Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die Macht eines gesegneten Heims: Exorzist enthüllt, warum ein Heimsegen Dämonen abstößt

#1 von anne ( Gast ) , 01.10.2021 08:01

Die Macht eines gesegneten Heims: Exorzist enthüllt, warum ein Heimsegen Dämonen abstößt
ArtikelChristliches LebenÜbernatürlichvon Msgr. Stephen Rosetti - 24.09.2021

Gemeinfrei

Eine besessene Frau war wegen einer Besorgung von ihrem Zimmer weg.

Ihr unbekannt, segnete und exorzierte ich es mit Weihwasser. Ich habe auch exorziertes Salz in den Ecken des Bodens gestreut.

Dann nahm ich exorziertes Öl und machte ein Kreuzzeichen an Türen, Fenstern und Stürzen. Aber als ich ging, konnte das menschliche Auge nichts anderes sehen.

Am nächsten Tag schrieb sie mir eine SMS:

Besessene Frau: Hast du etwas mit meinem Zimmer gemacht? Priester-Exorzist: Warum fragst du? Besessene Frau: Du hast mein Zimmer gesegnet . Priester-Exorzist: Wie könntest du das sagen? Besessene Frau: Etwas hat sich geändert. Sie [die Dämonen] hassten ist. Sie tun ist immer noch.




Dieser kurze Austausch war aufschlussreich.
Erstes Hälfte ist zu bestätigen, dass die Frau Krieg besessen. Sie hatte „okkultes Wissen“. Auf keinen Fall hätte sie wissen can, dass ich ihr Zimmer gesegnet und exorziert habe. This Wissen erhielt sie durch die Dämonen.

Okkultes Wissen zu besitzen ist ein starkes Zeichen wahrer Besessenheit.

Zweitens bestätigt ist die Macht und Bedeutung des priesterlichen Segens, insbesondere des Segens unseres Hauses. Die Dämonen hassen is und werden davon abgestoßen.

Eine andere besessene Frau sagte, dass sie, wenn sie en sterben Nähe eines gesegneten Hauses kommt, große Schwierigkeiten habe, es zu betreten, ähnlich wie in einer Kirche.

Eine dritte sagte, als sie ein gesegnetes Haus betrat, könnte sie den Dämon, der sie normalerweise quälte, draußen bleiben sehen. Es ist spähte durch das Fenster, während sie drinnen war, trat aber nicht ein.

Ein gesegnetes Zuhause ist ein heiliger Ort und die Dämonen in den Besessenen werden von allem Heiligen abgestoßen.

Alle sollten ihre Häuser nach Lassen, am besten von einem Priester, der „gerne kooperieren“ sollte. Aber wenn kein Priester oder Diakon verfügbar ist, erlaubt das überarbeitete Buch des Segens der Kirche (1989, S. 237-242), dass ein Heim von einem Laien gesegnet wird.

Nach einer Einführung, Lesungen aus der Heiligen Schrift und Fürbitten betet der Laienprediger mit gefalteten Händen das Segensgebet:

„Herr, sei nahe bei deinen Dienern,
die (heute) in dieses Haus einziehen,
und bitte um deinen Segen.

Seien Sie ihr Zufluchtsort, wenn sie zu Hause sind,
ihr Begleiter, wenn sie weg sind,
und ihr willkommener Gast, wenn sie wiederkommen.

Und nimm sie endlich auf in die Wohnung, die
du ihnen bereitet hast
im Hause deines Vaters, wo du von Ewigkeit zu Ewigkeit lebst.

Amen."

Dann werden die Menschen und das Haus mit Weihwasser besprenkelt, während der Prediger sagt: „Dieses Wasser soll unsere Taufe in Christus in Erinnerung rufen, der uns durch seinen Tod und seine Auferstehung erlöst hat.“

This Artikel ursprünglich ursprünglich im Tagebuch eines Exorzisten-Blogs von Katholischem Exorzismus .

Folgen Sie ChurchPOP:
Telegram Channel
GETTR
Gab
Parler
Signal Group
WhatsApp Group 1
WhatsApp Group 2
ChurchPOP Facebook Group

[Siehe auch: Lass nicht zu, dass Dämonen deine Sachen angreifen! Die Weihe eines Exorzisten an Unsere Liebe Frau, sterben alle Katholiken brauchen ]

[Siehe auch: Exorzist: Unsere Liebe Frau der Schmerzen wird Geheimnisse enthüllen, verhärtete Herzen bekehren, wenn Sie sie fragen ]

Facebook Twitter WhatsApp Email Drucken Teilen
Lieben Sie KirchePOP?

Lassen Sie sich unsere inspirierenden Inhalte in Ihren Posteingang liefern - KOSTENLOS!


Im Rahmen of this free Services can SIE gelegentlich Angebote von EWTN News und EWTN erhalten. Wir Werden Ihre Daten weder vermieten Noch verkaufen und Sie können sich jederzeit wieder abmelden.


Msgr. Stephen Rosetti
Msgr. Stephen Rossetti ist Priester in der Diözese Syrakus, wissenschaftlicher außerordentlicher Professor an der Katholischen Universität von Amerika und seit 13 Jahren aktiv im Befreiungsdienst tätig. Besuchen Sie seine Website unter catholicexorcism.org .
ÄHNLICHE ARTIKEL

NS. Emil Kapaun: Amerikanischer Kriegsheld Priester & möglicher zukünftiger Heiliger – Die unglaubliche wahre Geschichte
30.09.2021

Vandalen entweihen, Graffiti-Kirche und Trample Pro-Life-Denkmal in Colorado Parish Attack
29.09.2021

Kardinal Burkes Viruswiederherstellung „langsam“ nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, kündigt ein neuer Brief an
28.09.2021

NFL-Kicker Justin Tucker ist ein frommer Katholik – Hör ihm zu, wie er das Ave Maria glorreich singt!
27.09.2021

Die Rückkehr der Ritterlichkeit: Wie Gott die Menschen zu Rittern unserer Zeit beruft
26.09.2021

Katholischer Punsch beim Rosenkranzgebet bei der Pride Parade in Irland (Video Inside)
23.09.2021

Folge uns

Lebensplan

© 2017 KirchePOP. Haftungsausschluss | Datenschutz-Bestimmungen
Spanisch Portugiesisch Italienisch Über Einsendungen / Tipps Werbung RSS Kontakt
Originaltext
[Siehe auch: Lass nicht zu, dass Dämonen deine Sachen angreifen!
Bessere Übersetzung vorschlagen

anne

   

Papst: Die Welt wird schlimmer und wir knien vor einem Krümel Brot
Rückgang der Abtreibungszahlen: Lebensschützer plädieren für Untersuchung der Ursachen Newsletter

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz