Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHTEN NBA-Spieler sagt, der COVID-Impfstoff habe Blutgerinnsel verursacht, aber Teambeamte sagten ihm, er solle „schweigen

#1 von anne ( Gast ) , 20.10.2021 15:28

NACHRICHTEN
NBA-Spieler sagt, der COVID-Impfstoff habe Blutgerinnsel verursacht, aber Teambeamte sagten ihm, er solle „schweigen“
NBA-Spieler Brandon Goodwin, ehemaliger Point Guard bei den Atlanta Hawks, zog sich letzte Saison wegen Blutgerinnseln zurück, von denen er glaubt, dass sie durch den COVID-Impfstoff verursacht wurden. Goodwin sagte, Teambeamte hätten ihn angerufen, als er im Krankenhaus lag, und ihm gesagt, er solle seine Diagnose nicht preisgeben.
Ausgewähltes Bild
Der ehemalige Point Guard der Atlanta Hawks, Brandon Goodwin.
Gesundheitsschutz für Kinder

Di 19. Okt 2021 - 11:31 EDT
LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen zu COVID-19-Impfstoffen erstellt. Sehen Sie es sich hier an.

( Children's Health Defense ) – Inmitten der Pattsituation zwischen der National Basketball Association (NBA) und Kyrie Irving – dem das Training oder das Spielen mit den Brooklyn Nets verboten wurde, bis er geimpft ist – hat ein anderer Spieler Alarm geschlagen, wie das COVID Impfstoff beendete seine Saison im letzten Jahr und wie seine Teamoffiziellen versuchten, die Blutgerinnsel zu vertuschen, die er durch den Schuss erlitten hatte.


Brandon Goodwin, die ehemalige Point Guard mit dem Atlanta Hawks - der am Donnerstag einen neuen Vertrag unterzeichnet mit der New York Knicks - Noch im Mai zog für die Saison aus, für das, was beschrieben als „kleine“ Atemwegserkrankung.

„Atlanta Hawks Backup Guard Brandon Goodwin wird die NBA-Playoffs verpassen, nachdem eine Atemwegserkrankung diagnostiziert wurde“, berichtete Associated Press am 18. die Saison."

Bis zum 29. September war nichts anderes über die „geringfügige“ Erkrankung bekannt, als Goodwin auf der Video-Streaming-Website Twitch mitteilte, dass es sich bei seiner geringfügigen Erkrankung um Blutgerinnsel handelte, die sich nach seiner Aussage entwickelt hatten, nachdem er den Impfstoff erhalten hatte.

Goodwin sagte während eines Twitch-Streams vom 3. Oktober :

„Ich wurde krank, dann habe ich mich nie davon erholt. Ich würde immer Rückenschmerzen haben. Ich war in den Spielen einfach super müde, zum Beispiel als wir am [Apr. 28-30] Rücken an Rücken. Bro, ich war so müde, als könnte ich nicht auf dem Platz rauf und runter rennen. Dann sind wir nach Hause gefahren, da hat mein Rücken richtig wehgetan. Dann muss ich zum Arzt, da habe ich erfahren, dass ich Blutgerinnsel habe.“

Goodwin sagte, die Symptome seien nach der Impfung „alle innerhalb eines Monats aufgetreten“.


"Bis dahin ging es mir gut, bis ich den Impfstoff genommen habe", sagte Goodwin. "Mir ging es gut. Also Leute, die versuchen, Ihnen zu sagen, dass es nicht der Impfstoff ist, woher wissen Sie das? Sie wissen es nicht. Ja, der Impfstoff hat meine Saison zu tausend Prozent beendet.“

Goodwin äußerte keine Feindseligkeit gegenüber den Hawks, äußerte jedoch einige Verwirrung darüber, wie sie mit seinem Krankenhausaufenthalt umgingen.

"Nichts gegen die Hawks, aber sie riefen mich am nächsten Tag im Krankenhaus an und sagten mir: 'Wir werden der Presse sagen, dass Ihre Saison vorbei ist'", sagte er.

Goodwin sagte, das Team habe ihn gebeten, über seinen Zustand Stillschweigen zu bewahren , was erklärt, warum die Öffentlichkeit erst jetzt erfährt, dass es sich bei dem sogenannten „geringfügigen“ Zustand um Blutgerinnsel handelte.
2021-10-20T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch


„Sie sagen einfach nichts darüber. Sag es niemandem. Ich denke, Bruder …“, verriet Goodwin im Video .

Godwin sagte, er wolle sich zu Wort melden, damit er wieder ins Spiel kommen könne, da er nach dem ersten Anfall von Atemproblemen wieder auf den Beinen war, obwohl er Blutverdünner nahm.

Aus Fairness gegenüber dem Team sagte Goodwin, sein Arzt habe ihm auch gesagt, „im Sommer nicht Basketball zu spielen“.

Goodwin gab nicht bekannt, welchen Impfstoff er erhalten hat, aber Blutgerinnsel wurden mit allen drei COVID-Impfstoffen in Verbindung gebracht , die in den USA für den Notfallgebrauch zugelassen sind – Pfizer , Moderna und Johnson & Johnson (J&J) – obwohl die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) nur dem J&J-Schuss ein Warnschild hinzugefügt .

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Widerstand gegen Bidens Impfmandat
21902 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 22500 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Land...
Vorname

Nachname
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Am 13. April pausierten Bundesbehörden den Impfstoff von J&J , der unter der Janssen-Tochter des Unternehmens vertrieben wird, während sie die mögliche Verbindung des Impfstoffs mit potenziell gefährlichen Blutgerinnseln untersuchten.

In einer gemeinsamen Erklärung der US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) und der FDA vom 13. April sagten die Behörden, dass sie in den USA sechs Fälle von Blutgerinnseln untersuchen trat sechs bis 13 Tage nach der Impfung auf.

Am 23. April stimmte ein unabhängiges Beratungsgremium der CDC mit 10 zu 4 Stimmen für die Wiederaufnahme der Verwendung des J&J-Impfstoffs mit einem Warnhinweis vor dem Risiko von Blutgerinnseln.

Nach den neuesten Daten des Vaccine Adverse Event Reporting System gab es zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 8. Oktober 2021 in den USA 10.131 Meldungen über Blutgerinnungsstörungen nach Erhalt eines COVID-Impfstoffs. Davon wurden 4.407 Meldungen Pfizer zugeschrieben , 3.654 Berichte an Moderna und 2.018 Berichte an J&J.


© 15. Oktober 2021. Children's Health Defense, Inc. Diese Arbeit wird mit Genehmigung von Children's Health Defense, Inc. reproduziert und verbreitet. Möchten Sie mehr über Children's Health Defense erfahren? Melden Sie sich für kostenlose Neuigkeiten und Updates von Robert F. Kennedy, Jr. und der Kindergesundheitsverteidigung an. Ihre Spende hilft uns in unseren Bemühungen zu unterstützen.

THEMEN
BioethikPolitik - USA
MARKIERT ALS
BlutgerinnselBrandon GoodwinCoronavirus Impfungnationaler Basketball-VerbandNbaNebenwirkungen des Impfstoffs

anne

   

NACHRICHTEN NBA-Spieler sagt, der COVID-Impfstoff habe Blutgerinnsel verursacht, aber Teambeamte sagten ihm, er solle „schweigen
SIE MÜSSEN DIE HUMANE BEHANDLUNG DER KRANKEN VOR DIE KRANKHEIT STELLEN

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz