Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Erzbischof Viganò: Trump bereitet sich darauf vor, gegen die dämonischen Kräfte des tiefen Staates zu kämpfen.

von anne/esther ( Gast ) , 23.09.2020 23:01

Meinung
Erzbischof Viganò: Trump bereitet sich darauf vor, gegen die dämonischen Kräfte des tiefen Staates zu kämpfen.
"Die Präsidentschaftswahlen im November stellen eine epochale Herausforderung dar, eine biblische Herausforderung, deren Ergebnis nicht nur für die Vereinigten Staaten von Amerika, sondern für die ganze Welt entscheidend sein wird."
Mittwoch, 23. September 2020 -

Anmerkung des Herausgebers: Das Folgende ist eine Notiz, die Erzbischof Carlo Maria Viganò an das heute abgehaltene nationale katholische Gebetsfrühstück sandte. Die Veranstalter lehnten es ab, es bei der Veranstaltung, die dieses Jahr online stattfand, vorzulesen. LifeSiteNews veröffentlicht es unten vollständig.

23. September 2020 ( LifeSiteNews ) - Mit tiefer Emotion habe ich erfahren, dass Präsident Donald J. Trump am 23. September am Nationalen Katholischen Gebetsfrühstück teilnehmen wird .

Bei dieser Gelegenheit erhält Generalstaatsanwalt William Barr den Christifideles Laici Award (Christ's Faithful Laity) der NCPB , benannt nach der Apostolischen Ermahnung der Laien durch Papst Johannes Paul II.

Ich möchte mich bei dieser denkwürdigen Gelegenheit präsentieren, an der ich während der Jahre meiner Mission in Washington, DC (2011-2016) mit großer Begeisterung als Apostolischer Nuntius teilgenommen habe.

Ich schließe mich daher allen Teilnehmern dieser außergewöhnlichen Feier und allen amerikanischen Katholiken an, die in Präsident Donald Trump den größten Verteidiger der höchsten Werte der christlichen Zivilisation sehen: des Lebens, von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod; der natürlichen Familie bestehend aus einem Mann und einer Frau und Kindern; und aus Liebe zur Heimat: Eine Nation unter Gott! Und vor allem steht er dafür, das Recht zu verteidigen, unseren Glauben frei zu praktizieren, damit wir Gott besser ehren können.

Die Präsidentschaftswahlen im November stellen eine epochale Herausforderung dar, eine biblische Herausforderung, deren Ergebnis nicht nur für die Vereinigten Staaten von Amerika, sondern für die ganze Welt entscheidend sein wird.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Es ist notwendig , dass Sie alle Katholiken von Amerika sind sich bewusst , welche Rolle die Vorsehung zu betrauen zu Ihrem Präsidenten geruht hat, und dass Sie sich der außergewöhnlichen Kampf, dass er gegen die dämonischen Kräfte der Kampf bereitet tiefen Zustand und gegen die Neue Weltordnung. Ich bin an Ihrer Seite mit inbrünstigem Gebet, zusammen mit Millionen von Katholiken und mit allen Menschen guten Willens auf der ganzen Welt.

Unser Vertrauen ruht auf Gott, dem Allmächtigen, dessen rechte Hand immer Wunder wirkt.

+ Carlo Maria Viganò,
Erzbischof von Ulpiana
Ehemaliger Apostolischer Nuntius von Washington, DC (2011-2016)

2020 Wahl , Abtreibung , Carlo Maria Viganò , katholisches , nationales katholisches Gebetsfrühstück , Präsident Trump
Halten Sie diese Nachrichten für Sie und weitere Millionen verfügbar
Dein Geschenk wird die Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten

anne/esther

Frage beantworten



Regensburger Pfarreien bekommen Ermutigungsbrief von Bischof Rudolf Voderholzer
Roberto de Mattei: Eine milde Epidemie, für die wir Gottes Hand sehen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz