Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

FAST ZWEI VON DREI GABEN IHRE ZUSTIMMUNG Schweizer Bürger stimmen für die Legalisierung der homosexuellen "Ehe"

#1 von anne ( Gast ) , 27.09.2021 13:52

FAST ZWEI VON DREI GABEN IHRE ZUSTIMMUNG
Schweizer Bürger stimmen für die Legalisierung der homosexuellen "Ehe"
64% der Schweizer Bürgerinnen und Bürger, die gestern zur Urne gingen, stimmten für die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe. Alle Parteien außer der Christlich-Demokratischen Union unterstützten das Ja.

27.09.21 05:58

( InfoCatólica ) Das Referendum kam nach acht Jahren politischer und parlamentarischer Debatten über die Möglichkeit, gleichgeschlechtlichen Paaren die gleichen Rechte und Pflichten wie heterosexuellen Paaren anzuerkennen.

Im Dezember 2020 stimmte das Schweizer Parlament der homosexuellen Ehe zu, aber Gegner des besagten Gesetzes schafften es, sie anzufechten, indem sie genügend Unterschriften sammelten, um das schließlich stattgefundene Referendum zu provozieren . Das Ergebnis war wie erwartet.

Mit der endgültigen Verabschiedung des Gesetzes werden Paare, die von Frauen gebildet werden, Zugang zu assistierten Befruchtungsdiensten haben, so dass beide als Mütter erscheinen, unabhängig davon, wer die Schwangerschaft und Entbindung durchführt. Und auch gleichgeschlechtlichen Paaren wird der Zugang zur Adoption möglich sein.

Abgelegt unter: Schweiz ; Homosexuelle Ehe


5 Kommentare

Jorge Cantu
Vergib ihnen, Herr!Ja, aber bestrafe sie zuerst in vorbildlicher Weise, lass sie bereuen und den verursachten Schaden wiedergutmachen, denn diese Perversen wissen genau, was sie tun ...
27.09.21 07:33 Uhr
Jorge Cantu
Und als er den Herrn sah, dass das Böse des Menschen maßlos wuchs und alle seine Gedanken ständig zum Bösen neigten, tat es ihm leid, den Menschen auf Erden geschaffen zu haben. Dann sagte er mit Kummer: "Ich werde den Menschen, den ich geschaffen habe, von der Erdoberfläche auslöschen, und auch die Tiere, Reptilien und Vögel des Himmels. Wie bedauere ich, sie geschaffen zu haben!"

(Genesis 6.5-7).
27.09.21 07:38 Uhr
Ramon Montaud
36 % stimmten dagegen. Das Drama aller dieser Gesetze ist der Prozentsatz von 51%. Wenn es erreicht ist, ist es legal, weil ein positives Recht aufgestellt wird, das weder Naturrecht noch irgendeinen religiösen Glauben berücksichtigen muss. Die Nachahmung dieser Gesetze weltweit ist beeindruckend.
Ich hoffe, dass die deutsche Synode nicht vergisst, dass diese Beziehungen von Natur aus sündhaft sind und dass keine neue Sexualmoral etabliert wird.
27.09.21 07:43 Uhr
Zenturio Cornelius
"Gesegnete" Demokratie.
27.09.21 09:16
Ramon Montaud
Guten Morgen Herr Jorge Cantu:
Es gibt folgendes Sprichwort „dass nur Sünder bezahlen.“
Ich habe es weder von der Kirchenhierarchie gehört noch gelesen, aber Covid kann keine göttliche Strafe sein.

anne

   

Die Macht eines gesegneten Heims: Exorzist enthüllt, warum ein Heimsegen Dämonen abstößt
Kirchengemeindemitglieder beeilten sich, zu retten, was sie tragen konnten, darunter Bänke, Kreuze und andere Gegenstände.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz