Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Es ist langweilig!": Katholische Mutter entlarvt 5 gängige Ausreden, weil sie den Rosenkranz nicht betet

#1 von anne ( Gast ) , 16.10.2021 21:04

"Es ist langweilig!": Katholische Mutter entlarvt 5 gängige Ausreden, weil sie den Rosenkranz nicht betet
ArtikelChristliches LebenMariaGebetvon Jacqueline Burkepile - 7. Oktober 2021

P. Lawrence Lew, OP, Unsere Liebe Frau vom Allerheiligsten Rosenkranz von Pompeji, Flickr (beschnitten) / CC BY-NC-ND 2.0
Ich kann nicht oft genug wiederholen, wie wichtig es ist, den Rosenkranz zu beten!

Manche Leute sagen: "Ich habe keine Zeit", "Es ist dazu langweilig", "Ich habe keine Verbindung", "Es ist zu lang und ich kann mich nicht konzentrieren" oder "Es gibt andere Möglichkeiten zu beten".

Hier ist meine Antwort:

1) "Ich habe keine Zeit"
Wie viel Medien konsumieren Sie?

Der Rosenkranz dauert etwa 15-20 Minuten. Wenn Sie Stunden online verbringen oder Freizeitunterhaltung genießen, stirbt keine Entschuldigung. Bete ist überall. Beten Sie ein Jahrzehnt nach dem anderen. Beten Sie es, während Sie das Geschirr abwaschen, kochen oder die Wäsche falten (das mache ich!) .

Die heilige Mutter Teresa von Kalkutta trägt ihren Rosenkranz überall hin und betete ihn den ganzen Tag . Auch Padre Pio betete ist unaufhörlich.

Unsere Liebe Frau bittet nur, dass wir es beten!

2) „Ich verbinde mich nicht damit“
Sie fühlen sich dem Evangelium nicht verbunden? Der Rosenkranz ist eine riesige Meditation über das Evangelium. Wenn Sie Christus sind, sollte das Evangelium Ihr Lebensader sein.

Unser Herr wartet! Unsere Liebe Frau wartet darauf, sich mit Ihnen zu verbinden und Sie zu lieben. Sie ist unsere Mutter, wie Jesus unser Bruder ist. Ihre Liebe und Anmut warten darauf, dass du dich durch die Kraft des Rosenkranzes festhältst.

3) "Es ist langweilig!"
Du denkst, das Evangelium ist langweilig? Meditiere über das Evangelium und jedes Rosenkranzgebet. Vermitteln SIE bewusst über beides und der Rosenkranz WIRD SIEnicht langweilen!

4) "Es ist zu lang und ich kann mich nicht konzentrieren."
Brechen Sie ist im Laufe des Tages in Stücke. Ein Jahrzehnt dauert etwa zwei Minuten. Manchmal verlangt Jesus nur ein paar Minuten, und es ist die Belohnung wert!

5) "Es gibt andere Wege zu beten."
Ha, es gibt viele andere Möglichkeiten zu beten. Die Mutter Jesu bittet uns jedoch, den Rosenkranz zu beten.

Unsere Liebe Frau von Fatima sagte: „Bete jeden Tag den Rosenkranz zu Ehren Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz, um Frieden in der Welt zu erlangen… denn sie allein kann ihn retten.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rosenkranz ist folgende:

Ohne sie fühlt sich mein Tag unvollständig und gelesen an. Ich weiß, dass so viele Gnaden davon fließen - mehr als jedes andere Gebet (außer der Messe). If you den Rosenkranz nicht regelmäßig beten, Werden Sie seine Vorteile nicht verstehen, bis Sie es selbst erfahren.

Ich verspreche, Sie werden diese Hingabe nicht bereut, wenn Sie einmal angefangen haben. Es wird Ihr Leben verändern. Es hat meine verändert.

Dieser Beitrag entstand ursprünglich auf Facebook.

Folgen Sie ChurchPOP:

ChurchPOP Facebook Group

[Siehe auch: Wie man den Rosenkranz betet ]

[Siehe auch: Der Bischof von Texas ruft Katholiken ab dem 7. Oktober in einer 54-tägigen Rosenkranznovene zum „Sturmhimmel“ auf ]

anne

   

KÄMPFE UMS LEBEN IN AMERIKA Die 40. Stadt verbietet Abtreibungen, erklärt sich zum "Heiligtum für die Ungeborenen"
Der Teufel gestand Pater Amorth, dass er sich vor der Gottesmutter und dem Rosenkranz fürchtete

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz