Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Eidesstattliche Erklärung von Oberstleutnant Theresa Long, MD, MPH: Eine mutige Anklage gegen COVID-Impfstoffe

#1 von anne ( Gast ) , 27.09.2021 15:40

Eidesstattliche Erklärung von Oberstleutnant Theresa Long, MD, MPH: Eine mutige Anklage gegen COVID-Impfstoffe
"Der Einsatz von mRNA-Impfstoffen in unseren Streitkräften stellt ein Risiko von unbestimmtem Ausmaß in einer Bevölkerung dar, in der weniger als 20 aktive Soldaten von 1,4 Millionen an den zugrunde liegenden SARs-CoV-2 starben."

Hirschhorn

Mo 27.09.2021 - 06:26 EDT
( TrialSiteNews ) — Dieser Artikel feiert die erstaunliche Tapferkeit eines Arztes und hochrangigen Militäroffiziers, der die böse Dummheit und den wissenschaftsfeindlichen Charakter des öffentlichen Gesundheitswesens angreift. Sich den Zwangsmassnahmen zu stellen, um COVID-Impfstoffspritzen für große Teile der Bevölkerung zu erzwingen, die weitaus mehr Risiken bergen als davon profitieren. Vor allem Kinder, solche mit natürlicher Immunität und gesundes, junges Militärpersonal. Dieser Held braucht massive öffentliche Unterstützung. Sie sollte ein leuchtendes Beispiel für alle Ärzte werden, um sowohl für medizinische Freiheit als auch für echte Wissenschaft zu kämpfen.

In dieser Pandemie, in der die Wahrheiten durch Propaganda und politischen Wahnsinn verdrängt werden, ist es von entscheidender Bedeutung, ein wirklich bemerkenswertes Dokument eines mutigen Mediziners zu erwähnen.


Hier sind die Höhepunkte eines solchen Dokuments, die die Aufmerksamkeit all derer wert sind, die wirklich Bedenken hinsichtlich der aktuellen COVID-Impfstoffe haben.

Die Ärztin und Oberstleutnant der Armee Theresa Long ist eine seltene, mutige Wahrheitserzählerin, die bereit ist, wahrscheinlich eine militärische Karriere zum Wohle der Allgemeinheit aufs Spiel zu setzen. Um zu versuchen, das Verteidigungsministerium zu Richtlinien zu führen, die das Militärpersonal vor gefährlichen und unnötigen COVID-Impfstoffen schützen und unsere Landesverteidigung verteidigen.

Hier eine erste Beobachtung: „Der Einsatz von mRNA-Impfstoffen in unserer Streitmacht stellt ein Risiko unbestimmten Ausmaßes in einer Bevölkerung dar, in der weniger als 20 von 1,4 Millionen aktivem Personal an den zugrunde liegenden SARs-CoV-2 starben. ” Statistische Wahrheiten werden routinemäßig von Regierungsbeamten ignoriert, die die Pandemie falsch handhaben.

Dr. Long konzentrierte sich auf die inzwischen weithin anerkannten gesundheitlichen Auswirkungen aktueller COVID-Impfstoffe und sagte: „Die Impfung mit mRNA erhöht das Risiko einer Myokarditis“. „Die Forschung zeigt, dass die meisten Menschen mit Myokarditis keine Symptome haben. Komplikationen der Myokarditis sind dilatative Kardiomyopathie, Arrhythmien, plötzlicher Herztod und eine Sterblichkeitsrate von 20 % nach einem Jahr und 50 % nach 5 Jahren. Laut dem National Center for Biotechnology Information der US National Library of Medicine „hat sich die Gesamtsterblichkeit in den letzten 30 Jahren trotz optimaler medizinischer Behandlung nicht verändert“.

„Wir müssen ein Screening-Programm einrichten, um diejenigen mit erhöhtem Myokarditis-Risiko zu identifizieren, dh diejenigen, die mRNA-Impfungen mit [Pfizer] oder Moderna erhalten haben oder eines der folgenden Symptome haben Brustschmerzen, Kurzatmigkeit oder Herzklopfen.“

In Bezug auf den Pfizer-Impfstoff: „Einer der Hauptbestandteile des Lipid-Nanopartikel-Abgabesystems ist „ALC 1035“. Dies ist ein giftiges Material. Es „enthält zwischen 30-50% der gesamten Zutaten“. Zu einer Reihe von schwerwiegenden möglichen Auswirkungen gehört diese Realität: „Achtung: Das Produkt wurde nicht vollständig für medizinische Anwendungen validiert. Nur für Forschungszwecke.“ Außerdem wird darauf hingewiesen: „Andere Zeitschriften und wissenschaftliche Veröffentlichungen weisen ebenfalls darauf hin, dass dieser bestimmte Inhaltsstoff noch nie zuvor beim Menschen verwendet wurde.“ Der Colonel stellt richtig fest: "Meine Einschätzung ist, dass ALC 1035 ein bekanntes Toxin ist, das nur wenig untersucht wurde, speziell auf 'nur Forschung' beschränkt ist und effektiv keine Vorgeschichte [medizinischer] Verwendung hat."

Ein weiterer Bestandteil des Impfstoffs ist eine bekannte giftige Chemikalie: „Polyethylenglykol ist der Wirkstoff im Frostschutzmittel.“ Es gab unzählige Fälle, in denen Menschen mit dieser Chemikalie tödlich vergiftet wurden. Dieser Kommentar des Colonels ist besonders beeindruckend: "Ich kann nicht erkennen, welche Form der Alchemie Pfizer und die FDA entdeckt haben, die Frostschutzmittel zu einem gesunden Heilmittel für den menschlichen Körper machen würde."

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass „der Hauptbestandteil von Moderna, SM-102… deutlich gefährlicher ist als der Pfizer ALC 3015.“ Es wird darauf hingewiesen, dass "Diese Moderna-Zutat tödlich ist."

"Ich habe auch wissenschaftliche Daten und Peer-Review-Studien überprüft, die Ergebnisse diskutieren, analysieren und zu dem Schluss kommen, dass die natürliche Immunität jedem derzeit verfügbaren Covid-Impfstoff mindestens genauso gut, wenn nicht sogar überlegen ist." Genau richtig. Es wird darauf hingewiesen, dass „die natürliche Immunität einen 13-fach besseren Schutz vor Covid-19-Infektionen bietet als jeder derzeit verfügbare Covid-19-Impfstoff“. Der Oberst weist darauf hin, dass das Verteidigungsministerium desinteressiert ist, anzuerkennen, dass „die vorherige [natürliche] Immunität eines Militärangehörigen gegen Covid 19; auch wenn es mit einem kürzlich durchgeführten Antikörpertest nachgewiesen werden kann.“
2021-09-27T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Widerstand gegen Bidens Impfmandat
11898 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 12500 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Land...
Vorname

Nachname
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Hier ist eine detaillierte Beschreibung des Obersten der jüngsten empirischen Beweise, über die sie persönlich in Bezug auf die tatsächlichen gesundheitlichen Auswirkungen von COVID-Impfstoffen auf Militärangehörige informiert ist. Es lohnt sich wirklich zu lesen:


„Ich habe persönlich beobachtet, wie die körperlich fitteste Soldatin, die ich in über 20 Jahren in der Armee gesehen habe, vom Colligate-Level-Athletentraining für die Ranger School bis hin zu körperlicher Schwächung mit Herzproblemen, neu diagnostiziertem Hirntumor der Hypophyse und Schilddrüsenfunktionsstörungen innerhalb weniger Wochen überging sich impfen lassen. Mehrere Militärärzte haben mir ihre Erfahrungen aus erster Hand mit einem signifikanten Anstieg der Zahl junger Soldaten mit Migräne, Menstruationsstörungen, Krebs, Verdacht auf Myokarditis und Meldung von Herzsymptomen nach der Impfung mitgeteilt. Zahlreiche Soldaten und Zivilisten des DOD haben mir erzählt, wie krank, bettlägerig, geschwächt und tage- bis wochenlang nach der Impfung arbeitsunfähig waren. Ich habe kürzlich auch die Krankenakten von drei Flugbesatzungsmitgliedern überprüft, die alle mit signifikanten und aggressiven systemischen Gesundheitsproblemen auftraten. Heute erhielt ich die Nachricht von einem Todesfall und zwei Fällen auf der Intensivstation in Fort Hood; der Verstorbene war ein Armeepilot, der zu diesem Zeitpunkt hätte fliegen können. Alle drei Lungenembolienereignisse traten innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung auf. Ich kann dieses Ergebnis auf nichts anderes als auf die Covid-19-Impfstoffe als Quelle dieser Ereignisse zurückführen. Jede Person war vor der Impfung in bester körperlicher Verfassung und erlitt das Ereignis innerhalb von 2 Tagen nach der Impfung. Korrelation allein ist nicht gleich Kausalität; Es gibt jedoch signifikante Kausalmuster, die eine Korrelation zu einer wahrscheinlichen Ursache machen, und die Beweislast für das Gegenteil liegt bei den Behörden wie der CDC, der FDA und den pharmazeutischen Herstellern. Ich finde die Krankheiten,

Wenn nur mehr Ärzte den gesunden Menschenverstand hätten, diesen letzten medizinisch klugen Kommentar abzugeben.

Diese Aussage ist auch wichtig: „Ich kann berichten, dass ich über fünfzehn Militärärzte und Gesundheitsdienstleister kenne, die ihre Erfahrungen mit der Ignorierung ihrer Sicherheitsbedenken geteilt haben und geächtet wurden, weil sie Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit COVID-Impfungen geäußert oder gemeldet haben.“

Und hier sind einige richtige Beobachtungen zu schädlichen Impfstoffwirkungen: „Keiner der bestellten Covid-19-Impfstoffe für den Notfall kann oder wird eine bessere Immunität bieten als eine Person, die sich von einer Infektion erholt hat [mit natürlicher Immunität]. Alle [aktuellen] Impfstoffe in der Altersgruppe und Fitnessstufe meiner Patienten sind riskanter, schädlicher und gefährlicher als überhaupt keine Impfung zu haben, unabhängig davon, ob eine Person von Covid genesen ist oder mit einer Covid-19-Infektion konfrontiert ist. Es gibt direkte Hinweise darauf, dass alle Personen, die eine Covid-19-Impfung erhalten haben, irreparabel und unwiderruflich in ihrem Herz-Kreislauf-System geschädigt sind. Aufgrund der Spike-Proteinproduktion, die in das Genom des Benutzers eingearbeitet wird, hat jeder dieser Empfänger der Covid-19-Impfstoffe bereits Mikrogerinnsel in seinem Herz-Kreislauf-System, die eine Gefahr für seine Gesundheit und Sicherheit darstellen. Dass solche Mikrogerinnsel im Laufe der Zeit zu größeren Gerinnseln werden, liegt an der Natur der Form und Zusammensetzung der produzierten Spike-Proteine ​​und diese Proteine ​​finden sich im gesamten Körper des Benutzers, einschließlich des Gehirns.“ Siehe das detailliertaufgrund von impfstoffinduzierten Blutproblemen.

Was die Impfgefahren für das Militärpersonal angeht, ist der Oberst verantwortlich: „Flugbesatzungen stellen aufgrund der von ihnen eingesetzten Ausrüstung, der mitgeführten Munition und der Einsatzgebiete in unmittelbarer Nähe zu besiedelten Gebieten außergewöhnliche Risiken für sich und andere dar.“

Und vor allem: "Ich empfehle dem Verteidigungsminister hiermit, dass alle Piloten, Besatzungsmitglieder und Flugpersonal im Militärdienst, die aufgrund einer Injektion ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten oder eine Covid-19-Impfung erhalten haben, für eine weitere dispositive Beurteilung auf ähnliche Weise geerdet werden."

Der Colonel betonte wie einige andere mutige und ehrliche Mediziner auch dies: „Wir müssen Alternativen zu mRNA-Impfstoffen evaluieren und sofort implementieren, einschließlich Ivermectin (FDA-zugelassen 1996) … und Hydroxychloroquin (FDA-zugelassen 1955).“

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir einen hochqualifizierten und zertifizierten hochrangigen Militäroffizier haben, der sich vorstellt, um seine Vorgesetzten und die Öffentlichkeit über die Hauptrisiken von COVID-Impfstoffen für Militärpersonal zu informieren. Dieser Arzt braucht dringend öffentliche Unterstützung im Kampf für Pandemie-Wahrheiten. Ihre Schlussfolgerung ist für die Öffentlichkeit ebenso wichtig wie für die militärische Führung und das Personal. Sie hat die böse Idiotie des derzeitigen öffentlichen Gesundheitswesens enthüllt, das gedankenlos COVID-Impfstoffe für alle vorantreibt.




Dr. Joel S. Hirschhorn ist promovierter Ingenieur, beschäftigt sich aber seit Jahrzehnten mit Gesundheitsthemen. Er ist der Autor von Pandemic Blunderund viele Artikel zu den Pandemien. Als ordentlicher Professor an der University of Wisconsin, Madison, leitete er ein medizinisches Forschungsprogramm zwischen den Hochschulen für Ingenieurwissenschaften und Medizin. Als leitender Beamter des Congressional Office of Technology Assessment und der National Governors Association leitete er umfangreiche Studien zu gesundheitsbezogenen Themen; er sagte bei über 50 Anhörungen des US-Senats und des Repräsentantenhauses aus und verfasste Hunderte von Artikeln und Kommentaren in großen Zeitungen. Er ist seit mehr als 10 Jahren als leitender Freiwilliger in einem großen Krankenhaus tätig. Er ist Mitglied der Association of American Physicians and Surgeons und America's Frontline Doctors. Er hat an vielen Universitäten unterrichtet, darunter am Army War College.

THEMEN
BioethikFreiheit
MARKIERT ALS
COVID-19-ImpfstoffmandateUS-Armee

anne

   

NACHRICHTEN Wie man den COVID-Jab-Mandaten in Kanada widersteht – ein umfassender Leitfaden
NACHRICHTEN Die Wahlprüfung in Arizona zeigt 50.000 problematische Stimmzettel, gelöschte Wahldaten und Tausende von doppelten S

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz