Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Das Königreich des Antichristen

#1 von anne ( Gast ) , 11.10.2021 07:58

Das Königreich des Antichristen

Alle Übel, die wir erleiden, haben eine Ursache: die Distanzierung der Mehrheit der Menschen von Jesus Christus und seinem heiligsten Gesetz, sowohl in ihrem Leben und in ihren Sitten als auch in der Familie und in der Regierung der Staaten.

Das hat Pius XI. 1925 geschrieben: Vor weniger als hundert Jahren… Aber nein: Wir haben uns nicht nur von Jesus Christus und seinem heiligsten Gesetz distanziert. Wir sind noch einen Schritt weiter gegangen. Die Welt verehrt den Teufel, Satan, den Antichristen.

Und sie warfen sich vor dem Drachen nieder , weil er dem Tier die Macht gegeben hatte, und sie warfen sich vor dem Tier nieder und sagten: „Wer ist wie das Tier? Und wer kann sie bekämpfen?" Ihm wurde ein Mund gegeben, der Größe und Gotteslästerung aussprach, und er erhielt die Macht, 42 Monate lang zu handeln; und sie tat ihren Mund auf, um Gott zu lästern, um seinen Namen und seine Wohnung zu lästern und die im Himmel wohnen. Er durfte gegen die Heiligen Krieg führen und sie besiegen; Ihm wurde Macht über jede Rasse, jedes Volk, jede Sprache und jede Nation gegeben. Und alle Bewohner der Erde werden es anbeten, dessen Name seit der Erschaffung der Welt nicht im Buch des Lebens des geschlachteten Lammes eingeschrieben ist . (Offenbarung 13).

Siehst du es nicht? Erkennst du nicht die Lügen derer, die in dieser Welt regieren und regieren? Der Teufel ist der Vater der Lügen . Der Katechismus sagt:

2482 „ Die Lüge besteht darin, Unwahrheit mit der Absicht der Täuschung zu erzählen “ (Saint Augustine, De Mendacio , 4, 5). Der Herr verurteilt in der Lüge ein teuflisches Werk: „Dein Vater ist der Teufel […] weil in ihm keine Wahrheit ist; wenn er lügt, sagt er, was aus ihm kommt, denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge “ ( Joh 8,44).

Pedro Sánchez zum Beispiel sagt keine Wahrheit oder aus Versehen. Aber nicht nur er. Die meisten Politiker lügen wie Schurken und versuchen, die abscheulichen Massen zu täuschen und zu manipulieren, um um jeden Preis an der Macht zu bleiben oder die Macht zu erlangen und ihre Gegner zu vertreiben. Aber sie sind nicht nur Politiker: ein guter Teil der einfachen Leute lebt in Lügen, in Klatsch, in Verleumdung, in Beleidigung, in Verleumdung, in Hurerei, in Ehebruch ... Die meisten haben Gott den Rücken gekehrt und leben im Abfall, in Lügen ... Und alle verehrten das Biest. Weil jeder das abscheuliche Verbrechen der Abtreibung akzeptierte. Weil alle Sterbehilfe akzeptiert haben. Denn jeder akzeptiert, dass Unzucht und Ehebruch normal und unvermeidlich sind.

Diejenigen von uns, die Christus sind, sind durch die reine Gnade Gottes besiegt: Wir sind das Gespött des Volkes, verachtet und verunglimpft von allen, weil die Dunkelheit kein Licht ertragen kann, weil das Licht Ungerechtigkeiten, Verderbtheit, Laster und Fäulnis offenbart der Sünde. Das Königreich des Antichristen ist die mörderische Welt der Lügen und der Erhöhung aller Perversionen. Wo Lügen herrschen, breiten sich alle Laster aus und alle Sünden grassieren. Und sie rühmen sich ihrer Verderbtheit und lästern die Bösen in ihren satanischen Prozessionen.

1866 Die Laster können nach den Tugenden eingeteilt werden, denen sie sich widersetzen, oder auch mit den Todsünden in Verbindung gebracht werden, die die christliche Erfahrung nach St. Johannes Cassian ( Conlatio , 5, 2) und St. Gregor dem Großen ( Moralia in Hiob , 31, 45, 87). Sie werden Hauptstädte genannt, weil sie andere Sünden, andere Laster erzeugen. Sie sind Stolz, Gier, Neid, Wut, Lust, Völlerei und Faulheit.

Dem Antichrist wurde Macht über jede Rasse, jedes Volk, jede Sprache und jede Nation gegeben, weil der Antichrist Globalisierung ist, Globalismus, der jeden mit seinen sozialen Netzwerken kontrolliert, in denen die Unvorsichtigen, die Verehrer des Hedonismus, des Genießens, des Lebensgehabes gefangen sind. Die Besitzer von Facebook erkennen, dass Instagram Kindern und Jugendlichen sehr weh tut, aber sie kümmern sich nicht nur darum, sondern bereichern sich mit ihrem Leiden und fördern es. Sie führen die Konten der Taliban und der schlimmsten Kriminellen und verbieten die Konten von Pro-Life-Bewegungen, die Abtreibungen anprangern und bekämpfen ... Die Besitzer von Facebook, Twitter, Google, Apple, Microsoft ... sind die schlimmsten: Sie sind die ekelerregende Gemeinheit, die das Tier erbrach; sie sind die Exkremente des räudigen Hundes der Moderne. Raus aus den sozialen Medien:

1868 Sünde ist ein persönlicher Akt. Aber wir tragen Verantwortung für die Sünden anderer, wenn wir mit ihnen zusammenarbeiten:

- direkt und freiwillig teilnehmen;
- sie zu bestellen, zu beraten, zu loben oder zu genehmigen;
- sie nicht offenzulegen oder zu verhindern, wenn sie dazu verpflichtet sind;
- Schutz derer, die Böses tun.

Eine abtrünnige Gesellschaft, die außerhalb des Gesetzes Gottes und gegen Gott selbst Gesetze erlässt, ist eine gottlose und gotteslästerliche Gesellschaft, deren Hände mit Blut befleckt sind: das unschuldige Blut Hunderttausender abgetriebener unschuldiger Kinder, das unschuldige Blut der kranken und verlassenen alten Menschen und unter dem Vorwand falscher Frömmigkeit ermordet: "Arme alte Männer, lasst uns sie töten, damit sie nicht leiden ..." Verdammt! Sie werden für jedes getötete Leben Rechenschaft ablegen müssen und für Ihre Ungerechtigkeiten und Verbrechen bezahlen. Schmutz klebt an deiner Kleidung und unschuldiges Blut tropft von deinen Händen. Du hast das Land Mariens zu einem Misthaufen werden lassen, in dem Mörder geehrt und Opfer gedemütigt werden; der Verbrecher, der Hausbesetzer, der Gangster, der Schurke werden beschützt ... und die Unschuldigen werden im Stich gelassen. Der Gestank deines Drecks erreicht den Himmel.

1867 Die katechetische Tradition erinnert sich auch , dass es „Sünden , die zum Himmel schreit . “ Sie schreien zum Himmel: das Blut Abels (vgl. Gen 4,10 ); die Sünde der Sodomiten (vgl. Gen 18, 20; 19, 13); der Schrei des unterdrückten Volkes in Ägypten (vgl. Ex 3,7-10); die Klage des Fremden, der Witwe und der Waise (vgl. Ex 22, 20-22); Ungerechtigkeit gegenüber dem Mietling (vgl. Dt 24, 14-15; Jc 5, 4).

Aber die Bösen lachen, weil sie nicht glauben, dass es Gericht oder ewige Verdammnis oder Hölle gibt. Den Bösen geht es immer gut und den Armen Gottes geht es immer schlecht. Die Gerechten werden verleumdet und der Despot und Tyrann applaudiert. Und die Massen fordern weiterhin, dass die Gerechten gekreuzigt werden, weil das Leben der Gerechten die Sünden derer anprangert, die in der Dunkelheit der Perversität leben. Narren verspotten die Sünde und verspotten Gott: Gott ist tot, Gott existiert nicht… Lasst uns essen und trinken und die Armen und Schwachen missbrauchen. Die Bösen planen Missbräuche aller Art. Warum hält sich der Herr fern und versteckt sich in schwierigen Zeiten? Die Bösen verfolgen die Schwachen und Armen mit Frechheit; er maßt sich an, immer die Wünsche seines Herzens zu erfüllen, immer seinen Willen zu tun, immer zu tun, was er will; und der habgierige Fluch und den Herrn verachten. Der Gottlose sucht im Hochmut seines Antlitzes nicht nach Gott. Sein ganzer Gedanke ist: Es gibt keinen Gott.

Grob! Was für eine Sättigung! „Welche Ängste ich verspürte, mich aufzulösen und aufzusteigen wie du, in Kristalle verwandelt!" schrieb Gerardo Diego. Welches Verlangen, mich von dieser Welt zu trennen: an einen abgelegenen Ort zu gehen, mich in die Wüste zu verbannen! „Oh Berg, oh Quelle oder Fluss!", schrieb Fray Luis de León:

Oh Berg, oh Brunnen, oh Fluss!
Oh sicheres, herrliches Geheimnis!
Fast zerbrochen das Schiff,
zu deiner Seelenruhe
fliehe ich aus dieser stürmischen See.

Einen ungebrochenen Traum,
einen reinen, glücklichen, freien Tag will ich;
Ich will nicht das
vergeblich strenge Stirnrunzeln sehen,
dessen Blut oder Geld preist.

Wecke mich die Vögel
mit ihrem ungelernten leckeren Gesang auf;
nicht die ernsten Sorgen,
denen immer
die Diskretion eines anderen folgt .

Ich will mit mir leben,
ich will das Gute genießen, das ich dem Himmel verdanke,
allein, ohne Zeugen,
frei von Liebe, Eifersucht,
Haß, Hoffnung, Argwohn.

Lass die Welt aufhören, dass ich aussteige. Das Königreich des Antichristen ist eine unwirtliche, grausame und unmenschliche Welt. Aber der Herr wird unsere Tränen abwischen und der Tag wird kommen, an dem es keinen Tod mehr gibt, kein Weinen, kein Schreien oder keine Müdigkeit mehr, denn diese alte Welt wird vergehen. Christus ist unsere Hoffnung.

Dann sagte der auf dem Thron Sitzende: "Schau, ich erschaffe eine neue Welt." Und er fügte hinzu: "Schreibe: Das sind wahre und wahre Worte."

Er sagte mir auch: «Es ist vollbracht: Ich bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende; Wer Durst hat, den werde ich aus der Quelle des Lebenswassers freigeben.

Dies wird das Erbe des Siegers sein: Ich werde Gott für ihn sein und er wird mein Sohn sein.

Aber die Feiglinge, die Ungläubigen, die Abscheulichen, die Mörder, die Unreinen, die Zauberer, die Götzendiener und alle Lügner werden ihren Teil in dem See haben, der mit Feuer und Schwefel brennt: das ist der zweite Tod.

Offenbarung 21

Herr, ich habe Durst. Gib mir das Wasser des Lebens zu trinken. Zähle mich zu deinen Auserwählten.

Komm, Herr Jesus. Zögere nicht, dass wir zugrunde gehen.

Post Scriptum
Als ich heute den Artikel schrieb, hatte ich die Lesungen für die Messe morgen, Sonntag , noch nicht gelesen . Jetzt habe ich sie gerade gelesen: Gott ist fürsorglich; überraschend vorausschauend...

Erste Lesung

Lesung aus dem Buch der Weisheit (2,12.17-20):

Die Gottlosen sagten sich: «Lasst uns dem Gerechten auflauern , der uns unbequem ist: er widersetzt sich unserem Handeln, er tadelt uns für unsere Sünden, er tadelt» uns für unsere falsche Erziehung; Lassen Sie uns sehen, ob seine Worte wahr sind, und überprüfen Sie den Ausgang seines Lebens. Wenn er der gerechte Sohn Gottes ist, wird er ihm helfen und ihn von der Macht seiner Feinde befreien; Wir werden ihn mit Empörung und Folter auf die Probe stellen, um seine Zurückhaltung zu überprüfen und seine Geduld zu schätzen; Wir werden ihn zu einem schmählichen Tod verurteilen, denn er sagt, dass es diejenigen gibt, die sich um ihn kümmern."

Gottesschwert

Psalm

Sal 53.3-4.5.6 und 8

R/. Der Herr erhält mein Leben

Oh Gott, rette mich durch deinen Namen, komm
heraus für mich mit deiner Kraft.
Oh Gott, höre meine Bitte, höre
meine Worte. R /.

Weil sich einige unverschämte Menschen gegen mich erheben
und Gewalttätige mich
ohne Rücksicht auf Gott zu Tode verfolgen . R /.

Aber Gott ist meine Hilfe,
der Herr erhält mein Leben.
Ich werde dir ein freiwilliges Opfer darbringen
und deinem Namen danken, was gut ist. R /.

Zweiter Vortrag

Lesung des Briefes des Apostels Jakobus (3,16–4,3):

Wo Neid und Rivalität sind, gibt es Unordnung und allerlei Übel. Die Weisheit, die von oben kommt, ist in erster Linie rein und darüber hinaus friedliebend, verständnisvoll, fügsam, voller Barmherzigkeit und guter Werke, beständig, aufrichtig. Diejenigen, die Frieden suchen, säen Frieden, und ihre Frucht ist Gerechtigkeit. Woher kommen die Kriege und Streitigkeiten zwischen euch? Sind es nicht deine Leidenschaften, die in deinen Gliedern kämpfen? Du hast Lust und hast nicht; du tötest, du brennst vor Neid und du erreichst nichts; Du kämpfst und führst Krieg. Sie haben nicht, weil Sie nicht fragen. Sie bitten und erhalten nicht, weil Sie zu Unrecht fragen, um Ihre Leidenschaften zu befriedigen.

Gottesschwert

Sonntagsevangelium

Eine Lesung aus dem heiligen Evangelium nach Markus (9,30-37):

Damals verließen Jesus und seine Jünger den Berg und durchquerten Galiläa; Er wollte nicht, dass irgendjemand es herausfindet, weil er seine Jünger unterrichtete. Er sagte ihnen: «Der Menschensohn wird in die Hände der Menschen übergeben, und sie werden ihn töten; und nach dem Tod wird er drei Tage später wieder auferstehen.“ Aber das verstanden sie nicht, und sie hatten Angst, ihn zu fragen.
Sie kamen in Kapernaum an, und zu Hause fragte er sie: "Worüber haben Sie sich unterwegs gestritten?"
Sie antworteten nicht, weil sie unterwegs besprochen hatten, wer der Wichtigste sei. Jesus setzte sich, rief die Zwölf und sagte zu ihnen: "Wer der Erste sein will, der sei der Letzte und Diener aller."
Und als er sich einem Kind näherte, stellte er es in ihre Mitte, umarmte es und sagte: «Wer ein solches Kind in meinem Namen willkommen heißt, der heißt mich willkommen; und derjenige, der mich willkommen heißt, heißt mich nicht willkommen, sondern derjenige, der mich gesandt hat."

Wort des Herrn

anne

   

DER BISCHOF VON AUGSBURG SIEHT GANZ KLAR DIE MÖGLICHKEIT EINES SCHISMAS
LAUT EINER UMFRAGE IN DEN USA Katholiken, die an der Messe teilnehmen, missbilligen die Einschränkungen der traditionellen Messe

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz