Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHTEN 35-Jährige leidet unter Zittern, nachdem Pfizer-Schüsse sagten, dass ihre Verletzung nicht echt ist

#1 von anne ( Gast ) , 06.11.2021 11:40

NACHRICHTEN
35-Jährige leidet unter Zittern, nachdem Pfizer-Schüsse sagten, dass ihre Verletzung nicht echt ist
Nachdem Kellai Rodriguez einen Doppelstoß erlitten hatte, kann sie nicht mehr normal gehen oder sprechen und sagt, dass sie ihr Baby nicht lange halten kann, bevor sie „entsetzliche“ Schmerzen verspürt.

Fr 05.11.2021 - 16:32 Uhr EDT
WASHINGTON, DC ( LifeSiteNews ) – Eine 35-jährige Frau, die nach ihrer zweiten COVID-Impfung an unkontrollierbarem Körperzittern leidet, teilte am Dienstag mit, dass ihr trotz ihrer lähmenden Symptome von Ärzten gesagt wurde, dass an ihr nichts „medizinisch falsch“ ist.

Helfen Sie Impfstoffopfern, die notwendige medizinische Behandlung zu erhalten:
Kellai Rodriguez geteilt die Geschichte, wie ihr Leben war „ der Kopf gestellt“ während einer Echt nicht Rare Rallye auf der Stufe des Supreme Court mit Lautsprechern erleben schmerzhafte und behindernden Symptome nach COVID Schüssen zu empfangen. Rodriguez und die meisten anderen Redner teilten mit, dass die Ärzte ihre Beschwerden über Verletzungen durch den Stich nicht ernst nahmen, was sie zutiefst beunruhigte.

Rodriguez, die früher sehr sportlich war und zu Hause geblieben ist, erzählte, wie sie Anfang dieses Jahres den Pfizer-Jab bekam, weil sie „Angst“ hatte, sich erneut an COVID zu fangen und zu sterben. "Ich habe COVID im Februar bekommen und es hat mich fast umgebracht", sagte Rodriguez. Nicht lange danach erhielt sie am 13. April ihre erste Pfizer-Spritze und am 5. Mai ihre zweite. "Ich hatte seit meinen Impfstoffen zweimal COVID", fügte sie hinzu.

„Am 29. Juni 2021 kam mein glücklicher, vorhersehbarer Alltag kreischend zum Erliegen. Ich habe meine Fähigkeit verloren, natürlich zu sprechen. Ich kann ohne Gehhilfe nicht mehr gehen und weiß nie, ob oder wann das Zittern kommt oder geht. Ich kann mein Baby nicht mehr zu lange kochen, putzen oder gar hochheben oder halten, bevor mein Körper unkontrolliert zu zittern beginnt oder entsetzliche Schmerzen bekommt“, sagte Rodriguez.

„Ich war öfter in der Notaufnahme, als ich zählen kann, und habe daher unzählige Notärzte sowie zwei Neurologen gesehen, die mir keine Diagnosen gestellt haben“, fuhr sie fort.

Rodriguez sagte, sie habe „außer den regelmäßigen Blutuntersuchungen, CT-Scans, EEGs, EKGS und dem MRT keine weiteren Tests erhalten“, von denen ihr gesagt wurde, dass sie „normale“ Ergebnisse zeigten.

Laut Rodriguez, einer Ärztin für funktionelle Medizin und Chiropraktikerin, „scheinen sie die einzigen zu sein, die bereit sind zu helfen“, versteht sie, was mit ihrem Körper passiert.


Rodriguez teilte mit, dass ihre Symptome in einigen Fällen als psychisches Problem abgeschrieben wurden, was unter den Rednern der Kundgebung zu einem häufigen Refrain wurde. Wenn sie ihre Symptome nicht falsch darstellten, wurde den Ärzten oft berichtet, dass sie sich entweder weigerten, ihre körperlichen Probleme mit der Impfung in Verbindung zu bringen oder anzuerkennen, dass ihre Symptome überhaupt echt waren.

„Es ist die einsamste und isolierendste Erfahrung, die ich in meinem 35-jährigen Leben gemacht habe“, sagte Rodriguez. „Mir wurde das Gefühl gegeben, dass ich denen in der westlichen Medizin egal bin. Dass ich nichts weiter bin als ein Ärgernis und Zeitverschwendung. Ich verdiene es, gehört und mit Mitgefühl behandelt zu werden, aber stattdessen wurde ich als Lügner und Fälscher bezeichnet und mir wurde sogar von Notärzten gesagt, dass dies alles in meinem Kopf ist und dass an mir medizinisch nichts auszusetzen ist.“

Tatsächlich, sagte sie, gingen sie sogar so weit, einen Sozialarbeiter anzurufen, um sie wegen ihres Engagements in einer staatlichen psychiatrischen Klinik untersuchen zu lassen.

Rodriguez sagte, sie plane, ihre Geschichte zu teilen, bis „jede einzelne“ Person, die durch eine COVID-Impfung verletzt wurde, „eine Diagnose und einen Behandlungsplan hat“. Sie glaubt, dass es an der Zeit ist, "zu fordern", dass Ärzte "aufhören, zu ignorieren und abzutun, was Tausenden auf der ganzen Welt passiert".

„Ich liebe euch alle, weil das das einzige ist, was uns durch diese Sache bringen wird. Liebe ist die einzige Waffe, die stark genug ist, um die Hässlichkeit in diesem Chaos, das wir unsere Welt nennen, zu zerstören“, sagte Rodriguez.

Real Not Rare ist eine Basisbewegung, die das Bewusstsein für Nebenwirkungen von COVID-Schüssen schärfen will, die Medien und die Regierung für diese Risiken anerkennen und sich für eine bessere Behandlung der durch die Schüsse Verletzten sowie für ein Ende der COVID-Schuss-Mandate.


Helfen Sie Impfstoffopfern, die notwendige medizinische Behandlung zu erhalten: .

anne

   

„Sacrilege“: Pfarrei veranstaltet Modenschau in der katholischen Kirche von Puerto Rico, was Empörung auslöst ArtikelNachrichten
Spanischer Bischof kritisiert Bidens Aussage, Papst Franziskus ermutige ihn zur Kommunion

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz