika Ingravescentibus Malis, Über den Heiligen Rosenkranz der Seligen Jungfrau Maria
KONTAKTAUFNAHME
St. Augustine Ora Pro Nobis
Hl. Augustinus, Bischof von Hippo
"Unrecht ist Unrecht, auch wenn es jeder tut, und richtig ist richtig, auch, wenn es niemand tut."
-Hl. Augustinus, Kirchenlehrer

Wenn Sie Fragen über diese Webseite haben, wenden Sie sich bitte an den Webmaster (ein traditioneller Katholik), der eine Theologieausbildung hat und vollkommen gut zur Heiligen Mutter Kirche steht: info@stgemma.com.

Die wahre Kirche erfährt wohl gerade ihr bislang größtes Leiden. Wenn Sie eine traditionelle lateinische Messe in Ihrer Gegend suchen und die traditionellen Sakramente empfangen wollen, in den U.S.A. oder im Ausland, und zwar von Priestern, die zweifelsfrei gültig geweiht worden sind und nicht mit der modernistischen 2. Vatikanums-Kirche in Rom eins sind, die sie also ablehnen und auch nichts mit der „falschen Opposition“ (d.h. Friedliche-Koexistenz-Gruppen), wie z.B. der schismatischne FSSPX usw., zu tun haben, dann nehmen Sie bitte mit dem Webmaster Verbindung auf. Die E-Mail-Adresse steht oben; erfragen Sie Meßzeiten und/oder weitere Informationen

anne

Frage beantworten



Wir brauchen mehr spirituelle Mütter
Der spanische Kardinal trotzt den COVID-Beschränkungen der Regierung und hält eine öffentliche Messe mit mehr als 10 Personen ab

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz