Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Wir können das nicht aussitzen: Wir haben es mit einer „kriminellen Verschwörung“ zu tun, um den globalen Sozialismus einzuleite

#1 von anne ( Gast ) , 14.10.2021 21:38

Wir können das nicht aussitzen: Wir haben es mit einer „kriminellen Verschwörung“ zu tun, um den globalen Sozialismus einzuleiten
"Wir haben es mit Schurken ersten Ranges zu tun, die ganze Gesellschaften und Länder auf den Kopf gestellt haben und zugesehen haben, wie gewöhnliche Menschen leiden und sterben, um ihre eigene Agenda voranzutreiben."
Ausgewähltes Bild
Im September 2020 kommt es in Großbritannien zu Zusammenstößen zwischen Polizei und Anti-Lockdown-Demonstranten.

Do 14. Okt 2021 - 4:55 EDT
( Edward Pentin ) – Jeremy Isaacs' The World at War enthält ein Interview, in dem Hitlers persönliche Sekretärin Traudl Junge berichtet, dass der Führer in seinen letzten Tagen auf eine Frage zur Zukunft Deutschlands wie folgt geantwortet hat: „Ich glaube da wird keine nationalsozialistische Partei mehr sein; die Idee wird mit mir sterben. Aber vielleicht entsteht in etwa hundert Jahren eine andere nationalsozialistische Idee, wie eine Religion.“[1]

Es ist noch keine hundert Jahre her, aber ich beginne zu verstehen, was Hitler meinte. Vom Südpazifik bis zum Nordatlantik werden selbst demokratische Länder wie Australien und Kanada schnell voll Nazi.[2] Wir leben jetzt seit achtzehn Monaten in einem „Gesundheitsnotstand“, in dem die Herrschaft durch Fiat die Rechtsstaatlichkeit ersetzt hat. In Australien fliegen Gummigeschosse, um den Widerstand gegen diesen ewigen Ausnahmezustand zu unterdrücken.[3]


Wer hätte gedacht, dass verfassungsmäßige Rechte für einen so langen und unbestimmten Zeitraum ausgesetzt werden können, mit routinemäßiger Erneuerung der Notstandsbefugnisse durch dieselben Personen, die sie ausüben? Wer hätte gedacht, dass dies im Namen von Gesundheit und Sicherheit getan werden kann, wenn mehr Menschen an den Folgen der Sondermaßnahmen sterben als an der Gesundheitsgefahr, die sie vermeintlich erfordert? Wer hätte gedacht, dass die Regierung, um die Gesundheitsversorgung zu „sichern“, einen Großteil davon streichen oder den Zugang erschweren könnte; Quarantänelager anstelle von Krankenhäusern bauen und besetzen, wenn keines von beiden benötigt wird; Zwangsmandate auferlegen, die gegen die grundlegendsten Prinzipien des Nürnberger Kodex verstoßen; Ärzte und Beschäftigte im Gesundheitswesen entlassen, die von den schmutzigen Taktiken ablehnen und es wagen, Regierungslügen aufzudecken?

Das Bemerkenswerteste jedoch ist die erstaunliche Leichtgläubigkeit, die bedeutende Teile der Bevölkerung auszeichnet, insbesondere in der akademischen Welt, wo unsere „kritischen Köpfe“ leben sollen. Die Leichtgläubigkeit und die Feigheit; denn wenn es um die Einschreibung in die Religion der Angst geht, wetteiferten die Universitäten miteinander, um an erster Stelle zu stehen und ihren Studenten diese Religion zu lehren.

Ich habe ungläubig einer Meute von McGill-Professoren zugehört, die forderten, dass die Verwaltung Studenten und Kollegen, die ihre Religion aus Angst ablehnen, verfassungsrechtlich garantierte Rechte verweigern. Ich habe mit Bestürzung gelesen, dass die American Medical Association ihre Mitglieder anleitet, Patienten und die öffentliche Meinung mit unehrlichen Worten zu manipulieren.[4] Ich habe die Psy-Op-Aktivitäten der Regierung und die Medienzensur zur Kenntnis genommen.[5] Leider habe ich auch Bischöfe und Pastoren gesehen, die es besser wissen sollten – die verpflichtet sind , es besser zu wissen – dem neuen Gesetz der Angst erlegen und das neue Evangelium der Sicherheit predigen, sogar bis zur Schließung ihrer Kirchen, die Zwang von anderen Geistlichen und die Aufteilung ihrer Herden.[6]

Man sollte meinen, dass mehrere Monate mit einer wöchentlichen COVID-bedingten Todesrate von weniger als einem pro 100.000 Kanadier diese Hysterie beruhigt hätten. [7] Man könnte meinen, dass kritische Geister ihren Verstand wiedererlangen könnten, wenn sie von neuen Daten erschüttert werden, die zeigen, dass in Großbritannien die Gesamtsterblichkeit bei den Ungeimpften seit einiger Zeit niedriger ist als bei den Geimpften.[8] Oder wenn altersstratifizierte Daten zeigen, dass für die Mehrheit der Menschen die Risiken einer Impfung die Risiken einer Nichtimpfung überwiegen. Oder dass eine Impfung eine Infektion und Übertragung nicht verhindert und dass ein nicht sterilisierender Impfstoff dies nicht kann.[9] Oder dass dies in erster Linie keine Impfstoffe sind, sondern neuartige gentherapeutische Behandlungen mit kurzfristiger Wirksamkeit bei der Reduzierung von Symptomen, ungewissen langfristigen Gefahren und inakzeptablen Ausmaßen schwerwiegender Nebenwirkungen.

Aber nein, unsere vermeintlich kritischen Köpfe schreien nach dem Blut der Ungeimpften und jedes Verwalters, der sich weigert, es durch Zwangsmandate zu vergießen. Beweise für ihre eigene politische, medizinische und moralische Torheit, die sie einfach nicht in Betracht ziehen.[10]

Quis Sorgerecht ipsos Sorgerecht?
War Patriotismus einst die letzte Zuflucht des Schurken, ist diese Zuflucht heute Umweltschutz und globale Gesundheit. Über den Bereich der globalen Gesundheit wacht die stark politisierte Weltgesundheitsorganisation. Es gibt auch „unabhängige“ Monitore und beratende Gremien, wie das unabhängige Gremium für Pandemievorsorge und -reaktion und das soi-disant Global Preparedness Monitoring Board.[11] Ersteres hat behauptet, dass „die Bedrohungen für die Gesundheit von Mensch, Tier und Umwelt untrennbar miteinander verbunden sind“, hat die COVID-Krise genutzt, um die Einrichtung eines Global Health Threats Council mit umfassenden Befugnissen zur Überwachung der Fortschritte bei der Verwirklichung der Ziele der WHO zu fordern, einschließlich denen der Agenda 2030. [12]

Wer genau wen überwacht und wer mit wem zusammenarbeitet, um was zu erreichen, ist für einen Laien nicht leicht zu beantworten.[13] Aber es gibt eindeutig Absprachen, einschließlich Absprachen, die mehr als ein Jahrzehnt zurückreichen, um Krisen zu konstruieren, die für wirtschaftliche und politische Zwecke sinnvoll genutzt werden könnten. Sowohl die Definition einer „Pandemie“ als auch die Strategie zu ihrer Bekämpfung wurden im Stillen geändert. Die neue Strategie, die wir als COVID-Zero-Strategie kennen, verspricht, die Macht in den Händen weniger zu konzentrieren. Tatsächlich hat es dies bereits getan.[14]

Es änderte sich auch noch etwas, was jeder hätte bemerken können und haben müssen. Anfang letzten Jahres waren die Medien in den Lockstep-Modus übergegangen. Identische (wenn auch höchst widersprüchliche) Meme wie „zwei Wochen, um die Kurve abzuflachen“ und „die neue Normalität“ und „besser aufbauen“ und „Pandemie der Ungeimpften“ tauchten gleichzeitig in den Mündern von Beamten und Reportern auf Welt über. Ebenso die Zensur gegensätzlicher Stimmen. Wo Zensur nicht möglich war, der Vorwurf der Fehlinformation! wurde in den Medien oder im Universitätsbereich als Deckungsfeuer durch gemietete Waffen niedergelegt, wie von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens wie Dr. Fauci.

Fehlinformationen! deckt eine Vielzahl von Sünden ab, Sünden, die nicht immer zufällig oder unbeabsichtigt sind, sondern oft gut geplant und sorgfältig ausgeführt werden, viele von ihnen in der Suche – der vergeblichen und medizinisch kontraproduktiven Suche – nach der Eliminierung eines Coronavirus begangen, etwas, das es noch nie gegeben hat früher gemacht und kann jetzt nicht gemacht werden.[15] Niemand weiß besser als diejenigen, die SARS-CoV-2 entwickelt haben, dass es wie andere Coronaviren nicht durch menschliche Maßnahmen ausgerottet werden kann und dass es ohnehin nicht notwendig ist, es auszurotten.[16] Aber die Phantasie der Ausrottung muss aufrechterhalten werden und Fehlinformationen! ist der Zauber, mit dem jede Bedrohung dieser Phantasie abgewehrt wird.
2021-10-14T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Widerstand gegen Bidens Impfmandat
20959 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 22500 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Land...
Vorname

Nachname
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Ich finde es erstaunlich, dass so viele Menschen nicht bemerkt haben, wie seltsam das alles ist oder wie unheimlich. Kann jemand, der sich die geringste Mühe gibt, die Fakten zu prüfen, daran zweifeln, dass wir vor einem Plan stehen, einem rücksichtslosen Plan von globalem Ausmaß? Dass die fragliche Phantasie – zusammen mit der Hysterie, die sie nährt, der Diskriminierung, die sie hervorbringt, und vor allem dem skrupellosen Missbrauch von Kindern, zu dem sie führt und durch den sie verdammt wird[17] – wurde sorgfältig vorbereitet und verewigt? Einige, die gegen die Fehlinformationen mehr oder weniger immun sind ! Charme deuten auf die Gier der Unternehmen in Verbindung mit politischer Korruption und bürokratischem Unfug hin, um zu erklären, was sich um uns herum entwickelt hat. Zweifellos kann vieles davon auf diese Weise erklärt werden; das ist schließlich der übliche Weg. Doch was wir erleben, ist nicht üblich. Es hat das Aussehen und das Gefühl eines globalistischen Coups.

Zur Veranschaulichung: Bereits im späten Frühjahr dieses Jahres war anhand von Daten in Amerika und Europa klar, dass Nebenwirkungen und Todesfälle durch Impfverletzungen ein beispielloses und völlig inakzeptables Niveau erreichten.[18] Die Weigerung von Regierungen, internationalen Agenturen und Medien, dies anzuerkennen oder zu berücksichtigen – die Entschlossenheit, stattdessen das Mantra „sicher und effektiv“ zu wiederholen und die Einführung von „Impfstoffen“ um jeden Preis aufrechtzuerhalten – sagt uns, dass wir es mit einer kriminellen Verschwörung zu tun haben. Die Tatsache, dass dieser Rollout entweder „eins und fertig“ oder „zwei und fertig“ sein sollte, sich aber stattdessen in ein ewiges Booster-Programm verwandelt hat, das mit der Androhung eines abgelaufenen Gesundheitspasses unterstützt wird, weist auf die gleiche Schlussfolgerung hin.[19] Die dokumentierten Psy-Ops, die, wo nötig, durch die Einführung von Jackboot-Methoden unterstützt werden, untermauern die Überzeugung, dass wir vor einem Ziel und einem Plan stehen. Massenentlassungen von unkooperativen Ärzten und Krankenschwestern und die Inhaftierung von Protestführern entziehen selbst dem widerstrebendsten Betrachter jede gegenteilige Schlussfolgerung. [20]

Was ist das für ein Plan, fragen Sie? Wer steckt dahinter und wie kam es zu dieser enormen Reichweite und zum Erfolg? Meine beste Vermutung ist, dass wir es mit mehreren sich überschneidenden Plänen zu tun haben: dem von Bill Gates und seiner Global Alliance for Vaccines and Immunization (Gavi), um alle von Big Pharma abhängig zu machen; die von Klaus Schwab und seinem Weltwirtschaftsforum, um den Great Reset zu bewirken; die von Xi Jingping und der Kommunistischen Partei Chinas, um die demokratische Regierungsführung und die Wirtschaftsmacht im Westen zu untergraben; die der Eugeniker und Transhumanisten, die die Eingeweide des Wellcome Trust bewohnen;[21] die von Peter Daszak und seiner EcoHealth Alliance, die anscheinend mit Anthony Fauci zusammengearbeitet hat, um in Zusammenarbeit mit den Chinesen eine verbesserte Coronavirus-Forschung zu finanzieren und durchzuführen;[22] die von Victor Dzau, der das Global Preparedness Monitoring Board leitet und hilft, einige der anderen zu koordinieren – ganz zu schweigen von George Soros oder der Rockefeller Foundation oder verschiedenen anderen Agenten und Agenturen, deren hohe und heilige Mission es ist, durch Innovation das Leben und den Planeten verbessern und das menschliche Potenzial freisetzen.“[23]

Bitte beachten Sie: Ich ahme diese verachteten Verschwörungstheoretiker weder nach noch verspotte sie, die behaupten, dass einer oder mehrere davon tief involviert sind. Ich fasse nicht nur die üblichen Verdächtigen zusammen. Ich habe genug von ihren eigenen Zielen und Behauptungen gelesen oder gesehen, um für mich zu dem Schluss zu kommen, dass sie auf die eine oder andere Weise beteiligt sind, obwohl die Einzelheiten außerhalb meiner Zuständigkeit liegen. Solche Organisationen haben offensichtlich sehr tiefe Taschen, sehr ehrgeizige Pläne und sehr umfangreiche Netzwerke.

Es ist daher nicht unvernünftig anzunehmen, dass das, was wir erlebt haben, mit Bosheit im Voraus geplant und durchgeführt wurde. Natürlich würden seine Ingenieure es nicht als Bosheit bezeichnen, sondern als „Entfesselung des menschlichen Potenzials“. Dennoch haben sie uns alle dabei glücklich an die Leine genommen und verhindert, dass Kranke rechtzeitig medizinische Hilfe durch wirksame Medikamentenprotokolle erhalten.[24] die Gesunden daran hindern, ohne Erlaubnis zu arbeiten oder sogar das Haus zu verlassen, und unsere gesamte Gesellschaft Schritt für Schritt in ihre Bioüberwachungsprogramme hineinziehen.[25]

Was sie dann mit uns machen werden, wenn wir wie Hunde hinter unsichtbaren Zäunen eingesperrt sind, die von unseren Herren nach Belieben bewegt werden, schaudert man sich vor.[26] Es ist nicht einmal klar, was sie miteinander und miteinander machen, denn so viel steht fest: Sie können nicht alle das Sagen haben und nicht alle können ihren Willen durchsetzen. Klar genug ist, dass wir es nicht mit Männern oder Frauen zu tun haben, die selbst Grenzen haben, moralische Grenzen. Wir haben es mit Schurken ersten Ranges zu tun, die ganze Gesellschaften und Länder auf den Kopf gestellt und gewöhnliche Menschen leiden und sterben sehen, um ihre eigenen Ziele voranzutreiben. Auch wenn ich meine Vermutung nicht verfehle, sind sie ihrer Trickkiste noch nicht auf den Grund gegangen.[27]

Das Maskierte demaskieren
Was machen wir Akademiker im Laufe der Zeit? Sicher nicht denken! Nur vorsichtig auf Zehenspitzen durch den Campus, umgeben von Reklametafeln, die uns daran erinnern, uns abzuwaschen, Masken zu tragen, antisoziale Distanzierung zu üben, sich (wieder) impfen zu lassen, täglich über unsere persönliche Gesundheit zu berichten und sicher zu bleiben. Unser Theater des Absurden! Aber das darf niemand sagen, denn das ist jetzt das, was wir einer Religion am nächsten haben.

„In einer Welt, in der alles lächerlich ist“, schrieb GK Chesterton, „kann nichts lächerlich gemacht werden. Eine Maske kann man nicht entlarven.“ [28] Aber wenn mich meine Augen nicht täuschen, können Sie eine Maske entlarven, denn einige Leute, die sich der Tatsache bewusst sind, dass die Masken so undicht sind wie die „Impfstoffe“, tragen eine über der anderen, so wie sie einen Booster aufsetzen oben auf einem anderen. In einer Welt, in der alles lächerlich ist, kann man nicht genug Masken haben, um sie zu demaskieren! Du kannst auch nicht genug Jabs haben. Denn vollständig geimpft gibt es nicht, nicht wenn Pfizer für Sie mitdenkt und Pharma Ihr Immunsystem betreibt und nach Lust und Laune bastelt.[29]

Wir selbst werden entlarvt, nicht wahr?

Ich meine nicht die Universität, die vor einiger Zeit damit begann, Teile ihrer eigenen moralischen Ökonomie abzulösen, um an dem schmutzigen Gewinn von Pharma und auch Chinas Anteil zu haben; sein gegenwärtiges Verhalten ist nicht überraschend. Ich meine, wir normalen Einwohner der Universität. Unsere Masken sind das sichtbarste Sakrament der neuen Religion. Dass wir bereit sind, sie stundenlang, über Monate und sogar Jahre hinweg zu tragen, zeugt wie nichts anderes von unserer Hingabe, unserer Hingabe. Männer ohne Brust, um Lewis zu gebrauchen, werden auch Männer ohne Gesichter. Unsere Meister haben uns gesagt, dass wir den Schleier anlegen sollen, und wir haben es getan. Wir sind keine freien Individuen mehr, die unsere eigenen rationalen Entscheidungen treffen. Wir sind die Konformität, und die Maske ist unser Abzeichen der Konformität.[30]

In dem Treffen, auf das ich zuvor angespielt habe, zwischen Mitgliedern der McGill Association of University Teachers und Vertretern der leitenden Verwaltung, wies ich auf die bescheidene wöchentliche virusbedingte Sterblichkeitsrate (0,2 pro 100.000 in Quebec) hin und fragte, ob solche Verrenkungen wie wir die derzeit ausgeführt werden, müssen jedes Mal ausgeführt werden, wenn dieser sehr niedrige Balken erreicht wird. Ein empörter Kollege antwortete in der Chatbox: DIES IST EINE SEHR SCHWERE KRANKHEIT! Ich hielt mich zurück, zu antworten, dass es sich um einen sehr ernsten Fall von grassierendem Eifer als von grassierendem Fieber zu handeln scheint.

St. Augustine hat uns schon vor langer Zeit festnageln lassen. Als er über die Götter der Römer und die Torheit ihrer Anhänger sprach, wies er darauf hin, dass alle Beweise zeigten, dass diese Götter nicht wirklich existierten, außer in der menschlichen Vorstellung. Und was könnte erbärmlicher sein, fragte er, als „ein Mensch unter der Herrschaft einer Erfindung seiner eigenen Vorstellung zu stehen!“[31] Augustinus glaubte, was Christen im Allgemeinen glaubten; nämlich, dass hinter solchen falschen Göttern unterdrückende spirituelle Kräfte standen, die die Menschen durch ihre Anbetung versklavten. Deshalb forderte er seine Nachbarn auf, „die wahre Religion anzuerkennen, durch die die Dämonen entlarvt und in die Niederlage geschickt werden“.[32]

Hinter der Religion der Angst, in der so viele Kollegen und Studenten eingeschrieben zu sein scheinen, darunter auch meine Mitkatholiken, sehe auch ich geistliche Kräfte, die entlarvt und in die Niederlage geschickt werden müssen. Es macht mir nichts aus zu sagen, dass ich genau dafür inbrünstig bete! Ich bete auch, dass Kollegen und Studenten, die akademische Freiheit schätzen, neben den Mutigen stehen und gezählt werden, die bereits aufgestanden sind. [33]

Allen, die an anderen Fronten tapfer sind, aber diesen besonderen Kampf aussitzen wollen, sage ich: Es hat keinen Sinn, in einer Gesellschaft, in der es an persönlicher und politischer Freiheit mangelt, oder in einer Institution, in der man entweder den Gott COVID anbetet, nach akademischer Freiheit zu streben oder ist vom Gemeinschaftsleben ausgeschlossen. Es steht viel zu viel auf dem Spiel, um das auszusitzen. Wir erleben den Aufstieg von etwas Analogem zu dem, was wir in den 1930er Jahren gesehen haben – kein Nationalsozialismus, sondern ein ebenso heimtückischer globaler Sozialismus, für den nicht Blut und Boden, sondern Gesundheit und Umwelt die Schlagworte sind.

Referenzen :
[1] Jeremy Isaacs, Produzent (Thames Television, 1973), vol. 9. Siehe weiter Douglas Farrow, Ascension Theology (T&T Clark 2011), 112 n. 62. Giorgio Agamben war der Erste, der das, was wir jetzt erleben, als Religion identifizierte .

[2] Beispiele gibt es leider zuhauf.

[3] Siehe Julius Rüschel, „The Snake-Oil Salesmen and the COVID-Zero Con : A Classic Bait-and-Switch for a Lifetime of Booster Shots (Immunity as a Service).“ Siehe weiter Nr. 14 unten.

[4] AMA COVID-19 GUIDE : Hintergrund / Nachrichten auf Impfstoffe, Impfstoff klinische Studien & Bekämpfen Impfstoff Fehlinformation (Winter 2021). Dort lernt man zum Beispiel, dass man nicht „Krankenhauseinweisungen“ sagen sollte, sondern „Todesfälle“ – als ob das eine zwangsläufig zum anderen führte.

[5] Zu ersterem siehe Laura Dodsworth, A State of Fear (Pinter & Martin 2021), hier besprochen . Wie für die letztere, wo beginnt ein oder Ende ?


[6] Ich habe mehrmals versucht, vor solchen Aktionen zu warnen. Siehe zum Beispiel „Lasst die Toten ihre Toten begraben“, „Die Gesundheit-Erste Ketzerei“, „Ob es eine moralische Pflicht zur Impfung gibt“ und „Unrein! Unrein!“, die unter douglasfarrow.academia.edu zu finden ist . Ich möchte hier hinzufügen, dass niemand an Edikte gebunden ist, die ohne die erforderliche moralische Freiheit und gesetzliche Autorität erlassen wurden.

[7] Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels liegt die Rate in Kanada insgesamt bei 0,7 und in Quebec bei 0,3: Dies trotz (a) der Ablehnung einer lebensrettenden Frühbehandlung und (b) der überhöhten Berechnung der Todesfälle durch die Einbeziehung jedes verstorbenen Subjekts in die ein kürzlich positiver PCR-Test und (c) Aufnahme in einigen Fällen von impfstoffinduzierten Todesfällen. „ COVID-bezogen “ ist, gelinde gesagt, eine äußerst großzügige Kategorie.

[8] Bei Berücksichtigung der Teilgeimpften: siehe Norman Fenton und Martin Neil, „ Probability and Risk “, die zu Recht zu dem Schluss kommen, dass es keine Grundlage für Impfmandate gibt; vgl. Chris Waldburger, „ Bombshell : UK-Daten zerstören die gesamte Prämisse des Impfstoff-Pushs.“

[9] Siehe die Analyse der Impfstoffwirksamkeit des Mathematikers Luboš Motl in The Reference Frame . Mit seiner üblichen rhetorischen Zurückhaltung beklagt Motl die Tatsache, dass so viele westliche Nationen „von diesen verrückten Fanatikern völlig überrannt wurden“, die PCR-Tests anbeten, „eines der charakteristischsten Symptome der Krankheit der Covidah-Zeugen“.

[10] Siehe. Charles Eisenstein, Mob Moral and the Unvaxxed. Siehe auch David Cayley, „The Case Against Vaccine Passports“ ( Erste Dinge , 17. September 2021).

[11] Diese, einschließlich des Independent Oversight Advisory Committee – das bereits vor Beginn der Pandemie das Meme „Von ‚nie wieder‘ zur ‚neuen Normalität‘“ verbreitete – sind inzestuös verwandt; siehe weiter m. 13 unten.

[12] Siehe COVID-19: Make it the Last Pandemic (2021), Kapitel 6. Dieses unabhängige Gremium möchte „die politische Führung für die globale Gesundheit auf das höchste Niveau heben“ (46). Kurz gesagt, es will denen mehr Macht über den Planeten geben, die glauben zu wissen, wie man „den universellen Frieden in größerer Freiheit stärken“ kann, wie es die Präambel von 2030 ausdrückt. Und wer sind diese Leute? Man nimmt an, dass sie denen auf dem Panel sehr ähnlich sind.

[13] Bei Sortierung einige dieser „die erstaunliche Polly“ ist ziemlich erstaunlich; sie war früh auf dem richtigen Weg. Jeder, der seinen eigenen Bericht des GPMB-Berichts vom September 2019 verfolgt, wird feststellen, dass einige Personen auf die COVID-Krise besonders gut vorbereitet waren.

[14] Im Jahr 2009, kurz vor der Schweinegrippe-Episode, wurde die Definition einer „Pandemie“ geändert, um den Schweregrad (was wichtig ist) zu eliminieren und die Übertragbarkeit zu betonen (was an sich nicht der Fall ist). Später wurde die Strategie zur Bekämpfung einer Pandemie vom Schutz der Verwundbaren (was wiederum wichtig ist) zur Verhinderung der Übertragung geändert. Schließlich wurde die Definition von „Herdenimmunität“ geändert, um sie an Impfstoffe zu binden, die Definition von „Impfstoff“ wurde geändert und das Maß für den Impfstofferfolg ebenfalls. All diese Änderungen wurden entwickelt, um das Erreichen von Feldzielen für die Pharmaindustrie zu erleichtern. Aber mit dem Erscheinen außergewöhnlicher Durchsuchungs- und Beschlagnahmebehörden und Haftlager beginnen sie nun, noch unheimlicher auszusehen .

[15] Siehe Grant Brown: „Können wir uns wirklich aus dieser Pandemie heraus injizieren ?“ ( C2C Journal , 22. September 2021).

[16] Nachdem Dr. Eric Payne selbst auf diesem Punkt bestanden hat, fügt er hinzu, dass „Alberta Chief Medical Examiner of Health, Dr. Deena Hinshaw, Beweise geteilt und öffentlich anerkannt hat, dass wir COVID-19 nicht ausrotten können und eher von einer COVID-19-Pandemie übergehen“. zu endemisch." Paynes gut dokumentierter Brief an die CPSA ist in seiner Gesamtheit lesenswert.

[17] Siehe „Warum impfen wir Kinder?“ ( Toxicology Reports , Bd. 8, 2021, 1665–1684). Gute Frage .

[18] „Die EudraVigilance-Datenbank berichtet, dass bis zum 19. Juni 2021 15.472 Todesfälle und 1.509.266 Verletzungen nach Injektionen von vier experimentellen COVID-19-Spritzen gemeldet wurden“ ( Technocracy News & Trends ). Diese Zahlen steigen weiter. Ich habe versucht, meine Hochschule zu warnen, dass sie sich der Haftung für Schäden, die Studierende oder Mitarbeiter durch den ständigen Impfdruck erleiden, nicht entziehen wird.

[19] „Morphs“ ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Die Europäische Kommission hatte 2018 bereits ihren Fahrplan für die Umsetzung von Maßnahmen in der Hand , die Impfstoffpässe erstellen und „Impfstoffzögern angehen“ würden. Und sobald „Impfstoff“-Bestellungen geöffnet wurden, nahm der immer verschwenderische Justin Trudeau Optionen für genügend Dosen, um Kanadier jeweils zehnmal zu stechen.

[20] Der Bürger, der über die Entlassung oder gar die Androhung einer Entlassung so vieler gewissenhafter Ärzte und Krankenschwestern (siehe unten Nr. 24) nicht ganz entsetzt ist, ist der Bürger eines Landes, das ich nicht anerkenne. Ebenso diejenigen, die bei der Verhaftung von prinzipientreuen jungen Frauen oder Männern wegen so schwerwiegender Verbrechen und Vergehen wie der Weigerung, an einem öffentlichen Ort eine Maske zu tragen, ein Auge zudrücken.

[21] Siehe Whitney Webb, A "Leap" to Humanity's Destruction , das sich ein wenig wie ein Update zu CS Lewis' That Hideous Strength liest .

[22] Siehe Ian Birrell, Pekings nützliche Idioten : Wissenschaftsjournale haben eine falsche Covid-Erzählung gefördert“, und das (vermeintlich) durchgesickerte Dokument des Drastic Analysis Project Defuse .

[23] Hütet euch gleichermaßen vor den Philanthropen und den Gaia-Anbetern! Beide können „Menschenhasser“ sein, um einen alten Beinamen zurück zu werfen, der sich an Christen in römischer Zeit richtete, besonders dort, wo sie ein und dasselbe sind.

[24] Zum Glück protestieren jetzt Tausende von Medizinern dagegen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Sie wissen sehr gut, dass die Dinge sehr schief gelaufen sind. Nochmals Dr. Payne (aus dem oben unter Nr. 16 verlinkten Brief): „Während ich langjährigen Gesundheitsorganisationen wie der WHO und der CDC mehr Respekt und Vertrauen entgegenbrachte, haben finanzielle und politische Interessen ihre Unabhängigkeit lahmgelegt, und während dieser Pandemie haben sie Tatsachen in ungeheuerlicher Weise falsch dargestellt und dazu beigetragen, wissenschaftliche Experten weltweit zu zensieren. Dies ist nicht überraschend, da vor Gericht bewiesen wurde, dass die WHO während der H1N1-Schweinegrippe-„Pandemie“ 2009 bei ihren globalen Impfstoffvereinbarungen nicht ethisch gehandelt hat. Diese Organisationen, die die kanadische Gesundheitspolitik informieren, sind durch Impfstoffe und große Pharmazinsgelder vollständig gefährdet.“

[25] Wenn Sie das für phantasievoll halten, können Sie sich die Zeit nehmen, The Emerging Nowa Huta zu lesen , in dem ich die zugrunde liegende Logik der außergewöhnlichen Ereignisse, die wir erleben, untersuche, und den Links dieses Essays zu folgen, die Sie zu institutionellen Quellen führen wo verschiedene Aspekte dieser Logik auftauchen.

[26] Vieles wird möglich, Dinge, die Wissenschaftler an Universitäten und in privaten Labors sehr gerne erforschen, und zwar ohne allzu viel Aufsicht. Dies erklärt meiner Meinung nach einen Teil des Schweigens über die sehr schlechte „Wissenschaft“ hinter der offiziellen COVID-Politik.

[27] Im Kampf um Kanada, spricht Major William Wood über das kriminelle Imperium, das in Neufrankreich von Generalgouverneur Rigaud (Marquis de Vaudreuil) und seinem Bruder zusammen mit François Bigot geführt wird. Von letzterem bemerkt er, dass „er in allem, was er tat, ein wahrhaft satanisches Genie zeigte“ (1905: 55). Über den ersteren sagt er, nachdem er seine Charakterschwäche eingeräumt hat: „Dennoch war er so tief in alle Machenschaften Bigots verwickelt, dass er von einem schlechten Schritt zum nächsten gezogen wurde, bis ihm nichts anderes übrig blieb, als die Eidgenossen zu lassen die Kolonie in völlige Verwirrung stürzen, um ihr eigenes Vergehen zu vertuschen“ (46). Diese Illustration biete ich zur Unterstützung der These des Predigers an, dass es nichts Neues unter der Sonne gibt. Aber Achtung: Was heute geschieht, ist nicht nur ein Kampf um Kanada oder gar um Europa und seine Kolonialherrschaften. globale Technokratie , ein Kampf für die ganze Welt und jeden ihrer Bewohner. Was William Wood über Bigot & Co. sagt, kann in größerem Maßstab über ihre globalistischen Gegenstücke heute gesagt werden: „Insgesamt war es eine der schlimmsten Banden gecharterter Räuber, die in der Geschichte bekannt sind und vom Elend Neufrankreichs lebten. Und all ihre Verbrechen wurden offiziell und mit gebührendem Anstand begangen“ (55).

[28] Illustrierte London News , 10. Juli 1927.

[29] Das ist natürlich ihr Gewinn und dein Verlust. Gegenwärtig ist die natürliche Immunität gegen COVID mehr als zehnmal so wirksam wie die künstlich induzierte Immunität; nach dieser Schätzung dreizehnmal. Pfizer war mehr als einmal gezwungen, Millionen oder sogar Milliarden für die betrügerische Vermarktung gefährlicher Produkte zu zahlen ; aber was ist das gegen seine aktuellen Gewinne ?

[30] Im Eröffnungskapitel von The Abolition of Man (1943) weist Lewis auf den Verlust jener Herzensfähigkeiten und Gewohnheiten hin, die Männer stark genug machen, um frei zu sein, besonders in der Akademie: „Wir machen Männer ohne Brust und erwarten von ihnen Tugend und Unternehmungsgeist. Wir lachen über die Ehre und sind schockiert, Verräter in unserer Mitte zu finden. Wir kastrieren und bitten die Wallache, fruchtbar zu sein“ (12). Aber ich beziehe mich auch auf Till We Have Faces (1956), einen Roman, den er ursprünglich Bareface betitelte , der eine Bewegung vom maskierten Selbst, das nicht einmal sich selbst erkennen kann, zum ehrlichen Selbst beschreibt, das den anderen so gut wie sich selbst kennen kann.

[31] Augustine, The City of God , 8.23 ​​(Babcock trans.; New City Press, 2018).

[32] Ebd., 7.35.

[33] Dr. Francis Christian von der University of Saskatchewan zum Beispiel oder Julie Ponesse von Huron oder Byram Bridle von Guelph ; oder notfalls auch von der Weißen Rose-Gesellschaft in München in den dunklen Tagen des Kampfes mit dem Nationalsozialismus.

anne

   

NACHRICHTEN Biden wird sich mit Papst Franziskus treffen, um über die „Menschenwürde“ zu sprechen, Abtreibung wurde auf der Tage
Der Teufel gestand Pater Amorth, dass er sich vor der Gottesmutter und dem Rosenkranz fürchtete

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz