Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Exorzistentagebuch #156: Satans sechs Botschaften

#1 von anne ( Gast ) , 28.09.2021 14:12

Exorzistentagebuch #156: Satans sechs Botschaften

Wenn ich herausfinde, ob jemand ein dämonisches Problem hat oder nicht, frage ich normalerweise, welche "Botschaften" sie in ihren Köpfen hören. Im Laufe der Jahre habe ich gehört, dass die dämonisch Besessenen und Unterdrückten immer wieder sechs grundlegende Botschaften erzählen. Satan flüstert (oder schreit!) diese in den Köpfen der Menschen ohne Aufschub:

Du bist ein schrecklicher Mensch .

Es gibt keine Hoffnung für dich .

Gott kümmert sich nicht um dich .

Du gehörst mir. Ich werde nie gehen .

Du gehst in die Hölle .

Du solltest dich umbringen.

Ein bisschen von diesem mentalen Negativismus steckt in uns allen, die wir von der Erbsünde befleckt sind. Aber wenn Satan es direkt tut, ist die Botschaft laut, konsequent und unerbittlich. Ich persönlich glaube, dass sich nicht wenige Menschen das Leben nehmen, nachdem sie jahrelang von diesem mentalen Kampf zermürbt wurden.

Was ist zu tun? Ich empfehle den Menschen, sich sowohl auf der natürlichen als auch auf der übernatürlichen Ebene damit auseinanderzusetzen....

Auf der natürlichen Ebene fasst Satan durch ihre menschlichen Schwächen und Sünden in der Psyche der Menschen Fuß. In diesem Fall, je stärker unsere Psyche geschädigt ist, desto stärker ist dieses negative Selbstgespräch in unseren Köpfen. Satan wird diese Schwäche ausnutzen.

Wir sollten also normale menschliche Heilmittel für eine solche mentale Negativität einsetzen. Beispielsweise können verschiedene kognitiv-behaviorale Interventionen hilfreich sein. Davon gibt es im Internet eine Fülle. Die Beratung durch einen lizenzierten Fachmann, der den Glauben unterstützt, kann Heilung an den Wurzeln bringen. In schwerwiegenderen Fällen können Medikamente gegen zwanghaftes Denken angezeigt sein.

Letztendlich ist das letzte Gegenmittel zu Satans Botschaft die Gute Nachricht von Jesus. Dieser übernatürliche Kampf kann nur auf der übernatürlichen Ebene endgültig entschieden werden. Wenn wir tief in unseren Herzen wissen, dass Gott uns persönlich liebt und dass wir durch das Blut des Lammes gerettet sind, können unsere Gedanken vollkommen in Frieden sein.

Es gibt kein anderes letztes Heilmittel gegen Satans schlechte Nachricht als die gute Nachricht von Jesus.

anne

   

NACHRICHTEN Biden leitet zusätzliche Mittel an Abtreibungszentren in Texas und startet neue Angriffe auf das Herzschlaggesetz
Exorzisten-Tagebuch Nr. 149: Dämonen von gesegneten Häusern zurückgewiesen Aktualisiert: Aug 2

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz