Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die Wahrheit enthüllt durch die Masken

von anne ( Gast ) , 26.09.2020 15:53

Die Wahrheit enthüllt durch die Masken
Illustratives Foto. Quelle: pixabay.com
#CORONAVIRUS #PANDEMIA #PLANDEMIA #VIRUS #COVID - 19 #MASKEN

Masken - wissen Sie. Sie bedecken die Hälfte des Gesichts. Sie verstecken einen Mann. Wenn wir eine unangenehme und sorgfältig verborgene Wahrheit über jemanden entdecken, sagen wir - die Maske ist gefallen. Das Problem der Masken in Polen ist jedoch paradox, da es das Auferlegen von Masken auf Polen war, das die unangenehme Wahrheit enthüllte. Die Wahrheit der geistigen Sklaverei.

Die erste Manifestation dieser Sklaverei ist genau die folgende Einführung in den Artikel: Nun, obwohl ich hier nicht über den medizinischen Wert von Masken diskutieren möchte, lehrt die Erfahrung, dass solche Kommentare unter diesem Text erscheinen werden. Masken müssen getragen werden, weil sie Leben und Gesundheit retten. Es gibt keine Witze mit Covid, und Menschen, die sich weigern, Masken zu tragen, gefährden andere. Es ist nichts, eine Maske aufzusetzen, ich verstehe nicht, warum es Dummköpfe so stört. Und so weiter und so fort. Ich spreche also zu Beginn überhaupt nicht darüber - und dennoch erwarte ich, dass einige Leser auf diese Weise reagieren werden. Die Frage nach dem Wert der Masken wurde mit der Frage nach ihrer Rechtmäßigkeit verknüpft.

Pflichtkritik, Maskenkritik!

Genau. Die Argumente gegen Masken sind grob in zwei Typen unterteilt. Das erste ist das, das der Leser in diesem Text nicht finden wird - ein Argument gegen die Wirksamkeit dieser Masken (oft unterstützt durch Zitate von Min. Szumowski) und gegen das Ausmaß, die Stärke und sogar die Existenz der Covid-19-Pandemie. Ich möchte diese Argumente hier nicht unterstützen oder in Frage stellen. Ich möchte mich ausschließlich auf die zweite Gruppe konzentrieren: die Legalität.

Die Verpflichtung, Masken zu tragen, ist gesetzeswidrig. Es ist richtig, dass die Verfassung die Auferlegung einer solchen Verpflichtung für die Bürger überhaupt verbietet - obwohl dies uns überraschen mag, garantiert die Verfassung keine Kleidungsfreiheit, so dass der Staat uns beispielsweise durch ein Gesetz ermüden kann, nach dem Menschen, die nach Einbruch der Dunkelheit in unbebauten Gebieten gehen, Reflektoren tragen müssen . Wie jedoch bereits mehrere Gerichtsurteile in den letzten Monaten bestätigt haben, kann eine solche Verpflichtung nur durch Gesetz und nicht durch eine Ministerialverordnung auferlegt werden. Mit anderen Worten, sowohl der Minister, indem er uns diese Verpflichtung auferlegt, als auch die Polizei, die Geldstrafen für die Verletzung dieser Verpflichtung verhängt, überschreiten ihre Befugnisse und verletzen die bürgerlichen Freiheiten.

Jemand wird sagen - okay, aber was ist der Schaden? Immerhin ist bekannt, dass dies ein Notfall ist, ein Notfall, und es war der schnellste. Sicher! Ich denke, jeder wird zustimmen, dass es in bestimmten Notfällen wünschenswert ist, die Leistung zu überschreiten. Niemand würde protestieren, wenn Minister Szumowski angesichts der plötzlichen Emission giftiger Gase aus einer Fabrik sofort reagieren würde, indem er den Anwohnern nicht einmal so viele Masken wie Vollgasmasken befiehlt. Es liegt auf der Hand, dass ein solcher Notfall dringend Maßnahmen erfordert. Nur… wann speziell die Masken benötigt wurden? Ist das Bedürfnis wirklich plötzlich über Nacht entstanden? Und warum besteht dieser gesetzlose Staat seit Monaten?

Wenn Masken erforderlich sind, können sie problemlos auf dem normalen Gesetzgebungsweg eingeführt werden. Zeit war. Darüber hinaus war es unter Achtung unserer Freiheit möglich, auf die Auferlegung neuer Befehle zu verzichten. Da Masken in geschlossenen Räumen wichtig sind, in denen normalerweise ihre Gastgeber sind, war es ausreichend, das Tragen der Masken zu empfehlen. Es ist der Gastgeber, der entscheidet, wer sein Eigentum betreten darf und unabhängig davon, ob der Angestellte oder der Ladenbesitzer die Einreise von der Maske abhängig machen kann. Die meisten würden genau das tun. Die Masken würden sowieso überall erscheinen - aber freiwillig. Stattdessen wurde uns eine Verpflichtung rechtswidrig auferlegt - umso rechtswidriger, dass sie nicht regelt, was wir im öffentlichen Raum annehmen (obwohl dies auch am Anfang der Fall war), sondern direkt im privaten Raum.

Unglücklicherweise. Die Reaktion auf diese Art von Kritik erinnert bestenfalls noch einmal daran, dass Masken Leben und Gesundheit retten und im schlimmsten Fall einen Angriff von Wut und Beinamen. Zum Beispiel kommentiert einer der bekanntesten rechten Kolumnisten Folgendes: "Meine Schwiegermutter ist eine ältere und kranke Person. Korvinisten beleidigten ihn, dass das Bedecken seines Gesichts eine große Beleidigung seiner Freiheit darstellt. [...] Man muss den gesunden Menschenverstand verwenden, aber es ist normal, dass die Verwendung einer Maske bei Ausländern kein Nachteil oder Kosten ist (in China oder Japan immer) und Auch wenn es nicht immer hilft, tut es nie weh.

Nun, richtig - richtig? Freiheit? Was macht es aus? Die Masken schaden sicherlich nicht (auch Asthmatiker?), Sie werden keine von ihnen nehmen und sie können jemandes Schwiegermutter retten! In der Tat herrlich ist diese Sorge um die Schwiegermutter und andere ältere und kranke Menschen.

anne

Frage beantworten



Mehrere Berichte behaupten, Trump werde Amy Coney Barrett zum Obersten Gerichtshof ernennen
60 Jahren wollten die Menschen daraus eine biologische Waffe machen. Aus einem Labor in China ist ein gefährliches Bakterium aus

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz