Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der Arzt hat meine Mutter unter Druck gesetzt, mich abzutreiben, verrät Kardinal Burke

#1 von anne ( Gast ) , 05.10.2021 15:33

Der Arzt hat meine Mutter unter Druck gesetzt, mich abzutreiben, verrät Kardinal Burke
ArtikelNachrichtenFür's Lebenvon ChurchPOP-Editor - 25.07.2016

Goat_Girl, Flickr , CC BY 2.0

Der Arzt habe seine Mutter unter Druck gesetzt, ihn abzutreiben, verrät Kardinal Raymond Burke in einem neuen Buch .

„Sie haben bereits fünf Kinder“, sagte der Arzt zu seiner Mutter, die während der Schwangerschaft mit dem zukünftigen Kardinal Burke schwer erkrankt war, „es ist wichtig, dass Sie gesund sind, um sich um sie zu kümmern.“

Glücklicherweise weigerten sich seine Eltern rundweg.

„Meine Eltern sagten ihm, dass sie an Gott glaubten“, erzählt Kardinal Burke, „und dass Christus ihnen die notwendige Hilfe geben würde. Meine Mutter hat mich zur Welt gebracht und alles ist gut gegangen.“

Kardinal Burkes Offenbarung kommt in einem buchlangen Interview mit dem französischen Journalisten Guillaume d'Alançon mit dem Titel Hope for the World: To Unite All Things in Christ .

Er erklärte, dass die Kenntnis dieser Geschichte, als er älter wurde, ihn weiter dazu bewogen habe, die Pro-Life-Bewegung zu unterstützen: "Deshalb war ich von dieser Frage der Verteidigung des menschlichen Lebens sehr berührt, weil ich sehr gut hätte getötet werden können."

Es ist bemerkenswert, dass Kardinal Burke nicht in den 1970er Jahren geboren wurde, sondern 1948, fast 25 Jahre bevor der Oberste Gerichtshof der USA die meisten Abtreibungsbeschränkungen in Roe v. Wade für verfassungswidrig erklärte . Obwohl Roe v. Wade Abtreibungen weitaus mehr zur Verfügung stellte, waren Abtreibungen je nach Staat zuvor in unterschiedlichem Maße erlaubt.

Es ist nicht klar, wie hoch die Abtreibungsrate zu dieser Zeit war, da die CDC erst 1970 damit begann, Abtreibungsstatistiken zu verfolgen . Aber seit Roe gegen Wade gab es mehr als 50 Millionen Abtreibungen.

Kardinal Burke ist derzeit Patron des Souveränen Malteserordens .

[Siehe auch: Wer ist mehr für Abtreibung, Europa oder die USA? Die Antwort kann Sie überraschen ]

[Siehe auch: Der geheime Plan für Abtreibungen, um die katholische Kirche ins Visier zu nehmen ]

anne

   

Lass nicht zu, dass Dämonen deine Sachen angreifen! Die Weihe eines Exorzisten an Unsere Liebe Frau, die alle Katholiken brauche
Kardinal Burke

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz