Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Selected Language: Deutsch (German) Hintergründe

#1 von anne ( Gast ) , 13.09.2021 20:52

Selected Language: Deutsch (German)

Hintergründe

Spiritualität

Einheit

Interreligiöses

Mission

Beth Myriam

Zeugnisse

Bibliographie

Kontakt

Deutsch » Mission »
Willkommen zur Sparte - Mission und Evangelisation

Jesus kam, trat in ihre Mitte und sagte zu ihnen: 'Friede sei mit euch!' Nach diesen Worten zeigte er ihnen seine Hände und seine Seite. Da freuten sich die Jünger, dass sie den Herrn sahen. Jesus sagte noch einmal zu ihnen: 'Friede sei mit euch!'

'Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.'
(Joh 20, 19-21)

Und so wie der Vater Mich gesandt hat, um die Größe Seiner Liebe zu bezeugen und Seinen Namen zu verherrlichen, so sende auch Ich dich;

Ich war gesandt worden, um Seinen Namen bekannt zu machen, und Ich habe gesagt, dass Ich fortfahren werde, Ihn bekannt zu machen, und das tue Ich. Mein Wort ist Wahrheit. Sei nicht überrascht, wenn Ich ab und zu hinabkomme, um dich an den Vater zu erinnern. Genauso sei nun auch du, Tochter, Meine Zeugin. Ich habe einige dazu auserwählt, um Meine Macht durch sie kundzutun und der Welt das Ausmaß Meines Reichtums zu offenbaren zur Ehre Meines Namens. In euren Tagen erscheinen Ich und Meine Mutter einer Reihe von Leuten. Ich habe überall auf ihnen mit Meinem Namen in Öl unterzeichnet, um sie ebenfalls zu befähigen, die Arbeit auszuführen, die Ich ihnen gegeben habe. Bete für diese Seelen, dass sie ihre Mission ebenfalls mit Eifer erfüllen, um Mich zu lobpreisen;

anne

   

BISCHOF VÍCTOR MANUEL FERNÁNDEZ IST EIN BISCHOF, DER DEM PAPST SEHR NAHE STEHT
12. September Mariä Namen Das Fest Mariä Namen wurde im 16. Jahrhundert zuerst in Spanien eingeführt; Papst Innozenz XI. führte

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz