Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

ch wurde zur Abtreibung gezwungen; Sie können mich nicht dazu zwingen, die COVID-19-Spritzen zu machen

#1 von anne ( Gast ) , 21.09.2021 13:39

Ich wurde zur Abtreibung gezwungen; Sie können mich nicht dazu zwingen, die COVID-19-Spritzen zu machen
Als sich die Mandate entfalten, bin ich von den Ähnlichkeiten zwischen dem Zwang, den Schuss zu nehmen, und dem Zwang, den ich vor einer Abtreibung erlebte, die ich nicht wollte, überrascht worden. Als Teenager wurde ich von meinem Vater aus dem Haus geworfen, ohne Geld, ohne Job und ohne Wohnung. Als es vorbei war, nannte die Gesellschaft es meine „freie Wahl“, aber es war alles andere als.
Ausgewähltes Bild

Theresa
Bonopartis
1
Di 21.09.2021 - 06:41 EDT
NEW YORK, NY ( LifeSiteNews ) – Am Donnerstag, dem 9. September, hörte ich zu, wie Präsident Biden mit der Nation über seine neuen Mandate sprach. Sein schikanierender und verurteilender Ton war klar, als er uns mitteilte, dass seine Geduld „dünn wird“ und diejenigen, die nicht gegen COVID-19 geimpft sind, für das Virus verantwortlich machte.

Der New Yorker Bürgermeister De Blasio verfolgt einen ganz anderen Ansatz und versucht, diejenigen zu locken, die nicht geimpft sind, indem er Anreize bietet, darunter 100 US-Dollar für jeden, der die Spritze auf einem von der Stadt betriebenen Standort bekommen würde.


Es besteht kein Zweifel, dass es viel Zwang gibt, wenn es um den COVID-Impfstoff geht. Obwohl sie versuchen zu sagen, dass es eine „Wahl“ ist, machen die Androhung des Verlusts von Arbeitsplätzen, die Beschränkungen, wohin Sie gehen können, und das Abstreifen von Dingen, die Ihnen lieb und teuer sind oder zum Überleben brauchen, es alles andere als eine „Wahl“.

Aufgrund seiner Verbindung mit abgetriebenen fetalen Zellen haben viele die Entscheidung getroffen, die Spritze nicht zu bekommen. Ich bin einer von denen. Egal wie lange die Zellen her sind oder wie weit sie entfernt sind, ich kann guten Gewissens den Impfstoff nicht erhalten.

Nachdem ich als Teenager Jahrzehnte meines Lebens unter einer erzwungenen Kochsalzlösung gelitten habe, in der ich meinen abgetriebenen Sohn gesehen habe, ist es für mich undenkbar, mit den jetzt verfügbaren Impfstoffen etwas zu tun zu haben. Keine noch so große Nötigung, sei es in Form von Belohnung oder Mobbing, wird meine Meinung jemals ändern. Ich verurteile niemanden für seine persönliche Entscheidung; Ich weiß nur, dass ich niemals mit mir selbst leben könnte, wenn ich die jetzt verfügbaren Impfstoffe nehmen würde.

Als sich die Mandate entfalten, bin ich von den Ähnlichkeiten zwischen dem Zwang, den Schuss zu nehmen, und dem Zwang, den ich vor einer Abtreibung erlebte, die ich nicht wollte, überrascht worden. Als Teenager wurde ich von meinem Vater aus dem Haus geworfen, ohne Geld, ohne Job und ohne Wohnung. Abgeschnitten von allem, was ich kannte und liebte, gab ich dem Druck nach, das Leben meines ungeborenen Sohnes zu beenden, da ich wusste, dass ich gegen alles ging, woran ich glaubte. Ich war entfremdet, hatte Angst und sah keinen Ausweg aus der Situation. Als es vorbei war, nannte die Gesellschaft es meine „freie Wahl“, aber es war alles andere als.

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Widerstand gegen Bidens Impfmandat
9628 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 10000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Land...
Vorname

Nachname
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Dieses Szenario passiert in unserem Land jeden Tag unzähligen Frauen, aber leider werden ihre Stimmen nicht nur nie gehört, sondern von denen, die eine Einschränkung der Abtreibung verweigert sehen möchten, auch dann, wenn das Herz des Babys schlägt, wie gesagt, offen geleugnet das neue texanische Gesetz.

Aufgrund meiner Erfahrung haben ich und viele andere, die Abtreibungen und Schrecken in ihrem Leben erlebt haben, den Impfstoff abgelehnt. Oft von anderen unter Druck gesetzt, abzubrechen und nachdem sie den langen und schwierigen Weg der Heilung gegangen sind, haben sie geschworen, auf ihr Gewissen zu hören und auf sich selbst zu vertrauen. Sie kennen die Folgen eines anderen Vorgehens nur zu gut.


Leider tut diese Regierung, die extrem für Abtreibung ist, sie jederzeit aus irgendeinem Grund fördert und sogar andere dazu zwingt, dafür zu bezahlen, das Gleiche, was andere ihnen angetan haben, indem sie sie zu Abtreibungen drängen. Für diese Regierung folgt „Mein Körper, meine Wahl“ (von dem wir alle wissen, dass es nicht stimmt – das Baby hat seinen eigenen Körper) nicht dieser Philosophie, wenn es um die Entscheidung zur Einnahme des COVID-Impfstoffs geht. Die Verweigerung von Arbeit, die notwendig ist, um Familien zu unterstützen, ist eine allzu bekannte Manipulation, um zu versuchen, die Menschen dazu zu bringen, das zu tun, was sie wollen. Zwang!

Leider bieten selbst einige Kirchen keinen Schutz, sagen den Mitgliedern, obwohl der Stich unethisch ist, dass er "moralisch akzeptabel" ist, und fördern sogar den Impfstoff als "zum Wohle aller", obwohl er mit abgetriebenen fetalen Zellen in Verbindung gebracht wird. Es ist schwer für mich zu vereinbaren, dass etwas Unethisches moralisch akzeptabel oder zum Wohle aller ist, wenn es mit abgetriebenen Babys in Verbindung gebracht wird. In unserem Land wurden seit 1973 über 62 Millionen Babys abgetrieben, und abgetriebene Körper werden ständig in Experimenten verwendet.

Es ist schwer, den Fernseher einzuschalten, ohne eine Werbung für den Impfstoff zu sehen. Ich frage mich oft, wie viel Geld wir für Werbung ausgegeben haben, und ehrlich gesagt verblüfft es mich, dass wir dieses Geld nicht verwendet haben, um einen ethisch akzeptablen Impfstoff zu entwickeln, anstatt zu versuchen, zu schikanieren, wenn das Ziel darin besteht, Menschen impfen zu lassen. Hier sind wir anderthalb Jahre später, und noch immer sind keine ethischen Impfstoffe in Sicht.
2021-09-21T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch

Haben die Leute wirklich darüber nachgedacht, wie Menschen, die diese Impfstoffe ablehnen, bereit sind zu sterben, anstatt sie zu nehmen? Dass viele bereit sind, auf die Fähigkeit zu verzichten, sich um ihre Familie zu kümmern, anstatt dem Druck nachzugeben? Glauben die Leute, dass sie so leiden wollen? Zwietracht in der Familie, Verlust von Freunden, Job: Stellen Sie sich vor, was es innerlich braucht, wenn sich die Menschen dem aussetzen, und doch wird nichts unternommen, um das Problem zu lösen. Es gibt nur noch mehr Zwang.

Im Laufe der Jahre seit meiner Abtreibung habe ich mir oft gewünscht, dass ich als Teenager stärker gewesen wäre und dem Druck standgehalten hätte, mein ungeborenes Baby abzutreiben. Leider war ich damals nicht stark genug und gab dem Druck nach. Ich bin dankbar, dass ich nach vielen Jahren Heilung gefunden habe, aber viele leben weiterhin in der Stille der Scham allein in ihrem Herzen und halten ein Geheimnis, das sie nicht zu erzählen wagen. Trotz meiner Heilung ist es immer noch etwas, das ich bis zu meinem Tod bei mir tragen werde. Der Unterschied zwischen damals und heute mit dem Impfstoff ist, dass ich niemals nachgeben werde. Ich weiß, dass es aufgrund meiner Entscheidung Leiden geben wird (es gibt es bereits) und Auswirkungen, aber ich weiß auch, egal was ich erleiden mag.

Theresa Bonopartis ist die Mitentwicklerin mit den Sisters of Life von „ Eintritt in Kanaan – eine sakramentale Reise zu einem Erbe der Barmherzigkeit“, einem von der US-amerikanischen Bischofskonferenz genehmigten Dienst nach der Abtreibung. Nachdem sie selbst eine Abtreibung erlebt hatte, inspirierte Bonopartis' Heilungsreise „An Afternoon of Prayerful Remembrance and Intercession“ , einen Gebetsdienst, den sie mit dem Family Life Office of New York entwickelt hat, der von EWTN im Fernsehen übertragen und von vielen Diözesen im ganzen Land durchgeführt wurde.


LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen zu COVID-19-Impfstoffen erstellt. Sehen Sie es sich hier an.

THEMEN
AbbruchBioethikFreiheitPolitik - USA
MARKIERT ALS
Covid-19-BeschränkungenCOVID-19-ImpfstoffmandateCovid-19 Impfungen
TEILEN

anne

   

Millionen ungeimpfter Ontarier werden von Gottesdiensten ausgeschlossen: Welche Regeln gelten?
Beunruhigende Ähnlichkeiten“: Viganò vergleicht McCarrick-Bericht mit COVID, Wahlbetrug 2020

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz