Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Letzter Kampf wird über Ehe / Familie sein, sagte Fatima-Visionär heimlich Kardinal

#1 von anne ( Gast ) , 28.09.2021 14:35

Letzter Kampf wird über Ehe / Familie sein, sagte Fatima-Visionär heimlich Kardinal
ArtikelÜbernatürlichvon der katholischen Nachrichtenagentur - 8. Juli 2016

Internationale Pilgerstatue Unserer Lieben Frau von Fatima , CC BY-SA 2.0

Sr. Lucia dos Santos, eines der drei Kinder, die die Marienerscheinungen in Fatima miterlebten, starb 2005. Aber vor ihrem Tod sagte sie voraus, dass der letzte Kampf zwischen Christus und Satan um Ehe und Familie gehen würde.

Das sagt Kardinal Carlo Caffarra, der berichtet, dass der Seher ihm einen Brief mit dieser Vorhersage geschickt hat, als er Erzbischof von Bologna in Italien war.

Diese während des Pontifikats des hl. der seine Absicht ankündigte, die Homo-Ehe in diesem Land zu fördern.

Die mexikanische Wochenzeitung erinnerte an die Aussagen von Kardinal Caffarra gegenüber der italienischen Presse im Jahr 2008, drei Jahre nach dem Tod von Schwester Lucia.

Am 16. Februar 2008 hatte der italienische Kardinal eine Messe am Grab von Padre Pio gefeiert, danach gab er ein Interview mit Tele Radio Padre Pio. Er wurde nach der Prophezeiung von Schwester Lucia dos Santos gefragt, die von „dem letzten Kampf zwischen dem Herrn und dem Königreich Satans“ spricht.

Kardinal Caffarra erklärte, der heilige Johannes Paul II. habe ihn beauftragt, das Päpstliche Institut für Studien über Ehe und Familie zu planen und zu errichten. Zu Beginn dieser Arbeit schrieb der Kardinal über ihren Bischof einen Brief an Schwester Lucia von Fatima, da er dies nicht direkt tun konnte.

"Da ich keine Antwort erwartete, da ich nur um ihre Gebete gebeten hatte, erhielt ich aus unerklärlichen Gründen einen langen Brief mit ihrer Unterschrift, der sich jetzt im Archiv des Instituts befindet", sagte der italienische Kardinal.

„In diesem Brief steht geschrieben: ‚Der letzte Kampf zwischen dem Herrn und dem Königreich Satans wird um Ehe und Familie gehen.' Keine Angst, fügte sie hinzu, denn wer sich für die Heiligkeit von Ehe und Familie einsetzt, wird immer in jeder Hinsicht bekämpft und bekämpft, denn das ist das Entscheidende. Dann schloss sie: ‚Dennoch hat die Muttergottes ihm schon den Kopf zerquetscht‘.“

Kardinal Caffarra fügte hinzu: „Im Gespräch mit Johannes Paul II. konnte man spüren, dass die Familie der Kern ist, da es um die tragende Säule der Schöpfung geht, die Wahrheit der Beziehung zwischen Mann und Frau, zwischen den Generationen. Wenn der Grundpfeiler beschädigt ist, stürzt das gesamte Gebäude ein und das sehen wir jetzt, weil wir hier genau richtig sind und es wissen.“

„Und ich bin gerührt, wenn ich die besten Biographien von Padre Pio lese“, schloss der Kardinal, „wie sehr dieser Mann auf die Heiligkeit der Ehe und die Heiligkeit der Ehegatten geachtet hat, manchmal sogar mit berechtigter Strenge.“

anne

   

Jesuiten sagen, dass Fatima sie vor der Atombombe in Hiroshima gerettet hat
Katholischer Punsch beim Rosenkranzgebet bei der Pride Parade in Irland (Video Inside)

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz