Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

zeigt, dass er wirklich konservativ ist

von anne ( Gast ) , 05.08.2020 21:32

NACHRICHTEN
EXKLUSIV: Politiker, der von der Partei gebootet wurde, weil er sich der Machtübernahme von COVID widersetzte, zeigt, dass er wirklich konservativ ist

Belinda Karahalios, MPP von Ontario, sprach mit LifeSite über ihre Ansichten zum Leben, ihre Arbeit gegen manipulierte Wahlen und darüber, wie Eltern gegen problematische sexuelle Probleme kämpfen können.
Mi 5. August 2020 - 14.49 Uhr EST

CAMBRIDGE, Ontario, 5. August 2020 ( LifeSiteNews ) - Im vergangenen Monat wurde Belinda Karahalios, ein Mitglied des Provinzparlaments (MPP) von Ontario, aus der konservativen Partei (PC) ausgeschlossen, weil sie gegen einen Gesetzentwurf im Zusammenhang mit Coronaviren gestimmt hatte, der dem Premier von Ontario.

Karahalios, 38, das Kind trinidadischer und portugiesischer Einwanderer nach Kanada, wurde von konservativen Gruppen für ihren Standpunkt gegen Bill 195 gelobt. Das kanadische Justizzentrum für konstitutionelle Freiheit (JCCF) bezeichnete das neue Gesetz als "verfassungswidrige Machtübernahme".

LifeSiteNews sprach letzten Freitag mit der jetzt „unabhängigen“ MPP über verschiedene Themen, einschließlich ihrer Entlassung aus dem PC-Caucus .


"Meine Stimme hat diese Stimme nicht abgegeben oder gebrochen", sagte Karahalios gegenüber LifeSiteNews zu Bill 195. "Dies war kein Wahlversprechen oder die Budgetrechnung." Die Tatsache, dass ich aus dem Caucus entfernt wurde, weil ich das tat, was meine Wähler von mir verlangten, ist ein wenig lächerlich. “

Karahalios sagte, Bill 195 sei in der Öffentlichkeit außerordentlich unbeliebt.

„Weißt du, bei jeder Gesetzesvorlage, die durch den Gesetzgeber geht, erhält unser Büro immer zwei Seiten der Geschichte: Leute, die sagen: Ja, bitte stimme dafür oder nein, stimme nicht für diese Gesetzesvorlage. Und Bill 195 war der einzige Gesetzentwurf, bei dem ich unter Menschen aller politischen oder keinen politischen Richtungen einen Konsens erhielt und sagte, dass Sie nicht für diesen Gesetzentwurf stimmen können “, sagte sie.

Karahalios sagte, sie habe den Gesetzentwurf gründlich gelesen, die darin genannten Gesetze überprüft und um zusätzliche Informationen zu dem Vorschlag gebeten. Sie sagte, sie habe ihre Bedenken deutlich gemacht. Ihr größtes Problem mit dem Gesetzentwurf ist, dass MPPs nicht mehr in der Lage sind, im Namen ihrer Wähler zu sprechen, indem sie Premier Doug Ford, seinem Bevollmächtigten oder einem seiner Kabinettsminister direkt Entscheidungsbefugnisse übertragen.

"Ich habe ein großes Problem damit, weil es ihm im Wesentlichen die Macht gibt, das zu tun, was er für notwendig hält", sagte Karahalios.

"Und was ist, wenn das 'Notwendige' nur das ist, was die Mainstream-Medien sagen, dass es sein sollte?" Sie fuhr fort.

„Erst gestern hat der Bildungsminister zum Beispiel gesagt, dass sie Masken für die 4. Klasse und höher vorschreiben werden. Nun, Klasse 4, Sie sind ungefähr neun Jahre alt in Ontario. [Aber] Das Sick Kids 'Hospital in Toronto sagt, dass Sie wahrscheinlich keine Masken für Grundschüler vorschreiben müssen. “

Karahalios sagte, dass sie sich als Eltern "sehr unwohl" fühlte, weil die Regierung vorschrieb, was ihr Kind auf seinem Gesicht trägt.

"Die Fähigkeit zu wählen, zu diskutieren, zu debattieren und über das Gute und das Schlechte dieser Dinge zu sprechen, finde ich sehr wichtig", fügte sie hinzu.

Die MPP sagte, dass die Unterstützung, die sie nach ihrer Abstimmung und ihrer Entlassung erhielt, "geradezu überwältigend" und auch "demütigend" sei, weil sie gerade getan habe, was sie tun müsse: so zu wählen, wie ihre Wähler sie wählen wollten.

"Weil ich rausgeschmissen wurde, war es unglaublich: die E-Mails, die Telefonanrufe", sagte sie.

Es gab auch Social-Media-Nachrichten zu ihren Gunsten, aber Karahalios war fasziniert, dass viele Leute ihr sagten, dass sie Social Media nicht nutzen, weil sie nicht gerne kritisiert werden. Dies lässt sie glauben, dass mehr Menschen sie und andere sozialkonservative Menschen unterstützen, als die Medien der Öffentlichkeit glauben machen würden.

Karahalios sagte gegenüber LifeSiteNews, dass sie sich für Politik interessiert habe, seit ihr Vater aus Trinidad ihr und ihren Brüdern erzählt habe, dass es wichtig sei zu wissen, was Regierungen auf allen Ebenen - Kommunal-, Provinz- und Bundesregierungen - vorhaben.

"Wir leben in einer Demokratie, und wir wollen Teil dieser Entscheidungen sein oder unsere Stimmen Gehör verschaffen", erinnerte sie sich an ihn.

Politik war immer ein Teil des Standardgesprächs in ihrem Leben, und als Karahalios das kanadische gesetzliche Wahlalter erreichte, begann sie, sich politisch freiwillig zu engagieren. Als sie anfing zu arbeiten, spendete sie Geld und nahm an Kampagnen teil. Sie sagte gegenüber LifeSiteNews, dass die Werte der konservativen Partei für sie Sinn machten.

"Sie beinhalten Dinge wie fiskalisch, nicht zu teuer, mit dem Budget, der Rechenschaftspflicht und der Meinungs- und Religionsfreiheit klug zu sein", sagte Karahalios.

" Auf der sozialkonservativen Seite stimme ich beispielsweise Abtreibung oder Sterbehilfe nicht zu", fuhr sie fort.

"Ich glaube, dass das Leben ein sehr kostbares Geschenk ist, und das sollten wir schätzen."

Sozialkonservative ausgeschlossen, durch manipulierte Parteiwahlen zum Schweigen gebracht
Die MPP glaubt auch, dass es in der Konservativen Partei Kanadas immer noch viele Sozialkonservative gibt, was bedeutet, dass Sozialkonservative „die Stimmen haben“, sagte Karahalios.

„Das Problem ist jedoch, dass viele Parteien in Kanada korrupt und undemokratisch geführt werden. Und dies geschieht normalerweise, um Pro-Lifers und Konservative insgesamt auszuschließen. “

Ein Trick, der Karahalios besonders wütend macht, ist die In-Party-Praxis des Füllens von Wahlurnen. Dies bedeutet, dass eine Person mehrmals abstimmt und / oder dass nicht berechtigte Personen wählen dürfen. Die MPP teilte LifeSiteNews mit, dass andere kanadische politische Parteien dies tun, dies jedoch ein echtes Problem für die PCs darstellt. Manipulationen an internen Parteiwahlen sind in Kanada nicht illegal.

Karahalios zitierte kürzlich eine Wahl zum Präsidenten der PC-Partei als ein ungeheuerliches Beispiel für das Füllen von Wahlurnen. Karahalios 'Ehemann Jim Karahalios war der Zweitplatzierte in diesem Wettbewerb.

"Bei dieser Wahl gab es mehr Stimmzettel als Teilnehmer des Kongresses", sagte Belinda Karahalios.

„Brian Patterson hat angeblich mit 56 Stimmzetteln gewonnen, aber es waren viel mehr Stimmzettel als anwesend. Eine Klage darüber ist vor Gericht. “

Bild
Wahlabschluss der PC-Partei 2018
Die MPP sagte, dass dies für sozialkonservative Basismitglieder, die Parteimitgliedschaften kaufen, demoralisierend sein kann, damit sie an Nominierungen teilnehmen und gleichgesinnte oder mutige Kandidaten unterstützen können, die so wählen, wie es ihre Wähler wollen.

„Wenn Sie aufhören, Nominierungen und Kandidaten zu ernennen, wird das Pro-Life-Individuum, das sozialkonservative Individuum, aber auch alle unsere Basismitglieder zum Schweigen gebracht. Dann disqualifiziert [das Establishment] die Kandidaten endgültig oder sie treten jemanden wie mich aus dem Caucus “, sagte Belinda Karahalios.


Sie sicherte sich einen Gesetzentwurf für ein privates Mitglied namens Bill 150 , der darauf abzielt, den Wahlbetrug bei internen Parteiwahlen zu stoppen. Es würde das Füllen der Wahlurne und das Lügen bei Wahlen zu einer Straftat machen. Karahalios sagt, dass es parteiübergreifende Unterstützung hat.

"Es sitzt gerade im Ausschuss", sagte sie.

"Es ist ein Schutz, den wir in dieser Provinz und im Land brauchen, um sicherzustellen, dass niemandes Stimme zum Schweigen gebracht wird, wenn es um die Auswahl einer Person geht, die wahrscheinlich ein gewählter Vertreter auf Provinzebene sein könnte."

Die MPP sagte, dass korrupte interne Parteiwahlen für Menschen, die sich auf dieser Ebene engagieren wollen, sehr entmutigend sind.

"Wenn Sie die Mitgliedschaft kaufen und zu diesen Konventionen gehen, geben Sie Geld aus, Sie verbringen Zeit", sagte Karahalios.

" Und wenn die Leute die Kandidaten sehen, die disqualifiziert werden möchten, oder Anzeichen von Korruption sehen, werden viele einfach ihre Hände hochwerfen und sagen: 'Was ist der Sinn?'", Fuhr sie fort.

„Wir haben großes Glück in Ontario, dass wir Campaign Life Coalition haben . Sie leisten wirklich großartige Arbeit, indem sie MPPs wie mich befürworten und unterstützen, die das Establishment in solchen Fragen vorantreiben. “

Karahalios glaubt nicht, dass Pro-Life ihre politische Karriere verletzt hat, aber sie kritisierte Politiker, die sagen, dass sie Pro-Life sind, aber nicht bereit sind, ihre Überzeugungen in die Tat umzusetzen.

„Ich habe es auf Bundesebene gesehen, wo Abgeordnete sagen:‚ Weißt du, du kannst kein toter Soldat sein ', also stimmen sie nicht richtig über die Themen ab, die sie sprechen so leidenschaftlich über. Sie machen eigentlich keine Anwaltschaftsarbeit “, sagte sie.

Arbeiten hinter den Kulissen für Pro-Lifers, Kirchgänger
Als Karahalios herausgefordert wurde, wies sie auf ihre eigene Lobbyarbeit hinter den Kulissen für Pro-Lifers in der Region Kitchener, Ontario, hin. Ein Abtreibungszentrum in der kleinen Stadt hatte um eine „Blasenzone“ gebeten, die es für jedermann illegal machen würde, zu beten oder abtreibungsbewussten Frauen Hilfe anzubieten.

"Es ist ehrlich gesagt [beunruhigend], wenn Sie an der Meinungsfreiheit interessiert sind", sagte der MPP von Cambridge gegenüber LifeSiteNews.

Ich hatte also ein Gespräch mit dem Generalstaatsanwalt geführt und sagte: ‚Sie wissen, als Konservative sollten wir die Meinungsfreiheit fördern. Wir sollten keine Menschen blockieren. ' Und ich habe sehr stark darum gebeten, dass wir keine Blasenzone um die Abtreibungsklinik von Kitchener einrichten “, fuhr sie fort.

„Und so haben wir derzeit keine. Ich hoffe wirklich, dass das auch weiterhin so bleibt. “

Karahalios sagte auch, dass sie daran gearbeitet habe, die Kirchen in Ontario wieder zu eröffnen, nachdem sie wegen der Coronavirus-Pandemie geschlossen worden waren.

"Wir wissen, dass Religion für viele Menschen als wesentlicher Dienst angesehen wird, sei es für ihr eigenes geistiges Wohlbefinden oder für ihr geistiges Wohlbefinden oder was auch immer der Fall ist", sagte sie.

„Und ich habe dies sehr schnell mit mehreren Ministern angesprochen, die sagten, wir müssen sie öffnen, auch wenn dies restriktiv ist. Wir müssen den Menschen erlauben, an ihre Kultstätten zurückzukehren und zu beten. Wir müssen."

Die MPP sagt, dass sie sich mit vielen religiösen Führern aus ihrer Gemeinde getroffen hat und sie bereit waren, „alles zu tun, was nötig war“, um ihre Kultstätten wieder zu eröffnen.

„Und so freue ich mich sagen zu können, dass wir jetzt Kirchen in Ontario geöffnet haben. Ich glaube, das ist viel schneller gegangen, weil ich sozusagen so viel auf das Metall getreten bin “, sagte sie.

Das Schreiben und Anrufen, nicht nur Petitionen, wird das sexuelle Programm von Wynne stoppen
In Bezug auf den Lehrplan für Sexualerziehung , den die frühere Premierministerin und Lesbe Kathleen Wynne der Provinz auferlegt hatte, bestätigte Karahalios, dass Premier Doug Ford sein Wahlversprechen gebrochen hatte , ihn aufzuheben. Sie erklärte sich zu einer festen Gegnerin des Lehrplans, sagte jedoch, nur die Campaign Life Coalition habe sie bei der Bekämpfung des Lehrplans unterstützt. Sie glaubt, dass Veränderungen nur dann eintreten werden, wenn andere, die gegen den Wynne-Lehrplan sind, an ihre MPPs, den Bildungsminister und ihre Schulbehörden schreiben und diese anrufen.

„Eine Petition zu unterschreiben ist großartig, aber die Sache ist, dass Politiker diese Petition erhalten und sagen:‚ OK, wir haben sie. Schauen Sie, wir werden es in der Legislative präsentieren oder es vorlegen. ' Aber es erzeugt nicht genug Wärme. Um Wärme zu erzeugen, reicht es nicht aus, eine Petition zu unterschreiben. “

Karahalios empfahl den Eltern, in ihren Mitteilungen genau anzugeben, was sie am Lehrplan nicht mögen, und auch zu schreiben oder erneut anzurufen und um Folgemaßnahmen zu bitten.

"Ich möchte Eltern ermutigen", sagte sie.

„Wir können uns nicht darauf verlassen, dass die Regierung diese [Sexualerziehung] -Botschaft übermittelt. Ich denke, das ist ein rutschiger Hang. Und wir haben gesehen, wie das mit Kathleen Wynne gelaufen ist. “

Das MPP unterstrich LifeSiteNews, dass Sozialkonservative einen Unterschied machen können, indem sie gleichgesinnte MPPs mit Briefen, E-Mails und Telefonanrufen unterstützen, wenn sie „harte Entscheidungen“ treffen müssen. Das Schreiben und Anrufen von MPPs, um zu erfahren, wo sie zu bestimmten Themen stehen, und sogar das Anfordern von Besprechungen, um diese zu erörtern, kann effektiv sein. Freiwilligenarbeit und Spenden während Nominierungen oder Wahlen sind ebenfalls hilfreich.

"Es ist wirklich diese stimmliche Unterstützung [die notwendig ist], weil ich glaube, dass wir eine Mehrheit sind, wenn es um sozial konservative Werte geht", schloss Karahalios.

anne

Frage beantworten



Keine „zweite Welle“, sondern Dauerwelle
Die Akademie des Vatikans verteidigt es, "Gott" aus dem Pandemiedokument zu streichen,

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz