Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Elsa Almeda: "Ich habe mehr als 20 Nachrichten von Menschen erhalten, die ihre Meinung zum Thema Abtreibung geändert haben"

#1 von anne ( Gast ) , 23.10.2021 07:44

Elsa Almeda: "Ich habe mehr als 20 Nachrichten von Menschen erhalten, die ihre Meinung zum Thema Abtreibung geändert haben"
Javier Navascués , am 22.10.21 um 9:45 Uhr


Elsa Almeda ist 18 Jahre alt, praktizierende Katholikin und studiert Ingenieurwissenschaften an einer öffentlichen Universität in Barcelona. Er hatte schon immer ein politisches Gewissen und gehört zur Jugend von VOX, der einzigen vertretungsberechtigten Partei, die heute das Leben in Spanien offen verteidigt.

In diesem Interview schätzt er die jüngste Kontroverse, als er das Leben in einem Lokalfernsehen in Katalonien öffentlich und entschieden verteidigte, was dazu führte, dass er alle möglichen Drohungen von den radikalsten Teilen der Linken sowie zahlreiche Unterstützungsbekundungen erhielt mit dem Hashtag # TodosSomosElsa, der zum dritten Trending Topic in Spanien wurde. Am wichtigsten ist, dass Sie zahlreiche Nachrichten von Menschen erhalten, die ihre Meinung zum Thema Abtreibung geändert haben. Elsa war ein wirksames Instrument, um das Gewissen zu verändern. Hoffen wir, dass sich sein mutiges Beispiel in diesen Zeiten verbreitet, in denen die Verteidiger des Lebens von der Diktatur des einzigen Gedankens verfolgt werden.

Warum haben Sie sich entschieden, das Leben am Fernseher zu verteidigen?

Ich denke, es ist wichtig, jeden Raum zu nutzen, in dem all jenen unschuldigen Kindern, die sich nicht verteidigen können, aber es verdienen, zu leben, eine Stimme gegeben werden kann.

Sie sorgten für viele Kontroversen, zum Beispiel seine Worte, in denen er sich der Abtreibung widersetzt, auch bei Vergewaltigungen… .wenn Abtreibungen sowieso nicht legal sein sollten.

Abtreibung ist in jedem Kontext Mord. Nach einer Vergewaltigung können wir das Baby nicht in ein weiteres Opfer verwandeln, es ist ein Unschuldiger. Außerdem ist ein Kind immer ein Geschenk des Himmels.

Haben Sie diese wütende Reaktion von linken Gruppen erwartet?

Gar nicht. Es ist ein Programm mit geringer Wirkung, das nie in anderen Medien erscheint, es war alles sehr überraschend.

Sie haben sogar seine Worte manipuliert, indem sie sie aus dem Kontext gerissen haben ...

Einer der Talks zeigt, dass die Abtreibung trotz des Verbots weiterhin heimlich durchgeführt würde und deshalb legalisiert und eine sichere Abtreibung garantiert werden musste. Um dies zu widerlegen, machte ich eine Reduzierung auf das Absurde und fragte ihn, ob wir nach dieser gleichen Dreierregel, da wir die Verstöße nicht auf 100% reduzieren können, einige „Punkte für sichere Verstöße“ vorbereiten sollten. Verschiedene digitale Medien und sogar Podemos' eigener Instagram-Account haben das Video geschnitten, um den Anschein zu erwecken, dass ich sichere Verstöße befürworte, obwohl klar ist, dass ich es nicht bin.

Und er hat alle möglichen Beleidigungen und Drohungen ertragen müssen ...

Tausende von Menschen haben an diese Manipulationsmittel geglaubt und infolgedessen habe ich Drohungen und Beleidigungen aller Art erhalten.

Auch er hat Anzeige erstattet.

Ja, einer von ihnen drohte, mich aus einem persönlichen Profil heraus zu vergewaltigen, mit Vor- und Nachnamen. Am selben Nachmittag ging ich zur Polizei, um Anzeige zu erstatten.

Wie waren die Support-Demonstrationen von Vox?

Ich habe Anrufe von verschiedenen Stellvertretern erhalten, die mich unterstützen, und Nachrichten in verschiedenen sozialen Netzwerken, außerdem haben sie mir ein Rechtsteam zur Verfügung gestellt, das rechtliche Schritte gegen die Medien einleiten wird, die meine Worte bewusst manipuliert haben.

Was ist mit deiner Familie und deinen Freunden?

Sie haben mich zu jeder Zeit unterstützt, obwohl sie sich Sorgen machten, welche Auswirkungen dies auf mein tägliches Leben haben könnte, zum Beispiel an der Universität.

Haben Sie Unterstützung von Organisationen von Provida usw. erhalten?

Ja, ich bin überwältigt von der Anzahl der Menschen, die mich kontaktiert haben, um Hilfe und Unterstützung anzubieten. Sogar der Hashtag #TodosSomosElsa wurde zum dritten Trending Topic in Spanien.

Inwiefern ist Ihr Zeugnis Ihrer Meinung nach ein Beispiel dafür, das Leben mit Entschlossenheit und Mut zu verteidigen und sich weiterhin gegen die immer stärker wütende Kultur des Todes zu behaupten?

Ich glaube, dass das, was ich getan habe, wichtig ist, aber es ist für jeden Jugendlichen dasselbe, in seinem Umfeld, seiner Klasse, seinem Freundeskreis, der Fußballmannschaft Zeugnis abzulegen… unser Zeugnis kann unendlich viel Gutes bewirken.

Ich möchte auch sagen, dass ich nach meinem Video mehr als 20 Nachrichten von Menschen erhalten habe, die ihre Meinung zum Thema Abtreibung geändert haben, für mich, die alle Drohungen oder medialen Auswirkungen ausgleichen. Alles, was wir tun können, auch nur um ein Leben zu retten, ist wenig.

anne

   

Der Papst gründet die Bischofskonferenz des Amazonas
ROBIN COSTA, CHRISTIAN: "MUSLIMISCHE RADIKALE WERDEN UNS WEITERHIN VERFOLGEN UND SIE WERDEN GEWINNEN"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz