Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der politische Kommentator Kim Iversen entpackt „alarmierende und schockierende“ COVID-Daten aus Israel

#1 von anne ( Gast ) , 20.09.2021 15:11

NACHRICHTEN
Der politische Kommentator Kim Iversen entpackt „alarmierende und schockierende“ COVID-Daten aus Israel
Der Moderator der politischen Talkshow Kim Iversen, der die COVID-Impfstoffdaten in mehreren Ländern genau verfolgt hat, führt die Zuschauer durch die Daten aus Israel, die darauf hindeuten, dass die Impfstoffe versagen.
Ausgewähltes Bild


Kindergesundheit
Verteidigung
Mo 20.09.2021 - 08:24 EDT
LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen zu COVID-19-Impfstoffen erstellt. Sehen Sie es sich hier an.

( Gesundheit von Kindern Defense ) - Politische Talkshow - Moderator Kim Iversen, auf einem Segment des Kim Iversen anzeigen Mittwoch, die neuesten genannt COVID Daten kommen aus Israel „alarmierend und schockierend.“


Iversen erinnerte die Zuschauer daran, dass Israel bis Februar fast vollständig geimpft war, nachdem es mit Pfizer eine Vereinbarung getroffen hatte , um seine Bürger „im Wesentlichen … eine riesige Studiengruppe“ zu machen.

"Sie haben sehr hohe Impfraten im Land", sagte Iversen. „Kinder sind immer noch nicht geimpft. Es gibt einige super-ultra-orthodoxe Verweigerer, aber ansonsten haben sich alle in Israel zusammengetan und den Pfizer-Impfstoff genommen – zwei Dosen.“

Aber im Sommer, sagte Iversen, stellten israelische Gesundheitsbehörden fest, dass der Impfstoff abgenutzt war. "Sie sahen in die Höhe schießende Fallzahlen, selbst nachdem sie diese sogenannte Herdenimmunitätsschwelle von 70 % erreicht hatten."

Zunächst, so Iversen, sah es so aus, als ob die Impfstoffe zumindest vor schwerwiegenderen Symptomen schützen könnten, denn meist müssten nur die Ungeimpften ins Krankenhaus eingeliefert werden.

„Aber im Laufe der Zeit … begannen sich die Krankenhäuser mit vollständig geimpften Personen zu füllen“, sagte Iversen, „und sie sahen immer mehr Fälle unter den vollständig Geimpften, und immer mehr von ihnen wurden so schwerwiegend, dass die Die meisten ihrer Fälle in den Krankenhäusern und auf der Intensivstation sowie die Sterbenden waren vollständig geimpfte Personen.“

Iversen hat Daten in mehreren Ländern außer Israel verfolgt, darunter Island, Chile, Seychellen, Uruguay und andere.

„Ich habe eine ganze Liste von Ländern, die ich diesbezüglich überwacht habe“, sagte sie. „Und es war sehr früh klar, dass der Impfstoff die Ausbreitung nicht stoppte, aber er schien die Menschen für eine gewisse Zeit vom Krankenhaus fernzuhalten.“

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Widerstand gegen Bidens Impfmandat
9162 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 10000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen

Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Aber dann stellte Israel fest, dass der Impfstoff nachließ – also sagten sie allen, sie würden eine dritte Auffrischimpfung brauchen , „um an der Gesellschaft teilzuhaben“, sagte Iversen.

Das schien eine Weile zu funktionieren – aber jetzt nehmen die Fälle wieder zu.
2021-09-20T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

„Ich weiß nicht, was ich davon halten soll“, sagte Iversen. „Und ich werde nicht spekulieren. Ich werde nur die Daten teilen und diese Daten weiter beobachten. Und wir werden sehen, was passiert. Ich meine, im Moment ist das alles, was wir tun können. Wir können nur sehen, was jetzt passiert.“

Sehen Sie sich den Abschnitt hier an:

© 17. September 2021. Children's Health Defense, Inc. Diese Arbeit wird mit Genehmigung von Children's Health Defense, Inc. reproduziert und verbreitet. Möchten Sie mehr über Children's Health Defense erfahren? Melden Sie sich für kostenlose Neuigkeiten und Updates von Robert F. Kennedy, Jr. und der Kindergesundheitsverteidigung an. Ihre Spende hilft uns in unseren Bemühungen zu unterstützen.

anne

   

Ärzteverbände lehnen die Aberkennung der Lizenz von Ärzten ab, die vor COVID-19-Impfungen warnen Das American Board of Pediatric
NACHRICHTEN Der Arzt aus Idaho berichtet von einem „20-fachen Anstieg“ von Krebs bei geimpften Patienten „Nach der Impfung sehe

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz