Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Oasiedel - Mettenbuch

von esther10 , 07.03.2016 21:07

Oasiedel - Mettenbuch
Beiträge
u16-Oasiedel-messages.html

*****

Anhang wenn möglich bei Anne Xobor rein tun, Danke

Am 11 Juli ist das Fest 1250 Jahre Kloster Metten

Um 10:°° Uhr Pontifikalamt mit H.H. Bischof Rudolf Vorderholzer mit Abt Wolfgang Hagl & dem Konvent.
in der Pfarr- & Klosterkirche

Um 15:°° Uhr Festandacht in der Marienkapelle Mettenbuch

Um 16:°° Uhr feierliche Vesper in der Pfarr & Klosterkirche
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Da es in der Vergangenheit wegen längerer Trockenzeiten immer Probleme gab,
das ausreichend Gnadenwasser für die Pilger vorrätig war,
deshalb mussten wir eine Tiefbrunnenpumpe mit Druckkessel einbauen.

Da unsere Gebetsstätte nicht an das öffentliche Stromnetz angeschlossen ist, daher benötigten
wir zusätzlich noch eine Solaranlage, mit 4 starken Solabatterien, diese Investition
hat fast 2000,00 Euro gekostet.



Daher bitten wir jetzt um Spenden da noch div. in der Gebetsstätte zu machen ist.

Spende auf das Vereinskonto vom Förderverein.

IBAN: DE 40741500000420297194 BIG BYLADEM1DEG

Eine Spendenquttung wird ab einer Spende von 50,00 Euro vom Vorstand zugeschickt

Mit meinen Handyvertrag bin ich von Congstar zu 1 & 1 gewechselt, leider war es nicht
bei Vertragswechsel meine Rufnummer mitzunehmen, was zwischenzeitlich jetzt abgeschlossen ist.
Seit Montag habe ich meine bisherige Handynummer 015157607714 wieder,
auch bin ich jetzt über Festnetz unter der Nummer 0991/97113409 zuerreichen, falls ich zu Hause bin.


Liebe Grüße

Karl



Fröhlich sein,
Gutes tun
und die Spatzen
pfeifen lassen.
Don Bosco
http://www.fatima.pt/portal/index.php?id=14924

 
esther10
Beiträge: 2.147
Punkte: 646
Registriert am: 28.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.07.2016 | Top

Frage beantworten



Beiträge Anne
Grußkarten

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz