Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Miquel Blanc: "Abtreibung ist mit 55 Millionen Toten pro Jahr die größte Ungerechtigkeit der Geschichte" Javier Navascués , am 2

#1 von anne ( Gast ) , 27.09.2021 14:30

Miquel Blanc: "Abtreibung ist mit 55 Millionen Toten pro Jahr die größte Ungerechtigkeit der Geschichte"
Javier Navascués , am 27.09.21 um 8:25 Uhr


Miquel Blanc , Systeminformant, nächtlicher Anbeter und einer der Pioniere von Emmaus, ist einer der Koordinatoren der 40 Tage für das Leben- Kampagne , die vom 22. September bis 31. Oktober in Barcelona in Barcelona stattfindet.

Können Sie kurz erklären, wie die Initiative 40 Tage für das Leben entstanden ist und woraus sie besteht?

40 Tage für das Leben beginnt 2004 im Bundesstaat Texas. Aus der Hand einer Gruppe von Katholiken, als Reaktion auf eine neue Abtreibungsklinik, die im Bereich der Bryan-College-Station eröffnet wurde.

40 Tage Gebet, Rosenkranz in der Hand und Fasten. Bereits 2004, als die 20/30-Agenda für die neue Weltordnung im Gange war, mit der Abtreibung als Flagge dieser neuen Ordnung, musste etwas getan werden, 40 Tage eine biblische Zahl, 40 Tage, die das Eingreifen des Himmels gegen einen Riesenfeind aufriefen Proportionen, konfrontiert mit einer Handvoll Katholiken, mit sehr wenigen Mitteln, aber überzeugt, dass mit Hilfe des Himmels alles möglich ist.

Warum haben Sie sich entschieden, dieses Apostolat in Barcelona zu übernehmen?

Da das Apostolat für das Leben immer das Wichtigste für mich war, wird die Abtreibung unserer Zivilisation ein Ende setzen, so wie sie ist, wenn wir nicht alle der Abtreibung ein Ende setzen. Denn es stellt die größte Ungerechtigkeit in der gesamten Geschichte der Menschheit dar, denn jedes Jahr werden mehr als 55 Millionen ungeborene Kinder im Mutterleib getötet. Kinder, deren Recht auf Geburt nicht anerkannt wird. Sinnvolles Leben in der ewigen Gegenwart Gottes. Zukünftige Jünger Jesu, zukünftige Eltern, zukünftige Nobelpreise usw., die nicht geboren werden dürfen.

Sie haben sich entschieden, dies zweimal im Jahr in der Fastenzeit und jetzt im September zu tun, warum?

Denn die 40 Tage für das Leben sind 2 im Jahr, an denen sich mehr als 612 Städte der größten Mobilisierung der Geschichte mit mehr als 1 Million Freiwilligen für das Ende der Abtreibung anschließen. In Spanien dachten wir, wenn wir mehr als eine Kampagne im Jahr machen, werden die Freiwilligen müde, denn es stimmt, dass wir engagierte Katholiken an vielen Dingen beteiligt sind. Aber am Ende der Fastenaktion haben wir die mehr als 400 Freiwilligen getestet, die teilgenommen haben. Und sie haben uns 103 geantwortet. Das Ergebnis des Feedbacks war überraschend. Bei einer weiteren Kampagne im Herbst gingen nur 15 % der Teilnahme zurück. Und viele Freiwillige ermutigten uns, mehr zu beten.

Am 12. Mai legte die PSOE einen Gesetzentwurf vor, in dem es heißt: „Wer immer die Freiheit einer Frau belästigt oder einschränkt, die beabsichtigt, ihr Recht auf freiwilligen Schwangerschaftsabbruch auszuüben (ein Euphemismus, der die Tötung des Babys, das sie in sich trägt) verschleiert, fördert die Begünstigung oder Teilnahme an Versammlungen in der Nähe von Orten, die zur Unterbrechung der Schwangerschaft berechtigt sind, und die eine Beeinträchtigung der Freiheit oder des Privatlebens derselben verursacht, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu einem Jahr oder Arbeit zum Wohle der Gemeinschaft ab dreißig Jahren bestraft -ein bis achtzig Tage ».

Daher wenden wir ab einer Koordination von 40 Tagen die ignatianische Maxime „Agere Contra“ an. Das heißt, wenn der Feind Sie in eine Schlacht stellt, müssen Sie sich ihm nicht nur stellen, sondern auch besiegen. Mit dem neuen Psoe-Gesetz, das die Pro-Life verfolgen wird, wurde es bereits auf dem Kongress am vergangenen Dienstag, 21. Am Vorabend unseres Starts der 6. Kampagne, vorgestellt. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, nicht nur im selben Jahr eine 2. Kampagne durchzuführen, sondern gleichzeitig in zwei Abtreibungszentren.

Diesmal haben sie größere Schwierigkeiten, da die Abtreibungsregierung, wie gesagt, die Arbeit der Retter in Abtreibungskliniken als Belästigung betrachtet….

Der Gesetzentwurf, der am vergangenen Dienstag dem Kongress vorgelegt wurde, ist die Wahrheit, dass der gesamte Pro-Life-Sektor sehr besorgt ist, aber wir denken, dass er uns alle Pro-Life ermutigt, uns zu vereinen und mehr zu kämpfen. Es gibt mehr Freiwillige als je zuvor.

Es ist etwas, das noch nicht in Kraft getreten ist, aber in ein paar Monaten eine traurige Realität sein wird ...

Im Durchschnitt dauert ein Gesetzentwurf etwa fünf Monate von dem Moment an, in dem der Ministerrat ihn an das Parlament schickt, bis er, sobald er vom Kongress endgültig genehmigt, vom König genehmigt und verkündet und in der BOE veröffentlicht wurde, ein Gesetz wird In der Fastenzeit sind wir weiterhin durch Artikel 16 der spanischen Verfassung geschützt, der das Grundrecht auf Religionsfreiheit verteidigt.

Aber ich habe ehrlich gesagt genug Zweifel, dass dieser Gesetzentwurf angenommen wird, nicht nur, weil er ein in der Verfassung verankertes Grundrecht verletzt. Doch am stärksten betroffen sind die Ärzte und das Gesundheitspersonal, die von ihrem Recht auf Kriegsdienstverweigerung Gebrauch machen und das Gesetz selbst angreifen wollen. Ich kann mir keine demokratische Regierung vorstellen, die durch die Gleichstellungsministerin Irene Montero so angreift, wie es die jetzige Regierung versucht. Gewissensfreiheit. Es ist eine rote Linie, die keine Regierung überschreiten kann, die sich für demokratisch hält.

Derzeit sind dies etwa 70 % des Gesundheitspersonals, das Abtreibung und Sterbehilfe aus Gewissensgründen verweigert.

Es ist ein Symptom des Verfalls der Zivilisation, dass diejenigen, die das Leben verteidigen, als Kriminelle behandelt werden ...

Meiner Meinung nach ist dies ein klares Zeichen für einen außergewöhnlichen moralischen Verfall. Eine Zivilisation, die die Liebe in den Herzen der Menschen töten will. Sie sind die ersten Anzeichen für den Beginn der größten religiösen Verfolgung der Geschichte, orchestriert von der neuen Weltordnung, der Gender-Ideologie. Es gibt diejenigen, die gegen ihre Postulate verstoßen. Bei Pro-Life stehen wir vor den Seligpreisungen: Selig sind die Verfolgten um der Gerechtigkeit willen, denn ihnen gehört das Himmelreich. Selig bist du, wenn sie dich beleidigen, verfolgen und wegen mir allerlei Böses gegen dich reden. Freue dich und freue dich, denn deine Belohnung wird im Himmel groß sein.

Daher spüren die Medien in diesem Jahr zusätzlich zum politischen Druck: Wie gehen sie mit der Situation um?

Wie erwartet, wenn die Welt Sie hasst, wissen Sie, dass sie mich gehasst hat, bevor sie Sie gehasst hat ... Denken Sie daran, was ich Ihnen sagte: «Der Diener ist nicht mehr als sein Herr. Wenn sie mich verfolgt haben, werden sie auch dich verfolgen; Wenn sie mein Wort gehalten haben, werden sie auch deins halten . Johannes 15,18-21

Letzte Woche kamen sie von Tv3 zu uns, für die Sendung "Planta Baixa" haben sie einen Freiwilligen interviewt, und in der Sendung, nur Abtreibungskräfte, ist es sehr, sehr schmerzhaft, dass sie über uns sagen, dass wir "extreme und männliche Gewalt" ausüben ". Eine Debatte ohne Pro-Life, alles, was über uns gesagt wurde, war total widerlich.

Und viele weitere Medien veröffentlichen Informationen, die nicht der Wahrheit entsprechen ...

Natürlich ist die Frau, die abtreibt, nicht frei, sie ist sich nicht bewusst, dass sie das Wichtigste im Leben verliert, wenn sie die Liebe tötet, die sie in sich trägt. Niemand spricht über das Postabtreibungssyndrom, bei dem die meisten Frauen zu Lebzeiten sterben. Wir lassen alle Freiwilligen die Friedenserklärung unterschreiben, die im Wesentlichen darin besteht, still, bescheiden, in Liebe mitzuwirken, für die Mütter, für die Väter, für die Abtreibungskliniken zu beten. Darüber hinaus ist es sehr auffällig zu sehen, wie die Gesellschaften mit den meisten Abtreibungen eine negative Geburtenrate haben, die jedes Jahr Einwanderer holen müssen, damit die Wirtschaft nicht zusammenbricht, es ist sehr paradox. Wir sehen, wie fortgeschrittene Gesellschaften, die dem Rest der Welt eine Gender-Ideologie aufzwingen, durch langsamen und ständigen Selbstmord sterben. Ich persönlich kann nicht verstehen, wie Müttern keine Hilfe angeboten wird, wie es nicht erlaubt ist, Kinder wie in den USA zur Adoption freizugeben, ich verstehe nicht wie bei so besorgniserregenden Raten, die zeigen, dass unsere heutige Zivilisation im Sterben liegt. Ich verstehe nicht, dass das Leben nicht verteidigt wird. Es kann nur aus dem Mysterium des Bösen und dem enormen wirtschaftlichen Geschäft verstanden werden, das die Abtreibung darstellt.

Warum ist es wichtiger denn je, trotz des Drucks ums Leben zu kämpfen?

Was werden zukünftige Generationen über uns sagen, um buchstäblich die Zivilisation zu retten, die uns unsere Vorfahren hinterlassen haben? Ich hatte immer die Gewissheit, dass die Abtreibung eine Glut ist, von der sich kein Katholik frei fühlen kann, ohne Zweifel wird Gott uns alle zur Rechenschaft ziehen, vor allem diejenigen von uns, die sich Christen nennen. Was haben wir angesichts des größten Völkermords der Geschichte getan? Ich habe auch die Gewissheit, dass wir aufgrund des Schweigens des Guten so sind, wie wir sind. Weil wir nichts tun, schreitet das Böse voran. Es gibt keine Marge oder Zeit mehr.

Schließlich sind wir in jeder Kampagne die Stimme der Stimmlosen.

Wie können Sie an diesen Konferenzen teilnehmen und wie können Sie ihnen helfen?

Unter folgendem Link können Sie sich anmelden :

//40diasporlavida.online/

Von Javier Navascués

anne

   

Die sieben Leiden Mariens Jeanette Martino Land Problem September 2017 Jungfrau Maria: Betet für uns!
Die sieben Leiden Mariens

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz