Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

María Emília da Silveira Castaldi aus Brasilien hinterließ einen Pix, ein Gebet und einen Rosenkranz in ihrem Auto, nachdem sie

#1 von anne ( Gast ) , 25.09.2021 23:22

Eucharistische Pyx, Gebet und Rosenkranz bleiben im verheerenden Autobrand völlig unberührt
ArtikelÜbernatürlichvon ChurchPOP-Editor - 25. Januar 2021

Diözese de Franca, Facebook / KirchePOP

Gott kann alles tun! 🙌

Virale Fotos eines verheerenden Autobrands mit einem eucharistischen Bild, dem Gebet des Heiligen Herzens Jesu und einem Rosenkranz tauchten in den sozialen Medien wieder auf .

María Emília da Silveira Castaldi aus Brasilien hinterließ einen Pix, ein Gebet und einen Rosenkranz in ihrem Auto, nachdem sie als Außerordentliche Ministerin die Heilige Eucharistie gespendet hatte. Sie ging zu ihrem Auto und sah es brennen. Sie sagte, dass alles verbrannt sei, außer den Gegenständen um den Pix herum.

[Siehe auch: Treten Sie dem Telegrammkanal von ChurchPOP bei !]
Castaldi sagte, ihr „Auto wurde auf die Straße gestellt. Ich wollte es öffnen, um alles herauszuholen, aber sie ließen mich nicht, weil es mich verbrennen könnte.“

Castaldi hat die Pix jedoch bereits vor dem Feuer gereinigt und sie enthielt keine eucharistische Hostie. Sie sagte, dass es sich gelohnt habe, wenn dies „mindestens einer Person als Glaubensbekenntnis diente“.

anne

   

Die Macht eines gesegneten Heims: Exorzist enthüllt, warum ein Heimsegen Dämonen abstößt ArtikelChristliches LebenÜbernatürlichv
Georgia Exorzist sieht angeblich 3 Visionen von Jungfrau Maria, die die Erde verdunkeln ArtikelMariaÜbernatürlichvon ChurchPOP-E

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz