Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Pilot sagt, dass seine Träume für seine Familie durch Pfizer-Schussverletzungen ruiniert wurden Cody Flint war einer von Dutzend

#1 von anne ( Gast ) , 05.11.2021 08:54

NACHRICHTEN
UHR: Pilot sagt, dass seine Träume für seine Familie durch Pfizer-Schussverletzungen ruiniert wurden
Cody Flint war einer von Dutzenden von Impfopfern, die gestern auf den Stufen des Obersten Gerichtshofs bei der Kundgebung zur Wahlfreiheit in der Landeshauptstadt aussagten.
Ausgewähltes Bild
Pilot Cody Flint beschrieb seine COVID-Verletzungen bei einer Kundgebung in Washington, DC
Screenshot/LifeSiteNews

Do 04.11.2021 - 10:55 EDT
WASHINGTON, DC ( LifeSiteNews ) – Ein landwirtschaftlicher Pilot aus Mississippi hat nach der Einnahme des COVID-Impfstoffs lebensverändernde Nebenwirkungen entwickelt und seine Träume für die Zukunft seiner Familie ruiniert.

Cody Flint erzählte gestern seine tragische Geschichte bei einer Kundgebung für Impfopfer in Washington, DC.

„Ich hatte mir eine unglaubliche Zukunft für meine Familie aufgebaut und sie ist vorbei – so“, sagte er Cody Flint.

Flint war einer von Dutzenden von Impfopfern, die gestern bei der Kundgebung zur „Freiheit der Wahl“ in der Landeshauptstadt auf den Stufen des Obersten Gerichtshofs aussagten .

Der 33-jährige Pilot gab im Regen eine zehnminütige Zeugenaussage und plädierte bewegend für die Zustimmung der Eltern.

Flint erhielt am 1. Februar 2021 seine erste Dosis des Pfizer-COVID-Impfstoffs und entwickelte innerhalb von dreißig Minuten starke Kopfschmerzen, die später zu einem „brennenden Gefühl“ in seinem Nacken und einem „Betrunkenheitsgefühl“ wurden.

Der Pilot dachte zunächst, die Reaktion sei normal und würde verschwinden.

Es tat es nicht.

Nur zwei Tage nach der Impfung musste Flint eine Notlandung durchführen (an die er sich nicht mehr erinnert), nachdem er während des Fluges einen schweren Tunnelblick hatte.

Sein Arzt diagnostizierte bei ihm Schwindel und eine schwere Panikattacke.

„Ich hatte noch nie eine Vorgeschichte von beidem“, sagte Flint, der vor seiner COVID-Impfung immer sehr gesund war.

"Ich hatte noch nie die Grippe."

Flint erinnerte sich, dass sein Arzt ihm keinen Rat gegeben hatte, als er ihm sagte, dass er zwei Tage vor dem Vorfall geimpft worden war.

"Ich sagte ihm, ich sei gerade geimpft worden, und es ging in ein Ohr und lief aus dem anderen heraus."

Der Arzt verordnete Flint Medizin und versicherte ihm, dass es ihm in zwei Tagen „völlig besser“ gehen würde.

„Zwei Tage später ging es mir völlig schlechter“, sagte Flint, der schließlich zu einem Innenohr-Spezialisten in Louisiana ging.

Nach einer Reihe von Tests an Flint, darunter CT-Scans, MRT-Scans und eine Lumbalpunktion, diagnostizierten die Spezialisten bei ihm eine perilymphatic Fistel, eine Ruptur des Innenohrs.

„Beide [meine Innenohren] sind gleichzeitig gerissen“, sagte Flint.

„Das kommt nur bei Autounfällen oder großen Kopftraumata vor, das hatte ich natürlich nicht…“

Nach einer Lumbalpunktion kamen die Spezialisten zu dem Schluss, dass Flint an einer unerwünschten Reaktion auf den Pfizer-Impfstoff litt.

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
BOYCOTT United wegen religiöser und medizinischer COVID-Impfstoffbefreiungen
20163 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 22500 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen

Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Da die Behandlungen wirkungslos waren, musste Flint operiert werden, danach musste er 6 Wochen lang flach auf dem Rücken liegen.

Er wurde emotional, als er sich daran erinnerte, dass seine kleinen Kinder nicht verstanden, was mit ihm geschah.

„Ich habe einen 8-jährigen Sohn und einen 3-jährigen Sohn, und das ist schwer zu erklären“, sagte er.

"Sie haben nicht verstanden, warum das passiert ist."

Eine weitere Operation an seinem anderen Ohr ließ ihn weitere 6 Wochen in einem ähnlichen Zustand.

"Als ich diese Aufnahme bekam, war ich in der Blüte meines Lebens", sagte Flint.


„Ich habe 14 Jahre lang beim gleichen Flugdienst gearbeitet“, fuhr er fort.

„Ich habe insgesamt 10.000 Stunden, das entspricht dem, was ein Fluglinienpilot im Alter von 50 hätte, und ich bin 33. Ich wache in einem Flugzeug auf und gehe fast darin schlafen … ich kann es nicht mehr.“

Der Crop-Dusting-Pilot leidet nun unter häufigem Schwindel, der es ihm unmöglich macht, das Leben und die Karriere, die er vor seinem Pfizer-Schuss hatte, wieder aufzunehmen.

"Meine Karriere ist gerade vorbei, als ich dorthin kam, wo ich es wollte", sagte Flint.

„Ich hatte mir eine unglaubliche Zukunft für meine Familie aufgebaut, und sie ist vorbei – so“, sagte er.

Flint reichte einen Antrag beim Countermeasures Injury Compensation Program (CICP) ein und schickte seinen beiden Senatoren eine E-Mail, um sie zu bitten, sich in seinem Namen an die Organisation zu wenden.

"Sie haben das getan, und ich kann ihnen nicht genug dafür danken, aber sie bekommen die gleichen Antworten wie ich: 'Ihre Akte wird überprüft'", sagte er.

Der Pilot wiederholte die Gefühle vieler anderer Opfer von Impfverletzungen, die sagen, dass sie von den Gesundheitsbehörden nicht unterstützt werden und mit ihren manchmal extrem schweren Nebenwirkungen allein gelassen werden. Er prangert die Abschirmung der Impfstoffhersteller von der Haftung an, sobald sie ihre Impfstoffe auf den Markt bringen.

"Sie können sich nicht an sie wenden", sagte er und rief dann die US-Regierung auf, weil sie ihr Versprechen gebrochen hatte, Opfern von Impfverletzungen zu helfen.

„[Die Regierung] hat die Verantwortung übernommen, uns bei der Abschirmung dieser Impfstoffhersteller zu helfen. Sie helfen uns nicht … Sie haben nicht die Absicht, uns zu helfen“, sagte Flint.

„Sie können nicht von Ihrer Regierung gezwungen werden, etwas zu nehmen, wenn Ihre Regierung nicht hinter Ihnen steht, wenn es schief geht“, fügte er hinzu.

Flint machte klar, dass er ein Impfgegner und kein Impfgegner ist, betonte aber die Notwendigkeit einer Einverständniserklärung und sprach sich gegen das Impfmandat aus.

„Ich bin Befürworter des Impfstoffs: Ich habe den Impfstoff so früh wie möglich bekommen, aber Sie müssen in der Lage sein, das Risiko gegen die Belohnung abzuwägen; Sie sollten nicht beauftragt werden“, sagte er.

Der 33-jährige Vater von zwei Kindern schloss seine Aussage mit einer entschiedenen Haltung gegen Zwangsimpfungen bei Kindern ab und reagierte auf die Nachricht, dass einige Schulbehörden und Regierungen damit begonnen haben, die Impfung für „geeignete“ Kinder vorzuschreiben, und plädierte mit einem starken Plädoyer für elterliche Zustimmung.

„Und jetzt schreiben sie es den Kindern vor! Meine Kinder werden diesen Impfstoff nie bekommen“, sagte er.

"Es ist absolut absurd, dass Kinder dazu verpflichtet werden, dies zu nehmen."

Flint wies darauf hin, dass es derzeit nicht genügend Perspektiven auf die Impfstoffe gebe, um ein Mandat zu rechtfertigen.

„Was haben wir, ein Jahr Langzeitstudien dazu? Ein Jahr?" fragte er rhetorisch.

"Das ist verrückt! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass gebildete Menschen diese Entscheidungen treffen“, sagte er und teilte seinen Verdacht, dass etwas „Tieferes“ passiert.

„Denken Sie bitte an die Kinder“, flehte er. "Das ist jetzt das Wichtigste."

Flints Fall ist kein Einzelfall. Andere Piloten haben für die Arbeit mit verschiedenen Nebenwirkungen kurz nach dem Jab bekommen, als ein leitender Militärarzt aufgedreht berichtete kürzlich bei einem Panel auf Impfstoff Verletzungen gehalten von Senator Johnson aus Wisconsin.

Diese Fälle werden oft von den Mainstream-Medien zensiert.

Viele Piloten von Fluggesellschaften zögern auch, den Impfstoff einzunehmen und mussten sich krank melden oder kündigen, um eine Impfung zu vermeiden, was dazu führte, dass Tausende von Flügen gestrichen wurden . Einige Fluggesellschaften haben tadelte das Wetter für die Absagen der Pilot Ausstand zu verbergen.

anne

   

Der Liberty Council bietet auf dieser Seite auch einen riesigen Fundus an rechtlichen und medizinischen Informationen zu Coronav
Die Welt braucht mehr Gruppen wie American Heritage Girls, die sich weigern, sich der LGBT-Agenda zu beugen Im Gegensatz zu den

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz