Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Bete, bete, bete": Exorzist entlarvt Satans offenen spirituellen Krieg in Amerika

von anne ( Gast ) , 06.08.2020 00:02

"Bete, bete, bete": Exorzist entlarvt Satans offenen spirituellen Krieg in Amerika
ArtikelSpiritualitätÜbernatürlich
von Msgr. Stephen Rosetti - 23. Juli 2020

St. Anthony von Teufeln geschlagen, gemeinfrei
Gott hält Satan normalerweise an einer engen Kette. Seine Macht und Handlungen sind begrenzt.

In dieser Zeit scheint der Prinz dieser Welt jedoch fast vollständig entfesselt worden zu sein. Früher war es so, dass Satan sein Böses auf verborgene Weise tat. Jetzt ist es offener Krieg.

Heilige Statuen werden niedergerissen; heilige Bilder werden entweiht. Die Religion wird verspottet und Gottes Gesetze werden abgelehnt. Eines der stärksten Zeichen der Anwesenheit Satans ist der Hass auf die katholische Kirche. Kirchen brennen.

Ein weiteres starkes Zeichen für Satans Gegenwart ist Zwietracht, Gewalt und Tod. Wir sehen diese überall. Die zunehmende zivile Zwietracht in diesem Land hat zu offenen Konflikten geführt.

Vor einigen Wochen sagte eine unserer besonders begabten Personen: „Der Dämon ist viel aktiver als zuvor. Ihre Aktivität ist ausgeprägter und sie haben weniger Angst als normal. Ihre „Grenze“ scheint in letzter Zeit nicht zu existieren. Ihre gewalttätigen Aktionen wurden immer gewagter und brutaler. “

Sie sagte dies Anfang März. Es ist jetzt mit aller Macht in den Vordergrund getreten.

Es ist Zeit für uns, unsere eigenen „Waffen“ aufzunehmen.

Einer der mächtigsten ist der Rosenkranz . Bete es täglich, Satan auszutreiben und die Hilfe der Gottesmutter in Anspruch zu nehmen. Eine weitere „Waffe“ ist die fromme Aufnahme der Heiligen Kommunion. Bieten Sie Jesu Gegenwart in der Eucharistie für dieses Land und für die Welt an.

Schließlich empfehle ich, dass wir alle täglich Befreiungsgebete sprechen , insbesondere Priester, die ihre spirituelle Autorität ausüben.

Jesus hat die Schlacht gewonnen. Aber wie viele arme Seelen werden in diesen schrecklichen Tagen verloren gehen? Bete, bete, bete für die Bekehrung der Sünder und dass Satan wieder fest an die Leine genommen wird.

Satan entlarvt und wütend
St. John Vianney wurde nachts regelmäßig von Dämonen angegriffen. Er wurde in der Nacht, bevor ein großer Sünder zur Beichte kam, besonders bösartig angegriffen. Als der Pfarrer von Ars nachts diese intensiven dämonischen Angriffe erlebte, wusste er, dass Satan am nächsten Tag einen seiner „Preise“ verlieren würde.

Nur wenige Stunden nach unserem letzten Blog, Exorzistentagebuch Nr. 83: Satan entfesselt , das Satans gegenwärtige Aktivitäten in unserer Nation und unserer Welt enthüllte, gab es einige besonders bösartige Rückschläge. Es war intensiver als gewöhnlich.

Wir können nur vermuten, dass die List Satans wirklich entlarvt wurde und seine Pläne vereitelt würden, wenn die Leute auf die Bitte des Blogs antworten und beten würden.

Also bitte ich jeden von Ihnen, Ihre Bemühungen zu verdoppeln. Bete, bete, bete.

Sag den Rosenkranz. Sagen Sie das St. Michael Gebet. Biete deine heilige Kommunion für die Befreiung unserer Nation und unserer Welt an. Sag Befreiungsgebete .

Dies sind kritische Zeiten und Ihre Gebete sind wichtig.

Verbunden mit der Fürsprache Unserer Lieben Frau und der unendlichen Kraft des Kreuzes Jesu werden Satans Pläne vereitelt und sein Königreich zerstört.

Diese Artikel erschienen ursprünglich im Exorzisten-Tagebuch-Blog des St. Michael Center for Spiritual Renewal.

Klicken Sie hier, um die Exorzismus-App für Befreiungsgebete für Priester und Laien herunterzuladen.
[Siehe auch: Exorzist setzt dämonische Kräfte für gewalttätige Unruhen ein: „Amerika braucht Befreiung“ ]

[Siehe auch: BLM-Aktivist fordert Zerstörung von Jesus, Maria und Heiligen Statuen, Priester und Exorzist antworten ]

anne

Frage beantworten


Minderjährige greifen eine Gemeinde in Barcelona an,

von anne/esther ( Gast ) , 06.08.2020 19:46

Minderjährige greifen eine Gemeinde in Barcelona an, während das Allerheiligste Sakrament freigelegt und der Rosenkranz gebetet wird

Laut Global Chronicle haben Gemeindemitglieder der Gemeinde Sant Francesc de Paola in Barcelona denunziert, dass eine Gruppe radikaler Teenager am Montag und Dienstag dieser Woche zwei Gebete zum Gedenken an die Opfer der Pandemie unterbrochen hat.

06.08.20 16:02 Uhr

( Global Chronicle / InfoCatólica ) Die Angreifer betraten den Tempel, beleidigten die Gemeindemitglieder und drohten einigen mit dem Tod . Der Priester hat erfolglos versucht, beim Mossos d'Esquadra eine Beschwerde wegen eines "mutmaßlichen Hassverbrechens" einzureichen .

Im Gespräch mit diesem Medium hat Pater Alejandro Galán, Leiter der Gemeinde Condal City, eine Nachbarschaftsbeschwerde gegen dieses Medium bestätigt. «Es geschah am Montag und Dienstag, als wir das Allerheiligste Sakrament enthüllten und den Rosenkranz machten . Es würden jedes Mal ungefähr zehn oder fünfzehn Leute sein “, sagte er. Was ist passiert? „An beiden Tagen kamen Gruppen von Mädchen in schwarzen Röcken und weißen T-Shirts herein. Montag bis zu zweimal. Sie unterbrachen den Satz, beleidigten uns, luden uns ein, das Land zu verlassen, machten Fotos mit den Bildern und drohten einem Mann mit dem Tod, der vor Schock aus seiner Nase zu bluten begann . Und entweder blieb ich ruhig, bis sie zum Altar gingen, als ich sagte, genug ist genug », erklärte der Ordensmann.

Gebet der Wiedergutmachung

Pater Galán hat erklärt, dass er erfolglos versucht habe, eine Beschwerde beim Mossos d'Esquadra einzureichen . Wo? «Auf der Polizeistation in der Calle Bolivia [in Barcelona]. Ich sagte ihnen, dass es sich um angeblichen Hass handele, aber sie ließen mich nicht, sie sagten mir, ich hätte keine Optionen ", beklagte er sich. Danach versichert er, dass er erfolglos nach dem Antragsblatt gefragt hat. „Ich bin nicht so besorgt über die Einstellung einer Gruppe von Teenagern, die sich in einem schwierigen Alter befinden. Es ist sogar verständlich. Was mich schmerzt, ist, dass die Mossos uns ungeschützt lassen », schätzte er.

Was hat er getan? « Ich habe eine der Mütter der jungen Frauen kontaktiert, die minderjährig sind . Diese Dame war ziemlich zurückhaltend, kam aber schließlich zur Besinnung und sagte, dass sie mit ihrer Tochter sprechen würde. Wir werden am Sonntag auch einen Rechtsbehelf feiern ", sagte er. Die Veranstaltung wird wiederum aus der Darstellung des Allerheiligsten Sakraments nach der Eucharistie bestehen. Beten Sie für "Menschen, die einen religiösen Akt betreten und unterbrochen haben", sagte dieselbe Quelle.

Anwohner mobilisiert

Neben den Gemeindemitgliedern und dem Pastor haben auch die Bewohner der Nachbarschaft mobilisiert. Der Tempel hat die Unterstützung der Vereinigung der Nachbarn von Diagonal Mar erhalten , die die Bewohner zur Ernennung am Sonntag, dem 9. um 11:15 Uhr, aufruft. Das Gebet wird "für sozialen Frieden" und für Menschen, die "Gott ablehnen", verrichtet.

«Ich bin katholisch, aber kein Praktizierender. Ich gehe nicht in die Kirche. Aber es ist eine Schande, was in der einzigen Gemeinde passiert ist, die wir in der Nachbarschaft haben . Jeder kann beten, wie es ihm gefällt, und noch mehr, wenn es sich um eine Erinnerung an die Covid-Opfer und die von den Entlassungen Betroffenen handelt, wie es der Fall war. Es war auch voll von älteren Menschen, die sehr verängstigt herauskamen. Ich werde am Sonntag kommen ", hat eine Sprecherin der Nachbarschaftseinheit hinzugefügt.


0
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
anne/esther


Die größte List des Teufels besteht darin, zu glauben, dass er nicht existiert.
"Gott segne Polen". Andrzej Duda wurde als Präsident vereidigt

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz