Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Dämonen, nicht. Und sie tun gut daran, sich zu „fürchten“ und zu vermeiden, ob in Spanien oder im Vereinigten Königreich .

#1 von anne ( Gast ) , 25.09.2021 06:06

Dämonen, nicht. Und sie tun gut daran, sich zu „fürchten“ und zu vermeiden, ob in Spanien oder im Vereinigten Königreich .

Hoffentlich werden mehr Bischöfe, allein oder in Gesellschaft anderer, diese Initiativen verschwenden.

Kategorien: Allgemein
Facebook Twitter Senden

Spanien: Historisches Minimum an Katholiken – schon mehr Atheisten als praktizierende Katholiken? »
3 Kommentare


Ramon Montaud
Auf den ersten Blick glaubte er, dass es die anglikanischen Bischöfe waren, die beim Lesen der Nachrichten in Fettdruck die Novene riefen.
Später, als ich anfing, den Text zu lesen, wurde mir klar, dass die katholischen Bischöfe für die katholischen Gläubigen die Novene sind. Hoffen wir, dass die Fürsprache des Heiligen Johannes Paul II. dort ankommt, wo sie hin soll.
In London und ich war einer von denen, die einen Fehler gemacht haben, es gibt Westminster Abbey und Westminster Cathedral, den ersten Anglikaner und den zweiten Katholiken, dies von Weihbischof Monsignore Jonh Sherrington
23.09.21 15:27

Hell
Ich fange an, zu Johannes Paul II. zu beten und ihn um dieses Wunder zu bitten!
Vielen Dank für die Veröffentlichung in Infocatólica,
ein herzlicher Gruß.
23.09.21 22:18

José
Es fehlt vor dem Vordringen dieser Ideologie des Todes, eine Folge des Materialismus, der uns auf bloße Zellaggregate ohne Transzendenz reduziert.

anne

   

Der Papst spricht Memores Domini, die geweihten Laien der Kommunion und Befreiung
María García, Präsidentin des OLRC: „Radikaler Säkularismus wurzelt tief in Spanien“

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz