Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der Arzt aus Idaho berichtet von einem „20-fachen Anstieg“ von Krebs bei geimpften Patienten „Nach der Impfung sehen wir einen

#1 von anne ( Gast ) , 21.09.2021 11:41

NACHRICHTEN
Der Arzt aus Idaho berichtet von einem „20-fachen Anstieg“ von Krebs bei geimpften Patienten
„Nach der Impfung sehen wir einen Abfall Ihrer Killer-T-Zellen, Ihrer CD8-Zellen“, sagte Dr. Ryan Cole.
Ausgewähltes Bild
Krebsberatung
Chinnapong/Shutterstock

Jack
Bingham
126
Mo 13.09.2021 - 06:57 EDT
BOISE, Idaho ( LifeSiteNews ) – Ein Arzt hat seit der Einführung der COVID-19-Impfung eine Zunahme von Krebserkrankungen festgestellt.

Am 18. März berichtete Dr. Ryan Cole , ein staatlich geprüfter Pathologe und Besitzer und Betreiber eines Diagnostiklabors, der Öffentlichkeit in einem Video, das vom „Capitol Clarity“-Projekt der Regierung von Idaho produziert wurde, dass er einen massiven „Aufschwung“ sieht. bei verschiedenen Autoimmunerkrankungen und Krebserkrankungen bei geimpften Patienten.




„Seit dem 1. Januar sehe ich im Labor einen 20-fachen Anstieg von Endometriumkarzinomen gegenüber dem, was ich jährlich sehe“, berichtet Dr. Cole in dem auf Twitter geteilten Videoclip .

„Ich übertreibe überhaupt nicht, denn wenn ich mir Jahr für Jahr meine Zahlen ansehe, denke ich: ‚Meine Güte, ich habe noch nie zuvor so viele Endometriumkarzinome gesehen‘“, fuhr er fort.

Cole erklärte seine Ergebnisse bei der Veranstaltung am 18. März und sagte gegenüber Idahoans, dass die Impfstoffe anscheinend ernsthafte Autoimmunprobleme verursachen, in einer Weise, die er als „umgekehrte HIV“-Reaktion bezeichnete.

Cole erklärte, dass für eine ausreichende Funktion des Immunsystems zwei Arten von Zellen erforderlich sind: „Helfer-T-Zellen“, auch „CD4-Zellen“ genannt, und „Killer-T-Zellen“, die oft als „CD8-Zellen“ bekannt sind.

Laut Cole kommt es bei Patienten mit HIV zu einer massiven Suppression von „Helfer-T-Zellen“, die dazu führen, dass die Funktionen des Immunsystems einbrechen und den Patienten anfällig für eine Vielzahl von Krankheiten machen.

Ähnlich beschreibt Cole: "Was wir nach der Impfung sehen, ist ein Abfall Ihrer Killer-T-Zellen, in Ihren CD8-Zellen".

„Und was machen CD8-Zellen? Sie halten alle anderen Viren in Schach“, fuhr er fort.

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Verbot von COVID-Impfstoffmandaten für Schulen und Universitäten!
35922 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 40000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Country...
Vorname

Nachname
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Ähnlich wie HIV eine Störung des Immunsystems verursacht, indem es CD4-Helferzellen unterdrückt, passiert dasselbe, wenn CD8-Killerzellen unterdrückt werden. Nach Ansicht von Dr. Cole scheint dies bei den COVID-19-Jabs der Fall zu sein.

Cole führt weiter aus, dass er als Ergebnis dieser durch den Impfstoff induzierten Suppression der „Killer-T-Zellen“ einen „Aufschwung“ nicht nur von Endometriumkrebs, sondern auch von Melanomen sowie Herpes, Gürtelrose, Mono und anderen Krankheiten sieht „riesiger Anstieg“ bei HPV, wenn man „die Zervixbiopsien von Frauen betrachtet“.
2021-09-21T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch

Dies ist nicht das erste Mal, dass die COVID-19-Impfstoffe mit schwerwiegenden Problemen in Bezug auf die Gesundheit von Frauen in Verbindung gebracht werden.


Laut einer deutschen Forschungsstudie stellt Polyethylenglykol, ein Bestandteil der Pfizer- und Moderna-Spritzen, ein „potenzielles Toxizitätsrisiko“ für die Eierstöcke von Frauen dar.

Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident von Pfizer, hat die deutsche Studie als mögliche Erklärung für die große Zahl von Menstruationsstörungen und Fehlgeburten von geimpften Frauen angeführt .

Yeadon warnt junge Frauen , den Impfstoff zu vermeiden, da die Impfungen seiner Meinung nach als Toxikologe wahrscheinlich die Fähigkeit einer Frau beeinträchtigen werden, schwanger zu werden und ein Baby auszutragen.

Dr. Cole erklärt in seinem Video, dass Melanome wie Endometriumkarzinome nicht nur häufiger auftreten, sondern sich auch schneller entwickeln und bei jüngeren Menschen schwerwiegender sind, als er jemals zuvor erlebt hat.

„Am besorgniserregendsten ist, dass es ein Muster dieser Immunzellen im Körper gibt, das den Krebs in Schach hält“, sagte der Arzt.

„Ich sehe invasive Melanome bei jüngeren Patienten; Normalerweise fangen wir diese früh auf, und es sind dünne Melanome, [aber] ich sehe, wie dicke Melanome in den letzten ein oder zwei Monaten in die Höhe schießen“, fügte er hinzu.

Cole wurde im Januar 2021 bekannt, als die Regierung von Idaho eine Initiative namens „Capitol Clarity“ unternahm, mit dem erklärten Ziel, die Idahoer über die Fakten rund um COVID-19 auf dem Laufenden zu halten.

Capitol Clarity hat Dr. Ryan Cole seitdem mehrmals zu Gast gehabt, um die Öffentlichkeit über die Sicherheit von Impfstoffen und COVID-19-Maßnahmen im Allgemeinen zu informieren.

Die Videos von Dr. Cole bei diesen Veranstaltungen, die ursprünglich auf YouTube gepostet wurden, wurden seitdem von der Google-eigenen Videoplattform in einem ständigen Versuch der Zensur durch Big Tech gelöscht.

"Man sagt Ihnen nicht die Wahrheit", sagte Yeadon. "Wenn ich darüber nachdenke , versuche ich mir vorzustellen, dass ich mit meinen eigenen jungen erwachsenen Töchtern spreche, für die ich sehr besorgt wäre, wenn sie diese Impfstoffe bekommen."

anne

   

Christen müssen während des zunehmenden COVID-Drucks treu bleiben
Laienkatholiken zur lateinischen Messe: "Wir werden nicht zulassen, dass irgendjemand den Gläubigen diesen Schatz vorenthält"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz