Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ungefähr 1.740 Ergebnisse (1,44 Sekunden) Alle Wörter ab "ich" wurden ignoriert, da Suchanfragen auf 32 Begriffe beschränkt sin

#1 von anne ( Gast ) , 05.10.2021 18:13

Ungefähr 1.740 Ergebnisse (1,44 Sekunden)
Alle Wörter ab "ich" wurden ignoriert, da Suchanfragen auf 32 Begriffe beschränkt sind.
Keine Ergebnisse für Klicken Sie hier, wenn Sie den Beitrag oben nicht sehen können. Kardinal Burke beendete seinen Brief mit der Bitte um das fortgesetzte Gebet der Gläubigen. Er glaubt, dass der Herr sein Leben „für eine Arbeit bewahrt hat, die ich ausführen soll“. Er bekräftigte auch seine Hingabe an Unsere Liebe Frau, St. Joseph, das Heiligste Herz Jesu. „Während der gesamten Zeit im Krankenhaus und jetzt begebe ich mich weiterhin in die Obhut Unserer Gottesmutter, damit mein Herz, eins mit ihrem Unbefleckten Herzen, immer sicher im Heiligsten Herzen Unseres Herrn ruht. „Als geistlicher Vater in der Kirche habe ich stark auf die Hilfe des Heiligen Josef gezählt, dessen reinstes Herz das Herz Mariens, seiner wahren Gemahlin, und Jesu, ihres göttlichen Sohnes, der seiner väterlichen Fürsorge anvertraut war, umarmte.“ Seine Eminenz fügte hinzu, dass er seine Gebete und Leiden „für Ihre Absichten“ darbringt. „Lasst uns alle beten und Opfer bringen für die Welt und die Kirche, die von so viel Verwirrung und Irrtum zum großen und sogar tödlichen Schaden vieler Seelen befallen ist.“ Heiligstes Herz Jesu, Unserer Lieben Frau und St. Joseph, bitte heile Kardinal Burke! Folgen Sie ChurchPOP: Telegram Channel GETTR Gab Parler Signal Group WhatsApp Group 1 WhatsApp Group 2 ChurchPOP Facebook Group [Siehe auch: Kardinal Burke an einem Beatmungsgerät nach Covid-19-Diagnose: „Lasst uns jetzt den Rosenkranz beten“ ] [Siehe auch: Kardinal Burke schreibt Dankesbrief und Gesundheitsaktualisierung inmitten der Genesung im Krankenhaus ] gefunden
Ergebnisse für Klicken Sie hier, wenn Sie den Beitrag oben nicht sehen können. Kardinal Burke beendete seinen Brief mit der Bitte um das fortgesetzte Gebet der Gläubigen. Er glaubt, dass der Herr sein Leben für eine Arbeit bewahrt hat, die ich ausführen soll. Er bekräftigte auch seine Hingabe an Unsere Liebe Frau, St. Joseph, das Heiligste Herz Jesu. Während der gesamten Zeit im Krankenhaus und jetzt begebe ich mich weiterhin in die Obhut Unserer Gottesmutter, damit mein Herz, eins mit ihrem Unbefleckten Herzen, immer sicher im Heiligsten Herzen Unseres Herrn ruht. Als geistlicher Vater in der Kirche habe ich stark auf die Hilfe des Heiligen Josef gezählt, dessen reinstes Herz das Herz Mariens, seiner wahren Gemahlin, und Jesu, ihres göttlichen Sohnes, der seiner väterlichen Fürsorge anvertraut war, umarmte. Seine Eminenz fügte hinzu, dass er seine Gebete und Leiden für Ihre Absichten darbringt. Lasst uns alle beten und Opfer bringen für die Welt und die Kirche, die von so viel Verwirrung und Irrtum zum großen und sogar tödlichen Schaden vieler Seelen befallen ist. Heiligstes Herz Jesu, Unserer Lieben Frau und St. Joseph, bitte heile Kardinal Burke! Folgen Sie ChurchPOP: Telegram Channel GETTR Gab Parler Signal Group WhatsApp Group 1 WhatsApp Group 2 ChurchPOP Facebook Group [Siehe auch: Kardinal Burke an einem Beatmungsgerät nach Covid-19-Diagnose: Lasst uns jetzt den Rosenkranz beten ] [Siehe auch: Kardinal Burke schreibt Dankesbrief und Gesundheitsaktualisierung inmitten der Genesung im Krankenhaus ] (ohne Anführungszeichen):

anne

   

Ungefähr 1.740 Ergebnisse (1,44 Sekunden) Alle Wörter ab "ich" wurden ignoriert, da Suchanfragen auf 32 Begriffe beschränkt sin
Keine Kommunion mehr für Joe Biden?

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz