Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

YouTube Music Premium Jetzt die neue YouTube Music App herunterladen und Musik ohne Unterbrechungen hören.

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 03.09.2021 21:58

[b]YouTube Music Premium
Jetzt die neue YouTube Music App herunterladen und Musik ohne Unterbrechungen hören.
Ohne Werbeanzeigen
YouTube Videos ohne Werbeunterbrechungen auf deinem Mobilgerät, Computer oder kompatiblen Fernseher ansehen.
Download für unterwegs
Speichere Videos, um sie offline oder bei geringem Datenvolumen anzusehen.
Hintergrundwiedergabe
Mit YouTube Premium werden deine Videos ohne Unterbrechung im Hintergrund abgespielt, auch wenn du eine andere App öffnest.
YouTube Music Premium
Einfach die Welt der Musik entdecken – ohne Werbeanzeigen, offline und mit gesperrtem Display. Mobil und auf dem Desktop.
Häufig gestellte Fragen
Was ist in YouTube Premium enthalten?
Wie kann ich Videos und Musik herunterladen?
Was ist die Hintergrundwiedergabe?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
Du hast weitere Fragen? Dann schau
doch in der YouTube-Hilfe vorbei.[/b]

anne-Forum

YouTube Music Premium Jetzt die neue YouTube Music App herunterladen und Musik ohne Unterbrechungen hören.

#2 von Gast , 03.09.2021 22:33

[quote=anne-Forum|p12139][b]YouTube Music Premium
Jetzt die neue YouTube Music App herunterladen und Musik ohne Unterbrechungen hören.
Ohne Werbeanzeigen
YouTube Videos ohne Werbeunterbrechungen auf deinem Mobilgerät, Computer oder kompatiblen Fernseher ansehen.
Download für unterwegs
Speichere Videos, um sie offline oder bei geringem Datenvolumen anzusehen.
Hintergrundwiedergabe
Mit YouTube Premium werden deine Videos ohne Unterbrechung im Hintergrund abgespielt, auch wenn du eine andere App öffnest.
YouTube Music Premium
Einfach die Welt der Musik entdecken – ohne Werbeanzeigen, offline und mit gesperrtem Display. Mobil und auf dem Desktop.
Häufig gestellte Fragen
Was ist in YouTube Premium enthalten?
Wie kann ich Videos und Musik herunterladen?
Was ist die Hintergrundwiedergabe?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
Du hast weitere Fragen? Dann schau
doch in der YouTube-Hilfe vorbei.[/b][/quote]
[/i]


   

RÜCKBLICK: Erzbischof Viganò: Unsere Liebe Frau warnt vor „großem Abfall“ in der Kirche "Alle Beweise zeigen, dass wir in diese
ZMerkel reist am 11. September nach Polen Welt > Regierung > Diplomatie > Merkel

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz