Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Irischer katholischer Mann angegriffen, weil er den Rosenkranz als Wiedergutmachung für die „Stolz“-Parade betet, erleidet späte

#1 von anne ( Gast ) , 21.09.2021 20:45

NACHRICHTEN
Irischer katholischer Mann angegriffen, weil er den Rosenkranz als Wiedergutmachung für die „Stolz“-Parade betet, erleidet später einen Herzinfarkt
Gerry McGeough wurde von einer Person angegriffen, die „mit Abscheu und Hass erfüllt“ war, während er den Rosenkranz betete, um während einer „Stolzparade“ Wiedergutmachung zu leisten.
Ausgewähltes Bild
Gerry McGeough (Mitte rechts) wurde beim Beten eines Rosenkranzes als Wiedergutmachung für eine „Stolzparade“ in Cookstown angegriffen.
YouTube/Irische Gesellschaft für christliche Zivilisation

Di 21.09.2021 - 13:07 Uhr EDT
COOKSTOWN, Irland ( LifeSiteNews ) – Der irische Katholik Gerry McGeough wurde am 18. September in Cookstown, Irland, beim Rosenkranzgebet als Wiedergutmachungsakt ins Gesicht geschlagen und erlitt einen Herzinfarkt. Jetzt wartet er auf eine Operation.

"Ich wurde persönlich angegriffen", sagte Gerry McGeough, 63, nachdem er beim Rosenkranzbeten an einer Straßenecke ins Gesicht geschlagen wurde, als eine homosexuelle "Stolz" -Parade die Straße entlang ging.


„Eine Person mit Abscheu und Hass kam zu mir und schlug mir ins Gesicht“, fuhr er fort .

Das Video zeigt etwa ein Dutzend Katholiken an einer Straßenecke, die beten und eine große Statue Unserer Lieben Frau von Fatima hochhalten, woraufhin sich eine Frau der Gruppe nähert und vor ihnen steht.

„Gegrüßet seist du Mary, voller Gnade, der Herr-“ McGeough beginnt zu beten, als er von der Frau mittleren Alters unterbrochen wird, die ihm direkt ins Gesicht schlägt.

Unmittelbar nach dem Überraschungsangriff sind Polizisten zu sehen, die sich auf die Dame stürzen und sie greifen und sie an einer Gebäudewand festhalten, da Zuschauer ihr Verhalten als "lächerlich" bezeichnen.

„Für mich, so geschlagen zu werden, habe ich es Unserer Lieben Frau angeboten, ich habe mich für die Straftat selbst angeboten“, sagte McGeough.

„Und bitte, Gott, es wird eine Kehrtwende in der Mentalität der Menschen geben, weil die Menschen von der ganzen homosexuellen Agenda und allem, was dazugehört, der Abtreibungsfrage und der Verhütung, und was auch immer, allem, was im Wesentlichen anti-katholisch ist, sehr eingeschüchtert wurden ," er fügte hinzu.

McGeough organisierte die Kundgebung durch eine eingetragene Wohltätigkeitsorganisation namens Irish Society for Christian Civilization (ISFCC) , die in der Videobeschreibung des Vorfalls sagte: „Bitte beten Sie für Gerry, der sich von einem Herzinfarkt erholt, den er am Morgen erlitten hat nach dem Vorfall."

Die ISFCC wurde mit der Absicht gegründet, „im Bereich der Ideen den atheistischen, liberalen und sozialistischen Trends unserer Zeit zu widerstehen und stolz die positiven Werte der christlichen Zivilisation durch die Verbreitung religiöser Artikel und katholischer Literatur, insbesondere von die Botschaft von Fatima.“

McGeough sagte, die Gebetsversammlung sei kein Protest, sondern „um einen friedlichen Rosenkranz zur Wiedergutmachung für die Beleidigung zu beten, die Gott durch eine sogenannte ‚Stolzparade‘ durch die Stadt Cookstown gegeben wurde“.
2021-09-21T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Stehen Sie auf der Seite Ungarns für den Schutz von Kindern vor LGBT-Propaganda
44227 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 45000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Land...
Vorname

Nachname
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Ein Sprecher der ISFCC sagte gegenüber LifeSite: „Wir halten das öffentliche Gebet für sehr wichtig. St. Louis de Montfort sagte, dass das öffentliche Gebet viel stärker sei als das private Gebet, um den Zorn Gottes zu besänftigen, und dass die Heilige Kirche, die vom Heiligen Geist geleitet wird, in Zeiten des Unglücks immer das öffentliche Gebet empfohlen hat.“


„Im Fall des Rosenkranzes in Cookstown wurde die Veranstaltung als Wiedergutmachung für einen öffentlichen Affront gegen Gott organisiert, nämlich die Sünde der Sodomie zu feiern, daher musste auch die Wiedergutmachung öffentlich sein“, fuhr er fort.

Laut The Irish News fordert McGeoughs Anwalt Aiden Carlin die Polizei auf, den Vorfall als antikatholisches Hassverbrechen zu behandeln, da McGeough absichtlich wegen eines friedlichen Ausdrucks seines Glaubens ins Visier genommen wurde.

In einem Aufruf zum Handeln fleht McGeough die Katholiken an, „da hinauszugehen und zu beten“, und erinnert sie an die intensive Verfolgung, sogar bis zum Tod, die Katholiken in der Vergangenheit ertragen haben, um den Glauben aufrechtzuerhalten und am Leben zu erhalten.

„Man kann von Zeit zu Zeit eine Faust ins Gesicht bekommen, aber das ist nichts im Vergleich zu einem Lagerfeuer, sagen wir ‚hängen, ziehen und gevierteilt‘, und wer weiß, es kann in Zukunft durchaus so weit kommen und wenn das tut es, wir sind bereit dafür, ganz einfach“, schloss er.

McGeough ist kein Unbekannter darin, für den Glauben einzustehen. Er wurde in den 1970er Jahren im Alter von 16 Jahren in die Irish Republican Army und die Sinn Féin-Partei rekrutiert, trat jedoch schließlich der linksnationalistischen Partei wegen ihrer antikatholischen Ansichten zu Abtreibung und homosexueller „Ehe“ aus.

Seit seinem Ausscheiden aus der Sinn Féin-Partei vor zwanzig Jahren steht McGeough in entschiedener Opposition zu der von ihm einst unterstützten Gruppe und zieht es vor, den katholischen Glauben friedlich in seiner Heimat Irland zu verbreiten.

„Ich als irischer Nationalist und Katholik möchte nie den Tag erleben, an dem es in jeder Marktstadt Irlands Abtreibungskliniken gibt“, sagte er, als er 2001 Sinn Féin verließ.

„Ich glaube, dass wir eine gottgegebene Pflicht haben, dafür zu sorgen, dass der Glaube am Leben erhalten und an zukünftige Generationen weitergegeben wird“, fuhr er fort.

Im Jahr 2019 war Abtreibung in Irland im ersten Jahr legal, es wurden unheimliche 6.666 Abtreibungen durchgeführt, was Liam Gibson, politischer Offizier der Gesellschaft zum Schutz ungeborener Kinder (SPUC), als „wirklich schockierend“ bezeichnete.

Die ISFCC teilte LifeSite mit, dass McGeough derzeit im Krankenhaus liegt und auf die Einsetzung eines Stents als Reaktion auf seinen Herzinfarkt wartet, und sie bitten alle, „um eine vollständige Genesung für Gerry zu beten, damit er seine mutige Verteidigung des katholischen Glaubens fortsetzen kann“. .“

anne

   

Der katholische Gouverneur von New York lädt Texaner zu Abtreibungen in ihrem Bundesstaat ein
NACHRICHTEN Sie versuchen es vor dir zu verbergen, aber wir werden sie nicht zulassen Du kannst dich nur so lange vor der Wahrhe

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz