Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Werden Katholiken nach COVID zur Messe zurückkehren? Die überraschenden Daten eines Pfarrers

von anne ( Gast ) , 05.08.2020 23:43

Werden Katholiken nach COVID zur Messe zurückkehren? Die überraschenden Daten eines Pfarrers
ArtikelKirchenlebenVideos
von ChurchPOP Editor - 29. Juli 2020

Die katholische Talkshow, YouTube
Glauben Sie, dass die Katholiken nach der COVID-19-Pandemie zur Messe zurückkehren werden?

Auf der Episode dieser Woche von der Katholischen Talk Show , Ryan Scheel, Fr. Rich Pagano und Ryan DellaCrosse diskutieren, ob die Menschen nach den Stillständen in die Kirche zurückkehren werden oder nicht.

Pfarrer Fr. Rich Pagano drückte aus, was er in seiner Kirche in Florida sieht . Er sagt, dass die Antworten einige überraschen könnten, da die Medien über spitzende COVID-Zahlen in Florida berichten.

„Am vergangenen Wochenende kamen nach der Messe Leute auf mich zu. (Ich bin in Florida, also berichten die Medien über uns, als würden wir vom Land fallen und mit wie vielen Fällen in den Atlantik fallen Coronavirus haben wir.

"Ich hatte Leute, die an diesem Wochenende in die Kirche zurückkehrten und sagten: 'Vater, das ist das Wichtigste in meinem Leben, und ich habe das in Quarantäne erkannt.'"

„ ‚Wenn ich werde dieses corona sterben, werde ich durch das Praktizieren von meinem Glauben , tagein und tagaus und Üben mit der Gemeinde in der Kirche sterben.‘

„Es gibt also auch das Zeugnis von Menschen, die bereits in solch turbulenten Zeiten zurückkehren.

Zuerst haben die Angst und die Angst der Mongolen die Menschen wirklich aus der Kirche vertrieben. “ Pagano fährt fort.

„Die Leute beginnen zu sehen, dass es ein Vakuum gibt… in ihrem [Leben], und ihnen fehlt etwas. Sie fangen an, das mit ihrem Glauben und der Praxis des Glaubens gleichzusetzen. “

Sehen Sie sich die ganze Folge unten an:
Klicken Sie hier, wenn Sie das Video oben nicht sehen können.

Die Jungs behandeln auch diese Fragen:
• Wird die Teilnahme an der Messe deutlich sinken?
• Wie werden Bischöfe Massenabgaben aufheben?
• Wie werden Priester mit der vollständigen Wiedereröffnung umgehen?
• Werden die Kirche und die Regierung kämpfen?
• Wie sollen Katholiken einen Niedergang verhindern?

Was denken Sie über die Rückkehr der Katholiken zur Messe?
[Siehe auch: „Bete, bete, bete“: Exorzist entlarvt Satans offenen geistlichen Krieg in Amerika ]

[Siehe auch: Ist die lateinische Messe besser als die Novus Ordo?


anne

Frage beantworten



Schüsse über die Nemunas. Der lauteste Akt des politischen Terrorismus in der Zweiten Polnischen Republik
Unglaublich: Der polnische Präsident rettet die Eucharistie vor dem Wegblasen im Wind

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz