Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Schön: Beobachten Sie, wie Frauen das Kloster betreten, die Familie weint und sich verabschiedet

#1 von anne ( Gast ) , 06.10.2021 15:38

Schön: Beobachten Sie, wie Frauen das Kloster betreten, die Familie weint und sich verabschiedet
ArtikelChristliches LebenVideos
von Jacqueline Burkepile - 5. Oktober 2021

@Sachinettiyil, Twitter

Das ist so schön! 😭

Der katholische Journalist und Korrespondent von Shalom World, Sachin Jose, hat zum Fest der Heiligen Faustina am 5. Oktober ein tränenreiches Video gepostet.

Das Video zeigt „eine junge Frau Eingabe cloistered Lebens als Karmelitin.“ Familie und Freunde umgeben die junge Frau, während sie „die Welt verlässt“ für ein Leben im Kloster.

Abgeschlossene oder umschlossene Klöster schränken oft die gesamte Kommunikation von außen mit der Außenwelt ein, einschließlich aller Familienmitglieder und Freunde.

Der Posten gibt nicht den Ort des Karmeliterordens an, den die Frau betritt. Die Gewohnheit ähnelt jedoch der von St. Therese von Lisieux.

Hier ist das Video unten:

Klicken Sie hier, wenn Sie das obige Video nicht sehen können .

Das Video zeigt zuerst, wie sich die Klostertüren öffnen, während die Frau einen Segen erhält.

Sie verneigt sich, empfängt den Segen und verabschiedet sich von ihrer Familie. Im Hintergrund singen Nonnen und die Familie weint beim Abschied. Dann winkt die Frau, dreht sich um, um sich dem Eingang zu nähern, und kniet vor einer Nonne, um das Kruzifix zu küssen. Die Nonnen werfen zum Feiern Blütenblätter, während sich die Türen schließen.

So haben einige Leute auf das Video reagiert:

@clar_fern, Twitter
Dieser User schrieb: „ Ich habe mir dieses Video angeschaut, bis sie auf die Knie ging. Dann ein plötzliches Ziehen an meinem Herzen [und] meine Augen tränten. Was für eine großartige Manifestation von Gottes Liebe. Ich danke Ihnen für das Teilen."

@ThelmaLobo_ed, Twitter
Ein anderer User schrieb: „Das hübsche Mädchen tritt in einen ganz besonderen, gesegneten und seltenen Moment ein, aber ich weiß nicht, warum es mir einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen brachte. Es sind nur gemischte Gefühle aus irdischer Traurigkeit, aber himmlischer Freude.“

@Anabel40505189, Twitter
Dieser Benutzer fügte hinzu: „Obwohl sie nicht für immer ‚geht‘, ist es eine völlige Veränderung in ihrem Leben. Tränen sind notwendig; sie reinigen die Seele.“
r
Ein anderer Benutzer sagte auch: „Für jeden [dem dies] passiert ist, ist dies ein wunderschöner Moment der Freude. Niemand leidet für das, was er wählt. Es ist ein Opfer für die, die er liebt. Nur die Armen im Geiste verstehen es nicht.“

anne

   

8 mächtige Möglichkeiten, das schlimme Übel der Abtreibung mit der Hilfe Unserer Lieben Frau zu bekämpfen
Meine Kirche ist mir nicht Wurst!"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz