Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Gebetsaktualisierung: Die Tochter des LifeSite-Mitbegründers verbessert sich

#1 von anne ( Gast ) , 19.10.2021 13:34

Gebetsaktualisierung: Die Tochter des LifeSite-Mitbegründers verbessert sich
John-Henry Westen liefert ein weiteres Update zu seiner Tochter Mary-Catherine.
Ausgewähltes Bild

John-Henry
Westen
10
Mo 18.10.2021 - 18:06 Uhr EDT
( LifeSiteNews ) –Ich wollte Ihnen heute ein Update über meine Tochter Mary-Catherine und ihre Fortschritte geben, Ihnen für Ihre Gebete danken und Ihnen tatsächlich einige sehr gute Neuigkeiten mitteilen.




Die Entwicklung meiner Tochter war, wie Sie vielleicht gehört haben, in den letzten Wochen wirklich sehr ernst. Nachdem wir sie wieder nach Hause bringen konnten, wurden die Anfälle so schlimm, dass meine Frau es einfach nicht mehr aushielt und wir sie erneut in die Notaufnahme bringen mussten.

Die Dinge waren eine Weile ziemlich hart, aber ich muss Ihnen sagen, dass die Gebete von Ihnen und von buchstäblich Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt den Unterschied gemacht haben. Es gab Priester aus verschiedenen Teilen der Welt, die für sie die Messe feierten und sogar von einigen Bischöfen Gebetsversprechen gaben.

Es war besonders berührend, als Mary-Catherines Schule, Our Lady Seat of Wisdom College in Kanada, einen Fasten- und Gebetstag für sie veranstaltete. Viele Studenten und Professoren haben mitgemacht. All diese Unterstützung und das Gebet, es ist eine schöne Sache und sicherlich sehr fruchtbar.

Mary, die letzte Woche wegen der Anfälle, etwa vier und fünf an einem Tag, ins Krankenhaus gebracht worden war, wurde vor sieben Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. Seit gestern sind sechs Tage ohne Anfälle vergangen. Das ist für uns etwas Wunderbares.

Ich möchte Ihnen auch ein Update über ihre Mobilität geben, da wir mit der Physiotherapie weitermachen. Am Samstag ging Mary-Catherine zum ersten Mal zur Messe, und wir haben es nicht allzu sehr gemerkt, aber wenn man auf einem Stuhl oder in einer Bank sitzt, benutzt man tatsächlich ziemlich viel mit den Beinen zu balancieren und so weiter.

Danach war sie ziemlich erschöpft und konnte nicht zum Auto zurückgehen. Am nächsten Tag waren wir etwas vorsichtiger, also blieb sie zur Messe im Auto, hörte Radio, konnte aber zur Heiligen Kommunion kommen, sich hinsetzen und mit einigen Freunden sprechen.

Mary-Catherine ist total überglücklich, sozusagen wieder in der Gemeinschaft und bei ihren Freunden zu sein, und möchte sich persönlich für all Ihre Gebete und Unterstützung bedanken.


Lasst uns einander im Gebet bewahren. Wunder geschehen, und inmitten dieser Welt, die immer voller Leiden und unterschiedlicher Herausforderungen sein wird, können wir füreinander da sein. Wir können nicht nur, wissen Sie, unser Lächeln und unsere Gebete füreinander ausdehnen, sondern es gab viele erstaunliche Menschen, die Mahlzeiten für die Familie zubereitet und Dinge getan haben, um uns zu erreichen und zu helfen.

Wir müssen das nicht nur aufrecht erhalten, wenn wir mitten im absoluten Wahnsinn sind, sondern es ist auch so gut, weil du wirklich weißt, wer deine Freunde sind, wenn du am Boden bist. Im Namen meiner gesamten Familie danke ich Ihnen für die Unterstützung, die Sie, unsere LifeSite-Familie, uns gegeben haben.
2021-10-19T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch



Die John-Henry Westen Show ist als Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und Acast verfügbar . Wir warten auch auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die Acast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn es neue Inhalte gibt.


Sie können mir Feedback oder Ideen für Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

Ausgewähltes Bild
FOLGEN SIE JOHN-HENRY




John-Henry ist Mitbegründer und Chefredakteur von LifeSiteNews.com. Er lebt mit seiner Frau Dianne und ihren acht Kindern im Ottawa Valley in Ontario, Kanada.

Er hat auf Konferenzen und Retreats gesprochen und ist im Radio und Fernsehen in ganz Nordamerika, Europa und Asien aufgetreten. John-Henry gründete das Rome Life Forum, ein jährliches Strategietreffen für Pro-Life-Führungskräfte weltweit. Er war Mitbegründer von Voice of the Family und ist Vorstandsmitglied des Canadian National March for Life Committee und der jährlichen National Pro-Life Youth Conference.

Er ist Berater von Kanadas größter Pro-Life-Organisation Campaign Life Coalition und gehört dem Vorstand der Filiale der Organisation in Ontario an. Er kandidierte dreimal für ein politisches Amt in der Provinz Ontario und vertrat die Family Coalition Party.

John-Henry erwarb einen MA der University of Toronto in klinischer Schul- und Kinderpsychologie und einen Honours BA der York University in Psychologie.

anne

   

Vatikan: Papst Franziskus informiert sich über Lage der Kirche in Deutschland AddThis Sharing Buttons
Patricia Kelly liegt derzeit im Krankenhaus. Nach einer Operation am Fuß hat sich die Sängerin nun auch noch mit dem Coronavirus

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz