Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

LifeSite-Mitbegründer John-Henry Westen bittet um Gebete für Tochter

#1 von anne ( Gast ) , 29.09.2021 15:31

LifeSite-Mitbegründer John-Henry Westen bittet um Gebete für Tochter
Die Ärzte sagten, sie glauben, Mary-Catherine habe Hashimoto-Enzephalitis, bei der das Gehirn anschwillt.
Ausgewähltes Bild

John-Henry
Westen
55
Di 28.09.2021 - 16:29 Uhr EDT
28. September 2021 ( LifeSiteNews ) — Heute möchte ich mit Ihnen eine ziemlich persönliche Geschichte über meine Familie teilen. Ich tue dies nie, aber ich fühle mich bewegt, in diesem Moment demütig um Ihre Gebete zu bitten.

Vor fast zwei Wochen brach meine 17-jährige Tochter Mary-Catherine nach einem ziemlich stressigen Ereignis in der Einfahrt unseres Hauses zusammen. Danach erlitt sie viele Lähmungen. Schließlich begann sie zu halluzinieren, also brachten wir sie ins Krankenhaus.




Mary-Catherine wurde bald in ein anderes Krankenhaus transportiert. Unterwegs schaltete der Krankenwagen das Licht an und beschleunigte. Erst später erfuhren wir, dass Sanitäter dachten, sie verloren zu haben, weil sie nicht atmen und keinen Puls lokalisieren konnte.

Nach vielen, vielen Untersuchungen, Tests und Scans konsultierten die Ärzte und sagten, sie glauben, die Diagnose sei Hashimoto-Enzephalitis, bei der das Gehirn anschwillt.

Mary-Catherine ist ein süßes und liebenswertes Mädchen und braucht viele Gebete. Ich weiß, dass heute viele Menschen auf der Welt leiden, insbesondere an COVID-19.

Ich möchte, dass Sie wissen, dass jeder bei LifeSite für Sie, unsere Leser, betet und dass viele von Ihnen auch für uns beten. Es ist eine erstaunliche Sache, einander im Gebet zu halten.


Ich wollte mich bei den vielen Freunden bedanken, die uns dabei unterstützt haben und bereits beten. Ich hoffe, wir können mit einigen weiteren Gebeten gemeinsam den Himmel stürmen.

Ich war am Sonntag bei Mary-Catherine im Krankenhaus und wir sprachen darüber, ihr Leiden in Gemeinschaft mit Christus am Kreuz aufzuopfern.

Eines der Dinge, die mich wirklich getragen haben, und ich bin sicher, meine Frau auch, ist zu wissen, dass alle Dinge zum Guten für diejenigen funktionieren, die ihn lieben.

Jesus will das Beste für uns, aber nur Er weiß, was das Beste ist und dass unser Bestes viel Leid mit sich bringen könnte, wie es jetzt für meine Tochter der Fall ist.
2021-09-29T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch

Ich möchte Ihnen allen, die auf verschiedene Weise unter verschiedenen Dingen leiden, sagen, dass wir für Sie beten. Beten wir füreinander. Denken wir daran, dass Gott uns niemals Kreuze schickt, die wir nicht tragen können.


Wir alle sind berufen, in diesem Leben zu leiden, unsere Leiden mit Christus zu vereinen und uns daher für immer mit ihm zu verbinden und im nächsten Leben glücklich zu sein. Möge Gott dich segnen.

Ausgewähltes Bild
FOLGEN SIE JOHN-HENRY




John-Henry ist Mitbegründer und Chefredakteur von LifeSiteNews.com. Er lebt mit seiner Frau Dianne und ihren acht Kindern im Ottawa Valley in Ontario, Kanada.

Er hat auf Konferenzen und Retreats gesprochen und ist im Radio und Fernsehen in ganz Nordamerika, Europa und Asien aufgetreten. John-Henry gründete das Rome Life Forum, ein jährliches Strategietreffen für Pro-Life-Führungskräfte weltweit. Er war Mitbegründer von Voice of the Family und ist Vorstandsmitglied des Canadian National March for Life Committee und der jährlichen National Pro-Life Youth Conference.

Er ist Berater von Kanadas größter Pro-Life-Organisation Campaign Life Coalition und gehört dem Vorstand der Filiale der Organisation in Ontario an. Er kandidierte dreimal für ein politisches Amt in der Provinz Ontario und vertrat die Family Coalition Party.

John-Henry erwarb einen MA der University of Toronto in klinischer Schul- und Kinderpsychologie und einen Honours BA der York University in Psychologie.

anne

   

Synodaler Weg, Irrglauben und die Instrumentalisierung des sexuellen Missbrauchs Bischof Rudolf Voderholzer in Einigkeit mit den
Kardinal Burkes Viruswiederherstellung „langsam“ nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, kündigt ein neuer Brief an

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz