Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Geheimnis von La Salette

von anne-Forum ( Gast ) , 06.10.2020 08:57

Geheimnis von La Salette

1846 erschien H. Maiden zwei Kindern in einem Dorf in den französischen Alpen, La Salette. Sie weinte und sagte, dass die Menschen besser werden müssten, weil Gott die Menschen bestrafen wollte. Es gab keine Anhörung und Gott bestrafte: Die Ernte schlug fehl und es gab eine Hungersnot. Sie erzählte den Kindern auch von den Endzeiten, aber das musste eine Weile geheim gehalten werden. Unten können Sie die vollständigste Version lesen (aus dem Französischen übersetzt).
Das Geheimnis von La Salette, veröffentlicht mit der Imprimatur von Mgr. Zola, Bischof von Lecce und geistliche Leiterin von Melanie, Pastorin von La Salette.

OLVrouw sagte: "Melanie, was ich dir jetzt sagen werde, wird nicht immer ein Geheimnis sein, du kannst es 1858 veröffentlichen."

Wehe den Priestern, dem Ersatz für meinen Sohn, die durch ihr böses Leben, ihre Respektlosigkeit und Bosheit bei der Feier von H. Geheimnissen, durch die Liebe zum Geld, die Lust auf Ehre und Vergnügen zu Entwässerungskanälen der Unreinheit geworden sind. Wehe den Priestern und den Menschen, die Gott geweiht sind, und kreuzige meinen Sohn erneut wegen ihrer Untreue und ihres schlechten Lebens!

Die Sünden des Volkes, dem Gott gewidmet ist, schreien nach Rache und sehen die Rache an ihrer Tür, denn es ist niemand mehr übrig, der um Barmherzigkeit und Vergebung für das Volk betet. Es gibt niemanden, der es wert wäre, dem Höchsten das Opfer zum Wohl der Welt darzubringen…

Widme die Fürsten der Kirche, die sich nur mit der Anhäufung von Reichtum, dem Aufbau ihrer Autorität oder Karriere und der hochmütigen Herrschaft der ihnen anvertrauten Schafe befassen. Viele werden vom Glauben abfallen, und die Zahl der Priester und Geistlichen, die sich vom wahren Glauben trennen, wird groß sein, da sie nicht vom guten Geist des Evangeliums geleitet werden, für den ein Geist der Demut, Liebe und Liebe eifrig ist die Herrlichkeit Gottes; Unter diesen Menschen sind sogar Bischöfe.

Die Köpfe, die Führer des Volkes Gottes haben das Gebet und die Umkehr vernachlässigt, und der Teufel hat ihre Gedanken verdunkelt. Sie sind zu diesen wandernden Sternen geworden, die den alten Teufel mit seinem Schwanz ziehen werden, um sie umkommen zu lassen.

Gott wird der alten Schlange erlauben, Spaltungen in allen Familien und in allen Gemeinschaften zu verursachen. Sie leiden an allen Arten von Krankheiten körperlicher und geistiger Natur. Gott wird das Volk sich selbst überlassen und Gespräche senden, die mehr als 35 Jahre lang aufeinander folgen werden. Gott wird auf beispiellose Weise geschlagen. Wehe den Bewohnern der Erde! Gott erschöpft seinen Zorn und niemand kann so vielen Gesprächen gleichzeitig entkommen.

Die Gemeinde befindet sich am Vorabend der schrecklichsten Geiseln und der größten Ereignisse. Sie können sich darauf verlassen, mit einem Eisenstab ausgepeitscht zu werden und den Kelch des Zorns Gottes zu trinken. Dass der Papst flink und edel ist, dass er mit den Waffen des Glaubens und der Liebe kämpft. Ich werde bei ihm sein. Dass er sich vor den Wundertätern schützen sollte, denn es ist Zeit für die erstaunlichsten Wunder, die auf Erden und in der Luft geschehen.

Außergewöhnliche "Wunder" finden überall dort statt, wo der wahre Glaube ausgelöscht wird und wo das falsche Licht die Welt erleuchtet. Der Pastor meines Sohnes hat große Schmerzen, weil die Kirche schon lange verfolgt wird. Das wird die Zeit der Dunkelheit sein. Die Kirche befindet sich in einer schrecklichen Krise, aber ich werde bis zum Ende dabei sein. Die Bösen werden sein Leben viele Male angreifen, ohne sein Leben zu verkürzen. aber weder er noch seine Anhänger ... werden den Triumph der Kirche Gottes sehen.

Im Jahr 1864 wird Luzifer mit einer großen Anzahl von Dämonen aus der Hölle entlassen. Sie werden den Glauben nach und nach und sogar in den Personen, die Gott gewidmet sind, zerstören. Sie werden sie so blenden, dass sie den Geist dieser gefallenen Engel übernehmen, wenn sie keine besondere Gnade erhalten. Viele Klöster werden den Glauben völlig verlieren und so viele Seelen verlieren. In den Klöstern werden die Blumen der Kirche faul sein und der Teufel wird vor dem König der Herzen erscheinen, weil die Unordnung und die Liebe zum fleischlichen Vergnügen auf der ganzen Erde verbreitet werden.

Erschüttere die Erde und euch alle, die eure Berufung machen, Christus zu dienen, aber euch selbst anzubeten. Zittern, denn Gott wird seinem Feind übergeben, wenn die heiligen Städte zerstört werden, denn viele Klöster sind nicht mehr die Häuser Gottes, sondern die Wiesen von Asmodee und die Haare. Schlechte Bücher fließen reichlich über die Erde und die Geister der Dunkelheit verbreiten überall eine allgemeine Bestürzung über alles, was den Dienst Gottes betrifft. Sie werden eine sehr große Macht über die Natur haben. Die Herrscher der Welt werden alle ein und dasselbe Ziel haben: alle religiösen Prinzipien abzuschaffen und abzuschaffen, die dem Materialismus, Atheismus, Spiritualismus und allen Arten von Sünden weichen müssen.

Es wird Bürgerkriege geben und dann einen allgemeinen Krieg, der schrecklich sein wird. Wenn der heilige Glaube Gottes vergessen wird, wird der Mensch immer egoistischer. Die zivilen und geistigen Kräfte werden abgeschafft, jede Ordnung und jede Gerechtigkeit wird mit Füßen getreten; man sieht nichts als Mord, Hass, Eifersucht, Lüge und Spaltung, ohne Liebe zu Gott und zum Menschen. Dann wird es eine Art Heuchelei auf der Welt geben. Man denkt an nichts anderes als Spaß haben. Die Gottlosen sind allen Arten von Sünden verpflichtet, außer den Kindern des Glaubens. Meine wahren Nachfolger werden in der Liebe zu Gott und in den Tugenden wachsen, die ich am meisten liebe. Gesegnet sind die demütigen Seelen, angeführt vom Geist des Geistes. Ich werde mit ihnen kämpfen, bis sie zur Fülle des Lebens kommen.

Aber dann wird die Natur Rache an den Menschen fordern und vor dem Entsetzen zittern, in Erwartung dessen, was mit der von Verbrechen verschmierten Erde geschehen wird. Die Jahreszeiten ändern sich und die Erde bringt nur faule Früchte hervor. Beim ersten Schlag seines Blitzschwertes zittern die Erde und die Berge vor Angst, als die Unordnung und die Verbrechen der Menschen das Gewölbe des Himmels durchdringen. Paris ist niedergebrannt und Marseille wird verschlungen.

Mehrere große Städte werden durch Erdbeben zerstört und verwüstet. Man wird denken, dass alles verloren ist und man wird nichts als Mord und Rasseln der Armen und Flüche des Hörens sehen. Die Sterne stoppen ihre normalen Bewegungen. Der Mond strahlt nur ein schwaches rötliches Licht aus. Wasser und Feuer signalisieren Krampfbewegungen und schreckliche Erdbeben rund um den Globus, die Berge und Städte verschlingen.

Diese Gerichte leiden sehr. Deine Gebete, Gebete und Tränen werden in den Himmel aufsteigen und alle Menschen Gottes werden um Vergebung und Mitgefühl beten und um meine Hilfe und Vermittlung rufen. Dann befehlen seine Engel durch einen Akt seiner Gerechtigkeit und seiner großen Liebe zu den Gerechten seinen Engeln, alle seine Feinde zu töten.

Plötzlich sterben die Verfolger der Kirche und diejenigen, die ihre Sünden begangen haben, und die Erde wird wie eine Wüste. Dann wird es Frieden geben, die Versöhnung Gottes mit der Menschheit. Jesus Christus wird angebetet, geehrt und verherrlicht. Liebe gedeiht überall.

Die neuen Könige werden der rechte Arm der Kirche Christi sein, der stark, demütig, fromm, arm, eifrig und ein Nachfolger der Tugenden Jesu Christi sein wird. Das Evangelium wird überall gepredigt und die Menschen machen große Fortschritte im Glauben, weil es Einheit unter den Arbeitern Jesu Christi gibt und die Menschen in der Angst vor Gott leben. Aber dieser Frieden wird nicht lange dauern. 25 Jahre reichlicher Ernten lassen sie vergessen, dass die Sünden der Menschheit die Ursache aller Katastrophen sind, die auf die Erde kommen.

Zu dieser Zeit wird der Antichrist von einer falschen Jungfrau geboren, die Gemeinschaft mit der alten Schlange hat, dem Meister der Unreinheit.

Ein Vorläufer des Antichristen wird gegen den wahren Christus kämpfen. Rom verliert seinen Glauben und wird zum Sitz des Antichristen. Die Dämonen der Luft werden mit dem Antichristen auf Erden und in der Luft große Wunder vollbringen, und das Volk wird immer mehr degenerieren, aber Gott wird sich um seine treuen Diener und die Menschen kümmern, die guten Willens sind. Die Kirche ist weg, die Welt ist in Schrecken, aber es gibt Henoch und Elia. Mit dem Geist Gottes erfüllt, predigen sie mit Kraft, damit die Menschen, die gut sind, an Gott glauben. So wurden viele Seelen gerettet. Sie werden durch die Tugend des Heiligen Geistes große Fortschritte machen und die dämonischen Fehler des Antichristen verurteilen. Aber Henoch und Elia wurden getötet.Das heidnische Rom wird verschwinden, das himmlische Feuer wird fallen und 3 Städte werden verschlungen, das gesamte Universum wird vom Terror getroffen.

Wehe den Bewohnern der Erde! Es wird blutige Kriege und Hungersnöte geben, Pest und Infektionskrankheiten, Hurrikane eines schrecklichen Hagels von Tieren, Donner, der Städte erschüttert, Erdbeben, die das Land verschlingen werden. Stimmen sind in der Luft zu hören.

Die Menschen werden ihre Köpfe gegen die Wände schlagen, sie werden nach dem Tod schreien und andererseits wird der Tod ihre Folter sein. Das Blut fließt überall. Wer wird überwinden können, wenn Gott die Zeit der Prüfungen nicht verkürzt? Aber durch das Blut, die Tränen und die Gebete der Gerechten wird Gott beunruhigt sein.

Dies ist die Zeit, in der sich der Abgrund öffnet. Siehe, der König der Dunkelheit. Hier ist das Tier mit seinen Handlangern, die sich den Retter der Welt nennen. (Der Antichrist) Er ist stolz in der Luft, um in den Himmel aufzusteigen, aber er wird vom Atem des Erzengels Michael erwürgt. Er wird fallen und die Erde, die 3 Tage lang in ständiger Bewegung sein wird, wird ihren feurigen Schoß öffnen. Er wird für immer mit all seinen Handlangern in die ewigen Abgründe der Hölle ausgegossen werden.

Und dann werden Wasser und Feuer die Erde reinigen und den ganzen Stolz der Menschheit verschlingen, und alles wird erneuert und Gott wird gedient und verherrlicht. Das Evangelium wird überall gepredigt, alle Völker und Nationen werden die Wahrheit kennen. „

OLVrouw fährt fort:

"Ich fordere Sie auf die Erde": Ich nenne die wahren Jünger des lebendigen und himmlischen Gottes, ich nenne die wahren Nachfolger des inkarnierten Christus, den einzigen und wahren Retter der Menschheit; Ich rufe meine Kinder, diejenigen, die sich mir ergeben haben, diejenigen, die sozusagen in meinen Armen tragen, diejenigen, die nach meinem Geist gelebt haben. Schließlich rufe ich die Apostel der Heiligen der Letzten Tage auf, die treuen Jünger Jesu Christi, die in Selbstverachtung für die Welt lebten und sich an sich selbst klammerten, in Armut und Demut, in Stille und Gebet, in Keuschheit und Tod, in Vereinigung mit Gott. im Leiden und Beispiel der Welt. Es ist Zeit für sie, hinauszugehen und die Erde aufzuhellen. Geh und zeig dich wie meine geliebten Kinder. Ich bin bei dir und in dir, vorausgesetzt der Glaube ist das Licht,Das erleuchtet dich in diesen dunklen Tagen. Arbeite für die Ehre und Herrlichkeit Jesu Christi. Kinder kämpfen um das Licht, du kleine Zahl, die sieht, denn hier ist die Zeit der Zeiten, das Ende des Endes… “

Und bis zu zweimal entscheidet die Jungfrau mit folgenden Worten:

"Nun, meine Kinder, werden Sie dies allen meinen Leuten bekannt machen."

Weitere Informationen in diesem gescannten englischen Buch zu den Vorhersagen in La Salette

anne-Forum

Frage beantworten



Der Rosenkranz hilft uns, Gott zu lieben
Acht Dinge, die Sie vielleicht nicht über die Erzengel wussten

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz