Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHTEN UPDATE: Ehemann und Vater sterben, nachdem ihm Ivermectin im Krankenhaus verweigert wurde

#1 von anne ( Gast ) , 22.09.2021 19:23

NACHRICHTEN
UPDATE: Ehemann und Vater sterben, nachdem ihm Ivermectin im Krankenhaus verweigert wurde
"Es macht mich unerträglich traurig, Ihnen mitzuteilen, dass mein süßer, freundlicher, fleißiger Ehemann gestorben ist", sagte Melissa Abbott gegenüber LifeSiteNews.
Ausgewähltes Bild

Tim
Jackson
12
Mi 22.09.2021 - 10:15 EDT
Helfen Sie dieser Witwe, ihre Kinder zu unterstützen und rechtliche Schritte einzuleiten :
( LifeSiteNews ) – Ein Mann aus Alabama, dessen Arzt die Bitte um Ivermectin zurückwies, starb nur neun Tage nach seiner Einlieferung ins Krankenhaus mit COVID-19.

Todd Abbott, 43, starb am Freitag im UAB Medical Center West in Bessemer, Alabama, nachdem sich Ärzte geweigert hatten, mehreren Appellen seiner Frau nachzukommen, ihm Ivermectin zu verabreichen. Abbott, ein Vater von zwei Töchtern im Teenageralter, wurde später auf die Intensivstation verlegt und an einem Beatmungsgerät sediert.

Tragischerweise verschlechterte sich der Zustand des Mannes, als seine Nieren versagten, sich Flüssigkeit in seinen Lungen ansammelte und sich ein Blutgerinnsel in seinem Bein bildete.

Melissa Abbott, Todds Frau seit 19 Jahren, muss nun die Scherben aufsammeln, nachdem sie ihren Mann unter so verheerenden Umständen verloren hat.

„Ich habe noch nie so viel Schmerz gespürt. Mein Herz zerbricht in Stücke. Die Freude wurde aus meinem Leben gerissen“, sagte Melissa gegenüber LifeSiteNews. „Also jetzt sollte ich wissen, wie ich weitermachen und unsere Teenager-Töchter in einem so kostbaren Alter aufziehen kann, dass ein Vater in der Nähe ist …“

Melissa tat alles, um ihrem Mann andere Behandlungen wie Ivermectin geben zu lassen, und beauftragte sogar eine Anwaltskanzlei, das Krankenhaus zum Handeln zu bewegen, aber von Anfang an hatte sie das Gefühl, dass der behandelnde Arzt Todd "respektlos und abweisend" mit ihr sprach.

„Ich habe auch eine überwältigende Wut auf das medizinische System und den Arzt, der meinen Mann behandelte und sich bis zu seinem Tod immer noch weigerte, ihm das Ivermectin zu geben, und mir sagte, er würde nicht darüber sprechen“, erklärte sie.

Helfen Sie dieser Witwe, ihre Kinder zu unterstützen und rechtliche Schritte einzuleiten :

Melissa hatte LifeSiteNews letzte Woche, vor dem Tod ihres Mannes, erzählt , dass sie sich „wie eine Gefangene“ fühlte und dass die Ärzte „die Wärter“ waren, weil sie sich weigerten, ihrem an COVID erkrankten Ehemann Ivermectin zu verabreichen.

Die trauernde Mutter plant nun, weitere rechtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass die Ärzte im Krankenhaus aus dem Tod ihres Mannes lernen, damit keine andere Familie den Verlust der Familie Abbott erleiden muss.
2021-09-22T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

„In der Nacht zuvor ging es meinem Mann ziemlich gut und seine Statistiken sahen gut aus … Am nächsten Morgen sagten sie, seine Lunge sei kollabiert, seine Herzfrequenz sei gesunken und sein Sauerstoffgehalt sei bei 50-60%“, sagte sie LifeSiteNews. „Ich ging, um mich von meinem Schwiegervater und Schwager zu verabschieden … ich wollte nicht, dass unsere Töchter ihn in dem Zustand sehen, in dem er war … es ist das Schlimmste, was man je ertragen kann. Ich war bei ihm, als er starb."

„Der Arzt war immer sehr grimmig und schien sich davon zu ernähren, mir die schlimmsten Nachrichten zu überbringen … jedes Mal, wenn ich nach dem Ausprobieren des Ivermectins fragte, schoss er es sofort ab und sagte, wir würden nicht darüber reden, als hätte er all dies gehabt Rechte auf die Gesundheit meines Mannes“, fuhr sie fort. „Ich prüfe meine Möglichkeiten für gesetzliche Rechte in Bezug auf die Gesundheitsversorgung meines Mannes oder deren Fehlen.“


Melissa steht auch vor der gewaltigen Aufgabe, ihre beiden Kinder Carissa und Ava ohne die Hilfe des fleißigen Mannes, den sie so sehr liebte, zu versorgen.

„Das ist das Schlimmste, was ich je ertragen musste und ich weiß nicht, wie ich jemals weitermachen soll, während ich versuche, unsere Töchter allein aufzuziehen“, sagte sie.

In Todds Nachruf heißt es, dass er „sein Leben gelebt hat, ohne einen Fremden zu treffen, während er die Menschen mit seinem ansteckenden Lächeln segnet“.

„Du wusstest, dass du in seinem Freundeskreis bist, wenn er dich Kumpel nannte. Er war wirklich ein Diener des Herrn, arbeitete als Roadmaster für Watco Railroad und tat für andere, die weniger Glück hatten, sei es die Verteilung von Essen am Wochenende oder die Teilnahme an einem Bauprojekt für jemanden in Not“, heißt es in der Hommage weiter. „Er hatte nie Angst vor harter Arbeit. Todd liebte Gott, seine Familie, Alabama Football und die Jagd mit Freunden. Wenn Sie gesegnet waren, Todd zu kennen, wussten Sie, dass Sie einen Freund fürs Leben haben, der alles für Sie tun würde.“

Ein Intensivmediziner und Mitglied der Frontline COVID-19 Critical Care Alliance (FLCCC) sagte letzten Monat, Ivermectin sei das Medikament, das „die Pandemie beenden könnte“.

„Es gibt nur einen Berg von Beweisen, die seine Verwendung belegen, und es wird in vielen Teilen der Welt effektiv eingesetzt, aber es gibt viel Widerstand gegen Ivermectin“, sagte Dr. Pierre Kory am 13. August gegenüber Newstalk ist eine sehr starke und tiefe Opposition in den öffentlichen Gesundheitsbehörden – in den Elfenbeintürmen – und dafür musste ich ein Experte werden.“

„Dies ist ein wiederverwendetes Medikament. Es ist billig, es ist patentfrei und man kann damit nicht wirklich viel Geld verdienen“, fügte er hinzu. „Zu beobachten, was mit einer solchen Droge passiert, war erstaunlich. Es war eine Lektion im Leben und keine, die ich glücklich gelernt habe.“

Kory sagte, dass Ivermectin „zensiert und begraben“ werde, weil es „wahrscheinlich die größten finanziellen Interessen gefährdet, die man sich vorstellen kann“, wobei die WHO, die FDA und die Europäische Arzneimittelbehörde weiterhin behaupten, es gebe nicht genügend Studien, um eine vollständige Zulassung zu ermöglichen.

„Das ist eine Taktik, die sie mit großer Wirkung anwenden“, sagte Dr. Kory. „Sie beschweren sich, dass es keinen ‚richtigen' Prozess gibt, wie sie ihn definieren. Sie schaffen also wirklich ein System, in dem nur wirklich große, von der Pharmaindustrie finanzierte Studien als gültig anerkannt werden. Das ist eigentlich falsch; es weicht von der Medizin ab und führt tatsächlich zu dieser unregelmäßigen Annahme von Medikamenten.“

Ivermectin-Studien haben laut Kory bisher eine „massive Verringerung“ der Sterblichkeit, des Krankenhausaufenthalts, der Zeit bis zur klinischen Genesung und der Virus-Clearance gezeigt.

Der Intensivmediziner gehört zu einer wachsenden Zahl von Experten, die sagen, dass diese kostengünstigen Behandlungen für COVID-19 unterdrückt werden, um sicherzustellen, dass experimentelle Impfstoffe von den Gesundheitsbehörden im Notfall genehmigt werden.


Helfen Sie dieser Witwe, ihre Kinder zu unterstützen und rechtliche Schritte einzuleiten :

anne

   

NACHRICHTEN Impfstoffe für Kinder potenziell gefährlicher als COVID, wie aus dem Bericht der deutschen Regierung hervorgeht
Erzbischof Viganò: Impfstoffe aus fötalem Gewebe sind ein "Menschenopfer unschuldiger Opfer, das Satan angeboten wird"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz