Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

1. NOVEMBER 2021 Maria rettet Ihre Diener, die im Fegefeuer stehen geblieben sind #Alfons Liguori #Fegefeuer #marja

#1 von anne ( Gast ) , 05.11.2021 19:20

1. NOVEMBER 2021
Maria rettet Ihre Diener, die im Fegefeuer stehen geblieben sind
#Alfons Liguori #Fegefeuer #marja

Glücklich ist derjenige, der sich dem Dienst dieser gnädigsten Dame widmet, denn sie unterstützt ihre Diener nicht nur während ihres Erdenlebens, sondern ihr Schutz erstreckt sich auch auf das Fegefeuer, wo sie sie unterstützt und tröstet. Und weil die Seelen im Fegefeuer um so mehr Hilfe brauchen, weil sie Qualen erfahren, in denen sie sich keine Linderung bringen können, versucht diese Mutter der Barmherzigkeit ihnen umso eifriger zu helfen. Nun, nach dem heiligen Bernhard von Siena hat Maria anstelle dieser Sklaverei, in der die Seelen, die mit Christus dem Herrn verheiratet sind, seufzen, die höchste Autorität, sie sowohl zu entlasten als auch vollständig zu befreien.

Was die Erleichterung betrifft, die sie ihnen bringt , sagt dieselbe Heilige, die auf sie die Worte des Weisen des Herrn anwendet: Ich ging auf den Wellen des Meeres , sagt, dass die Heilige Jungfrau diese armen Seelen rettet, indem sie ihre Leiden versüßt oder ihnen hilft, sie zu ertragen sie geduldig, wie Mütter es mit ihren eigenen Kindern tun. . Er gibt zu, dass die Qualen im Fegefeuer mit einer Welle verglichen werden, denn sie sind vergänglich, während die höllischen Qualen niemals vergehen werden; und mit den Wellen des Meeres verglichen, weil sie sehr bitter sind.

Marias Diener, die diesen Qualen ausgesetzt sind, werden oft von ihr besucht und erhalten von ihr großen Trost. Lasst uns daher, sagt Novarinus, vorsichtig sein, wie sehr wir die selige Jungfrau verehren sollen, wenn sie ihre Anbeter und im Feuer des Fegefeuers nicht vergisst, und obwohl sie dort alle Seelen unterstützt, bringt sie ihnen die größte Erleichterung und Erfrischung die ihr treu gedient haben.

Unterstützen Sie uns jetzt!
35 PLN
60 PLN
90 PLN
Unterschiedlicher Betrag
Ich unterstütze
Die Königin des Himmels sprach in ihrer Offenbarung zur Heiligen Bridget: Ich bin die Mutter aller Seelen im Fegefeuer; denn alle Leiden, die sie zu Lebzeiten für ihre Sünden erleiden, werden stündlich durch meine Gebete gelindert .

Diese barmherzige Mutter geruht, von Zeit zu Zeit dieses heilige Gefängnis zu betreten, um ihre leidenden Kinder mit ihrer eigenen Gegenwart zu trösten. Dies bestätigt der heilige Bonaventura, indem er diese Worte der "Heiligen Schrift" auf Maria anwendet: Ich habe die Tiefen des Abgrunds besucht. Es ist ein Abgrund, sagt er, ein Fegefeuer, um diese Seelen zu retten. ÜBER! wie gnädig ist Maria, ruft der heilige Vinzenz Ferrerius zu den leidenden Seelen im Fegefeuer! Durch ihre Güte fühlen sie sich erfrischt und werden mutiger zu leiden.

Und was an ihren Qualen kann sie trösten, wenn nicht Maria und ihr mütterlicher Schutz über ihnen, wie die heilige Bridget einst den Heiland zu seiner Mutter sprechen hörte: Du bist meine Mutter, Du bist die Mutter der Barmherzigkeit, Du bist der Trost von denen im Fegefeuer. Die Heilige Jungfrau sagte zu derselben Heiligen: Seelen, die im Fegefeuer gehalten werden und nur meinen Namen gehört haben, werden einen solchen Trost erfahren, als ob jemand, der an einer schweren Krankheit leidet, zur Heilung aufgefordert würde. Zu dem, was Novarinus sagt Schon der Name Maria, der Name des Heils und der Hoffnung, den diese heiligen Seelen oft aus den Tiefen ihres Gefängnisses anrufen, ist für sie ein unaussprechlicher Trost, und wenn diese barmherzige Mutter dann zu Gott betet und hört, dass sie Ruf sie an, fällt auf sie nieder, es ist wie der Tau des Himmels, erfrischt und kühlt die schweren Qualen, die sie erleiden.

Aber unsere Retterin, die Mutter, tröstet und unterstützt nicht nur die Seelen seiner Diener im Fegefeuer, sondern führt sie sogar durch Ihre Vermittlung heraus. Am Tag ihrer glorreichen Himmelfahrt wurde, wie Gerson versichert, das gesamte Fegefeuer geleert. Novarinus bestätigt dies, indem er sagt, dass Maria, die in den Himmel aufgenommen wurde, laut ernsten Autoren den Herrn Jesus bat, alle Seelen, die sich damals im Fegefeuer befanden, zu gehalten, konnte sie zu himmlischer Herrlichkeit führen. Von da an, so Gerson, hatte die Heilige Jungfrau das Vorrecht, von dort aus zu retten

NS. Alfons Liguori, Die Herrlichkeiten Mariens, S. 173-174.

anne

   

Trotz hohem Schutz vor Corona Warum erkranken immer mehr Geimpfte?
Der Liberty Council bietet auf dieser Seite auch einen riesigen Fundus an rechtlichen und medizinischen Informationen zu Coronav

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz