Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

1600+ Berichte über Haarausfall nach COVID-19-Spritzen Eine junge Japanerin verlor innerhalb weniger Tage nach der COVID-Aufnah

#1 von a ( Gast ) , 14.09.2021 09:44

1600+ Berichte über Haarausfall nach COVID-19-Spritzen
Eine junge Japanerin verlor innerhalb weniger Tage nach der COVID-Aufnahme alle Haare und beschrieb den Beginn der Alopezie ähnlich wie Hunderte anderer in Berichten an Regierungen.
Ausgewähltes Bild

Celeste
McGovern
10
Mo 13.09.2021 - 06:27 EDT
( Lifesitenews ) - Eine junge Japanerin begann ihr Haar 1 Tag verlieren , nachdem sie mit Moderna COVID-19 - Impfstoff injiziert wurde und fast vollständig einen Monat später eine chinesische Nachrichtenquelle hat kahl wurde berichtet .

Mehr als 800 Menschen haben dem Vaccine Adverse Event Reporting System ( VAERS ) der US-Regierung Haarausfall und Alopezie nach COVID-19- Impfungen gemeldet . VigiBase , die globale Datenbank der WHO für gemeldete potenzielle Nebenwirkungen von Arzneimitteln, hat 1.693 Berichte über Autoimmun-Alopezie protokolliert, hauptsächlich aus den USA und Europa.


Die junge Japanerin, bekannt als Ayapipipiii, veröffentlichte am 31. Juli einen Blog, in dem sie ihren extremen Haarausfall nach der Impfung dokumentierte.

Ayapipipiii schrieb, dass sie am 29. Juni die erste Dosis von Modernas experimenteller Spritze erhielt und Schmerzen im Arm und Schwäche verspürte, aber kein Fieber entwickelte.



Am nächsten Tag bemerkte sie, dass sie viele Haare verloren hatte und einen Ausschlag bekommen hatte, den sie damals als Wetterumschwung abtat.

Als sie sich am nächsten Tag die Haare wusch, bemerkte sie jedoch, dass das Abflussloch mit Haaren verstopft war und mehr Haare auf dem Boden lagen. Am 7. Juli, etwas mehr als eine Woche nach ihrer Impfung, fotografierte Ayapipipiii drei runde kahle Stellen auf ihrem Kopf.



Am 13. Juli bemerkte sie beim Aufwachen, dass ihr Kissen mit Haaren bedeckt war. Am 17. Juli beschrieb Ayapipipiii, dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben den Wind auf ihrer Kopfhaut spürte.

Sie suchte am 21. Juli einen Arzt auf und am 3. Juli war sie fast vollständig kahl.


2021-09-14T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch



VAERS-Berichte

Ähnliche Berichte über Alopezie – eine Autoimmunerkrankung, die Haarfollikel betrifft – und Haarausfall werden mit 846 Berichten über VAERS beschrieben, einschließlich der folgenden Stichproben:

Ein 51-jähriger Mann aus Kalifornien beschreibt, wie er nach seiner ersten Dosis von Pfizers Impfung etwas Haarausfall bemerkte, aber innerhalb einer Woche nach seiner zweiten Impfung alle seine Haare verlor.

„Ich habe kompletten Haarausfall am ganzen Körper. Kopf/Kopfhaut, Augenbrauen, Wimpern, Nasenhaare, Schnurrbart, einige Achseln, Brusthaare, Scham-/Leistenhaare, Arme/Beine“, schrieb er in seinem VAERS-Bericht.

„DEPRESSION / Traurigkeit ohne Kopf- / Kopfhaare, Augenbrauen, Wimpern. Dramatischer Identitätswechsel. Ich bin BALD und meine Familie/ Freunde/ Patienten denken, ich hätte Krebs, b/c ich habe einen CHEMO-KOPF/-KAPUZE.“

„Augen-/Nasen-/Halsreizung, da KEINE Wimpern oder Nasenhaare vorhanden sind. Tränende Augen/ Augenempfindlichkeit durch Staub/ Umwelt, verstopfte Nase und Reizung durch KEINE Nasenhaare.“

Eine 25-jährige junge Frau aus Maryland erlitt etwa vier Tage nach der Johnson & Johnson/Janssen-Schussung „vollständigen Haarausfall“ und ein brennendes Kopfhautgefühl.

Eine 14-Jährige aus New Jersey wurde von ihrer Mutter als „gestresst“ gemeldet , nachdem das Mädchen anfing, ihre Haare zu verlieren. Die Mutter bemerkte im Juni zum ersten Mal eine kahle Stelle hinter dem Ohr ihrer Tochter, 10 Tage nach ihrer ersten Pfizer-COVID-Impfung.

Ein 72-jähriger Rancharbeiter und Viehfütterer aus Colorado erhielt seine erste Dosis der experimentellen mRNA-Injektion von Moderna und entwickelte einen sofortigen Muskelkater, der "nie verschwand" und verursachte täglich anhaltende Schmerzen in seinem linken Arm. Nachdem er im Februar eine zweite Dosis der Spritze erhalten hatte, bemerkte er, dass sein Haar dünner wurde und dann, dass „seine Haarbürste voller Haare war und er buchstäblich mit den Händen durch sein Haar fahren und sofort eine Handvoll Haare bekommen konnte“. zu einem VAERS-Bericht seines Sohnes. Im Mai war er „völlig kahl“.

„Er war schon immer ein sehr exzessiver haariger Mann. Er konnte sich immer einen Vollbart, Schnurrbart und Koteletten wachsen lassen. Er hatte schon immer massive Bauch- und Brustbehaarung, bei der es keine klare Linie zwischen Brusthaar und Bart gab. Behaarte Arme und Beine, Haare in den Ohren und Nasenlöchern“, schrieb sein Sohn.

Bis Ende Juli hatte er jedoch alle bis auf einen Teil seiner Augenbrauen und Wimpern verloren. Die Haut an seinen Beinen war glatt und weich, „wie Babyhaut“

Dem Bericht zufolge reagierte ein Herr in derselben kleinen Stadt in Colorado wie der Ranch-Mann auf seine Serie von Moderna-Covid-19-Impfstoffen.

Eine 61-jährige Frau aus Ohio beschrieb ihre Reaktion nach ihrer zweiten Dosis des Moderna-Impfstoffs im April. „Schwerer Haarausfall, starke Hautausschläge. Extreme Schuppenbildung auf der Kopfhaut. Unerträglicher Juckreiz. Abblättern der Kopfhaut. Über 30% Haarausfall. Verliere immer noch.“

Eine 68-jährige Frau in Florida schrieb : „Meine Haarbüschel kamen von Handvoll heraus – zum ersten Mal in meinem Leben habe ich JEDEN Haarausfall erlebt!“ nachdem er im April eine erste Dosis von Modernas COVID-Spritze erhalten hatte.

"Es dauert noch an und ich mache mir Sorgen, dass es zu einer dauerhaften Kahlheit führen wird."

Eine 29-jährige Frau aus Tennessee bemerkte etwa acht Tage, nachdem sie Modernas Spritze erhalten hatte, dass die Haare ihres stillenden Babys ausfielen. Das Baby hatte innerhalb von drei Wochen die Hälfte seiner Haare verloren und im April wurde Alopecia areata diagnostiziert, „ohne offensichtliche Auslöser [andere] als die Impfung der Mutter“.

Autoimmunerkrankung


Die Ursachen der Alopecia areata (AA), die punktuell zu Haarausfall am gesamten Kopf, einschließlich Wimpern und Augenbrauen, oder am gesamten Körper führen kann, sind unbekannt, sie wird jedoch als eine von mehr als 80 verschiedenen Autoimmunerkrankungen beschrieben, bei denen Zellen verlieren ihren „privilegierten“ Status im Körper und werden zu Zielen für einen kontinuierlichen Angriff des gestörten Immunsystems. Bei der Alopezie sind es Haarfollikel, die vom Körper als fremde Eindringlinge behandelt werden.

Auch bei der Alopezie wird angenommen, dass die Genetik eine Rolle spielt. Manche Menschen sind eher auf den Zustand eingestellt, aber er tritt normalerweise nicht ohne einen Umweltauslöser auf. Ein VAERS-Bericht von einem Mann aus Florida, dessen Haare eine Woche nach einer Moderna-Covid-Impfung mit „schwerer Alopecia areata“ ausfielen, besagte, dass sein Bruder zwei Wochen nach einer COVID-Impfung auch eine neu aufgetretene Alopezie hatte.

Impfstoffe und Alopezie

Alopezie wurde in mehreren Studien mit einer Impfung in Verbindung gebracht. Das medizinische Lehrbuch Impfstoffe und Autoimmunität aus dem Jahr 2015 widmet dem Thema ein Kapitel und zitiert eine Studie, in der 60 Personen nach der Impfung die Krankheit entwickelten, von denen 48 Injektionen gegen Hepatitis B erhalten hatten.

Eine Mausstudie bestätigte, dass sich bei älteren weiblichen Mäusen kurz nach der Hepatitis-B-Impfung eine klinische Alopezie entwickelte.

Ein Fallbericht beschreibt ein Kind, das innerhalb von Tagen nach zwei verschiedenen Impfstoffen alle seine Haare verlor und zwischen den Schüssen nachwuchs.

Es gibt 2.253 Berichte über Alopezie und Haarausfall im Zusammenhang mit allen VAERS-Impfstoffen seit Beginn der Protokollierung von Nebenwirkungen im Jahr 1990; 846 von ihnen sind für COVID-Impfstoffe registriert, die in den ersten acht Monaten nach der Einführung registriert wurden.

Verschiedene Impfstoffe enthalten entweder ganze oder abgeschwächte Infektionserreger oder synthetische Peptide und gentechnisch hergestellte Antigene von Infektionserregern wie das Spike-Protein und Adjuvantien, immunstimulierende Inhaltsstoffe wie die Lipid-Nanopartikel-Hülle in den mRNA-Impfstoffen, so das medizinische Lehrbuch des israelischen Immunologen Yehuda Shoenfeld , Gründer des Zabludowicz Center for Autoimmune Diseases und Autor von 1.750 Peer-Review-Artikeln auf seinem Gebiet.

„Sie enthalten auch Verdünnungsmittel, Konservierungsmittel, Detergenzien und Rückstände von Kulturmedien (sei es Bakterien, Rinderextrakt, Affennierengewebe oder abgetriebene Babyzellen), deren Sicherheit „nicht gründlich untersucht wurde und möglicherweise nicht von Natur aus sicher ist, da“ vorher angenommen wurde“, so der Text.

„Dennoch ist offensichtlich, dass eine typische Impfstoffformulierung alle notwendigen biochemischen Komponenten enthält, um Autoimmunmanifestationen auszulösen.“

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: US-Bischöfe auffordern, Joe Biden (und andere Abtreibungspolitiker) öffentlich zu exkommunizieren
30931 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 35000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Vereinigte Staaten von Amerika
Vorname

Nachname

State...
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Autoimmunschübe

Bei einigen Personen schienen COVID-19-Spritzen eine frühere Autoimmun-Alopezie zum Aufflammen zu bringen. Eine britische Frau berichtete, dass sie nach acht Jahren ohne Haare aufgrund der Erkrankung seit September 2020 konstanten Haarwuchs und vollständig nachgewachsene Haare hatte. Nachdem sie im Mai eine COVID-Impfung bekommen hatte, schrieb sie jedoch: „Bei mir fallen täglich etwa 300 Haarsträhnen aus; buchstäblich bei allem, was ich tue, fallen Haare aus – ich muss nicht einmal meinen Kopf berühren“, berichtete sie. Sie war schockiert über den Rat der Regierung an Menschen mit Autoimmunerkrankungen, dass die Spritzen sicher sind, und sagte, sie würde keine zweite Dosis nehmen.

„Ich habe buchstäblich den Glauben verloren“, sagte die Frau.

Eine andere Frau, eine Krankenschwester aus Texas, beschreibt, dass ihre Alopezie seit 5 Monaten in Remission ist und einen vollen Haarschopf hat, nur um zu sehen, dass sie sich innerhalb von 7-10 Tagen nach der Injektion ablöst und nur zwei oder drei Tage dauert, bis sie vollständig ausfällt , hinterlässt eine „ glatte Glatze. “ Nach der zweiten Einnahme von Pfizer verlor die Krankenschwester ihre Augenbrauen, Wimpern, Nasenhaare und Körperbehaarung und verspürte „starkes Jucken und Kribbeln der Haut an Bauch, Brust, Armen und Beinen“.

'Was ein Alptraum'

Bei einigen Personen war Haarausfall nur eine von mehreren Nebenwirkungen nach der Impfung. Ein 25-jähriger Hawaiianer berichtete beispielsweise von Blut im Urin und Haarausfall nach einer ersten Dosis Moderna.

Eine 29-jährige New Yorkerin im Gesundheitswesen berichtete über ihren Haarausfall zusammen mit anhaltenden Gelenk- und Muskelschmerzen, schwerer Hypothyreose, schwerer Multisystementzündung einschließlich Niere, Leber, Herz und Schilddrüse sowie Händen und ohne Menstruationszyklus für vier Monate – Symptome, die fünf Tage nach der zweiten Dosis von Pfizers COVID-Impfung bei der Frau begannen und obwohl im Vorjahr alle normalen Bluttestergebnisse erzielt wurden.

Eine 49-jährige Frau berichtete von Atembeschwerden, Brustschmerzen, vergrößertem Herzen, Müdigkeit und Haarausfall nach einer ersten Dosis der experimentellen Injektion von Moderna. Ein anderer sagte, „jedes Gelenk war entzündet“, zusammen mit „Brustschmerzen, Haarausfall [und] verschwommenem Sehen“.

Eine 40-jährige Frau, die die Spritze von Moderna genommen hatte und schnellen Haarausfall hatte , nahm ihre zweite Dosis trotzdem ein. „Heilige Moly“, schrieb sie. „12 Stunden nach der Aufnahme bekam ich Fieber, Schüttelfrost, heftiges Zittern die meiste Zeit der Nacht, Gewichtsverlust, Übelkeit, Erbrechen, massive Migräne, Herzrasen, jede Zelle in meinem Körper pochte vor Schmerzen, Schwierigkeiten beim Wasserlassen, einfach am Leben zu bleiben war anstrengend."

Diese Krise ließ innerhalb weniger Tage nach und wurde durch Müdigkeit und Schwierigkeiten beim Atmen und ständiges Ohrgeräusch sowie mehr Haarausfall ersetzt.

„Absolute Folter“, schrieb sie. "Was ein Alptraum. Dieser Mist sollte niemandem mit einer Autoimmunerkrankung verabreicht werden.“

"Wichtige psychologische Auswirkungen"

Trotz umfangreicher Forschungen wird Alopezie kaum verstanden und Behandlungen sind erfolglos, so dass die Erkrankung laut einem Übersichtspapier von 2021 als „unheilbar“ gilt .

„Die Krankheit beeinträchtigt die Lebensqualität und hat große psychische Auswirkungen für Männer und Frauen, insbesondere in Bezug auf die soziale Akzeptanz und das psychische Wohlbefinden.“

VAERS-Berichte bestätigen keinen kausalen Zusammenhang zwischen dem Impfstoff und einer nachfolgenden Erkrankung. Berichte können jedoch auch die tatsächliche Häufigkeit von Impfstoffnebenwirkungen stark unterschätzen, da eine Studie von Harvard Pilgrim Healthcare aus dem Jahr 2009 ergab, dass VAERS nur etwa ein Prozent der meldepflichtigen Impfstoffnebenwirkungen erfasst.

Moderna und Pfizer reagierten nicht auf eine E-Mail-Anfrage nach Kommentaren von LifeSiteNews zu Berichten über Haarausfall und Alopezie nach Verabreichung ihrer Injektionen.

a

   

Alexander Dobrindt gegen Impfpflicht: "Kein weiterer Lockdown im Herbst"
BISCHOF VÍCTOR MANUEL FERNÁNDEZ IST EIN BISCHOF, DER DEM PAPST SEHR NAHE STEHT

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz