Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Leitender Arzt der US-Armee: „Ich glaube, der COVID-Impfstoff ist eine größere Bedrohung für die Gesundheit von Soldaten als das

#1 von anne ( Gast ) , 08.11.2021 17:03

Leitender Arzt der US-Armee: „Ich glaube, der COVID-Impfstoff ist eine größere Bedrohung für die Gesundheit von Soldaten als das Virus selbst“
Oberstleutnant Theresa Long, eine Ärztin der US-Armee, erzählte eine Vielzahl von Impfverletzungen, an denen Soldaten beteiligt waren.

fünfzehn
Fr 05.11.2021 - 19:48 EDT
WASHINGTON, DC ( LifeSiteNews ) – Eine hochrangige Ärztin der US-Armee sagte, dass COVID-Impfstoffe für die Gesundheit amerikanischer Soldaten gefährlicher seien als COVID selbst, nachdem sie an nur einem Morgen „drei von drei Soldaten“ aufgrund von Nebenwirkungen auf den Impfstoff gemahlen hatte .

Oberstleutnant Theresa Long ist eine hochrangige Spezialistin für Luft- und Raumfahrtmedizin der US-Armee, die am 2. November in Washington, DC, bei einem Expertengremium über Impfverletzungen aussagte, das von US-Senator Ron Johnson aus Wisconsin organisiert wurde


Dr. Long hat wiederholt vor den Risiken unerwünschter Ereignisse durch die mRNA-Impfstoffe gewarnt und im September eine eidesstattliche Erklärung gegen das Impfstoffmandat der Biden-Regierung für Servicemitglieder eingereicht .

Long gab ein 15-minütiges Zeugnis über die Nebenwirkungen von COVID-Impfstoffen bei Soldaten ab und verurteilte die Bemühungen der US-Armee, sie zu verbergen.

„Ich glaube, dass der COVID-Impfstoff eine größere Bedrohung für die Gesundheit und die militärische Bereitschaft von Soldaten darstellt als das Virus selbst“, sagte sie dem Gremium.



US-Soldaten werden als „Laborratten“ eingesetzt und gebeten, den Stoß zu bekommen oder zu gehen – Auswirkungen auf die Kampfbereitschaft

Long begann damit, die Behandlung amerikanischer Soldaten anzuprangern, die unter Druck gesetzt wurden, den COVID-Impfstoff einzunehmen oder die Uniform auszuziehen.

Sie verurteilte die Praxis und erklärte, dass das Ausziehen von Soldaten in Bezug auf die Kampfbereitschaft gleichbedeutend sei mit dem Verlust auf dem Schlachtfeld.

„Über 200.000 US-Mitglieder haben den Impfstoff abgelehnt, aber das Militär drängt ohne Rücksicht auf Schäden an der moralischen und [militärischen] Bereitschaft. Wir haben in wenigen Monaten noch nie 200.000 Soldaten auf dem Schlachtfeld verloren“, sagte sie.

„Soldaten aus der Uniform zu nehmen hat die gleichen Auswirkungen auf die Bereitschaft wie sie auf dem Schlachtfeld zu verlieren“, betonte sie.
2021-11-08T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch

Im Mai besuchte Long den Senior Preventive Medicine Leadership Course der US-Armee, bei dem sie gegenüber hochrangigen Führungskräften ihre Besorgnis über die übereilte Art und Weise äußerte, in der die Impfstoffe getestet und dann US-Soldaten auferlegt wurden.

„Wir haben zwei Jahre Phase-2-Studien und drei Jahre Phase-3-Studien übersprungen, wir haben nur 12 Soldaten im aktiven Dienst durch COVID verloren, und dennoch werden wir die Gesundheit der gesamten Streitmacht mit einem Impfstoff riskieren, den wir nur zwei hatten Monate Sicherheitsdaten auf?“ Sie fragte.

Die Antwort der Führung war: "Sie haben verdammt Recht, Colonel, und Sie werden jeden Soldaten, den Sie können, dazu bringen, den Impfstoff zu nehmen, damit ich genügend Datenpunkte bekomme, um festzustellen, ob der Impfstoff sicher ist."

Long war schockiert, dass Soldaten, die ihr Leben für ihr Land opfern, als Versuchskaninchen missbraucht wurden.

„Unsere Service-Mitglieder sind nationale Schätze“, sagte sie.

„Sie haben auf Kugeln gestarrt, wurden von IEDs und Bomben in die Luft gesprengt, sie haben undankbare und langwierige Kriege ertragen und die Geburt ihrer Kinder verpasst. Sie trugen die Last um jeden Preis. Sie taten dies ohne Rücksicht auf die politische Partei oder das Narrativ. Das sind Krieger, keine Laborratten!“ Sie hat hinzugefügt.

Longs erste Begegnung mit einem unerwünschten Ereignis und VAERS-Daten

Long erinnerte sich dann an ihre erste Begegnung mit einem unerwünschten Impfstoff-Aufkommen, die gleich zu Beginn der Impfstoffeinführung stattfand, als eine ihrer Kollegen, die ihre älteren Eltern vor COVID schützen wollte, den Impfstoff einnahm und bald Fieber, akute Schmerzen, und ein vollständiger Bewegungsverlust in ihrem Arm für mehr als eine Woche.

„Das war das erste Mal, dass ich im Meldesystem für unerwünschte Impfstoff-Ereignisse nachgesehen habe, ob ihre Symptome häufig auftraten“, erinnerte sich Long.

„Was ich gefunden habe, hat mich entsetzt“, sagt sie.

„Ich habe festgestellt, dass die VAERS in nur wenigen Monaten nach Beginn der Impfkampagne bereits mehr Todesfälle für alle Impfstoffe zusammen in jedem der 10 Jahre zuvor hatte als in jedem Jahr zuvor.“

Nötigung von Soldaten und Verletzung der medizinischen Ethik

Long ging anschließend nach Fort Benning, einem US-Stützpunkt an der Grenze zwischen Alabama und Georgia. Dort erhielt sie Zeugenaussagen von Soldaten, die ihr erzählten, wie sie unter Druck gesetzt worden waren, den Impfstoff zu nehmen.

„ Ich traf auf zahlreiche Soldaten, die mir von Drohungen, Nötigung und Einschüchterung berichteten, um den Impfstoff zu bekommen, der zu diesem Zeitpunkt noch unter EUA (Emergency Use Authorization) stand“, erinnerte sie sich und erklärte, dass „das gegen die medizinische Ethik, insbesondere gegen den Nürnberger Kodex verstoße. ”

Lange später erkundigte er sich nach unerwünschten Ereignissen und war schockiert, als er erfuhr, dass zu diesem Zeitpunkt keine Überwachung von unerwünschten Ereignissen stattfand.

Als ich dem Army Public Health Command eine E-Mail schickte und nach unerwünschten Ereignissen fragte, schickte mir der Epidemiologe eine E-Mail zurück und sagte mir, dass sie unerwünschte Ereignisse nicht verfolgen, zurückverfolgen oder überwachen“, sagte sie.

Eine Marketingkampagne, die gegen DoD-Bestimmungen verstößt

Der Arzt der US-Armee spielte dann auf die Marketing- und Propagandakampagne an, die stattfand, um medizinisches Personal des Militärs zu ermutigen, sich impfen zu lassen.

„Ich habe eine E-Mail erhalten, in der medizinisches Personal und Angehörige des Militärs aufgefordert wurden, sich impfen zu lassen: ‚Klebt einen Aufkleber auf eurer Uniform, der in den sozialen Medien gepostet wird, mit dem Hashtag ‚Der Impfstoff ist sicher‘ oder dem Hashtag ‚Impfen!‘ “ erinnerte sie sich.

„Das hat mich beunruhigt, weil es so aussah, als würden medizinische Fachkräfte als Marketingarm von Pharmaunternehmen eingesetzt“, fügte sie hinzu und argumentierte, dass diese Art von Marketingkampagne gegen die Vorschriften des DoD verstoße.


„Viele würden sagen, dass dies nur eine gute Botschaft für die öffentliche Gesundheit ist, aber ich würde sagen, dies ist ein Verstoß gegen DOD I, das die Befürwortung eines zivilen Produkts verbietet“, sagte sie.

Sie wies auch darauf hin, dass das Hauptziel von Pharmaunternehmen darin besteht, Gewinne zu erzielen.

„Ja, diese Impfstoffe sind ein Produkt! Die Pharmaunternehmen sind keine wohltätigen Wohltätigkeitsorganisationen, sie sind dazu da, Gewinn zu machen, und das sind sie“, sagte sie.

Frauen sind einzigartigen Risiken ausgesetzt

Long stieß im Mai auf einen zweiten Fall einer Nebenwirkung des COVID-Impfstoffs, als sie eine junge Frau traf, die für die Ranger-Schule ausgebildet wurde.

„Sie war alles, was wir von einer Kriegerin wollten“, erinnert sich Long.

Die junge Frau vertraute Long an, dass sie die einzige Frau in ihrer Klasse sei, die nicht geimpft sei, da sie sich Sorgen über die Auswirkungen des Impfstoffs auf ihre Fruchtbarkeit mache.

Long sagte der jungen Frau, dass sie durch den Impfstoff „alles zu verlieren und nichts zu gewinnen“ habe, nachdem sie die potenziellen Risiken und Vorteile für ihr Alter, ihre körperliche Verfassung und ihre Fitness untersucht hatte.

Die junge Frau erzählte Long von den Schikanen und Einschüchterungen, denen Soldaten ausgesetzt waren, weil sie sich nicht impfen ließen. Schließlich gab sie dem Druck nach und nahm den Impfstoff.

Später wandte sie sich an Long, um ihr mitzuteilen, dass sie unerwünschte Ereignisse entwickelte, die sie zwangen, den Kurs abzubrechen.

„Eines der Dinge, die die Geschichte dieser Frau für mich am meisten hervorhob, war, dass Frauen einzigartige Überlegungen hatten, [anders] als Männer und postmenopausale Frauen“, sagte Long.

„Frauen im gebärfähigen Alter haben von der Empfängnis bis zur Menopause alle Eizellen, die sie jemals haben werden. Ihre Exposition gegenüber verschiedenen Chemikalien, Toxinen, Medikamenten und Röntgenstrahlen kann nicht nur ihre Gesundheit beeinträchtigen, sondern auch die ihrer Kinder und ihre Fähigkeit, Kinder zu bekommen “ , erklärte sie.

Nach einigen Recherchen stellte Long fest, dass acht von zehn Medikamenten, die vom Markt genommen wurden, „Frauen überproportional schaden“. Als Beispiel nannte sie DES (Diethylstilbestrol), das nach 40 Jahren mit Unfruchtbarkeit und Krebs in Verbindung gebracht wurde.

"Und dies war ein Medikament, das klinische Standardstudien durchlaufen hat", sagte sie.

Myokarditis, informierte Einwilligung und Zensur

Am Ende ihrer Zeugenaussage sprach Long über den Fall von drei Piloten, die sie aufgrund von Impfverletzungen absetzen musste. Zwei von ihnen litten an Perikarditis und Myokarditis, und der dritte zeigte ähnliche Symptome wie der landwirtschaftliche Pilot Cody Flint, der ebenfalls an diesem Tag aussagte .

Long prangerte zunächst an, dass die Impfkampagne trotz Besorgnis über das Myokarditisrisiko bei jungen Menschen nicht unterbrochen wurde.

„Im Juni 2021 gab die CDC bekannt, dass sie eine Notfallsitzung abhalten, um eine höher als erwartete Myokarditis bei 16- bis 24-Jährigen zu besprechen. Trotz dieser Ankündigung unterbrach das Militär nicht einmal seine Impfbemühungen. Wieso den?" Sie fragte.

Sie erinnerte daran, dass ihre Appelle, den Soldaten eine informierte Zustimmung zu erteilen, ignoriert wurden.

„ Ich habe zahlreiche Anstrengungen unternommen, um hochrangige medizinische Führungskräfte dazu zu bringen, die Soldaten zumindest über das Risiko zu informieren. Die Führung hat meine Bedenken ignoriert“, sagte sie.

Sie beschrieb die Erfahrung als „beunruhigend“ und erklärte: „Sie können keine Einverständniserklärung erhalten, wenn Sie Ihre Patienten nicht über die Risiken und Vorteile einer Behandlung oder eines Eingriffs aufklären“.


Auch Long wurde Opfer der Zensur, als sie ihrem Kommando mitteilte, dass sie die drei Piloten, die sich mit schweren Impfverletzungen bei ihr vorstellten, am Boden hatte.

„Nachdem ich meinem Kommando gemeldet hatte, meine Bedenken, dass ich an einem Morgen drei von drei Piloten aufgrund von Impfverletzungen absetzen musste, am nächsten Tag wurden meine Patienten storniert, meine Karten wurden zur Überprüfung gezogen und mir wurde gesagt, dass ich es tun würde keine Akutpatienten mehr sehen, sondern nur noch gesunde Piloten für ihre Flugübungen“, erinnert sie sich.

Long schloss ihre Aussage mit der Betonung der Bedeutung des „loyalen Andersdenkenden“, d. h. der Person, die als abweichende Meinung ausgewählt wurde, „um Gruppendenken zu verhindern“.

„Patienten haben Anspruch auf eine Zweitmeinung zu ihrer medizinischen Versorgung. Was passiert, wenn Bürokraten vorschreiben, dass es keine abweichende Meinung gibt?“ Sie fragte.

Dann verglich sie Pharmaunternehmen mit flugunfähigen Piloten und die Amerikaner mit ihren Passagieren.

„Medizinische Fehler töten jeden Tag das Äquivalent von drei Boeing 747 voller Patienten. Medizin ist nicht perfekt. Ärzte sind nicht perfekt. Dieser Impfstoff ist nicht perfekt; und dennoch fordern wir jeden einzelnen Amerikaner auf, an Bord eines einzelnen Flugzeugs zu gehen, das von Bürokraten und Administratoren gesteuert wird, die nicht in der Lage sind, das Flugzeug zu fliegen“, sagte sie.

anne

   

„Keine moralische Verpflichtung, Impfungen anzunehmen“: Christliche Medizinergruppen drängen auf Gewissensrechte Die Katholische
NACHRICHTEN Leitender Arzt der US-Armee: „Ich glaube, der COVID-Impfstoff ist eine größere Bedrohung für die Gesundheit von Sold

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz