Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Gebet des Kreuzzugs der Wiedergutmachung zum eucharistischen Herzen Jesu

von anne/esther ( Gast ) , 07.09.2020 16:48

Gebet des Kreuzzugs der Wiedergutmachung zum eucharistischen Herzen Jesu
22. Juli 2020 Bischof Athanasius Schneider

Mein Gott, ich glaube, ich verehre, ich vertraue und ich liebe dich! Ich bitte um Verzeihung für diejenigen, die nicht glauben,
nicht verehren, nicht vertrauen und dich nicht lieben. (dreimal)

O göttliches eucharistisches Herz Jesu, siehe, wir werfen uns mit zerknirschtem und verehrendem Herzen vor der Majestät deiner erlösenden Liebe im Allerheiligsten Sakrament nieder. Wir erklären unsere Bereitschaft, durch freiwillige Sühne zu büßen, nicht nur für unsere eigenen persönlichen Straftaten, sondern insbesondere für die unaussprechlichen Verbrechen, Sakrilegien und Gleichgültigkeiten, mit denen Sie in dieser Zeit im Allerheiligsten Sakrament Ihrer göttlichen Liebe beleidigt sind durch die Praxis der Gemeinschaft in der Hand und die Aufnahme der Heiligen Kommunion in einem Zustand des Unglaubens und der Todsünde.

Je mehr Unglaube deine Göttlichkeit und deine wirkliche Gegenwart in der Eucharistie angreift, desto mehr glauben wir an dich und verehren dich, oh eucharistisches Herz Jesu, in dem die ganze Fülle der Göttlichkeit wohnt!

Je mehr deine Sakramente empört sind, desto fester glauben wir an sie und desto ehrfürchtiger wollen wir sie empfangen, oh eucharistisches Herz Jesu, Quelle des Lebens und der Heiligkeit!

Je mehr dein Allerheiligstes Sakrament verunglimpft und gelästert wird, desto mehr verkünden wir feierlich: „Mein Gott, ich glaube, ich verehre, ich vertraue und ich liebe dich! Ich bitte um Verzeihung für diejenigen, die nicht glauben, nicht anbeten, nicht vertrauen und dich nicht lieben. “O eucharistisches Herz Jesu, das jetzt allen Lobes würdig ist!

Je mehr du in deinen Kirchen verlassen und vergessen bist, desto mehr wollen wir dich besuchen, die unter uns in den Stiftshütten unserer Kirchen wohnen, oh eucharistisches Herz Jesu, Haus Gottes und Himmelstor!

Je mehr die Feier des eucharistischen Opfers ihrer Heiligkeit beraubt wird, desto mehr möchten wir eine ehrfürchtige Feier der Heiligen Messe unterstützen, die sich äußerlich und innerlich an dir orientiert, oh eucharistisches Herz Jesu, Tabernakel des Höchsten!

Je mehr Sie in der Hand stehender Kommunikanten empfangen werden, auf einem Kontinent, dem ein Zeichen von Demut und Anbetung fehlt, desto mehr möchten wir Sie kniend und auf der Zunge empfangen, mit der Niedrigkeit des Zöllners und der Einfachheit eines Kindes, O. Eucharistisches Herz Jesu, von unendlicher Majestät!

Je mehr Sie in der heiligen Kommunion von ungereinigten Herzen im Zustand der Todsünde empfangen werden, desto mehr wollen wir Reue üben und unsere Herzen reinigen, indem wir häufig das Sakrament der Buße empfangen, oh eucharistisches Herz Jesu, unseren Frieden und Versöhnung!

Je mehr die Hölle für das Verderben der Seelen wirkt, desto mehr möge unser Eifer für ihr Heil durch das Feuer deiner Liebe brennen, oh eucharistisches Herz Jesu, das Heil derer, die auf dich hoffen!

Je mehr die Verschiedenartigkeit der Religionen als positiver Wille Gottes und als Recht erklärt wird, das auf der menschlichen Natur beruht, und je mehr der Relativismus der Doktrin wächst, desto unerschrocken bekennen wir, dass Sie der einzige Retter der Menschheit und der einzige Weg zu Gott sind Vater, oh eucharistisches Herz Jesu, König und Zentrum aller Herzen!

Je mehr die Autoritäten der Kirche die Darstellung heidnischer Götzenbilder in Kirchen und sogar in Rom nicht bereuen, desto mehr werden wir die Wahrheit bekennen: „Welche Übereinstimmung hat der Tempel Gottes mit Götzenbildern?“ (2 Kor 6,16), desto mehr werden wir mit Ihnen „den Greuel der Verwüstung, der an der heiligen Stätte steht“ (Mt 24,15) verurteilen, oh eucharistisches Herz Jesu, heiliger Tempel Gottes!

Je mehr deine heiligen Gebote vergessen und übertreten werden, desto mehr wollen wir sie mit Hilfe deiner Gnade einhalten, oh eucharistisches Herz Jesu, Abgrund aller Tugenden!

Je mehr Sinnlichkeit, Selbstsucht und Stolz unter den Menschen herrschen, desto mehr möchten wir Ihnen unser Leben im Geiste des Opfers und der Selbstverleugnung widmen, oh eucharistisches Herz Jesu, überwältigt von Vorwürfen!

Je heftiger die Tore der Hölle gegen Ihre Kirche und den Felsen von Petrus in Rom stürmen, desto mehr glauben wir an die Unzerstörbarkeit Ihrer Kirche, oh eucharistisches Herz Jesu, Quelle allen Trostes, die Ihre Kirche und den Felsen nicht verlassen von Peter auch in den schwersten Stürmen!

Je mehr Menschen sich in Hass, Gewalt und Selbstsucht voneinander trennen, desto inniger wollen wir als Mitglieder der einen Familie Gottes in der Kirche einander in dir lieben, oh eucharistisches Herz Jesu, voller Güte und Liebe!

O göttliches eucharistisches Herz Jesu, gib uns deine Gnade, dass wir treue und demütige Anbeter, Liebhaber, Verteidiger und Tröster deines eucharistischen Herzens in diesem Leben sind und die Herrlichkeit deiner Liebe in der seligen Vision für alle empfangen Ewigkeit. Amen.

Mein Gott, ich glaube, ich verehre, ich vertraue und ich liebe dich! Ich bitte um Verzeihung für diejenigen, die nicht glauben,
nicht verehren, nicht vertrauen und dich nicht lieben. (dreimal)

Unsere Liebe Frau vom Allerheiligsten Sakrament, bete für uns!

St. Thomas von Aquin, St. Thomas Peter Julian Eymard, St. Francisco Marto, St. Pater Pio und alle eucharistischen Heiligen beten für uns!

+ Athanasius Schneider, Weihbischof der Erzdiözese Saint Mary in Astana

anne/esther

Frage beantworten



Überlebenstipps für Katholische Familien
BETEN mit Glauben und Vertrauen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz