Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHTEN Frau landet mit neurologischen Schäden im Rollstuhl, nachdem sie sich einer COVID-Impfung unterzogen hat

#1 von anne ( Gast ) , 08.11.2021 00:36

NACHRICHTEN
Frau landet mit neurologischen Schäden im Rollstuhl, nachdem sie sich einer COVID-Impfung unterzogen hat
Innerhalb von Stunden nach Erhalt der Pfizer-Impfung sagte Mona Hasegawa, sie könne ihre Beine nicht bewegen, ihr „Geist erstarrte“ und Tage später brach sie zusammen.
Ausgewähltes Bild
Mona Hasegawa
Rumpeln

Emily
Mangiaracina
22
Fr 05.11.2021 - 22:01 EDT
Helfen Sie Impfstoffopfern, die notwendige medizinische Behandlung zu erhalten:
WASHINGTON, DC ( LifeSiteNews ) – Eine 42-jährige Mutter von zwei Kindern teilte mit, dass sie innerhalb von Stunden nach Erhalt einer COVID-Impfung Verwirrung und Beinlähmung hatte und seitdem unter schweren neurologischen Problemen leidet.


Die an den Rollstuhl gefesselte Mona Hasegawa sagte während der Real Not Rare- Kundgebung am Dienstag auf den Stufen des Obersten Gerichtshofs, dass sie eine Pfizer-Schussung erhalten habe, weil sie „[ihr] dazu beitragen wolle, der Gemeinschaft zu helfen, COVID zu stoppen“, und um ihren Vater zu sehen , ein Dialysepatient.



„Mein Vater, der in Kanada lebt, ist einem hohen Risiko ausgesetzt, und ich dachte, das Beste wäre, sich impfen zu lassen, da die Medien und Mediziner sagten, es sei sicher und wirksam. Nach meinem damaligen Wissen waren die einzigen Nebenwirkungen grippeähnliche Symptome “, teilte sie in ihrer schriftlichen Geschichte mit.

Sie erhielt ihre „erste und einzige“ Pfizer-Dosis am 24. April. Innerhalb weniger Stunden schrieb Hasegawa in einem lokalen Restaurant:

„Ich war plötzlich verwirrt, mein Verstand erstarrte und ich konnte meine Beine nicht bewegen. Meine Tochter musste meine Hand halten, um mir beim Verlassen des Restaurants zu helfen. Ich ging die nächsten Tage nach Hause und hatte grippeähnliche Symptome, aber ich hatte auch extreme Schmerzen im Rücken-, Hüft- und Oberschenkelbereich. Obwohl ich mich so fühlte, habe ich mich immer noch dazu gedrängt, meine Tage auf normale Weise fortzusetzen.“

Hasegawa schrieb, dass sie am Samstag nach dem Stich "eine schwere Schwäche hatte und im Einkaufszentrum zusammenbrach", und ein Krankenwagen wurde gerufen, um sie ins Krankenhaus zu bringen.

Sie teilte bei der Kundgebung mit, dass sie seit dem Erhalt der Impfung „Gedächtnisprobleme, Gehirnnebel, Krampfanfälle, Schmerzen im Kopf, Schmerzen im Rücken, Zitterprobleme und Zuckungen“ hatte.

„Ich bitte um Hilfe. Ich wurde von Ärzten ignoriert“, fuhr sie fort.


Sie sagte, sie sei mehrmals im Krankenhaus gewesen und habe sich Scans und einer Lumbalpunktion unterzogen, in der Hoffnung, besser zu verstehen, was passiert ist.

Hasegawa schrieb, dass sie „innerhalb von sechs Monaten mindestens 30 Besuche bei Ärzten und Spezialisten hatte“.

„Wenn ich Ärzten erzähle, dass ich glaube, dass ich das von meiner COVID-Impfung bekommen habe, sagen sie mir, dass es psychologisch ist, sie schicken mich nach Hause“, erklärte sie bei der Kundgebung.

Hasegawa sagte, dass ich kurz nachdem sie das Krankenhaus verlassen hatte, "ich nicht darauf vorbereitet war, nicht laufen zu können, also bin ich auf meine Hände und Knie gegangen und die Treppe hochgekrochen, um in mein Haus zu kommen."

„Meine Töchter mussten mich in ein Bettlaken wickeln, um mich dorthin zu schleppen, wo ich hin muss, weil ich nicht laufen konnte und zu dieser Zeit weder einen Rollstuhl noch einen Rollator hatte“, erzählt sie.

„Ich bitte nur darum, dass mehr Nachforschungen angestellt werden, bevor jemand geimpft wird und bevor die Kinder geimpft werden. Denn wenn es mir körperlich und geistig schwer fällt, wie sollen die Kinder damit umgehen?“

Hasegawa ist Teil einer Selbsthilfegruppe für diejenigen, die durch den Stoß verletzt wurden, und sagte, dass "Tausende von Menschen leiden" wie sie. "Viele der Leute in der Gruppe sind im Moment sehr selbstmordgefährdet", sagte Hasegawa.

„Und deshalb versuche ich, mich für all die Menschen einzusetzen, die ihr Leben verloren haben. Für die Zukunft hoffe ich, dass sie stark genug sind, um das zu überstehen.“


Helfen Sie Impfstoffopfern, die notwendige medizinische Behandlung zu erhalten:
THEMEN
FreiheitPolitik - USA
MARKIERT ALS
Covid-19 ImpfungMona HasegawaPfizerecht nicht selten

anne

   

NACHRICHTEN Frau landet mit neurologischen Schäden im Rollstuhl, nachdem sie sich einer COVID-Impfung unterzogen hat
Erinnerungen von Pater Franz Schmidberger

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz