Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHTEN Interview mit Bischof Schneider: COVID-Regeln könnten eine „Art Vorahnung“ des Malzeichens des Tieres sein Als ehema

#1 von anne ( Gast ) , 02.11.2021 19:00

NACHRICHTEN
Interview mit Bischof Schneider: COVID-Regeln könnten eine „Art Vorahnung“ des Malzeichens des Tieres sein
Als ehemaliger Bürger eines kommunistischen Landes ist der Bischof entschieden gegen die „Sanitärdiktatur“, die in so vielen Ländern unter dem Vorwand der Bekämpfung von COVID-19 errichtet wird.

Di 31. August 2021 - 10:30 Uhr EDT
Paris, Frankreich ( Lifesitenews) - Bischof Athanasius Schneider ist sicherlich der schärfstene Bischof zum Thema Abtreibung verdorbenen Impfstoffe, sondern als ein ehemaliger Bürger eines kommunistischen Landes - hat als Kind in einem Mitgliedstaat der Sowjetunion gelebt - er ist auch sehr gegen die „Sanitärdiktatur“, die in so vielen Ländern unter dem Vorwand der Bekämpfung von COVID-19 errichtet wird. Da Frankreich in ein zunehmend totalitäres System abrutscht, in dem die COVID-Impfung ab dem 15. Fragen nach der eschatologischen Dimension dieser beispiellosen Anforderungen.

„Ich sage nicht, dass dies das direkte Zeichen des Tieres ist, um klar zu sein, aber es könnte teilweise bereits eine Vorahnung dieses Zeichens sein“, antwortete er und wiederholte mehrmals, dass die auferlegten Maßnahmen den Staat in gewisser Weise zum „Besitzer“ Ihres Körpers.


„Wenn die Regierung die absolute Macht hat, Sie zu zwingen und zu sagen, wie Ihr Körper sein sollte, dann haben Sie Ihre letzte Privatsphäre verloren, weil Ihr Körper Ihnen gehört“, sagte er.

Bischof Schneider hat sehr deutlich gemacht, dass wir uns dieser Entwicklung in zweifacher Weise entgegenstellen müssen: Die Kriegsdienstverweigerung gegen den Einsatz von abtreibungsbehafteten Impfstoffen muss mit praktischem Widerstand einhergehen, zum Beispiel durch die Schaffung von Netzwerken, die es Menschen ermöglichen, zu kaufen und zu verkaufen, aber auch zu reisen , ohne dass Sie einen Hygieneausweis benötigen.

„Wir müssen schon jetzt alle praktischen Möglichkeiten suchen, um dieser neuen Zwangsdiktatur über unseren Körper und unsere Freiheit zu entgehen. Wenn wir dies nicht tun, wird es einen Totalitarismus geben, der vollständig ist, und das wird das Ende jeder menschlichen Gesellschaft sein“, sagte er und benutzte mehr als einmal das Wort „Sklaverei“, um die Folgen der erzwungenen Maßnahmen zu beschreiben auf französische Staatsbürger.

Doch die Botschaft von Bischof Schneider ist alles andere als pessimistisch. Aus der Perspektive der Ewigkeit betrachtet, wird die gegenwärtige Situation „zum Wohle der Seelen“ sein, betonte er und erinnerte daran, dass alles, was Gott zulässt, letztendlich zu seiner größeren Ehre beiträgt.

Bischof Schneider glaubt auch nicht, dass der Transhumanismus so weit gedeihen darf, dass durch die Kräfte der Wissenschaft eine neue Art von Mensch geschaffen würde: „Gott wird es nicht zulassen.“

Schließlich ermutigte er alle Gläubigen, sich unter den Schutz der Jungfrau Maria zu stellen, die alle Vollmachten der Fürbitte für uns hat.

Hier unten ist das vollständige Transkript des aufgezeichneten Videointerviews von Bischof Schneider mit LifeSite.

LifeSiteNews:Die französische Regierung hat eine Impfpflicht für Gesundheitsberufe und alle diejenigen eingeführt, die mit Kranken oder älteren Menschen arbeiten. Das reicht von Feuerwehrleuten bis hin zu häuslichen Pflegekräften. Es gibt eine sehr starke Mobilisierung gegen dieses „Impfstoff“-Mandat. Für andere Menschen hat die Regierung einen Hygienepass eingerichtet; ungeimpfte Personen können eine Impfung erhalten, die nur 72 Stunden gültig ist, nachdem sie negativ auf COVID-19 getestet wurde. Damit soll verhindert werden, dass sie ein normales Leben führen können, denn ohne diesen Test, der alle drei Tage wiederholt werden müsste, haben sie keinen Zugang zu großen Einkaufszentren, Cafés, Restaurants, vielen Hotels, Konzerten, Kinos, usw. Glücklicherweise sind Kirchen von dieser Regelung ausgeschlossen, aber der Besuch einer Person, die sich im Krankenhaus befindet, ist ebenso verboten wie der Zugang zum Krankenhaus für nicht dringende Behandlungen. Mit dieser QR-Code-Anforderung wird die ungeimpfte Person faktisch zum Ausgestoßenen gemacht, dem bei jedem Gesetzesverstoß sehr hohe Geldstrafen drohen. Was halten Sie von dieser Art von Schema?

Bischof Athanasius Schneider: Ich denke, das widerspricht grundsätzlich den Menschenrechten und der Menschenwürde, weil sich, wie Sie sagten, zwei Klassen von Menschen in der Gesellschaft etablieren werden, und wer nicht geimpft ist, wird faktisch zu einer Art Mensch, der seinesgleichen sucht Rechte im Vergleich zu den anderen. Das bedeutet, dass sie eine Art Sklave werden, weil sie keine Rechte haben: Sie haben im Wesentlichen keine Freiheit. Ich halte das für sehr gefährlich – diese Etablierung einer Zweiklassengesellschaft. Dies widerspricht, wie gesagt, grundsätzlich den Menschenrechten und der Menschenwürde: Wir kehren zu totalitären Gesellschaften zurück. Wir haben totalitäre Systeme gekannt, in denen eine besondere Art von Menschen aus verschiedenen Gründen oder aus rassischen Gründen durch ein äußeres Zeichen gekennzeichnet war und nicht die gleichen Bürgerrechte hatte wie die anderen.

Das ist also ein wirklich gefährliches Phänomen. Wir nähern uns dem jetzt natürlich unter dem Vorwand der sanitären Maßnahmen und der Gesundheitsfürsorge. Dies ist nur ein Vorwand, denn es gibt keinen sicheren Beweis dafür, dass die Impfung wirklich wirksam ist, um eine COVID-Kontamination zu verhindern. Es gibt sogar nachgewiesene Fälle – das ist keine Verschwörungstheorie – von Personen, deren Namen bekannt sind, die das Virus auch nach einer COVID-Impfung bekommen haben; sie wurden positiv getestet und in einigen Fällen verschlechterte sich der Gesundheitszustand der Menschen sogar. Da wir diese Fälle bereits haben, sollte dies ein Zeichen dafür sein, dass diese Impfung keine absolute Forderung sein kann; deshalb müssen wir gegen diese offensichtlichen Grundrechtsverletzungen und sogar gegen diese bestehenden Beweisverletzungen protestieren. Wenn unsere Gesellschaft zu einem Ort wird, an dem Beweise einfach geleugnet werden, Dies ist ein Zeichen dafür, dass wir uns in einer Diktatur befinden, denn nur ein diktatorisches politisches System verleugnet offensichtliche Tatsachen, um sein Programm zu fördern. Es ist klar, dass es ein Programm gibt, alle Menschen zu impfen, um ein konkretes politisches, soziales oder ideologisches Ziel zu erreichen.

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Sagen Sie der University of Pittsburgh, dass sie barbarische Experimente mit Menschenbabys stoppen soll
22363 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 22500 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Country...
Vorname

Nachname
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
LSN: Das spanische Verfassungsgericht hat kürzlich entschieden, dass ein theoretischer Impfstoff selbst im Falle einer größeren Epidemie nicht als verfassungsgemäß angesehen werden kann.

Bp. Schn.: Das ist zumindest eine gute Nachricht: Niemand kann von einer Regierung gezwungen werden, sich impfen zu lassen. Eine ähnliche Entscheidung wurde vom Europäischen Rat getroffen. Dies ist bereits ein gutes Zeichen, denn wenn die Regierung die absolute Macht hat, Sie zu zwingen und zu sagen, wie Ihr Körper sein soll, dann haben Sie Ihre letzte Privatsphäre verloren, weil Ihr Körper Ihnen gehört. Mit dieser Zwangsimpfung erklärt die Regierung nicht theoretisch, sondern de facto , dass die Regierung Eigentümer Ihres Körpers wird. Für mich ist dies der ultimative Ausdruck des extremen Kommunismus, denn der Kommunismus will sagen, dass alles dem Staat gehört, wie die Produktionsmittel und so weiter – Bildung, Familie, alles ist gemeinsam. Aber jetzt wird sogar der Körper, dein eigener Körper, Eigentum des Staates.
2021-11-02T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Die Kommunisten begannen bereits, die eigenen Kinder der Eltern [zu beschlagnahmen], um sie in Bildungslager zu bringen, als die Eltern der staatlichen Ideologie nicht gehorchten. Diese Eltern wurden ihrer Kinder beraubt! Jetzt tun einige westeuropäische Länder dasselbe, indem sie der Familie Kinder wegnehmen, wenn sie sich gegen geschlechterideologische Bildung in den Schulen aussprechen. Jetzt erleben wir etwas Ähnliches mit de factoZwangsimpfung. Wenn Sie diese grünen Pässe haben müssen, indem Sie jeden dritten Tag getestet werden; Dies ist ein praktischer, sehr listiger und zynischer Verstoß, der darauf abzielt, Menschen zu einer Impfung zu zwingen. Ich frage mich: Jetzt, da der Europäische Rat und das spanische Gericht diese Entscheidung erlassen haben, die besagt, dass der Staat nicht das Recht hat, eine Impfung zu erzwingen, werden die Regierungen diese Entscheidungen anwenden? Wer wird die Macht haben, uns die Garantie für die Anwendung dieser Entscheidungen zu geben? Aber immerhin ist es ein Anfang und ein guter Schritt.

LSN: In Frankreich gibt es bereits 11 obligatorische Impfungen für Kinder unter 2 Jahren, darunter die Röteln-Impfung, die oft mit Abtreibung behaftet ist. Diese sind jedoch nicht mit einem Pass oder einem QR-Code verbunden. Glauben Sie, dass wir mit der Einführung eines QR-Codes etwas anderes einleiten?

Bp. Schn.: Natürlich, weil Sie völlig kontrolliert sind. Sie haben keine Freiheit mehr, auch nicht in Bezug auf die Privatsphäre Ihres Körpers. Informationen über Ihren Körper sind in diesem Code enthalten, also ja, es ist ein wesentlicher Unterschied, und deshalb müssen wir gegen diesen Code protestieren, der die Privatsphäre des Körpers beeinträchtigt.

LSN: Sie haben sich entschieden gegen die Verwendung von durch Abtreibung gewonnenen fetalen Zellen zur Entwicklung, Herstellung und Prüfung von COVID-Impfstoffen ausgesprochen. Wie wir alle wissen, haben viele Experten der Moraltheologie erklärt, dass dies für denjenigen, der diese Impfstoffe verwenden würde, eine bloße Kooperation mit dem Bösen wäre, und dass wir angesichts der auf dem Spiel stehenden Probleme diese Injektion akzeptieren können. Sie haben diese Fragen schon oft inhaltlich angesprochen; Sie haben Ihre Gedanken und Meinungen erklärt. Ich möchte Sie heute fragen, ob Sie nicht glauben, dass diese Führer den Katholiken die Unterstützung der Kirche in Bezug auf ihr Recht – um nicht zu sagen ihre Pflicht – auf Kriegsdienstverweigerung, die sogar bis zur Verweigerung reichen kann, vorenthalten?

Bp. Schn.: Das ist offensichtlich, weil … die kirchliche Autorität sagt, okay, Sie können diese Impfung nehmen, weil es eine Moraltheorie gibt, die besagt, dass es sich um eine materielle Zusammenarbeit aus der Ferne handelt. Sie beruhigen und beruhigen damit das Gewissen; dadurch schwächen sie jeden Widerstand, dem wir uns entgegenstellen müssen, wesentlich.

Wir müssen dem schrecklichen Phänomen in unserer Gesellschaft, der sogenannten „Fötalindustrie“, widerstehen und protestieren. Wir müssen zwischen zwei verschiedenen Industrien unterscheiden, die natürlich eng miteinander verbunden sind: die Abtreibungsindustrie selbst, die schrecklich ist, und die andere: die sogenannte Fötalindustrie, die Verwendung von Gewebe abgetriebener Babys und die Vermarktung der Körperteile der Abgetriebenen Babys. Hier werden sie für die Forschung oder für die Herstellung mehrerer Medikamente einschließlich Impfstoffen verwendet. Die Impfstoffe, die unter Verwendung dieser Zelllinien hergestellt oder an ihnen getestet wurden, sind also de facto einTeil der sogenannten fetalen Industrie. Diese fötale Industrie muss von der Abtreibungsindustrie unterschieden werden, auch wenn sie miteinander verbunden sind; aber die fötale Industrie ist uns näher. Wenn Sie das Produkt verwenden, ist der Impfstoff ein direktes Produkt der fötalen Industrie. Wir sind also dieser fötalen Industrie nicht mehr fern, und es ist eine sehr schwere Unmoral, mit vollem Wissen und voller Freiheit an diesem schrecklichen Phänomen unserer Gesellschaft teilzunehmen. Für einen Katholiken ist die Fötusindustrie unmoralisch und sehr schwerwiegend, weil wir de facto mit ihr zusammenarbeiten und insbesondere eine große Unterlassungssünde begehen, indem wir nicht klar und stark protestieren, zumindest gegen die Verwendung von Zelllinien in der Fötusindustrie und bei der Impfung.

Daher ist es eine große Verantwortungslosigkeit der Kirche, sogar des Vatikans und der Theologen, die das Gewissen der Menschen beruhigen und beruhigen und auf diese Weise den Widerstand lähmen. Das ist mein Ernst.

Ich muss noch ein weiteres Phänomen hinzufügen. Ich habe vor kurzem mit einer Frau gesprochen, die sich tief zu Gott bekehrt hat. In ihrem früheren Leben beging sie Abtreibungen, und nachdem sie sich zu Gott bekehrt hatte, erkannte sie alle Schrecken der Abtreibung. Ich habe mit ihr über abtreibungsbelastete Impfungen gesprochen und sie sagte mir, dass sie diese schreckliche Situation von abtreibungsbelasteten Produkten und Medikamenten besser verstehen könne als ich oder jede Frau, die noch nie eine Abtreibung erlebt hat. Sie erzählte mir: „Ich kann sagen, dass alles, was bei Medikamenten und bei deren Herstellung mit Abtreibung zu tun hat, für mich so schrecklich ist, weil ich durch die Abtreibung so tief verletzt wurde.“ Sie sagte mir, dass sie niemals Medikamente, Produkte oder Impfungen akzeptieren kann, die in irgendeiner Weise mit der Ermordung eines Kindes in Verbindung gebracht werden.

LSN: Ich treffe jetzt viele Menschen, die aus verschiedenen Gründen absolut gegen den Impfstoff sind, aber riskieren, ihre Arbeit, die Lebensgrundlage ihrer Familien zu verlieren, wenn sie ihn nicht nehmen. Sie sagen: Meine Staatspflicht besteht darin, das Überleben meiner Familie zu sichern, und ich kann nicht anders, als diesen Impfstoff zu erhalten, auch wenn ich ihn total ablehne. Hinzu kommt, dass viele Medikamente und andere Impfstoffe, die jeder in Frankreich erhalten hat, bereits davon betroffen sind. Was würden Sie ihnen sagen?

Bp. Schn.:Für andere Impfstoffe und Medikamente, die mit Abtreibung verunreinigt sind, müssen wir den Nachweis erbringen: Die Pharmaunternehmen müssen den Nachweis erbringen, dass dieses Medikament verdorben oder getestet wurde. Was die derzeit berühmten Anti-COVID-Impfstoffe wie Pfizer, Moderna, AstraZeneca, Johnson & Johnson [und] Sputnik betrifft, hat die Pharmaindustrie dies anerkannt. Für andere Medikamente haben wir noch keine öffentliche Anerkennung, können sie also verwenden, weil wir keine Beweise haben. Aber das sollten wir bei jedem Medikament fragen. Ab dem Moment, in dem ich vom Pharmaunternehmen den Nachweis erhalte, dass ein Arzneimittel mit Abtreibung behaftet ist, bin ich verpflichtet, es nicht mehr zu verwenden und ein anderes Arzneimittel zu verwenden. Wir müssen gute Unternehmen und Ärzte auswählen, die uns eine alternative Medizin anbieten können, die nicht mit Abtreibung behaftet ist,

Schwieriger ist der zweite Punkt, der Menschen einbezieht, die wissen, dass sie ihren Job verlieren werden – insbesondere Eltern, die für ihre Familien sorgen müssen. Das ist natürlich eine sehr schwierige Frage. Aber zumindest sollten sie alles tun, um einen solchen Impfstoff zu vermeiden. Sie können aus Gewissensgründen Einspruch erheben; vielleicht kann er sich sogar von seinem Arzt ein Dokument besorgen, das besagt, dass diese Person aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden kann – zum Beispiel weil eine Allergie vorliegt. In einem solchen Fall müssen sie versuchen, alle möglichen Mittel zu finden, um dies zu vermeiden oder sogar den Arbeitsplatz zu wechseln, auch wenn sie dadurch ärmer werden. Sie müssen sich wegen dieser engen Unterstützung der fötalen Industrie – nicht der Abtreibungsärzte, sondern der fötalen Industrie – für diesen und keinen Impfstoff entscheiden.


Ich denke, dass Gott diese Menschen mit vielen geistlichen Gaben belohnen wird, wenn sie sich dafür entscheiden, ein ärmeres Leben zu führen, anstatt mit der Fötalindustrie zusammenzuarbeiten. Sie werden bestimmt nicht verhungern, Gott wird es nie zulassen! Das war unsere Erfahrung in kommunistischen Zeiten. Meine Eltern haben zum Beispiel nicht mit der Kommunistischen Partei zusammengearbeitet; daher durften meine eltern keinen beruf ausüben, dies war nicht erlaubt. Sie waren also einfache Arbeiter, hatten ein niedriges Gehalt und wir lebten ganz einfach. Aber Gott hat uns nicht verlassen; wir waren glücklich in unserem Glauben und das gab uns Reichtum für unser ganzes Leben – auch wenn die anderen, die die Bedingungen der Kommunistischen Partei akzeptiert hatten, bessere Lebensbedingungen hatten als wir, und als andere Menschen, zum Beispiel Christen. Und so denke ich, müssen wir dem ewigen Leben, das wir in den letzten Jahrzehnten so weitgehend vergessen haben, wieder den Vorrang geben. Sogar in der Kirche, sogar bei den guten Katholiken, wurden wir von einer Art Materialismus überfallen, weil wir so sehr dem materiellen Leben verbunden waren und ihm den Vorrang vor dem Ewigen und dem Geistigen gaben.

Das ist also ein Prinzip: Ich würde sagen, Veränderungsarbeit, und selbst wenn ich einen einfachen Job machen muss, wie die Straßenreinigung, habe ich immer noch einige Mittel, um meine Familie zu ernähren, aber auf eine ärmere Weise. Dies ist eine Gewissensentscheidung, denke ich, aber Gott wird diese Leute natürlich belohnen, und es wird ein Zeichen des Protests sein und ein Zeugnis dafür, dass wir nicht mit der schrecklichen fötalen Industrie zusammenarbeiten.

LSN: Was ist Ihre Antwort auf diejenigen, die sagen, dass solche Maßnahmen, zum Beispiel der Hygienepass und weit verbreitete Impfungen, unbedingt erforderlich sind, damit wir alle gemeinsam die öffentlichen Freiheiten wiedererlangen können, und dass ihre Verweigerung ein Ausdruck von Egoismus ist? Wir hören das oft: Leute, die den Impfstoff nicht wollen, werden als Egoisten bezeichnet.

Bp. Schn.: Nein, das ist kein Egoismus. Wenn du den Impfstoff bekommst, wirst du nur scheinbare Freiheit finden, weil dich dieser sogenannte Hygienepass in einen Sklaven verwandelt, denn mit diesem Pass gehört dein Körper dem Staat und nicht mehr dir, irgendwie mit diesen Codes und so weiter, und so verlierst du deine Freiheit. Wie kann man es Egoismus nennen, wenn nicht bewiesen ist, dass der Impfstoff vor einer Ansteckung mit dem Virus schützt? Es ist nicht bewiesen, dass Sie nach Erhalt des Impfstoffs kein COVID entwickeln oder übertragen können. Wir bewahren mehr Freiheit, wenn wir sie nicht erhalten.

LSN: Ist dieser QR-Code ein Versuch, das Malzeichen des Tieres, von dem die Apokalypse spricht, aufzuerlegen, oder eine Art Vorbote davon, insofern die Ungeimpften Gefahr laufen, Opfer einer Art Haft zu werden, die für viele ihren Lebensunterhalt oder ihr Studium unmöglich machen?

Bp. Schn.: Wir können sagen, dass dies vielleicht schon eine Art Präfiguration des Malzeichens des Tieres ist. Vielleicht würde ich selbst nicht direkt sagen, dass dies bereits das Malzeichen des Tieres ist. Ich habe noch nicht alle Elemente, um dies zu sagen, aber wir können zumindest sagen, dass es eine Art Vorahnung ist, denn die Apokalypse sagt, dass man nicht kaufen oder verkaufen kann, wenn man das Mal nicht in der Hand, am Körper hat. Es ist sehr eng, wenn Menschen, die nicht mit dem Impfstoff in ihrem Körper gekennzeichnet sind – das ist eine Markierung – bestimmte Geschäfte oder Supermärkte nicht betreten können: Sie können dort nicht eintreten, sie können dort nicht kaufen oder verkaufen, und dies wird buchstäblich bereits durchgeführt.

Ich denke, wir müssen darauf vorbereitet sein, ausgeschlossen zu werden. Vielleicht können alternative Systeme etabliert werden: zum Beispiel können Impfgegner vielleicht eine neue Tauschkette machen, den privaten Austausch von Produkten auf kleinere Weise, mit kleinen Geschäften, die nicht dem Pass unterliegen, oder unter freiem Himmel , oder private Tauschketten von Produkten. Ich denke, es ist möglich, dies festzustellen. In Frankreich gibt es große Proteste gegen Zwangsimpfungen: Ich denke, diese Proteste könnten zu neuen gegenseitigen Systemen des Kaufs und Verkaufs von Produkten führen, die die Menschen brauchen, weil so viele Menschen beteiligt sind. Hoffentlich können an anderen Orten und in anderen Ländern solche Verkaufssysteme geschaffen werden.

Wir müssen Alternativen finden; es ist auch für den Kauf und Verkauf von Produkten sehr wichtig. Wenn wir von öffentlichen Verkehrsmitteln wie Zügen, Bussen usw. ausgeschlossen sind, können wir ein System für das Reisen mit Privatautos schaffen. Wir müssen bereits alle praktischen Möglichkeiten suchen, um dieser neuen Zwangsdiktatur über unseren Körper und unsere Freiheit zu entgehen. Wenn wir dies nicht tun, wird es einen Totalitarismus geben, der vollständig ist, und dies wird das Ende jeder menschlichen Gesellschaft sein.

Ich appelliere auch an Ungläubige, an alle Menschen guten Willens: Bitte beginnen Sie schon jetzt mit der Planung alternativer Systeme, im Transportwesen, im Kauf und Verkauf von Produkten, vielleicht auch für das Studium, indem Sie private Studienzentren haben. Diese müssen wir zumindest theoretisch und dann praktisch entwickeln, mit all diesen guten Leuten, die zeigen: wie man überlebt. Wir müssen eine Weltallianz aus Protest und Alternativen bilden; Wenn wir dies nicht tun, werden wir ein vollständiges totalitäres System haben. Und das müssen wir vermeiden.

LSN: Kann der QR-Code, der zum Nachweis des Impfstoffstatus verwendet wird, bereits als eine Form des Malzeichens des Tieres angesehen werden?

Bp. Schn.: Ja. Dieser Code enthält alle Ihre privaten Informationen über Ihre Gesundheit, die bereits unter staatlicher Kontrolle stehen. Dieser Code ist, wie ich ihn verstehe, mit dem Impfstoff verbunden. Die Impfung enthält zumindest einige „Fußabdrücke“ der Abtreibung, auch wenn sie weit entfernt von der schrecklichen Ermordung von Kindern sind, die an sich schon eine satanische Tat ist. Der Gebrauch ihres Körpers, ihres Gewebes ist auch in sichsatanisch, weil es eine Revolte gegen Gott ist, den Lebensspender. In diesem Fall haben die durch Abtreibungen befleckten Impfstoffe einige satanische Fußabdrücke der Bestie, auch wenn sie weit entfernt sind. Der Impfstoff mit seiner entsprechenden Codenummer ist also eine Vorahnung des Zeichens des Tieres. Ich sage nicht, dass dies das direkte Zeichen des Tieres ist, um es klar zu sagen, aber es könnte teilweise schon eine Vorahnung dieses Zeichens sein und daher müssen wir dies auch vermeiden. Dieser Kodex ist in gewisser Weise unmoralisch, da, ich wiederhole, die Regierung Ihren Körper vollständig in Besitz nimmt.

LSN: Ist es Ihrer Meinung nach theoretisch zulässig, Wege zu finden, das Gesetz zu umgehen, um seiner Härte zu entgehen, zum Beispiel durch ein falsches Zertifikat? Ich würde die Leute nicht dazu ermutigen, dies wegen der hohen Geldstrafen, die damit verbunden sind.

Bp. Schn.: Die faktische Impfpflicht ist ein Machtmissbrauch der Regierung; das ist an sich unmoralisch. Dadurch, ich wiederhole, wird die Regierung Eigentümer Ihres Körpers und Ihrer Privatsphäre, und dies verstößt gegen die Grundrechte. Gott hat die Struktur der Gesellschaft angeordnet, wozu die Regierung nicht die Macht hat. Das an sich böse Gesetz der Zwangsimpfung, das in irgendeiner Weise mit Abtreibung und der fötalen Industrie verbunden oder befleckt ist, ist unmoralisch. Da es sich um eine erzwungene Handlung handelt, denke ich, dass Sie auf diese Weise sogar ein gefälschtes Dokument präsentieren können.

Ich würde diese Situation mit den unmoralischen Gesetzen vergleichen, als einige totalitäre Regierungen unmoralische Befehle gegen die Juden erließen. Wir wissen, dass Papst Pius XII. und die Bischöfe, als die Juden von den Nazis verfolgt wurden, die Verwendung gefälschter Dokumente zum Schutz der Juden erlaubten. Es war erlaubt, weil die Gesetze gegen die Juden an sich unmoralisch waren.

Es wäre eine Art Selbstverteidigung: Sie verteidigen Ihren Körper und Ihre Privatsphäre vor einem Angreifer, der Sie [unterdrückt]. Auf die gleiche Weise können Sie Ihr Kind oder Ihre Familie gegen einen Angreifer verteidigen, der Ihre Kinder töten oder in die Sklaverei führen würde. Zum Beispiel, wenn Sie eine Mutter sind und Kinder in Ihrem Haus haben und böse Leute kommen, die Ihre Kinder stehlen wollen, um sie in die Sklaverei zu bringen: Wenn sie Sie fragen, ob Ihre Kinder da sind, werden Sie als Mutter sicherlich „Nein“ sagen “, weil man sie beschützen muss. Ihnen zu sagen: „Ja, sie sind hier, ich öffne die Tür und zeige dir, wo sie sind“ wäre verrückt, wenn du Mutter wärst. Sie sagen: "Nein, sie sind nicht hier." Sie werden eine Unwahrheit sagen, aber weil es an sich böse ist, Ihre Kinder in die Sklaverei zu nehmen. Wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt,

LSN: Was wäre die genaue Verantwortung eines gewählten Politikers, der für solche Maßnahmen stimmt? In Frankreich erhielten sie ein positives Votum der Versammlung und des Senats; jedes Mal fehlte ein großer Teil der Parlamentarier, sie fehlten. Das Gesetz wurde mit sehr wenigen Wählern verabschiedet. Was ist Ihrer Meinung nach die Verantwortung dieser gewählten Beamten, die für diese Gesetze gestimmt haben oder die nicht da waren, um dagegen zu stimmen? oder die Verantwortung des Polizisten oder Gendarmen, der für die Durchführung dieser Gesetze verantwortlich ist?

Bp. Schn.:Die Abgeordneten tragen die volle Verantwortung, denke ich, weil sie das Gemeinwohl der Bürger vertreten und gewählt werden. Wenn sie sich dieser diktatorischen, totalitären Gesetze enthalten oder dafür stimmen, um dich vollständig zu kontrollieren, dich oder deinen eigenen Körper mit dieser obligatorischen Impfung zu verleugnen, begehen sie Böses, weil sie zusammenarbeiten, um dich zu Sklaven des Staates zu machen, indem sie deinen Körper machen Eigentum des Staates werden. Es ist unmoralisch, an solchen Gesetzen mitzuwirken und sich auch der Stimme zu enthalten. Der Polizist, der dies durchführt, hat eine geringere Verantwortung, da er nur die Anweisungen des Staates erfüllt. Vielleicht ist er nicht einmal persönlich überzeugt, aber er wird gezwungen, es liegt also nicht so sehr in seiner Verantwortung, dass er ein ungerechtes Gesetz ausführt. In einigen Fällen denke ich, dass die Polizei, als verantwortungsbewusster Bürger einen Weg finden, Sie zu schützen, vielleicht nicht streng, zum Beispiel bei Kontrollen und so weiter, während Sie sich formell an das Gesetz halten. In allen Diktaturen, sogar in Nazi-Lagern, gibt es Polizisten, die einen Weg finden, die Menschen zu schützen.

LSN: Was ist Ihr spiritueller Rat für Katholiken, die sich Sorgen machen? Ich sehe viele, die jetzt große Angst vor der sich ergebenden Situation haben. Was würden Sie ihnen raten?

Bp. Schn.:Zuerst würde ich ihnen das Wort unseres Herrn Jesus Christus im Evangelium geben. Er sagt: Fürchte dich nicht vor denen, die deinen Körper töten, sondern fürchte dich vor denen, die deine Seele nehmen oder deiner Seele schaden. Wir dürfen die Regierung nicht fürchten; wir müssen unserer Seele, unserem geistlichen Leben, dem Leben des Gebets mit den Sakramenten den Vorrang geben, und deshalb sollten wir jeden Tag tief in unserem Gebet verwurzelt sein. Wir müssen in unserem Glauben verwurzelt sein, in unserer Überzeugung, dass unser Leben letztlich in Gottes Hand liegt und nicht in der Hand der Regierung, auch in einer Diktatur, selbst in einem totalitären System! Unser Leben liegt letztendlich in den Händen Gottes, der unser himmlischer Vater ist. Er ist unser Vater, auch wenn wir zu bestimmten Zeiten in Not sind und wie bei dieser Zwangsimpfung verfolgt und gedemütigt werden. Dies ist eine relativ kurze Zeit, wir müssen also weiter und weiter schauen, denn Gott lässt dies letztlich nur zum Wohle unserer Seele zu. Der heilige Paulus sagt, dass alle zum größeren Nutzen derer beitragen werden, die Gott lieben, alles wird zum Wohle derer beitragen, die Gott lieben. Wenn wir in unserem Glauben, im Vertrauen der Vorsehung unseres himmlischen Vaters, verwurzelt sind und wissen, dass unser Leben in seinen Händen liegt, sollte uns dies Zuversicht geben. Wir kennen die aktuelle sanitäre COVID-Diktatur, dieser Totalitarismus ist kurz, er ist relativ kurz, er ist keine Ewigkeit! Die Geschichte hat immer gezeigt, dass Diktaturen nicht so lange dauerten, und Gott wird diesen neuen „Sanitärdiktatoren“ sogar zeigen, dass ihre Macht begrenzt ist. Wir müssen daran glauben, dass Gott in die Geschichte eingreifen wird. Der heilige Paulus sagt, dass alle zum größeren Nutzen derer beitragen werden, die Gott lieben, alles wird zum Wohle derer beitragen, die Gott lieben. Wenn wir in unserem Glauben verwurzelt sind, im Vertrauen auf die Vorsehung unseres himmlischen Vaters und wissen, dass unser Leben in seinen Händen liegt, sollte uns dies Zuversicht geben. Wir kennen die aktuelle sanitäre COVID-Diktatur, dieser Totalitarismus ist kurz, er ist relativ kurz, er ist keine Ewigkeit! Die Geschichte hat immer gezeigt, dass Diktaturen nicht so lange dauerten, und Gott wird diesen neuen „Sanitärdiktatoren“ sogar zeigen, dass ihre Macht begrenzt ist. Wir müssen daran glauben, dass Gott in die Geschichte eingreifen wird. Der heilige Paulus sagt, dass alle zum größeren Nutzen derer beitragen werden, die Gott lieben, alles wird zum Wohle derer beitragen, die Gott lieben. Wenn wir in unserem Glauben, im Vertrauen auf die Vorsehung unseres himmlischen Vaters verwurzelt sind und wissen, dass unser Leben in seinen Händen liegt, sollte uns dies Zuversicht geben. Wir kennen die aktuelle sanitäre COVID-Diktatur, dieser Totalitarismus ist kurz, er ist relativ kurz, er ist keine Ewigkeit! Die Geschichte hat immer gezeigt, dass Diktaturen nicht so lange dauerten, und Gott wird diesen neuen „Sanitärdiktatoren“ sogar zeigen, dass ihre Macht begrenzt ist. Wir müssen daran glauben, dass Gott in die Geschichte eingreifen wird. im Vertrauen auf die Vorsehung unseres himmlischen Vaters und wissend, dass unser Leben in seinen Händen liegt, sollte uns dies Zuversicht geben. Wir kennen die aktuelle sanitäre COVID-Diktatur, dieser Totalitarismus ist kurz, er ist relativ kurz, er ist keine Ewigkeit! Die Geschichte hat immer gezeigt, dass Diktaturen nicht so lange dauerten, und Gott wird diesen neuen „Sanitärdiktatoren“ sogar zeigen, dass ihre Macht begrenzt ist. Wir müssen daran glauben, dass Gott in die Geschichte eingreifen wird. im Vertrauen auf die Vorsehung unseres himmlischen Vaters und wissend, dass unser Leben in seinen Händen liegt, sollte uns dies Zuversicht geben. Wir kennen die aktuelle sanitäre COVID-Diktatur, dieser Totalitarismus ist kurz, er ist relativ kurz, er ist keine Ewigkeit! Die Geschichte hat immer gezeigt, dass Diktaturen nicht so lange dauerten, und Gott wird diesen neuen „Sanitärdiktatoren“ sogar zeigen, dass ihre Macht begrenzt ist. Wir müssen daran glauben, dass Gott in die Geschichte eingreifen wird.

Wir müssen uns auch stark auf die Tatsache konzentrieren, dass dies vielleicht ein Appell Gottes an uns ist, tiefer in unser Gebetsleben einzusteigen. Wir müssen unser sakramentales Leben durch regelmäßigere Beichte, regelmäßigere Kommunion und Gebete vertiefen. Vielleicht sollten wir uns mit all denen, die sich dieser Diktatur entgegenstellen, mehr einig sein, um eine Kette zu bilden. Vielleicht sind diese schwierigen Zeiten eine Gelegenheit, Gott zu bekennen, Ihm treu zu sein. Aber Gott ist so gut, dass er uns immer die nötigen Gnaden gibt, und er belohnt uns in schwierigen Zeiten und spendet uns seinen Trost. Das ist mein Rat und mein Rat.

LSN: Es scheint uns, dass es einen Willen gibt, den menschlichen Körper zu übernehmen, ein transhumanistischer Plan, der aufgesetzt und sogar ausgeführt wird. Ist es denkbar, dass Gott zulassen würde, dass die Menschheit – für die meisten Menschen widerwillig – in etwas verfällt, das seinem Willen für die Menschheit so widerspricht?

Bp. Schn.:Ich denke nicht, weil Gott sich Seine göttlichen Schöpfungskräfte vorbehält und es daher keinen wesentlich neuen Menschen geben wird, wie Transhumanisten erschaffen wollen. Sie werden keinen Erfolg haben: Gott wird es nicht zulassen. Er ist der Herr; das müssen wir glauben. Sie werden vielleicht einiges hervorbringen, aber es wird kein Mensch sein, niemals, denn Gott erschafft die Seele, die der wesentliche Teil des Menschen ist. Ich wiederhole: Ich glaube nicht, dass Gott dies zulassen wird. Sein sind die Kräfte des Schöpfers, und sie sind Ihm vorbehalten. Wenn sie mit diesen schrecklichen Dingen fortfahren, die Gott lästern, wird das Ende der Zeiten kommen, wie wir in der Apokalypse und dem Gericht lesen. Und für uns sagte Jesus: Wenn diese Zeit kommt, erhebe dein Haupt, denn dein Heil ist nahe, erhebe dein Haupt im Vertrauen, dein Heil ist nahe! Noch einmal,hac lacrimarum valle . Das ist unsere Situation, aber es gibt auch die tiefe Freude, dass wir eine Mutter haben. Sie verlässt uns nie und ist uns immer nahe. Dies ist mein Rat, dass sie uns niemals verlassen wird, sie ist die Allmacht der Fürbitte , die Allmacht der Fürbitte für uns. Sie wird sich um uns kümmern; immer müssen wir unter ihrem Mantel fliehen. Gerade in diesen Zeiten müssen wir beten: Sub tuum praesidium confugimus, Sancta Dei Genitrix : wir werden unter ihrem Schutz fliehen.


LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen zu COVID-19-Impfstoffen erstellt. Hier ansehen

THEMEN
AbbruchBioethikkatholische KircheVertrauenPolitik - Welt
MARKIERT ALS
Bischof Athanasius SchneiderCovid-19Covid-19 ImpfungenFrankreichObligatorische PässeImpfpässe

anne

   

Vatikan lehnt Aussage ab, ob Papst Franziskus Biden zu Kommunionempfang geraten hat
BEREITS FAST 1.000 ANTRÄGE EINGEBRACHT Bidens Belohnung: Hunderttausende Dollar für illegale Einwanderer

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz